Na klar kann ich Echo vertragen, merkst Du ja? Und wenn Du Mathias Beltz meinst, dann ist mir der sehr wohl ein Begriff, gesehen/gehört hab ich ihn allerdings nie. Lebe aber trotzdem noch ganz gut!
ein begriff, aber noch nicht gehört oder gelesen..... was ein voochel. das du noch lebst sehe ich jeden tag an meiner bildschirmverschmutzung.
zwerg_nase schrieb: jajaja, frankfurt ist die hauptstadt der kriminalität..... und warum? weil viele den humor der hessen für schwer kriminell halten. dabei sind hessen nur hilfsbereit und nehmen sich auch randgruppen an. auch wenn diese randgruppen am rand der republik leben.
nicht jeder wird als büttenredner und alemannischer held geboren....
Na klar kann ich Echo vertragen, merkst Du ja? Und wenn Du Mathias Beltz meinst, dann ist mir der sehr wohl ein Begriff, gesehen/gehört hab ich ihn allerdings nie. Lebe aber trotzdem noch ganz gut!
ein begriff, aber noch nicht gehört oder gelesen..... was ein voochel. das du noch lebst sehe ich jeden tag an meiner bildschirmverschmutzung.
Verzeihung, dass ich mich noch nicht durchs gesamte hessische Kabarett gearbeitet hab! Und sollte dein Bildschirm zu dreckig werden, kannst du den Laden ja meiden oder eben weiter putzen, mir wurscht!
Verzeihung, dass ich mich noch nicht durchs gesamte hessische Kabarett gearbeitet hab! Und sollte dein Bildschirm zu dreckig werden, kannst du den Laden ja meiden oder eben weiter putzen, mir wurscht!
Und jetzt bin ich raus aus dem Geschäft!
wenn du aufhörst zu schreiben ändert sich das schlagartig mit der verschmutzung.
wenn du aufhörst zu schreiben ändert sich das schlagartig mit der verschmutzung.
ein begriff, aber noch nicht gehört oder gelesen..... was ein voochel.
das du noch lebst sehe ich jeden tag an meiner bildschirmverschmutzung.
Mit Dir Rede ich nicht mehr *gg*
[/img]
Auch Mainzer 05er
????
Ich frage mich: Muß das sein?
cool wo giebt es die
An mir liegt es nicht, dass er schlechte Laune hat - wirklich nicht!
und gut ist !!!!!
Oh Gott ,kannst Du mir noch mal verzeihen. Ich tu mir was an
Hab ich doch auch niiiiieeee behauptet...
Hoffe es beruhigt sich jetzt etwas!
ähm na gut weil du es bist komm her
Verzeihung, dass ich mich noch nicht durchs gesamte hessische Kabarett gearbeitet hab!
Und sollte dein Bildschirm zu dreckig werden, kannst du den Laden ja meiden oder eben weiter putzen, mir wurscht!
gieb es zu
Tja, dann musst du wohl weiter putzen!
Wir sind Doch nicht hier bei einer
Trauerfeier
wolltest du nicht raus?
"Der denkende Mensch wandelt seine Meinung"
Karl Marx