>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Hyundaii30 schrieb:
JCD schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pote und Dedic von Dresden wären auch interessante Spieler.

Aber wie gesagt, hier sollte man auf die Verantwortlichen Vertrauen.
Denn bei diesen Spielern ist schwer einzuschätzen,
was sie selber fordern und was der Verein fordert.

Ich sage es mal so.
Für einen guten 2.Ligastürmer den die Verantwortlichen beobachtet und für gut befunden haben, kann man schon mal eine Millionen ausgeben + ca. 400.000 € Jahresgehalt(+Prämien)


hast du das vom aktuellen "bundesligamanager" oder von tm.de, oder wie kommst du auf diese betriebswirtschaftlichen solide fundierten Zahlen?

nur weil ein spieler in der 2. liga was taugt (in einem mittelmäßigen zweitligateam), heißt dass doch noch nix für die erste liga oder in der zweiten liga bei einem top-team. und dann ne million dafür ausgeben...  

dafür is das risiko einfach zu groß, dass er dann floppt und dafür haben wir einen zu kleinen etat. wenn die bayern das machen ok, die können das risiko eingehen, aber sicher nich wir im moment.

und selbst die bayern machen das bestimmt nur wenns ein toptalent und/oder u21 nationalspieler is, okay... aber für einen pote oder dedic... oder hab ich dich da falsch verstanden?







Ja Du hat mich total falsch verstanden.
Ich bin der Meinung man kann bis zu !! einer Millionen(das wäre meine Schmerzgrenze) ausgeben,
wenn die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Ihn lange genug beobachtet haben und Ihn für gut befunden haben.
Wie gesagt, das müssen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt entscheiden.
Wenn die denken diese Spieler helfen uns bei Ziel Wiederaufstieg/Klassenerhalt, dann vertraue ich denen.

Einen Chong Tese hätte ich hier auch gerne für 400.000
Euro gesehen. Das wäre ein Schnäppchen das man ruhig mal probieren kann.

Denn was viele auch vergessen Spieler aus der 2 oder 3. Liga, haben am Anfang auch weniger Gehalt als eine Namenhafte Verpflichtung kosten.

Und eine namenhafte Verpflichtung kann genauso schiefgehen.

Bloß bei einer Namenlosen Verpflichtung kann man weniger verlieren.
Und wenn ich mir die Transfers der letzten Jahre so anschaue, fällt mir ganz deutlich auf, das alle teueren
(Ablöse + Gehalt) uns kein Glück !! gebracht haben.
Klar machte Gekas seine Buden, aber die wichtigen verschoß er.

Wenn ich dagegen an Rode, Schwegler, Clark, Kittel, S.Jung,Russ, Köhler(der kam für 100.000 von RWE),
Meier( kam für 600.000 € vom HSV), Yeboah, Okocha denke gerate ich ins  
Schwärmen.
Alles Schnäppchenspieler !!!

Da verstehe ich nicht warum hier alle teuere Superstars sehen wollen.


Dafür gibt es genug negative Superbeispiele.

Schupp, Ekström, Gekas, Altintop, Bellaid, Caio, fenin, Korkmaz usw.

Wenn wir das Geld gespart hätten, wären wir nach den bayern der zweitreichste Verein im Profifußball.


Soooo ein undifferenzierter Beitrag kann nur ein echter Koreaner sein.
Den Höhepunkt setzt Du mit dem letzten Satz, der natürlich kaum zu übertreffen ist an Blödsinn.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JCD schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pote und Dedic von Dresden wären auch interessante Spieler.

Aber wie gesagt, hier sollte man auf die Verantwortlichen Vertrauen.
Denn bei diesen Spielern ist schwer einzuschätzen,
was sie selber fordern und was der Verein fordert.

Ich sage es mal so.
Für einen guten 2.Ligastürmer den die Verantwortlichen beobachtet und für gut befunden haben, kann man schon mal eine Millionen ausgeben + ca. 400.000 € Jahresgehalt(+Prämien)


hast du das vom aktuellen "bundesligamanager" oder von tm.de, oder wie kommst du auf diese betriebswirtschaftlichen solide fundierten Zahlen?

nur weil ein spieler in der 2. liga was taugt (in einem mittelmäßigen zweitligateam), heißt dass doch noch nix für die erste liga oder in der zweiten liga bei einem top-team. und dann ne million dafür ausgeben...  

dafür is das risiko einfach zu groß, dass er dann floppt und dafür haben wir einen zu kleinen etat. wenn die bayern das machen ok, die können das risiko eingehen, aber sicher nich wir im moment.

und selbst die bayern machen das bestimmt nur wenns ein toptalent und/oder u21 nationalspieler is, okay... aber für einen pote oder dedic... oder hab ich dich da falsch verstanden?







