>

SAW-Gebabbel 09.04.10

#
GoodButcher schrieb:
Gute Nachrichten heute in der Zeitung
Die Chancen, dass Christoph Spycher (32) nächste Saison für die Young Boys spielt, werden immer grösser.  


Ich wüsste nicht,was an der Nachricht gut sein soll.Für 1-2.Jahre hätte er der Mannschaft noch ganz gut getan.
Der Spieler Spycher ist in der Mannschaft-sehr anerkannt-ein Führungsspielerder für das Klima innerhalb der Mannschaft zuständig ist und es auch sehr gut im-menschlichen wie sportlichen Bereichseine Aufgabe ausfüllt.
Wäre schade-aber einen Vierjahresvertrag bekommt er von der Eintracht bestimmt nicht mehr-die Aussicht später im Verein mitzuwirken- und CL-die nächsten zwei Jahre bestimmt auch nicht.
Egal -wie er sich entscheiden wird-wünsche ich ihm -dass er sich-die richtige Wahl trifft.
#
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*


dito. irgendwie rechne ich ja heute inzwischen fast mit ner Klatsche.    


Niederlage ja-Klatsche definitiv nicht.Und sollte heute Abend-eine Niederlage eintreten-was ich nicht glaube-geht die Welt auch nicht unter-es wäre die Chance da-auf Platz 6-für eine Nacht?!-nicht mehr-nicht weniger.
#
gereizt schrieb:

Vier am Stück? Büdde sehr:
98/99 Bremen, Doofmund, S06, Lautern-5:1
04/05 28.-31. Spieltag 2. Liga
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/04/vier-am-stuck.html


Ich habe ja auch ein echt flaues Gefühl für heute Abend...
Aber wenn ich lese, dass die letzten vier Siege am Stück deutlich nach 94 erzielt wurden und wir uns diese Woche gefühlt im Jahre 93 wähnen, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir mindestens fünf Spiele am Stück gewinnen - ergo frühestens in Mainz Punkte liegen lassen.

Man was bin ich hibbelig heute...
#
Das gefällt mir:

Mit großem Respekt geht Gladbachs Trainer Michael Frontzeck in die Partie. "Momentan zählt Eintracht Frankfurt zu den besten Mannschaften der Liga", meinte der Coach, der sich besonders vom 2:1-Auswärtssieg der Hessen vor zwei Wochen beim VfL Bochum beeindruckt zeigte: "Da ist die Eintracht fußballerisch souverän aufgetreten, und es war gewiss kein einfaches Spiel."

So soll es sein.    
#
Luzbert schrieb:
gereizt schrieb:

Vier am Stück? Büdde sehr:
98/99 Bremen, Doofmund, S06, Lautern-5:1
04/05 28.-31. Spieltag 2. Liga
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/04/vier-am-stuck.html


Ich habe ja auch ein echt flaues Gefühl für heute Abend...
Aber wenn ich lese, dass die letzten vier Siege am Stück deutlich nach 94 erzielt wurden und wir uns diese Woche gefühlt im Jahre 93 wähnen, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir mindestens fünf Spiele am Stück gewinnen - ergo frühestens in Mainz Punkte liegen lassen.

Man was bin ich hibbelig heute...


Problem ist nur, dass wir wohl 7 Spiele am Stück gewinnen müssten, um am Ende auf Platz 6 zu landen.

Ist mir letztlich eh egal, da ich mit dieser Saison mehr als zufrieden bin!
#
Mainhattan00 schrieb:
Luzbert schrieb:
gereizt schrieb:

Vier am Stück? Büdde sehr:
98/99 Bremen, Doofmund, S06, Lautern-5:1
04/05 28.-31. Spieltag 2. Liga
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/04/vier-am-stuck.html


Ich habe ja auch ein echt flaues Gefühl für heute Abend...
Aber wenn ich lese, dass die letzten vier Siege am Stück deutlich nach 94 erzielt wurden und wir uns diese Woche gefühlt im Jahre 93 wähnen, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir mindestens fünf Spiele am Stück gewinnen - ergo frühestens in Mainz Punkte liegen lassen.

Man was bin ich hibbelig heute...


Problem ist nur, dass wir wohl 7 Spiele am Stück gewinnen müssten, um am Ende auf Platz 6 zu landen.

Ist mir letztlich eh egal, da ich mit dieser Saison mehr als zufrieden bin!


also in Mainz dürfen keine Punkt gelassen werden. Das gönn ich weder deren Vorstand, noch der Mannschaft oder den Fans und am aller wenigstens diesem widerlichen Sack, den die Trainer nennen.
#
Wer ernsthaft nächstes Jahr gegen europäische Topclubs spielen will, der muss psychisch stark genug sein und auch gegen Gegner wie "nur" Gladbach 100% Leistung bringen. Und zwar alle, vom Fliegenfänger bis zum Sonntagsschützen.

