>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Ich wuerde mir gerne zur nachesten Saison folgende Transfers wuenschen:

Tor:
1) Trapp
2/3) Balayev
2/3) Tom Starke ( Koennte sich mit Balayev einen Kampf um die Position hinter Kevin Trapp liefern, denke davon koennten alle profitieren des weitern nur ein Jahr noch Vertrag bei Bayern und da nur Nummer 3)

Abgang
Wiedwald 0
Zummack (Leihe)

Zugang
Starke 200.000

Rechter Verteidiger
1a) Dennis Dieckmeier (HSV, fande ihn in Nuernberg gar nicht schlecht, und auch die Spiele die ich von ihm beim HSV gesehen habe, haben mir zugesagt)
1b) Sebastian Jung (Sollte Dieckmeier nicht machbar sein, wuerde ich mich intensiv um Sebastian Jung bemuehen. Kennt die Stadt, das Umfeld und die Manschaft und schlechter als in WOB kannn es fuer ihn ja nicht mehr werden)
2) Aleksandar Ignjovski als Backup sicherlich nicht schlecht.
3) David Kinsombi Ebenfalls als Backup.

Abgaenge:
Chandler 400.000 (Eigentlich bin ich nicht der Fan davon Spieler nach einer Saison gehen zu lassen, aber das wird nichts mehr)

Zugange
Jung oder Dieckmeier 1.700.000

Innenverteidigung
1) Bamba Andeson
2) Jonathan Tah (Riessiges Talent, zeigt leider viel zu selten was er kann, aber genau da koennte unsere Chance liegen)
3) Marco Russ
4) David Kinsombi
5) Marvin Sarr (BVB sitzt da nur auf der Bank und hat ganz gute Ansaetze)

Abgaenge
Madlung
Zambrano (Nicht um jeden Preis verlaengern)

Zugaenge
Tha 2.000.000
Sarr 500.000

Linker Verteidiger
Keine Veraenderungen

Defensives Mitteldfeld
1) Hasebe
2) Stendera
3) Russ
4) Ignjosvki

Abgaenge
Medojevic 700.000
Flum 700.000

"Restliches" Mittelfeld:

Abgaenge
Inui 0
Piazon 0
Rosenthal 300.000

Zugaenge
Zielinski ( Udinese Calcio Leihe) 300.000

Sturm

Abgang
Yaffa

Zugaenge
Duksch (Paderborn) 900.000

Somit haetten wir jede Position mindestens doppelt besetzt und einen jungen und ausgeglichenen Kader

4231
Trapp
Dickmeier Tah Anderson Ozcipka
Hasebe Stendera
Aigner Zielinski Kittel
Seferovic*


*Solange Meier nicht fit ist (ansonsten Meier auf die 10 und Kittel oder Zielinski raus)

442
Trapp
Dickmeier Tah Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel
Stendera
Zielinski* Seferovic


*Solange Meier nicht fit ist.






#
Boeing747 schrieb:
Ich wuerde mir gerne zur nachesten Saison folgende Transfers wuenschen:

Tor:
1) Trapp
2/3) Balayev
2/3) Tom Starke ( Koennte sich mit Balayev einen Kampf um die Position hinter Kevin Trapp liefern, denke davon koennten alle profitieren des weitern nur ein Jahr noch Vertrag bei Bayern und da nur Nummer 3)

Abgang
Wiedwald 0
Zummack (Leihe)

Zugang
Starke 200.000

Rechter Verteidiger
1a) Dennis Dieckmeier (HSV, fande ihn in Nuernberg gar nicht schlecht, und auch die Spiele die ich von ihm beim HSV gesehen habe, haben mir zugesagt)
1b) Sebastian Jung (Sollte Dieckmeier nicht machbar sein, wuerde ich mich intensiv um Sebastian Jung bemuehen. Kennt die Stadt, das Umfeld und die Manschaft und schlechter als in WOB kannn es fuer ihn ja nicht mehr werden)
2) Aleksandar Ignjovski als Backup sicherlich nicht schlecht.
3) David Kinsombi Ebenfalls als Backup.

