>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Ich kanns immer noch nicht glauben und habe mega Gaensehaut  
Jetzt noch Gladbach, Berlin und Mainz. EUROPA wir kommen    

So, jetzt geh ich mich freuen  
#
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.
#
ostern fällt diesjahr aus papi muss sportschau,sportstudio,sky,doppelpass,heimspiel,hattrick,hattrick2 gucken sorry kinners... undglaublich und echt erfreulich was diese mannschaft zeigt ... was ist mit caio los??? wenn das nen fehleinkauf war -dann will ich nur noch dicke brasilianer bei uns und ailton als trainer ... hammer einfach nur hammer ...

danke dem team ,danke hb ,danke ms ... danke danke danke ...

die diva lebt ...sie lebt und lebt einfach man eintracht ich liebe dich jetzt noch 5 siege und wir spielen im eurpacup der countdown läuft sorry ich bin ja eher realist ... aber wer gegen leverkusen,dortmund,bayern,bremen so spielt gehört von der reinenpapierform schon dahin übrigens ... ähm wieviele mehr etat haben eigentlich so der fcb,schalke,leverkusen,dortmund,bremen,hamburg und stuttgart ???und wir mischen damit ... mit jungs wie köhler,jung,korkmaz,caio,russ,schwegler ... boah ich schnapp mir jetzt mein auto und fahre einen "ein-mann-autocorso durch mein dorf .....nächstes jahr saisonziel championsleague...
#
Wer redet jetzt noch von "grauer-Maus" ? Die Eintracht-Spiele sind ein Spektakel !
#
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


Ich mag den Ausdruck ja eigentlich nicht, aber Du hast ihn Dir heute verdient:

Geh schwimm auf die andere Seite!
#
marki01 schrieb:
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du bist einfach nur ein bedauernswertes Menschlein !
#
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


Volld*pp
#
JoeSkeleton schrieb:
mb5 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Caios Hammertor

http://www.youtube.com/watch?v=zJvj_TASq1I


danke für den link..... unfassbares tor!


und unfassbar dummer Kommentar...der Adler war chancenlos,was für ne Flugbahn...manmanmanmanmanmanman


Finde auch, dass das Ding brutal schwer für Adler war: Erst fliegt der Ball, von Adler aus gesehen, nach rechts und dann dreht er nach links weg. Sehr sehr schwer für Adler und grandioser Schuss von CA   IO!
#
marki, ich fass es nicht dass ein sogenannter sge fan so ne scheiße verzapft. naja, selbst beantwortet. kein eintracht fan er ist.

was ein sieg. hab mir fast in die hose gemacht vor freude. aber ich glaube es stinkt trotzdem  
#
Schnell Zusammenfassung auf sky anschaun
#
Geh nach Hause.

Für alle anderen: EINTRACHT!
#
SGEmalAnders schrieb:
Schnell Zusammenfassung auf sky anschaun


und nachher noch mal Sportschau!


ICH LIEBE DICH EINTRACHT!
#
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


ich hab mich noch nie über jemanden hier im forum so aufgeregt wie über dich.
du hast es geschafft.das ist echt ne kunst.
#
warum, aber man muß auch mal seine Meinung sagen können, ihr seid doch sonst alle die ersten die im Forum die Bayern anfallen, dann muß man auch konsequent sein, und sagen ok dann verlieren wie heute lieber,
stormfather3001 schrieb:
marki01 schrieb:
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du bist einfach nur ein bedauernswertes Menschlein !  


bevor diese arroganten Schnösel Meister werden.
#
30MeterCaioFallrückFranz !!!!

Eintracht nur unglaublich !!

 
#
also ich schreib ja seeehr selten was, aber Du gehst mal besser wieder nach Hause......werden um 18h net eh die Zellen geschlossen ????
#
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


Und ich sage nur: WIR WERDEN SECHSTER!

Und selbst wenn nicht, diese Saison lass ich mir niemals vermiesen! Egal was jetzt noch kommt! EINTRAAAAAAAAACHT!!!!!!
#
Also ich hab mal in einigen Live-Tickern nachgelesen und alle sind sich einig, dass das Tor von Altintop kein Abseits war.

Diese Schiri-Fehler regen mich auf, auch wenn es heute mal wieder gut gegangen ist. Aber das kann doch nicht sein - schon letzte Woche so ein Tor aberkannt bekommen. Bei gleicher Punktzahl sind die Torverhaeltnisse entscheidend und wir haetten alleine aus den letzten 2 Spielen 2 Tore mehr haben können. Ich will gar nicht daran denken wenn wir hier nicht noch das 'regulaere' 3 Tor geschossen haetten.
#
FOlgende Konstellation: 34. Spieltag. Es feht 1 Punkt für den Europapokalplatz.
Marki macht Luftsprünge

Zum Kotzen solche Leute.
#
derGrieche schrieb:
also ich schreib ja seeehr selten was, aber Du gehst mal besser wieder nach Hause......werden um 18h net eh die Zellen geschlossen ????


....war für Marki, nur um sicher zu gehen


Teilen