Ja Du hat mich total falsch verstanden.
Ich bin der Meinung man kann bis zu !! einer Millionen(das wäre meine Schmerzgrenze) ausgeben,
wenn die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Ihn lange genug beobachtet haben und Ihn für gut befunden haben.
Wie gesagt, das müssen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt entscheiden.
Wenn die denken diese Spieler helfen uns bei Ziel Wiederaufstieg/Klassenerhalt, dann vertraue ich denen.

Einen Chong Tese hätte ich hier auch gerne für 400.000
Euro gesehen. Das wäre ein Schnäppchen das man ruhig mal probieren kann.

Denn was viele auch vergessen Spieler aus der 2 oder 3. Liga, haben am Anfang auch weniger Gehalt als eine Namenhafte Verpflichtung kosten.

Und eine namenhafte Verpflichtung kann genauso schiefgehen.

Bloß bei einer Namenlosen Verpflichtung kann man weniger verlieren.
Und wenn ich mir die Transfers der letzten Jahre so anschaue, fällt mir ganz deutlich auf, das alle teueren
(Ablöse + Gehalt) uns kein Glück !! gebracht haben.
Klar machte Gekas seine Buden, aber die wichtigen verschoß er.

Wenn ich dagegen an Rode, Schwegler, Clark, Kittel, S.Jung,Russ, Köhler(der kam für 100.000 von RWE),
Meier( kam für 600.000 € vom HSV), Yeboah, Okocha denke gerate ich ins  
Schwärmen.
Alles Schnäppchenspieler !!!

Da verstehe ich nicht warum hier alle teuere Superstars sehen wollen.


Dafür gibt es genug negative Superbeispiele.

Schupp, Ekström, Gekas, Altintop, Bellaid, Caio, fenin, Korkmaz usw.

Wenn wir das Geld gespart hätten, wären wir nach den bayern der zweitreichste Verein im Profifußball.


Soooo ein undifferenzierter Beitrag kann nur ein echter Koreaner sein.
Den Höhepunkt setzt Du mit dem letzten Satz, der natürlich kaum zu übertreffen ist an Blödsinn.



Fakt ist, das wir mit billigen Spielern besser fahren
als mit den Stars.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JCD schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pote und Dedic von Dresden wären auch interessante Spieler.

Aber wie gesagt, hier sollte man auf die Verantwortlichen Vertrauen.
Denn bei diesen Spielern ist schwer einzuschätzen,
was sie selber fordern und was der Verein fordert.

Ich sage es mal so.
Für einen guten 2.Ligastürmer den die Verantwortlichen beobachtet und für gut befunden haben, kann man schon mal eine Millionen ausgeben + ca. 400.000 € Jahresgehalt(+Prämien)


hast du das vom aktuellen "bundesligamanager" oder von tm.de, oder wie kommst du auf diese betriebswirtschaftlichen solide fundierten Zahlen?

nur weil ein spieler in der 2. liga was taugt (in einem mittelmäßigen zweitligateam), heißt dass doch noch nix für die erste liga oder in der zweiten liga bei einem top-team. und dann ne million dafür ausgeben...  

dafür is das risiko einfach zu groß, dass er dann floppt und dafür haben wir einen zu kleinen etat. wenn die bayern das machen ok, die können das risiko eingehen, aber sicher nich wir im moment.

und selbst die bayern machen das bestimmt nur wenns ein toptalent und/oder u21 nationalspieler is, okay... aber für einen pote oder dedic... oder hab ich dich da falsch verstanden?







Ja Du hat mich total falsch verstanden.
Ich bin der Meinung man kann bis zu !! einer Millionen(das wäre meine Schmerzgrenze) ausgeben,
wenn die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Ihn lange genug beobachtet haben und Ihn für gut befunden haben.
Wie gesagt, das müssen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt entscheiden.
Wenn die denken diese Spieler helfen uns bei Ziel Wiederaufstieg/Klassenerhalt, dann vertraue ich denen.

Einen Chong Tese hätte ich hier auch gerne für 400.000
Euro gesehen. Das wäre ein Schnäppchen das man ruhig mal probieren kann.

Denn was viele auch vergessen Spieler aus der 2 oder 3. Liga, haben am Anfang auch weniger Gehalt als eine Namenhafte Verpflichtung kosten.

Und eine namenhafte Verpflichtung kann genauso schiefgehen.

Bloß bei einer Namenlosen Verpflichtung kann man weniger verlieren.
Und wenn ich mir die Transfers der letzten Jahre so anschaue, fällt mir ganz deutlich auf, das alle teueren
(Ablöse + Gehalt) uns kein Glück !! gebracht haben.
Klar machte Gekas seine Buden, aber die wichtigen verschoß er.

Wenn ich dagegen an Rode, Schwegler, Clark, Kittel, S.Jung,Russ, Köhler(der kam für 100.000 von RWE),
Meier( kam für 600.000 € vom HSV), Yeboah, Okocha denke gerate ich ins  
Schwärmen.
Alles Schnäppchenspieler !!!

Da verstehe ich nicht warum hier alle teuere Superstars sehen wollen.


