>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
Sky bewirbt Mainz - 96 als gute Laune Gipfel?

Mainz mit mieser Serie und bei H96 jährte sich Enke...

Also dämlich ist ja gar kein Ausdruck.
#
idiotenapostroph beim hsv anhang  

dazke jungs
#
LM_Adler_2005 schrieb:
NDA schrieb:
Also ich bin mal für ein schönes Spiel mit vielen Toren und einen Sieg für den HSV. Der Abstand zu Platz 1 wird dieses WE um 3 Punkte verkürzt.    

Aha und dafür den HSV weiter im Rücken? Mal ernsthaft. Meinst du , wir würden eher den BVB überholen als den HSV?    

klar wir werden selbstverständlich Meister.
#
1:0 BVB
#
das ist jetzt überraschend
#
Mal wieder Kagawa..
#
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
Hey hey hey hier kommt Hamburg, nur der .....für heute Abend zumindest  
Ich hasse Bienen!!

Lass mal, aktuell ists perfekt.

Noch ein paar rote Karten für beide und gut ists.

Perfekt hin oder her, meine absolute Abneigung bleibt!

Absolute Abneigungen haben hinter dem Wohl unserer SGE hinten anzustehen

Kannst ja als Ausgeleich n paar Bienenkörbe abfackeln :p

So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land  ,-) )
Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger  

Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng

Wenn was anderes zu eng wird, gibts nur Ärger mit dem Staatsanwalt.

Gute Idee, ich brauch das
Scheiße, Scheiße führt.
#
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
Ich hasse Bienen!!

So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land  ,-) )
Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger  

Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng

Scheiße, Scheiße führt.

Die 6 Punkte auf Dortmund machen wir auch noch gut.
#
oha, und schon sind die Hamburger nervös, oder?
#
Sollten die Hamburger nicht an dieses Wetter gewöhnt sein? Sieht nicht so aus.. Mist (schwarzgelber)
#
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
Ich hasse Bienen!!

Scheiße, Scheiße führt.

Die 6 Punkte auf Dortmund machen wir auch noch gut.

Bin dabei, mit allen Mitteln (Vorschläge dann über PN)  
#
Der hätte jetzt ne Gelbe verdient gehabt.. Aber was will man von diesem Schiri erwarten..
#
Hört sich jetzt klischeehaft an, aber wenn du solche Spiele gewinnen würdest, hättest du gute Chancen deutscher Meister zu werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hört sich jetzt klischeehaft an, aber wenn du solche Spiele gewinnen würdest, hättest du gute Chancen deutscher Meister zu werden.

Japp.

Das hört sich klischeehaft an

Ich sag dazu nur:

St. Pauli 1 Eintracht Frankfurt 3
#
Leverkusen war doch Anfang letzter Saison auch gut drauf.. Ich übe mich in Geduld und wäre gar nicht überrascht (geschweige denn traurig) wenn die noch einbrechen..
Die Frage ist, wer würde stattdessen hochrücken, da bieten sich ja keine Klasseteams im Moment an..
#
TomaszH schrieb:
Leverkusen war doch Anfang letzter Saison auch gut drauf.. Ich übe mich in Geduld und wäre gar nicht überrascht (geschweige denn traurig) wenn die noch einbrechen..
Die Frage ist, wer würde stattdessen hochrücken, da bieten sich ja keine Klasseteams im Moment an..

Naja....  
#
TomaszH schrieb:

die leverkusen parallelen sehe ich auch. und am ende werden die bayern wieder meister  :neutral-face  
#
mickmuck schrieb:
TomaszH schrieb:

die leverkusen parallelen sehe ich auch. und am ende werden die bayern wieder meister  :neutral-face  

Leverkusen bricht aus Tradition in der Rückrunde ein. Dortmund ist dafür meines Wissens nicht bekannt.
#
anno-nym schrieb:
TomaszH schrieb:

Naja....    

Ja ja ich weiss, aber die SGE soll ja nicht gepuscht werden, der Plan ist doch erst am letzten Spieltag Platz 1 zu besetzen
#
Jetzt ist der Nachfolger von Ji Sung Park in Korea auf dem Feld..   Ich mag den jungen..

Teilen