>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat


Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.
#
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat


Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.


Sippel hab ich auch mal rausgelassen, glaube nicht dass der ernsthaft ein Thema ist. Ist ja eigentlich die Nummer 2 in Lautern und spielt ja auch nur weil der Abgang von Trapp intern schon länger klar sein muss. Leistungstechnisch überzeugt er mich auch nicht - charakterlich sowieso nicht.
Vor zwei, drie Spieltagen da mit der nicht so breitgetretenen Tätlichkeit in der Buli, dann der Ausflug in Puff inklusive 1,5 Promille und Polizeiflucht und weitere Espkaden....den brauchen wir wahrlich nicht...
#
Also ich fand Rensing nie schlecht, aber  so 100 % überzeugt hatte er mich auch nie. Mir ist bei ihm aufgefallen das er die Bälle sehr sehr gerne einfach nur abklatscht anstatt sie fest zuhalten. Ich glaube das war auch der grund warum es für die bayern am ende nicht gerreicht hat. Super Reflexe und fliegen kann er auch aber diese sache war mir irgendwie schon immer ein dorn im auge.

Nachdem hier sippel, trapp, starke, etc schon erwähnt wurden ...gab es hier auch schon den Luthe? Ist doch auch kein schlechter von Bochum. Laut Transfermarkt 1,7 M. wert. Vertrag läuft 2013 aus, wenn die bochumer noch bisschen kohle für den haben wollen dann muss es jetzt im sommer passieren

Was meint ihr?
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat


Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.


Sippel hab ich auch mal rausgelassen, glaube nicht dass der ernsthaft ein Thema ist. Ist ja eigentlich die Nummer 2 in Lautern und spielt ja auch nur weil der Abgang von Trapp intern schon länger klar sein muss. Leistungstechnisch überzeugt er mich auch nicht - charakterlich sowieso nicht.
Vor zwei, drie Spieltagen da mit der nicht so breitgetretenen Tätlichkeit in der Buli, dann der Ausflug in Puff inklusive 1,5 Promille und Polizeiflucht und weitere Espkaden....den brauchen wir wahrlich nicht...


Bei der Geschichte mit Sippel und Co im Puff mich ja immer  

Grundsätztlich würde ich eigentlich keinen Torwart holen der Geld kostet, auch Grün nicht der eigentlich mein Favorit wäre, es gibt eifach genügend die Ablösefrei wären wie

-Wolf [aus Kapfenberg, hab jetzt viele Lob über hin gelesen]
-Hildebrand
-Rensing [bei Köln Abstieg]
-H.Müller
-D.Haas
Ausländische Torhüter:
-Costanzo [Vereinslos]
-Isaksson
-Sifakis
-Fabianski
-Kawashima
#
Mainhattener schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat


Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.


Sippel hab ich auch mal rausgelassen, glaube nicht dass der ernsthaft ein Thema ist. Ist ja eigentlich die Nummer 2 in Lautern und spielt ja auch nur weil der Abgang von Trapp intern schon länger klar sein muss. Leistungstechnisch überzeugt er mich auch nicht - charakterlich sowieso nicht.
Vor zwei, drie Spieltagen da mit der nicht so breitgetretenen Tätlichkeit in der Buli, dann der Ausflug in Puff inklusive 1,5 Promille und Polizeiflucht und weitere Espkaden....den brauchen wir wahrlich nicht...


Bei der Geschichte mit Sippel und Co im Puff ja immer  

Grundsätztlich würde ich eigentlich keinen Torwart holen der Geld kostet, auch Grün nicht der eigentlich mein Favorit wäre, es gibt eifach genügend die Ablösefrei wären wie

-Wolf [aus Kapfenberg, hab jetzt viele Lob über hin gelesen]
-Hildebrand
-Rensing [bei Köln Abstieg]
-H.Müller
-D.Haas
Ausländische Torhüter:
-Costanzo [Vereinslos]
-Isaksson
-Sifakis
-Fabianski
-Kawashima


Ups, ein Wort zuviel, das "mich" gehörte da nicht hin.
#
Italia22 schrieb:
Also ich fand Rensing nie schlecht, aber  so 100 % überzeugt hatte er mich auch nie. Mir ist bei ihm aufgefallen das er die Bälle sehr sehr gerne einfach nur abklatscht anstatt sie fest zuhalten. Ich glaube das war auch der grund warum es für die bayern am ende nicht gerreicht hat. Super Reflexe und fliegen kann er auch aber diese sache war mir irgendwie schon immer ein dorn im auge.

Nachdem hier sippel, trapp, starke, etc schon erwähnt wurden ...gab es hier auch schon den Luthe? Ist doch auch kein schlechter von Bochum. Laut Transfermarkt 1,7 M. wert. Vertrag läuft 2013 aus, wenn die bochumer noch bisschen kohle für den haben wollen dann muss es jetzt im sommer passieren

Was meint ihr?


Ein symphatischer Spieler scheint er ja zu sein, sucht wie es aussieht auf jeden fall den kontakt zu den fans

http://www.youtube.com/watch?v=lmPhYBMUHik

http://www.youtube.com/watch?v=oxKZlKol3hw
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat


Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.