Dafür gibt es genug negative Superbeispiele.

Schupp, Ekström, Gekas, Altintop, Bellaid, Caio, fenin, Korkmaz usw.

Wenn wir das Geld gespart hätten, wären wir nach den bayern der zweitreichste Verein im Profifußball.


Soooo ein undifferenzierter Beitrag kann nur ein echter Koreaner sein.
Den Höhepunkt setzt Du mit dem letzten Satz, der natürlich kaum zu übertreffen ist an Blödsinn.



Fakt ist, das wir mit billigen Spielern besser fahren
als mit den Stars.



http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189073/
#
In diesem Sinne (von wegen teuere Star's), der Backup RV (Rothenbach) von St.Pauli ist ab Sommer zu haben. Bestimmt nicht teuer und falls Sebi mal ausfällt ist es gut einen "gelernten" RV zu haben. Was meint Ihr?
#
Fummler schrieb:
In diesem Sinne (von wegen teuere Star's), der Backup RV (Rothenbach) von St.Pauli ist ab Sommer zu haben. Bestimmt nicht teuer und falls Sebi mal ausfällt ist es gut einen "gelernten" RV zu haben. Was meint Ihr?  

Noch sein Profil
http://www.transfermarkt.de/de/carsten-rothenbach/profil/spieler_1301.html


Weiß net, sicher kein schlechter, hat aber auch grade mal 13 1.Liga Spiele mit 31 Jahren.
#
Das heisst doch nix. Denk mal an Bunjaku, Esswein etc. Wir haben auf der Position keinen Backup, deshalb nannte ich Ihn. Gibt bestimmt bessere, aber besser als keinen zu haben doch allemal oder?
#
Fummler schrieb:
Das heisst doch nix. Denk mal an Bunjaku, Esswein etc. Wir haben auf der Position keinen Backup, deshalb nannte ich Ihn. Gibt bestimmt bessere, aber besser als keinen zu haben doch allemal oder?


Naja, die waren auch wesentlich Jünger als die in die 1.Liga gekommen sind (Bunjaku 26 und Esswein 21)
#
Nur die Leistung zählt!  
#
Fummler schrieb:
Nur die Leistung zählt!    


Und die hat bisher nur für 13 1.Liga Spiele gereicht.

Finde die beiden da intressanter als AV.
http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-kopplin/profil/spieler_45666.html
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-nehrig/profil/spieler_31169.html

Ansonsten halt Celozzi aus Liga 1
#
Nehrig wäre schon ein guter!
#
Alban Meha von Paderborn! Wurde schonmal genannt, will ihn aber net in Vergessenheit geraten lassen!!!
#
Auch gut. Aber kann der auch in der 1. Liga bestehen??
#
Fummler schrieb:
Auch gut. Aber kann der auch in der 1. Liga bestehen??


Ich denke das er das kann! Ich würde ihn mir und der Eintracht wirklich wünschen!
#
Fummler schrieb:
Auch gut. Aber kann der auch in der 1. Liga bestehen??


Seine Standards auf alle Fälle  
#
Das stimmt.
#
den tom weilandt sollte man im auge behalten.
#
Hahnel (TW, Rostock)  
#
Mirko Boland von der anderen Eintracht.
Männel oder Kruse, wenn auch beide etwas klein, wären auch gute Lösungen.
Und diesen Alexander Meier finde ich auch gut.
#
Daniel Baier http://www.transfermarkt.de/de/daniel-baier/profil/spieler_4018.html

Ist jetzt z.Z. kein Zweitligaspieler, aber falls Augsburg absteigen sollte wäre er wieder einer  

Seitdem der zentral eingesetzt wird diese Saison gefällt der mir richtig gut von der spielerischen Qualität, auch besser als Bellinghausen auf den die meisten ja eher schaun bei Augsburg.

Achja - und er hat den passenden Berater  
#
PitderSGEler schrieb:
Mirko Boland von der anderen Eintracht.
Männel oder Kruse, wenn auch beide etwas klein, wären auch gute Lösungen.
Und diesen Alexander Meier finde ich auch gut.


Haben alle drei erst verlängert, wäre also kostenintensiv bis stehen nicht zum verkauf.


Deus schrieb:
Daniel Baier http://www.transfermarkt.de/de/daniel-baier/profil/spieler_4018.html

Ist jetzt z.Z. kein Zweitligaspieler, aber falls Augsburg absteigen sollte wäre er wieder einer  

Seitdem der zentral eingesetzt wird diese Saison gefällt der mir richtig gut von der spielerischen Qualität, auch besser als Bellinghausen auf den die meisten ja eher schaun bei Augsburg.

Achja - und er hat den passenden Berater    


Wäre vor kurzem Ablösefrei gewessen, aber hier selbiges wie oben mit den dreien.  :neutral-face



Ich schmeisse mal Tobias Feisthammel in den Raum, kann IV und RV spielen, ist Ablösefrei und Torgefährlich.


Teilen