>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
wieso belastet die ausleihe wirtschaftlich die kartoffelbauern eigentlich nicht?
macht mich stutzig.
schwimmen die im geld,oder ist die ausleihe für nüsse?
#
grossaadla schrieb:
wieso belastet die ausleihe wirtschaftlich die kartoffelbauern eigentlich nicht?
macht mich stutzig.
schwimmen die im geld,oder ist die ausleihe für nüsse?


Vielleicht einfach nur, weil sie keine Leihgebühr bezahlen müssen.
Vielleicht, weil Steinis Gehalt von einem Sponsor bezahlt wird.
#
alles gute, steini  -  und in der nächsten saison wieder bei uns!

ismir...
#
Wunderbar!

Der perfekte Verein(Inzest hin oder her) für Steinhöfer: Spielpraxis, allerdings auf relativ hohem Niveau, kann die Lauterer in Liga 1 schießen, und sich damit einen Namen machen.
Und wir können einfach mal beobachten und genießen. Wenn er dort auftrumpft, wird der Druck in Lautern groß sein ihn auch zu verpflichten, und wir haben dann die freie Wahl: Kohle machen oder einen gestärkten Steinhöfer zurücknehmen.
Selbst wenn wir das Gehalt noch größtenteils zahlen, eine Win-Win-Win-Situation.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
wieso belastet die ausleihe wirtschaftlich die kartoffelbauern eigentlich nicht?
macht mich stutzig.
schwimmen die im geld,oder ist die ausleihe für nüsse?


Vielleicht einfach nur, weil sie keine Leihgebühr bezahlen müssen.
Vielleicht, weil Steinis Gehalt von einem Sponsor bezahlt wird.

Vielleicht können sie jetzt auch einen anderen Mittelfeldspieler mit gutem Gewissen verhökern.
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, Steinhöfer zeigt genau das, was ich von einem Profi erwarte. Wenn ich als Vollblutfussballer es irgendwo nicht schaffe, dann suche ich mir eben eine Möglichkeit, um wenigstens wieder an Spielpraxis zu kommen....

Nicht wahr, Hr. Madhavikia bzw. Hr. Toski bzw. Hr. Heller ?


mehdi ist alt und braucht keine spielpraxis mehr, heller hat es versucht in dusiburg, wo er gescheitert ist, evtl. hofft er auf grund von amas und fenins verletzungen bei uns noch mal ne chance zu bekommen, ansonsten wäre ausleihen ein halbes jahr vor vertragsende für beide bescheuert. und toski muss erst mal zivi machen, bevor er überhaupt wieder ernsthaft fussballprofi werden will...
#
yeboah1981 schrieb:
Wunderbar!

Der perfekte Verein(Inzest hin oder her) für Steinhöfer: Spielpraxis, allerdings auf relativ hohem Niveau, kann die Lauterer in Liga 1 schießen, und sich damit einen Namen machen.
Und wir können einfach mal beobachten und genießen. Wenn er dort auftrumpft, wird der Druck in Lautern groß sein ihn auch zu verpflichten, und wir haben dann die freie Wahl: Kohle machen oder einen gestärkten Steinhöfer zurücknehmen.
Selbst wenn wir das Gehalt noch größtenteils zahlen, eine Win-Win-Win-Situation.

what?
#
Jup, wir sind hier doch nicht beim Fifa Fußball Manager. Wenn sich herausstellt, dass sich erstmal keine Abnehmer für eine Leihe finden, die das Gehalt voll zahlen, und Skibbe nicht mit ihm für die RR plant, macht es auch so Sinn:
Der Spieler kann seinen Marktwert steigern, bekommt keine Prämien, kriegt Spielpraxis und macht Werbung für sich bei dem ausleihenden Verein. Zusätzlich kann Skibbe dann in kleinerem Kreis besser trainieren.
#
Finde es nicht verkehrt,dass Markus Steinhöfer,sich bemüht hat ,Spielpraxis zu bekommen,darüber wo,lässt es sich streiten,aber ich wünsche ihm alles erdenklich Gute,sei es sich zu präsentieren für andere Vereine oder für uns.
Ich kann ihn sehr gut verstehen und wünsche ihm viel Erfolg!!!!
Mach`s gut Markus!!!
#
Mir tut es persönlich sehr weh, denn MS ist eigentlich mein Lieblingsspieler bei der Eintracht, sympathisch und talentiert, unter FF der Held, unter Skibbe Systemopfer. Wir haben wirklich auf dere rechten Seite ein Luxusproblem. Für Markus selbst ist es erstmal de richtige Schritt, denn der FCK ist zum indest in der 2. Liga top und einen Mann wie ihn können die auf dem Weg zurück in die Bundesliga auf alle Fälle gebrauchen. Ob er jemals wieder für uns spielen wird, zweifle ich allerdings sehr stark an. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn Mehdi und Heller den Verein verlassen
#
Ich verstehe den FCK irgendwie nicht.Die sind auf dem 1.Platz und sehr erfolgreich,haben das beste Mittelfeld der Liga und holten jetzt während der Winterpause Pier de Witt.(sehr talentiert)
Im Mittelfeld sind sie zudem mit hochkarätigen Spielern besetzt die rechts spielen,wie Illicevic,Sam,Fuchs...

