Das Wintertransferfenster beginnt am Dienstag, 24. Dezember, um 12 Uhr. Es endet mit der Deadline für den 18. Spieltag am Freitag, 24. Januar, um 20:30 Uhr.
Die Mainzer Torwart-Kombi gefällt mir mit der Karius-Situation nicht besonders. Karius/Müller behalten und für Wetklo einen neuen Torwart holen? Wäre eine Überlegung wert.
Weitere Wechsel-Kandidaten: Rausch, Klose, Ginter, Goretzka und Schwegler.
francisco_copado schrieb: Die Mainzer Torwart-Kombi gefällt mir mit der Karius-Situation nicht besonders. Karius/Müller behalten und für Wetklo einen neuen Torwart holen? Wäre eine Überlegung wert.
francisco_copado schrieb: Die Mainzer Torwart-Kombi gefällt mir mit der Karius-Situation nicht besonders. Karius/Müller behalten und für Wetklo einen neuen Torwart holen? Wäre eine Überlegung wert.
theonlylegend schrieb: Müller wurde doch aussortiert?
Ja? Also ist Wetklo die Nummer 2? Ich blick bei den Mainzern irgendwie nicht mehr durch.
Putz' mal deine Brillengläser, Vierauge.
Müller wurde wohl ob seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner Vertragssituation in die U23 verbannt, kann sich allerdings in der WP einen neuen Verein suchen. Den würde ich jedenfalls an deiner Stelle nicht behalten. ,-)
Sieht wohl aktuell so aus: Baktus - Abschlaggott - Mathenia.
Wäre ja immer noch eine billige und akzeptable Kombi.
theonlylegend schrieb: Putz' mal deine Brillengläser, Vierauge.
Ein Blick in den Mainz-Thread hat gereicht
Gut, dann eben Karius und Wetklo. Eigentlich lohnt sich der Wechsel im Tor eh kaum. Dann lieber in den Rest der Mannschaft investieren und die verkorkste Saison halbwegs ordentlich zu Ende bringen.
Mainhattener schrieb: Wieder geniemässig eingekauft, wenn dass nicht in die Hose geht, weiß ich nicht was ich noch machen muss.
Russ für Kempf Stendera für Rode Hamad für Demirbay Ji für Mölders.
Ganz schön mutig.
Bei mir:
Rodriguez (VfL Wolfsburg) für Vestergaard (1899 Hoffenheim) Toprak (Bayer 04 Leverkusen) für Höhn (SC Freiburg) de Bruyne (VfL Wolfsburg) für Rode (Eintracht Frankfurt) Werner (VfB Stuttgart) für Son (Bayer 04 Leverkusen)
Nick umbenennen in MrBabo?
Nicht gegenüber mir.
Platz 118 an diesem Spieltag.
Da muss ich wohl würfeln
Müller wurde doch aussortiert?
Ja? Also ist Wetklo die Nummer 2? Ich blick bei den Mainzern irgendwie nicht mehr durch.
Pssst.
Obwohl der copado ja eh keine Konkurrenz ist.
Putz' mal deine Brillengläser, Vierauge.
Müller wurde wohl ob seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner Vertragssituation in die U23 verbannt, kann sich allerdings in der WP einen neuen Verein suchen.
Den würde ich jedenfalls an deiner Stelle nicht behalten. ,-)
Sieht wohl aktuell so aus: Baktus - Abschlaggott - Mathenia.
Wäre ja immer noch eine billige und akzeptable Kombi.
Ein Blick in den Mainz-Thread hat gereicht
Gut, dann eben Karius und Wetklo. Eigentlich lohnt sich der Wechsel im Tor eh kaum. Dann lieber in den Rest der Mannschaft investieren und die verkorkste Saison halbwegs ordentlich zu Ende bringen.
Aber ist mächtig geschrumpft dein Vorsprung. Mehmedi werd ich wohl doch behalten.
Schöpfst du die 4 Spieler nicht aus?
weiss ich noch nicht, aber die 3 sind sicher weg. Tendiere auch dazu, Sam rauszuschmeissen.
Russ für Kempf
Stendera für Rode
Hamad für Demirbay
Ji für Mölders.
Ganz schön mutig.
Bei mir:
Rodriguez (VfL Wolfsburg) für Vestergaard (1899 Hoffenheim)
Toprak (Bayer 04 Leverkusen) für Höhn (SC Freiburg)
de Bruyne (VfL Wolfsburg) für Rode (Eintracht Frankfurt)
Werner (VfB Stuttgart) für Son (Bayer 04 Leverkusen)
Koo (1. FSV Mainz 05) für Flum (Eintracht Frankfurt)
Lasogga (Hamburger SV) für Szalai (FC Schalke 04)
Ramos (Hertha BSC) für Joselu (Eintracht Frankfurt)