Heute wird sich zeigen, ob die Mannschaft reif ist für höhere Aufgaben, und  ob sie weiterhin unbedingt gewinnen will.

Die Eintracht in der Form der letzten 3 Spiele ist nicht unbesiegbar, aber in der Form der letzten drei Spiele sollte ein Sieg drin sein.
#
Ochs und Heller auf einer Seite

Das kann ja was werden  
#
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*


Genau das hab ich mir auch schon gedacht.  :neutral-face  Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl für heute Abend.
#
Endgegner schrieb:
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*


Genau das hab ich mir auch schon gedacht.  :neutral-face  Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl für heute Abend.  


Man was seid ihr denn für Lappen!!   ....>>> #31
#
Endgegner schrieb:
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*


Genau das hab ich mir auch schon gedacht.  :neutral-face  Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl für heute Abend.  


Ich auch nicht!  
Ich Idiot fahre auch noch hin, statt -wie bei allen drei Siegen- schön in unsere kölsche Eintrachtkneipe zu gehen. Wie kann man nur so selbstsüchtig sein???
#
"Schön" zu sehen, dass es nicht nur mir so geht......
#
Chuta, Caio! Chuta!

,-)
#
Ich hab'n Spitzengefühl...0:3 gibt das heute...glasklar!
#
sCarecrow schrieb:


Ich auch nicht!  
Ich Idiot fahre auch noch hin, statt -wie bei allen drei Siegen- schön in unsere kölsche Eintrachtkneipe zu gehen. Wie kann man nur so selbstsüchtig sein???



Wir werden Dich auf kleiner Flamme rösten, wenn wir verlieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Luzbert schrieb:
gereizt schrieb:

Vier am Stück? Büdde sehr:
98/99 Bremen, Doofmund, S06, Lautern-5:1
04/05 28.-31. Spieltag 2. Liga
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/04/vier-am-stuck.html


Ich habe ja auch ein echt flaues Gefühl für heute Abend...
Aber wenn ich lese, dass die letzten vier Siege am Stück deutlich nach 94 erzielt wurden und wir uns diese Woche gefühlt im Jahre 93 wähnen, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir mindestens fünf Spiele am Stück gewinnen - ergo frühestens in Mainz Punkte liegen lassen.

Man was bin ich hibbelig heute...


Problem ist nur, dass wir wohl 7 Spiele am Stück gewinnen müssten, um am Ende auf Platz 6 zu landen.

Ist mir letztlich eh egal, da ich mit dieser Saison mehr als zufrieden bin!


also in Mainz dürfen keine Punkt gelassen werden. Das gönn ich weder deren Vorstand, noch der Mannschaft oder den Fans und am aller wenigstens diesem widerlichen Sack, den die Trainer nennen.


...und gegen Hertha erst recht nicht. 2 Caio-Tore wären mein Herzenswunsch...Honni  soit  qui  mal  y  pense  
#
spielen wir gegen einen Grossen, wird vorher gejammert, dass wir eh keine Chance haben. Spielen wir dann gegen einen Kleinen, wird vorher gejammert, dass wir verlieren, weil das ja so sein muss.

MIMIMIMIMIMIMI.
#
MrBoccia schrieb:
spielen wir gegen einen Grossen, wird vorher gejammert, dass wir eh keine Chance haben. Spielen wir dann gegen einen Kleinen, wird vorher gejammert, dass wir verlieren, weil das ja so sein muss.

MIMIMIMIMIMIMI.


Halt die Goschen! Wir brauchen das.

Tipp: 4:1 für Gladbach und Caio bricht sich das Schambein.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich auch nicht!  
Ich Idiot fahre auch noch hin, statt -wie bei allen drei Siegen- schön in unsere kölsche Eintrachtkneipe zu gehen. Wie kann man nur so selbstsüchtig sein???



Wir werden Dich auf kleiner Flamme rösten, wenn wir verlieren.



Das kannst du laut sagen.  
#
MrBoccia schrieb:
spielen wir gegen einen Grossen, wird vorher gejammert, dass wir eh keine Chance haben. Spielen wir dann gegen einen Kleinen, wird vorher gejammert, dass wir verlieren, weil das ja so sein muss.

MIMIMIMIMIMIMI.


Ich erwäge ernsthaft die Eröffnung des Erfolgsthreads 'Lieber heute verlieren als in Mainz - Prolegomena zur Metaphysik einer Tradition tätigen Mitgefühls'  


Teilen