Sippel hab ich auch mal rausgelassen, glaube nicht dass der ernsthaft ein Thema ist. Ist ja eigentlich die Nummer 2 in Lautern und spielt ja auch nur weil der Abgang von Trapp intern schon länger klar sein muss. Leistungstechnisch überzeugt er mich auch nicht - charakterlich sowieso nicht.
Vor zwei, drie Spieltagen da mit der nicht so breitgetretenen Tätlichkeit in der Buli, dann der Ausflug in Puff inklusive 1,5 Promille und Polizeiflucht und weitere Espkaden....den brauchen wir wahrlich nicht...


Bei der Geschichte mit Sippel und Co im Puff muss ich ja immer  

Grundsätztlich würde ich eigentlich keinen Torwart holen der Geld kostet, auch Grün nicht der eigentlich mein Favorit wäre, es gibt eifach genügend die Ablösefrei wären wie

-Wolf [aus Kapfenberg, hab jetzt viele Lob über hin gelesen]
-Hildebrand
-Rensing [bei Köln Abstieg]
-H.Müller
-D.Haas
Ausländische Torhüter:
-Costanzo [Vereinslos]
-Isaksson
-Sifakis
-Fabianski
-Kawashima


Ups, ein Wort zuviel, das "mich" gehörte da nicht hin.


Ah, und ein "muss ich" rein.  
Ist heut irgendwie nicht mein Tag.  
#
Sehe das auch so, dass ein ablösefreier das ziel sein sollte.

Sooo sehr haben wirs ja bekanntlich auch nicht und es gibt dringenderen Bedarf auf anderen Positionen, sicherlich kann man sich im Vergleich zu Oka verbessern aber geh lieber mit ihm im Tor in die Saison als mit nem neuen TW und dafür weiter Schildenfeld in der IV etc pp...

Unabhängig davon ist ein Max Grün doch sowieso illusorisch (genauso wie alle anderen Fürther, Prib, Sararer) - weil warum sollten die zu uns wechseln, von Aufsteiger zu Aufsteiger? In Fürth sind sie Stammspieler und, vor allem Grün, weiß doch nicht ob Oka am Ende doch spielt - da spiel ich doch lieber bei denen eine Saison und kann mich vlt. für höheres empfehlen...
#
Wenn die Hoppenheimer wirklich Wiese holen, hätte ich nix dagegen, wenn wir Starke bekommen  
#
Wie wäre es denn mit Hitz aus Wolfsburg???
Angeblich ist Magath hinter Trapp her und mit Benaglio soll auch verlängert werden. Da soll Hitz schon um seine Freigabe gebeten haben, weil er nicht auf Dauer auf der Bank versauern möchte.
http://www.transfermarkt.de/de/marwin-hitz/profil/spieler_59238.html
#
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es denn mit Hitz aus Wolfsburg???
Angeblich ist Magath hinter Trapp her und mit Benaglio soll auch verlängert werden. Da soll Hitz schon um seine Freigabe gebeten haben, weil er nicht auf Dauer auf der Bank versauern möchte.
http://www.transfermarkt.de/de/marwin-hitz/profil/spieler_59238.html


Zwei Dumme ein Gedanke  

Wollte ihn auch schon nennen, hab es aber gelassen da er wohl Ablöse kosten würde.
#
Wo packt ihr immer diese Spieler aus   Nen bald 25 Jähriger, der Seit Jahren auf der Bank eines Bundesligisten rumgammelt und davor anscheinend auch nix gerissen hat.

Warum zum Teufel sollte man so einen Spieler holen? Kessler hat vor der Saison wenigstens eine volle Saison als Erstligakeeper gespielt und da gute Arbeit geleistet ... da sollt der neue Torwart schon etwas mehr Potential haben (also talentiert und jung) oder schon Qualiotät über ne gewisse Zeit nachgewiesen haben ...
#
solange die tinten unter den ganzen verträgen net trocken is, ist jeder TW noch zuhaben
#
Ich erinnere nur an den Amedick transfer ... da wurde ja auch erst dinge bekannt als er schon bei uns war ^^

und so denke ich sieht es bei unserem neuen TW auch aus
es werden da auch erst details bekannt wenn die saison schon längst vorbei ist und er (der evtl zukünftige) unterschrieben hat
#
Ich denke bei der Torhüter-Frage wird man sich erstmal Zeit lassen bis die Bundesliga inkl. Relegation gespielt wurden.
#
Ich bin von Starke überhaupt nicht überzeugt. Es sieht irgendwie komisch aus, wie er Bälle hält. Mit den anderen Namen kann ich leben.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich bin von Starke überhaupt nicht überzeugt. Es sieht irgendwie komisch aus, wie er Bälle hält. Mit den anderen Namen kann ich leben.


Solange er die Bälle hält und nicht fallen lässt, ist es doch völlig Wurscht, wie es aussieht ...   es gibt ja keine B-Note ... ich finde, Starke wäre eine Alternative, wenn bezahlbar, und ein Torhüter mit Perspektive ...
#
rensing hat sich zwar weiterentwickelt, ist für mich aber nach wie vor ein absoluter unsympath und grosskotz. den will ich net bei uns in der kiste sehen.
#
Unter anderem Reviersport, melden das Giefer nach Döddeldorf geht.
Schade, damit wäre ein Grosses Talent raus.  


Teilen