Abgaenge:
Chandler 400.000 (Eigentlich bin ich nicht der Fan davon Spieler nach einer Saison gehen zu lassen, aber das wird nichts mehr)

Zugange
Jung oder Dieckmeier 1.700.000

Innenverteidigung
1) Bamba Andeson
2) Jonathan Tah (Riessiges Talent, zeigt leider viel zu selten was er kann, aber genau da koennte unsere Chance liegen)
3) Marco Russ
4) David Kinsombi
5) Marvin Sarr (BVB sitzt da nur auf der Bank und hat ganz gute Ansaetze)

Abgaenge
Madlung
Zambrano (Nicht um jeden Preis verlaengern)

Zugaenge
Tha 2.000.000
Sarr 500.000

Linker Verteidiger
Keine Veraenderungen

Defensives Mitteldfeld
1) Hasebe
2) Stendera
3) Russ
4) Ignjosvki

Abgaenge
Medojevic 700.000
Flum 700.000

"Restliches" Mittelfeld:

Abgaenge
Inui 0
Piazon 0
Rosenthal 300.000

Zugaenge
Zielinski ( Udinese Calcio Leihe) 300.000

Sturm

Abgang
Yaffa

Zugaenge
Duksch (Paderborn) 900.000

Somit haetten wir jede Position mindestens doppelt besetzt und einen jungen und ausgeglichenen Kader

4231
Trapp
Dickmeier Tah Anderson Ozcipka
Hasebe Stendera
Aigner Zielinski Kittel
Seferovic*


*Solange Meier nicht fit ist (ansonsten Meier auf die 10 und Kittel oder Zielinski raus)

442
Trapp
Dickmeier Tah Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel
Stendera
Zielinski* Seferovic


*Solange Meier nicht fit ist.






 


Wo haben wir uns da groß verstärkt?
#
Darf man hier auchTrainer wünsche äussern ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Darf man hier auchTrainer wünsche äussern ?
 


Wen hättest Du denn als Trainer nächste Saison? Nun bin ich aber gespannt.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Darf man hier auchTrainer wünsche äussern ?
 


Wen hättest Du denn als Trainer nächste Saison? Nun bin ich aber gespannt.    


Ich: Keller !
#
Man sollte sich mal über ein Vereinskonzept einig werden. Meiner Meinung nach haben wir in den letzten beiden Jahren ohne Plan eingekauft Hauptsache man hat Positionen besetzt oder Alternativen geholt. Das kompakte Spiel ist in der Tat sehr modern und sollte bei uns auch umgesetzt werden. Dazu müsste man aber auch mal eine klare Bilanz ziehen, wer das kann und wer nicht. Dann müsste man sich auf den Positionen verstärken und gegebenenfalls auch Spieler abgeben.
Ach und ein neuen Trainer hätte ich gerne. Keller wäre einer oder vielleicht doch mal auf den Nachwuchs setzen? Haben da ja ein talentierten Trainer schon im Verein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Darf man hier auchTrainer wünsche äussern ?
 


Klopp würde ich vorschlagen!!!  ,-)
#
Boeing747 schrieb:
Ich wuerde mir gerne zur nachesten Saison folgende Transfers wuenschen:

 


Eigentlich ok, aber mit Tah und Diekmeier gleich zwei HSV-Spieler, wovon einer sogar noch nach Düsseldorf entsandt wurde....??????????????
#
amananana schrieb:
Boeing747 schrieb:
Ich wuerde mir gerne zur nachesten Saison folgende Transfers wuenschen:

 


Eigentlich ok, aber mit Tah und Diekmeier gleich zwei HSV-Spieler, wovon einer sogar noch nach Düsseldorf entsandt wurde....??????????????


Was bei Tah jetzt eher positiv ist als negativ  
Nur die Ablöseforderung wird ehe zu hoch sein.
#
Gude.
Habe 2 Vorschläge für die neue Saison. Denke machbar wäre es.

Für das offensive Mittelfeld:
Kevin Stöger (21 J.) aus Kaiserslautern
Ist sehr schnell, ballsicher,  flink und schießt Klasse Standards.
Variabel einsetzbar im offensiven Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872

Innenverteidigung:
Romain Brégerie (28 J.) aus Darmstadt
Meiner Meinung nach einer der, evtl. sogar der beste IV der 2. Liga.
Steht sicher, kompromisslos, spielt gute lange Bälle und stark in der Luft. Auch gut für ein paar Tore.
http://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257
#
Container-Willi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Darf man hier auchTrainer wünsche äussern ?
 


