>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Bin auch kein Teber Fan, aber die Schuld nur an ihm festmachen. Heute nicht !
Es gibt sicher auch einige, die des ganz anders sehen, aber bis auf unseren Ümit, hat hier keiner gekämpft. Wenn ich schon nicht spielerisch einen super Tag erwische, dann haue ich wenigstens dazwischen. Die gelben Karten waren eher daraus geboren, dass sich unsere Spieler in manchen Zweikämpfen zu blöd angestellt haben. Darunter auch die gelben von Benny und Chris.

Grad wenn ich so ein Ziel vor Augen habe, gebe ich Vollgas !!!!!!!

Vor allem wenn ich solche Aussagen letzte Woche auch von Patty ( von dem auch nicht viel zu sehen war !!! ) gehört habe. Von wegen nicht länger Mittelmaß usw. !

Wie ich aber schon Vorgestern gesagt habe, bin ich nicht wirklich sauer, da wir mit den 44 Punkten doch schon sehr viel erreicht haben. Vielleicht kommen ja irgendwo noch drei dazu und wir haben mehr erreicht als was Herr Funkel je erreicht hat.    

Schwamm drüber, nächstes Jahr sind Vasovski, Zlatan und Ama auch wieder dabei und ich denke, vielleicht schaffen wir es ( wenn sich dann mal keiner über länger verletzt    ) dann unter die ersten sechs zu kommen. Zuzutrauen wäre es dieser Mannschaft.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!

Das ist ja fast schon ein fall für die supernanny
ab auf die treppe kevin und chantalle

Der Sohn heisst Rapahel
Die Tochter Chantal

Oh, ich dacht schon umgekehrt    

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist das gedankenlose Denken - oder ähnlich.

Poolwasser schon gewechselt???  
#
scare gehört geteert und gefedert  
#
Machmalhalt schrieb:
Es gibt sicher auch einige, die des ganz anders sehen, aber bis auf unseren Ümit, hat hier keiner gekämpft. Wenn ich schon nicht spielerisch einen super Tag erwische, dann haue ich wenigstens dazwischen. Die gelben Karten waren eher daraus geboren, dass sich unsere Spieler in manchen Zweikämpfen zu blöd angestellt haben. Darunter auch die gelben von Benny und Chris.

Vor allem wenn ich solche Aussagen letzte Woche auch von Patty ( von dem auch nicht viel zu sehen war !!! ) gehört habe. Von wegen nicht länger Mittelmaß usw. !

Wie ich aber schon Vorgestern gesagt habe, bin ich nicht wirklich sauer, da wir mit den 44 Punkten doch schon sehr viel erreicht haben. Vielleicht kommen ja irgendwo noch drei dazu und wir haben mehr erreicht als was Herr Funkel je erreicht hat.    

Schwamm drüber, nächstes Jahr sind Vasovski, Zlatan und Ama auch wieder dabei und ich denke, vielleicht schaffen wir es ( wenn sich dann mal keiner über länger verletzt    ) dann unter die ersten sechs zu kommen. Zuzutrauen wäre es dieser Mannschaft.  

Endlich mal was positives.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ein Spieler kann alleine nicht schuld sein.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Thommy78 schrieb:
lol - seien wir froh, dass der Funkel-Kelch des Abstieges an uns vorbeiging. Er hat Uerdingen, Köln, indirekt Rostock, Duisburg und wird Berlin in Liga 2 bringen!

Nunja, jetzt dreh die Tatsachen mal net um.

Warum, so Unrecht hat Frankfurter_Bubb nicht. Ich halte Funkel für einen großen Zauberer: er lässt Mannschaften innerhalb kürzerster Zeit aus der 1. Bundesliga verschwinden.
#
Machmalhalt schrieb:

nächstes Jahr sind Vasovski, Zlatan und Ama auch wieder dabei  

Na da bin ich aber mal gespannt....
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Was sind denn des für gescheiterte Erziehungsmethode da unne?