Dies wird für MS dadurch auch nicht leichter  einen Stammplatz zu erkämpfen und sein Talent unter Beweis zu stellen
#
Wystenphuxx schrieb:
Alles Gute Steini!
Würde mich freuen, wenn du gestärkt wieder im Sommer zu uns stößt!
Da er sowohl links als auch rechts spielen kann, ist er für mich ein sehr guter Backup für das RM & LM.


Yes. Zum 1. Juli möchte ich ihn wieder bei der Eintracht sehen.

Alles Gute bis dahin "Steini".
#
ich finde dass sehr gut dass er nach lautern geht! dort wird er bestimmt in die mannschaft kommen und sammelt so spielpraxis und ich hoffe er kommt zurück und wird dann richtig gut
#
Nickl schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wunderbar!

Der perfekte Verein(Inzest hin oder her) für Steinhöfer: Spielpraxis, allerdings auf relativ hohem Niveau, kann die Lauterer in Liga 1 schießen, und sich damit einen Namen machen.
Und wir können einfach mal beobachten und genießen. Wenn er dort auftrumpft, wird der Druck in Lautern groß sein ihn auch zu verpflichten, und wir haben dann die freie Wahl: Kohle machen oder einen gestärkten Steinhöfer zurücknehmen.
Selbst wenn wir das Gehalt noch größtenteils zahlen, eine Win-Win-Win-Situation.

what?

Es würde keinen Sinn machen, es Dir erklären zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
wieso belastet die ausleihe wirtschaftlich die kartoffelbauern eigentlich nicht?
macht mich stutzig.
schwimmen die im geld,oder ist die ausleihe für nüsse?


Vielleicht einfach nur, weil sie keine Leihgebühr bezahlen müssen.
Vielleicht, weil Steinis Gehalt von einem Sponsor bezahlt wird.




Wenn ein Sponsor das Gehalt zahlen würde, hätte man das öffentlich gesagt anstatt um den heißen Brei herumzureden.

Es ist wohl nur die vorher beschriebene Win-Win Situation über ide wir uns freuen können, Geld bringt das nicht.
#
Ich finde das Leihgeschäft prima, so hat jeder was davon.

Keine Angst, die Gebühr dafür können wir uns noch leisten, immerhin ham wir keine Schulden, dafür aber auch kaum EK ... deshalb wird er ja auch nur AUSGELIEHEN !  

ja, éure Kartoffelkeller könnt Ihr gerne füllen, und den Weinkeller am besten gleich noch ordentlich mit, wir brauchen doch noch etwas Eigenkapital ! siehe oben...

Gruß aus der Pfalz
#
Ich finde es richtig, dass man einen Spieler ausleiht der nicht komplett ausgemustert ist, sondern noch ein gewisses Entwicklungspotential hat.

Das Thema Kaderverkleinerung wird ohnehin nur über die auslaufenden Verträge gelöst werden können.
#
anno-nym schrieb:
CaioMania schrieb:
auf www.bundesliga.de ist auf der hauptseite zu lesen:

FCK leiht Steinhöfer aus

Nur blöd, dass auf dem Bild nicht Steini gegen Timoschtschuk zu sehen ist, sondern Schwegler

Frechheit sowas

Eben ma schnell bei google steinhöfer eingegeben und das erstbeste(falsche) bild genommen


Über was man sich so kurz vor Jahreswechsel aufregen kann....  


das war eigentlich mehr ironisch gemeint, aber is nicht deine schuld, dass du es falsch verstanden hast

ich verzeihe dir
#
Betzebu schrieb:
Ich finde das Leihgeschäft prima, so hat jeder was davon.

Keine Angst, die Gebühr dafür können wir uns noch leisten, immerhin ham wir keine Schulden, dafür aber auch kaum EK ... deshalb wird er ja auch nur AUSGELIEHEN !  

ja, éure Kartoffelkeller könnt Ihr gerne füllen, und den Weinkeller am besten gleich noch ordentlich mit, wir brauchen doch noch etwas Eigenkapital ! siehe oben...

Gruß aus der Pfalz


wahnsinn, sie sprechen dort auch deutsch
#
AllesWirdGut schrieb:
Für ihn ist es wirklich das Beste. So wäre er doch schnell hier in Vergessenheit geraten. Wenn er in der 2. Bundesliga überzeugt, dann können wir ihn gut verkaufen (Behalten geht ja scheinbar nicht, da Steini nicht in das Skibbe-System passt). Dann hat er in 1. und 2. BL den Leistungsnachweis gebracht und hat Spielpraxis.

Eigentlich schon verrückt, den Spieler, der uns vermutlich in der letzten Saison mit seinen Vorlagen und Toren vor dem Abstieg gerettet hat ein halbes Jahr später auszuleihen. Auf jeden Fall viel Erfolg in Kaiserlautern! Ich werde Dich beobachten  ,-)  


Für Funkel in Berlin scheint er aber auch nicht gut genug, sonst hätte er doch sicherlich zugeschlagen.


Teilen