>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
bernie schrieb:
Ich gönne dem Trainer am Wochenende von Herzen den "neue Besen kehren gut" Effekt


Bis die erneute Krise im Rückspiel in Frankfurt eingeleitet wird.

Gruß,
tobago
#
peter schrieb:
...

die stuttgarter führung besteht aus leuten aus der wirtschaft, die haben ein klares kosten/nutzen-denken. das gleicht fußballsachverstand allerdings nicht aus.....



Der Hundt und der Staudt sind schon ne Klasse für sich. Die wollten ja auch den Veh damals andauernd absägen. Dumm nur das der dann Meister wurde, aber als es dann erwartungsgemäß in der Saison danach nicht lief wurde er entlassen.
Von mir aus können die ruhig noch ein bißchen Chaostage beim VFB spielen. Ist in Stuttgart ja zurzeit in Mode.  
#
Wadenbeisser schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/VfB-Stuttgart-1893-79_c.html

http://www.fussballtransfers.com/_article13010.html

Groß hatte die letzten Tage Verstärkungen gefordert und nach den Khedira Millionen (14) gefragt.
Er kritisierte die Vereinspolitik da die Einnahmen fast ausschließlich in den Stadionumbau fließen.
Groß hatte im Sommer zwei Wunschspieler (aus Argentinien) auf seiner Liste.
Diese Transfers sind aus finanziellen Gründen geplatzt da der Vorstand die Mittel verweigerte.
Zur Erinnerung: Vor einem Jahr hat der VFB für Gomez 30 Millionen eingenommen. Laut Transfermarkt erzielte der VFB in den letzten und dieser Sommerpause einen Transferüberschuss von 22 Millionen!!!

Auf Kritik vom Angestellten folgt seine Entlassung.
Scheinbar ist die VFB-Führung wenig kritikfähig.


Das Stuttgart zu einem Kasperle-Verein verkommt hätte ich nicht gedacht.

Das erinnert mich sehr an die Alten Zeiten bei unserer Zwietracht.
Wie es endete wisst ihr ja.


trotzdem ist Gross der Gross-enwahnsinnige.
Ich mein der kommt aus der Schweiz, müsste wissen, wie man im Fussball kleine Brötchen zu backen hat. Die Gomez-Mios wurden ja schon in der letzten Saison investiert. Progrebnyak, Kuzmanovic, Hleb.

Wenn ich lese, er wollte noch einen (teuren) Argentinier für die Verteidigung statt lieber Werte mit dem Stadion zu schaffen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Er hatte Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Niedermeier

selbst wenn da mal 2 ausfallen ist genügend Qualität da, aber er hats halt nicht so mit Tasci und Boulahrouz.
#
Wieso feuert man ihn eigentlich 10 Tage nach dem letzten Spiel?

Ach ich vergaß, dem neuen Trainer ein paar Tage mehr Zeit zu geben wäre ja schlau gewesen
#
trotzdem ist Gross der Gross-enwahnsinnige.
Ich mein der kommt aus der Schweiz, müsste wissen, wie man im Fussball kleine Brötchen zu backen hat. Die Gomez-Mios wurden ja schon in der letzten Saison investiert. Progrebnyak, Kuzmanovic, Hleb.

Stimmt nicht.
Es gab immer noch einen Transferüberschuß von 12,85Millionen!

http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart/transfers/verein_79.html


Wenn ich lese, er wollte noch einen (teuren) Argentinier für die Verteidigung statt lieber Werte mit dem Stadion zu schaffen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Er hatte Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Niedermeier

selbst wenn da mal 2 ausfallen ist genügend Qualität da, aber er hats halt nicht so mit Tasci und Boulahrouz. [/quote]


Wie toll diese Spieler sind sieht man an Ihrer aktuellen Kicker-Note. Durchschnittsnote 5,0

Molinaro 5 Spiele Schnitt 5,0  

Klasse Einkauf      

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/vfb-stuttgart-11/kader.html
#
das hätte ich nicht gedacht...
Jens Keller darf dann zum Auftakt gleich mal gewinnen.
#
Izzy82 schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier    


Wäre mein Spruch gewesen hierfür

Wer will bitte zu so einem Verein?