Sehn die kinner Dir denn überhaupt  ähnlich ?

ohne Dich zu kennen, aber die Fragen sind berechtigt  
#
Ok, wirklich schlechtes Spiel und schlechte Leistung der ganzen Mannschaft nach etlichen guten Wochen. Ist halt so, weiter machen wie zuvor. Bei Einigen ist aber offenkundig, daß sie Ihre Grenzen überschritten haben. Denke auch, daß in Abwehr und defensivem Mittelfeld noch zwei wirklich gute, kampf- und spielstarke Verstärkungen Sinn machen würden.
#
die hätten uns heute gut und gerne 5-6 buden einschenken können bzw. müssen.
ich könnt kotzen, gerade gegen diese dämlichen gladbacher. jetzt können wir uns europa erstmal abschminken und ich darf noch ein 5 gänge menü für 3 dieser blöden gladbacher ochsen kochen    
#
mickmuck schrieb:
scare gehört geteert und gefedert    

Der so wie so    ,-)  ,-)      ,-)  ,-)

Waer der mal in Köln geblieben..
#
Machmalhalt schrieb:

Noch ma, es stehen 2 Manschaften auf dem Platz und Gladbach hat auch mitgespielt und diese Scheißpartie nicht zu unrecht gewonnen...
#
Mik schrieb:
Machmalhalt schrieb:

nächstes Jahr sind Vasovski, Zlatan und Ama auch wieder dabei  

Na da bin ich aber mal gespannt....

Wieso ?
#
Sprudel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

worauf willst du hinaus?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Der Sohn mir - also bildhübsch
Die Tochter der Mudder - also genial
#
Ich find es grad bisschen lächerlich hier!
1. Es war nicht nur Teber, sondern jeder einzelne Spieler!
2. Jetzt macht ihr die Mannschaft wegen einer Niederlage runter, anstatt nach vorne zu schauen!
3. Was will man bitte jetzt schon in der EL?
4. Bitte was ist dieser Trainer in Berlin? Die steigen ab und ihr wollt den wieder haben? Skibbe hat viel aus der Mannschaft gemacht also würde ich mal nicht über andere Trainer reden!
#
Komme gerade vom Spiel. Bin mächtig angepisst. So ne Schei*e, das kann doch nicht sein, daß wir gegen diese blöden Gladbacher verlieren.

Mist am Montag habe ich auch noch ein richtiges Spießrutenlaufen. Bei mir auf der Arbeit sind fast nur Gladbach Fans. Da kann ich mir wieder was anhören!
#
macht mal net so scherze über ff.
denke der hat ne echt realistische chance die alte dame noch drin zu halten.
wieviel punkte hatten die in der winterpause?6?
für hertha anscheinend der richtige griff.
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

worauf willst du hinaus?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

Der Sohn mir - also bildhübsch
Die Tochter der Mudder - also genial

Hmmmm, ok.

Nochmal: was ist schief gelaufen??!

#
Die Niederlage wäre irgendwann gekommen. Nun ist der beste Zeitpunkt dazu gekommen, wir haben jetzt noch 4 Spiele vor uns und die werden alle erfolgreicher sein als dieses heute.

Patzen Hamburg und Stuttgart, wette ich das wir es auf den 6. Platz schaffen!
#
Sprudel schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Noch ma, es stehen 2 Manschaften auf dem Platz und Gladbach hat auch mitgespielt und diese Scheißpartie nicht zu unrecht gewonnen...

Ja aber ich fand Bayer letzte Woche um einiges stärker als Heute Gladbach. Mit der Leistung aus diesem Spiel, hätten wir sicher mehr als ein 0:2 erreicht ! Oder ?
#
NRWEAGLE schrieb:
Komme gerade vom Spiel. Bin mächtig angepisst. So ne Schei*e, das kann doch nicht sein, daß wir gegen diese blöden Gladbacher verlieren.

Mist am Montag habe ich auch noch ein richtiges Spießrutenlaufen. Bei mir auf der Arbeit sind fast nur Gladbach Fans. Da kann ich mir wieder was anhören!

Das Leben ist eines der härtesten
Gratuliere doch einfach zum Nichtabstieg ,-)

Teilen