Klopp würde ich vorschlagen!!!  ,-)  


Klopp würde ich nehmen, aber nur wenn er sich endlich mal rasiert.
#
Wir brauchen

- einen guten RV
- einen richtig guten DM der zerstören kann und trotzdem Pässe in die Spitze spielen kann (Hochkaräter   ) - Wer war eigentlich der Hochkaräter zur aktuellen Saison?
- einen guten LM (nach dem Kittel Ausfall umso mehr)
- einen guten ST (nach dem Meier Ausfall umso mehr)
- einen guten IV, der Zambrano fußballerisch in etwa gleichwertig ist

   
#
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Springerverlag bleibt Piazon eventuell noch 1 Jahr
http://www.transfermarkt.de/ausweitung-der-chelsea-leihe-piazon-bdquo-wurde-gerne-bleiben-ldquo-/view/news/188694


Keine Ahnung was ich davon halten soll
Piazon hat mich bis auf seine zwei Treffer gegen HIV und S04 nicht überzeugt.
Zwar schnell und ballgewandt, auch nicht lauffaul, aber irgendwie trifft auf ihn das zu, was Veh mal über Sonny gesagt hat: der hat einfach keinen Plan vom Spiel - oder im Plan von TS einfach keine Position. Er läuft übern Platz, als suche er ständig nach etwas zu tun, findet's aber nicht.
Zudem ist er ein Weichei, entgeht jedem Zweikampf, kann sich überhaupt nicht durchsetzen. Ich hätte ja vor der Saison erwartet, dass er öfter mal ein Solo hinlegt und mal zwei drei Leute aussteigen lässt, aber das ist ihm in dem ganzen Jahr nicht wirklich einmal gelungen, oder?
Darüberhinaus habe ich eher das Gefühl, dass er innerlich aufgesteckt hat. die letzten paar Einsätze waren unterklassig. Von daher überrascht es schon sehr, wenn er tatsächlich gemeint hat, er würde gerne hier bleiben. MMn gehört er eher nach Italien oder Spanien.
#
philadlerist schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Springerverlag bleibt Piazon eventuell noch 1 Jahr
http://www.transfermarkt.de/ausweitung-der-chelsea-leihe-piazon-bdquo-wurde-gerne-bleiben-ldquo-/view/news/188694


Keine Ahnung was ich davon halten soll
Piazon hat mich bis auf seine zwei Treffer gegen HIV und S04 nicht überzeugt.
Zwar schnell und ballgewandt, auch nicht lauffaul, aber irgendwie trifft auf ihn das zu, was Veh mal über Sonny gesagt hat: der hat einfach keinen Plan vom Spiel - oder im Plan von TS einfach keine Position. Er läuft übern Platz, als suche er ständig nach etwas zu tun, findet's aber nicht.
Zudem ist er ein Weichei, entgeht jedem Zweikampf, kann sich überhaupt nicht durchsetzen. Ich hätte ja vor der Saison erwartet, dass er öfter mal ein Solo hinlegt und mal zwei drei Leute aussteigen lässt, aber das ist ihm in dem ganzen Jahr nicht wirklich einmal gelungen, oder?
Darüberhinaus habe ich eher das Gefühl, dass er innerlich aufgesteckt hat. die letzten paar Einsätze waren unterklassig. Von daher überrascht es schon sehr, wenn er tatsächlich gemeint hat, er würde gerne hier bleiben. MMn gehört er eher nach Italien oder Spanien.


Dir ist schon aufgefallen, dass dies aus dem Februar ist?  
#
gibt kein Grund dich zu steinigen
das hast Du doch was schönes zusammengeträumt
meine Anmerkungen kursiv

Carrascomvd schrieb:

Abgänge:

- Occean (hat's hinter sich was die erste Liga angeht)
- Medo 500k € (war doch eher ne Enttäuschung, darf sich woanders probieren)
- Flum 500k € (er kanns doch eigentlich, aber wo ist er hin der Flum, ders kann?
- Yaffa (aus juristischen Gründen nicht vermittelbar, sollte zurück nach Italien
- Ignovski 500k € (ich find den nicht so schlecht, aber der braucht ne feste Rolle
- Rosenthal 500k € (wird hier eh nicht mehr glücklich
- Kadlec 2.000.000 € (gewogen und zu leicht befunden - leider
- Madlung (würd ich als Spezialist für besondere Taktiken behalten, wenn er nicht zuviel Geld als Back-up kostet)
- Piazon (zu weich für die Buli)
- Kinsombi (verleihen) Nein, unbedingt behalten, der Junge ist 19 und hat's in sich
- Gerezghier (verleihen) hat zu wenig vorgespielt um durch mich beurteilt zu werden, erstmal da lassen und nach der Vorbereitung entscheiden
- Waldschmidt (verleihen) nix da, der Jung muss da bleiben und sich hier durchkämpfen

=> Ablöse generieren von 4.000.000 € + Gehaltseinsparungen => 9 Abgänge

Ablösebudget ca. 10.000.000€
dazu wird es nicht kommen, weil die Mannschaft grade wieder 6-8 Millionen TV-Geld verschenkt hat

SORGENKIND Zambrano verlängern, seine aktuellen Leistungen dürfte uns in die Karten spielen und das ab Mai die Schweizer draußen sind.
Aber nur wenn er nicht verlängert, oder hab ich das falsch verstanden? Das soll wohl so ähnlich laufen wie damals bei Bamba und Gladbach. Kan mir aber vorstellen, dass uns da im Sommer jemand mit Kohle dazwischen grätscht

Zugänge:

- Ginzcek von Stuttgart (bei Abstieg) 2.500.000 € ja
- Zimmer von Kaiserslautern 1.800.000 € ist mir noch nicht so aufgefallen
- Hoffmann von H96 (bei Abstieg) 2.000.000€ ja, ok
- Goretzka von S04  (Leihe mit KO) mit Handkuss, aber den gibt S04 nicht her
- Reinartz von Bayer (Ablösefrei) gute Idee
- Hübner von Ingolstadt 2.000.000 € keine gute Idee, solange sein Vater hier Manager ist. wird auch nicht passieren, weil Bruno sich da nicht in Schwierigkeiten bringen will, falls der Transfer flippt
- Halimi von Stuttgarter Kickers  500k. € kenn ich nicht
- Jojic von Dortmund  (Leihe mit KO) ja, glaube aber nicht, dass Tuchel jemanden an die SGE verleiht, der schickt den eher nach M05 oder RatPull oder Ingolstadt
- Benschop von F95 1.000.000 € ähnlicher Typ wie Sefe, oder? könnte klappen
- 2-3 aus der eigenen Jugend  wen?
- Robin Yalcin Stuttgart II 100k € kenn ich nicht

Jetzt dürft ihr mich steinigen  


wie heut schon im Wunschkonzert angeregt:
Magath als Trainer und Brazzo als Co  ,-)
#
Na das hab ich aber dumm formatiert
zweiter Versuch

gibt kein Grund dich zu steinigen
das hast Du doch was schönes zusammengeträumt
meine Anmerkungen kursiv zu Carrascomvd


Abgänge:

- Occean (hat's hinter sich was die erste Liga angeht)
- Medo 500k € (war doch eher ne Enttäuschung, darf sich woanders probieren)
- Flum 500k € (er kanns doch eigentlich, aber wo ist er hin der Flum, ders kann?
- Yaffa (aus juristischen Gründen nicht vermittelbar, sollte zurück nach Italien
- Ignovski 500k € (ich find den nicht so schlecht, aber der braucht ne feste Rolle
- Rosenthal 500k € (wird hier eh nicht mehr glücklich
- Kadlec 2.000.000 € (gewogen und zu leicht befunden - leider
- Madlung (würd ich als Spezialist für besondere Taktiken behalten, wenn er nicht zuviel Geld als Back-up kostet)
- Piazon (zu weich für die Buli)
- Kinsombi (verleihen) Nein, unbedingt behalten, der Junge ist 19 und hat's in sich
- Gerezghier (verleihen) hat zu wenig vorgespielt um durch mich beurteilt zu werden, erstmal da lassen und nach der Vorbereitung entscheiden
- Waldschmidt (verleihen) nix da, der Jung muss da bleiben und sich hier durchkämpfen