Seit Jahren dasselbe Schema, jedes Jahr fliegt der Trainer zum fast selben Zeitpunkt. Da muss es schon ordentlich Geld + Abfindung geben, das jemand als neuer Himmelsflieger & 12 Monate später Sündenbock zu so einem Klub will ...
#
Anscheinend hat Gross in dieser Woche Gespräche mit dem schweizer Verband geführt, was der VFB nun erfahren haben soll und jetzt kein Vertrauen mehr in den Trainer hat.

Quelle: Kollege mit leichtem Insiderwissen.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung
#
Der Loddar kündigt sofort in Bulgarien...
#
Pforzheimer schrieb:
Anscheinend hat Gross in dieser Woche Gespräche mit dem schweizer Verband geführt, was der VFB nun erfahren haben soll und jetzt kein Vertrauen mehr in den Trainer hat.

Quelle: Kollege mit leichtem Insiderwissen.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung  


Und wer hat's erfunden ?

#
Wadenbeisser schrieb:
Stimmt nicht.
Es gab immer noch einen Transferüberschuß von 12,85Millionen!


Und? sind das 30 Mio? Ein Stadion gibts nicht umsonst.
Und es war schon unter Babel klar, dass man nicht den ganzen Erlös auf den Kopf haut. Daher ist es mies, wenn Gross jetzt nach den Gomez Mio heult. In der vergangenen Rückrunde hat er sie nicht gebraucht. Und jetzt auf ollen Kamellen die vor seiner Verpflichtung feststanden rumzulutschen ist fast wie, wenn Skibbe nach den Detari Millionen fragt.

Wie toll diese Spieler sind sieht man an Ihrer aktuellen Kicker-Note. Durchschnittsnote 5,0

klar sind die Noten scheisse, sonst wären sie nicht da unten.
Das sind aber immer noch die selben Abwehrspieler der besten Rückrundenmannschaft. Also wenns, mit denen nicht läuft, hat es der sportlich Verantwortliche dafür grade zu stehen.
#
Eine charakterlose Truppe. Jedes Jahr muss der Trainer in der Hinrunde gehen, weil diese Versager es nicht schaffen sich auf ihren Beruf zu konzentrieren.

Mir solls recht sein, wenn ein Konkurrent durchdreht.
#
Naja geht Daum wenigstens nicht nach Köln.
#
SemperFi schrieb:
Wieso feuert man ihn eigentlich 10 Tage nach dem letzten Spiel?

Ach ich vergaß, dem neuen Trainer ein paar Tage mehr Zeit zu geben wäre ja schlau gewesen


ist das wirklich so? keller soll ja nun keine neue philosophie einführen, sondern bestenfalls nen "hallo wach"-effekt erzeugen. und das ist 3 tage vorm nächsten spiel ja nicht soo verkehrt.

pfiifiger wäre natürlich gewesen, gross nach der letzten niederlage zu feuern und dann schon den neuen parat zu haben. so allerdings finde ich den zeitpunkt für ne interimslösung eigentlich recht gut...
#
Freuen tut's mich absolut für unseren früheren Käpt'n Jens Keller, einen tadellosen Sportsmann und intelligenten Menschen mit hoher sozialer Kompetenz. Jens wird seinen Weg gehen in der Liga und hat jetzt eine tolle Start-Chance als Cheftrainer.
Beim VfB hast du alle Möglichkeiten.
#
sotirios005 schrieb:
Beim VfB hast du alle Möglichkeiten.



Jedenfalls mehr als in Frankfurt.
#
norwegerr schrieb:
Ist doch jedes Jahr das gleiche in Stuttgart. Da stimmt einfach der Charakter in der Mannschaft nicht...


Wenn ich mir da so die Ergebnisse seit dem letzten Aufstieg ansehe...da können wir ja noch froh sein, oder?

Und so zwischendurch alle paar Jahre mal ne Meisterschaft - pah, wat für ne fiese Scharakter....
#
Die Eintracht hat endlich für die erste Trainerentlassung der Saison gesorgt.  
#
Klick

mal wieder schön zusammengefasst und kommentiert von 11Freunde
#
NDA schrieb:
SGE_Werner schrieb:

- Sie haben Geldprobleme


Dann ist es in der Regel immer der beste weg, erst einmal den aktuellen Trainer zu beurlauben und einen neuen zu kaufen.


Der war gut!



Teilen