=> Ablöse generieren von 4.000.000 € + Gehaltseinsparungen => 9 Abgänge

Ablösebudget ca. 10.000.000€
dazu wird es nicht kommen, weil die Mannschaft grade wieder 6-8 Millionen TV-Geld verschenkt hat

SORGENKIND Zambrano verlängern, seine aktuellen Leistungen dürfte uns in die Karten spielen und das ab Mai die Schweizer draußen sind.
Aber nur wenn er nicht verlängert, oder hab ich das falsch verstanden? Das soll wohl so ähnlich laufen wie damals bei Bamba und Gladbach. Kan mir aber vorstellen, dass uns da im Sommer jemand mit Kohle dazwischen grätscht

Zugänge:

- Ginzcek von Stuttgart (bei Abstieg) 2.500.000 € ja
- Zimmer von Kaiserslautern 1.800.000 € ist mir noch nicht so aufgefallen
- Hoffmann von H96 (bei Abstieg) 2.000.000€ ja, ok
- Goretzka von S04  (Leihe mit KO) mit Handkuss, aber den gibt S04 nicht her
- Reinartz von Bayer (Ablösefrei) gute Idee
- Hübner von Ingolstadt 2.000.000 € keine gute Idee, solange sein Vater hier Manager ist. wird auch nicht passieren, weil Bruno sich da nicht in Schwierigkeiten bringen will, falls der Transfer flippt
- Halimi von Stuttgarter Kickers  500k. € kenn ich nicht
- Jojic von Dortmund  (Leihe mit KO) ja, glaube aber nicht, dass Tuchel jemanden an die SGE verleiht, der schickt den eher nach M05 oder RatPull oder Ingolstadt
- Benschop von F95 1.000.000 € ähnlicher Typ wie Sefe, oder? könnte klappen
- 2-3 aus der eigenen Jugend  wen?
- Robin Yalcin Stuttgart II 100k € kenn ich nicht

wie heut schon im Wunschkonzert angeregt:
Magath als Trainer und Brazzo als Co  ,-)
#
Fundiert schrieb:
Wir brauchen

- einen guten RV
- einen richtig guten DM der zerstören kann und trotzdem Pässe in die Spitze spielen kann (Hochkaräter   ) - Wer war eigentlich der Hochkaräter zur aktuellen Saison?
- einen guten LM (nach dem Kittel Ausfall umso mehr)
- einen guten ST (nach dem Meier Ausfall umso mehr)
- einen guten IV, der Zambrano fußballerisch in etwa gleichwertig ist

     


Absolut richtig!
Der DM muss ein Hochkaräter sein. Das sollte der Königstransfer für die nächste Saison werden.
Ich würde die Prio in folgender Reihenfolge setzen: DM, IV, LM, RV, ST.
#
philadlerist schrieb:
Na das hab ich aber dumm formatiert
zweiter Versuch

gibt kein Grund dich zu steinigen
das hast Du doch was schönes zusammengeträumt
meine Anmerkungen kursiv zu Carrascomvd


Abgänge:

- Occean (hat's hinter sich was die erste Liga angeht)
- Medo 500k € (war doch eher ne Enttäuschung, darf sich woanders probieren)
- Flum 500k € (er kanns doch eigentlich, aber wo ist er hin der Flum, ders kann?
- Yaffa (aus juristischen Gründen nicht vermittelbar, sollte zurück nach Italien
- Ignovski 500k € (ich find den nicht so schlecht, aber der braucht ne feste Rolle
- Rosenthal 500k € (wird hier eh nicht mehr glücklich
- Kadlec 2.000.000 € (gewogen und zu leicht befunden - leider
- Madlung (würd ich als Spezialist für besondere Taktiken behalten, wenn er nicht zuviel Geld als Back-up kostet)
- Piazon (zu weich für die Buli)
- Kinsombi (verleihen) Nein, unbedingt behalten, der Junge ist 19 und hat's in sich
- Gerezghier (verleihen) hat zu wenig vorgespielt um durch mich beurteilt zu werden, erstmal da lassen und nach der Vorbereitung entscheiden
- Waldschmidt (verleihen) nix da, der Jung muss da bleiben und sich hier durchkämpfen

=> Ablöse generieren von 4.000.000 € + Gehaltseinsparungen => 9 Abgänge

Ablösebudget ca. 10.000.000€
dazu wird es nicht kommen, weil die Mannschaft grade wieder 6-8 Millionen TV-Geld verschenkt hat

SORGENKIND Zambrano verlängern, seine aktuellen Leistungen dürfte uns in die Karten spielen und das ab Mai die Schweizer draußen sind.
Aber nur wenn er nicht verlängert, oder hab ich das falsch verstanden? Das soll wohl so ähnlich laufen wie damals bei Bamba und Gladbach. Kan mir aber vorstellen, dass uns da im Sommer jemand mit Kohle dazwischen grätscht

Zugänge:

- Ginzcek von Stuttgart (bei Abstieg) 2.500.000 € ja
- Zimmer von Kaiserslautern 1.800.000 € ist mir noch nicht so aufgefallen
- Hoffmann von H96 (bei Abstieg) 2.000.000€ ja, ok
- Goretzka von S04  (Leihe mit KO) mit Handkuss, aber den gibt S04 nicht her
- Reinartz von Bayer (Ablösefrei) gute Idee
- Hübner von Ingolstadt 2.000.000 € keine gute Idee, solange sein Vater hier Manager ist. wird auch nicht passieren, weil Bruno sich da nicht in Schwierigkeiten bringen will, falls der Transfer flippt
- Halimi von Stuttgarter Kickers  500k. € kenn ich nicht
- Jojic von Dortmund  (Leihe mit KO) ja, glaube aber nicht, dass Tuchel jemanden an die SGE verleiht, der schickt den eher nach M05 oder RatPull oder Ingolstadt
- Benschop von F95 1.000.000 € ähnlicher Typ wie Sefe, oder? könnte klappen
- 2-3 aus der eigenen Jugend  wen?
- Robin Yalcin Stuttgart II 100k € kenn ich nicht

wie heut schon im Wunschkonzert angeregt:
Magath als Trainer und Brazzo als Co  ,-)



Goretzka soll wohl nächste Saison wieder in Bochum spielen (leihe), ich hoffe wir grätschen dazwischen.

Zimmer gilt als großes RV Talent, ich halte sehr viel von ihm.

Hübner muss kommen, jeder sieht doch das er es kann. Mir ist es egal das er der Sohn von BH ist.

Was für Benschop spricht, ist seine Schnelligkeit, seine Tore in der 2. Liga

Jojic ist ein Spieler mit Klasseveranlagungen, konnte sich zuletzt nicht unter Klopp durchsetzen und in Do. findet ein Umbruch statt. Tuchel bringt Geis mit.

Yalcin ist ein überschaubares Risiko und hat definitiv Anlagen für höheres.


Besar Halimi kommt aus der Jugend der Eintracht, überzeugt vollkommen in der 3. Liga (da kam auch Rode her). Hatte im Winter Angebote aus der halben Bundesliga, u.a. Dortmund, er wollte bei den Kickers in Stuttgart bleiben.

Bin über den Ruhrpott gut informiert, lebe hier deswegen kann ich das ganz gut beurteilen.

Aus der Jugend kommen Bunjaki, Rinderknecht, Azouaghi und Dörner ok mach mal aus 2-3, 3-4
#
Das ist unser Königstransfer für die neue Saison ,-)  ,-)  ,-)

http://www.transfermarkt.de/lassana-diarra/profil/spieler/23914
#
Carrascomvd schrieb:
Hübner muss kommen, jeder sieht doch das er es kann. Mir ist es egal das er der Sohn von BH ist.

Hübner wird deshalb nicht kommen, weil Ingolstadt aufsteigt und er da noch Vertrag hat. Ingolstadt braucht die Kohle, die wir vielleicht bieten können, nicht und wird sicher lieber den Stammspieler behalten. Außerdem sehe ich, wenn Zambrano bleibt, die IV als eine der kleinsten Baustellen. Ein schnellerer und jüngerer Madlung-Ersatz würde reichen und Russ soll dauerhaft IV spielen, wenn der Königstransfer für das DM kommt. Sollte z.B. Reinartz verpflichtet werden können, der auch IV spielen kann, kann man Zambrano, Bamba, Russ & Kinsombi vertrauen und das Geld für RV, LM & ST sparen.


Teilen