>

SAW-Gebabbel 13.04.2010

#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
funkel interessiert mich nicht. die hertha interessiert mich, die sollen ins nirwana geschossen werden.  

Wenn wir schon beim Danken sind. Dafür danke.

Funkel hin, Funkel her. Es geht am Sonntag darum das Spiel zu gewinnen, um eine Grundlage zu schaffen eventuell doch ein Stückchen höher zu landen.

tobago

nach unserem sieg, würde ich ein "friedhelm wir danken dir" begrüßen  
#
tobago schrieb:
Es geht am Sonntag darum das Spiel zu gewinnen, um eine Grundlage zu schaffen eventuell doch ein Stückchen höher zu landen.

tobago

Das bestreitet ja auch keiner, oder?
Das eine hat mit dem anderen ja auch nix zu tun. Die Hertha-Mannschaft wird sicher nicht schlechter spielen, nur weil jemand gegen ihren Trainer pöbelt.
Und selbst wenn das der Fall sein sollte.. ich würde auch einen Du-Ri nicht beleidigen oder verhöhnen, nur um die Siegchancen gegen Freiburg zu erhöhen.
Und dessen Verdienste um die Eintracht schätze ich dann doch deutlich tiefer ein, als die vom aktuellen Hertha-Trainer.
#
Wie sehen Ihre persönlichen Zukunftsplanungen aus?

FUNKEL: In der ersten Liga bleibe ich in Berlin, in der zweiten eher nicht.

Interessant. Die müssen ihn echt angegriffen haben!  
#
mosh82 schrieb:
Wie sehen Ihre persönlichen Zukunftsplanungen aus?

FUNKEL: In der ersten Liga bleibe ich in Berlin, in der zweiten eher nicht.

Interessant. Die müssen ihn echt angegriffen haben!    

Naja, das hat der Preetz ja auch schon vor einigen Wochen ähnlich gesagt (wobei der möglicherweise gleich mit fliegt)
#
DerNeuAnfang schrieb:
corny schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich werde Herrn Funkel mit Applaus begrüßen, ich denke ein Großteil der Fans wird das ebenfalls machen. Seht ihr das ähnlich?

Oder sind wir dann wieder Schreinpolierer....?    

Wenn wir in Führung gehen wird es "Funkel raus" sein, was gerufen wird.

Genau und ich werde es geniessen....  

Warum?
#
DerNeuAnfang schrieb:
corny schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich werde Herrn Funkel mit Applaus begrüßen, ich denke ein Großteil der Fans wird das ebenfalls machen. Seht ihr das ähnlich?

Oder sind wir dann wieder Schreinpolierer....?    

Wenn wir in Führung gehen wird es "Funkel raus" sein, was gerufen wird.

Genau und ich werde es geniessen....  

Und heute sing(k)t für Sie: das Niveau...  
#
Es wäre schon sehr ungerecht, wenn der Heynckes hier ungeschoren davon kommt und Funkel es abkriegt...

Der erstere war der Zerstörer der Welten, der andere hat uns sehr geholfen... :neutral-face

Oder wird jetzt hier auch de Loddar gefeiert, weil er Grabowski umgetreten hat?
#
Bishop-Six schrieb:
|Oder wird jetzt hier auch de Loddar gefeiert, weil er Grabowski umgetreten hat?

Nö, erst wenn er als Nachfolger von Löw bestätigt ist.  
#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Es geht am Sonntag darum das Spiel zu gewinnen, um eine Grundlage zu schaffen eventuell doch ein Stückchen höher zu landen.

tobago

Das eine hat mit dem anderen ja auch nix zu tun. Die Hertha-Mannschaft wird sicher nicht schlechter spielen, nur weil jemand gegen ihren Trainer pöbelt.
Und selbst wenn das der Fall sein sollte.. ich würde auch einen Du-Ri nicht beleidigen oder verhöhnen, nur um die Siegchancen gegen Freiburg zu erhöhen.
Und dessen Verdienste um die Eintracht schätze ich dann doch deutlich tiefer ein, als die vom aktuellen Hertha-Trainer.

Hätte auch kein Problem FF für seine Jahre hier zu danken, auch wenn er mir in seiner Endphase zu bockbeinig war und man sich 1 jahr zu spät von ihm trennte ( allerdings kann er dafür nichts)
#
Dies wiederum darf als eindeutiges Indiz dafür gelten, dass Corrochano auch in der kommenden Spielzeit wohl Coach der U23 der Eintracht bleiben wird. Dass ihm für die Saison 2010/2011 wahrscheinlich nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung stehen werden, stört Corrochano nicht. "Wir haben Bälle, einen Fußballplatz und Trikots, das langt mir", sagt er.

...Gegen den modernen Fussball. Alte Schule!  

Sehr schön...  
#
Tube schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Für mich ist die gedankliche Vorbereitung auf das Spiel in ganz anderen Ebenen, nämlich dass wir gewinnen müssen um dranzubleiben und bezieht sich überhaupt nicht darauf wie Funkel begrüßt wird, daher verstehe ich wieder mal nicht wie andere das in den Vordergrund heben. Das ist kein Vorwurf, ich denke halt anders.

Ich finde dieses "hoffentlich passiert xyz... nicht" einfach falsch. Es passiert meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich nichts schlimmes an Beschimpfungen und wenn dann sind es eher eine handvoll Leute die da rumblöken von insgesamt 50.000, wen interessiert das schon?

Und das mit dem Anstand, viel zu verdanken usw. mag ja alles stimmen oder auch nicht. Aber wie in einem anderen Fred bereits beschrieben (Aufstellung und A.schloch) ist es immer noch Fussball und solange es keine übertriebenen und bösartigen Beschimpfungen für Funkel gibt, halte ich das alles für normal und ist wohl beim Großteil nicht persönlich gemeint, sondern vielleicht ein wenig provozierend. Gegnerische Fans, Spieler und Verantwortliche im normalen Rahmen ein wenig hochzunehmen halte ich für vollkommen normal. Auch oder gerade wenn sie mal bei uns waren.

tobago
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.

die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.

Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...

Danke-dem kann ich mich nur anschliessen und man sollte aufhören-nachzutreten-es ist vorbei!
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Für mich ist die gedankliche Vorbereitung auf das Spiel in ganz anderen Ebenen, nämlich dass wir gewinnen müssen um dranzubleiben und bezieht sich überhaupt nicht darauf wie Funkel begrüßt wird, daher verstehe ich wieder mal nicht wie andere das in den Vordergrund heben. Das ist kein Vorwurf, ich denke halt anders.

Ich finde dieses "hoffentlich passiert xyz... nicht" einfach falsch. Es passiert meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich nichts schlimmes an Beschimpfungen und wenn dann sind es eher eine handvoll Leute die da rumblöken von insgesamt 50.000, wen interessiert das schon?

Und das mit dem Anstand, viel zu verdanken usw. mag ja alles stimmen oder auch nicht. Aber wie in einem anderen Fred bereits beschrieben (Aufstellung und A.schloch) ist es immer noch Fussball und solange es keine übertriebenen und bösartigen Beschimpfungen für Funkel gibt, halte ich das alles für normal und ist wohl beim Großteil nicht persönlich gemeint, sondern vielleicht ein wenig provozierend. Gegnerische Fans, Spieler und Verantwortliche im normalen Rahmen ein wenig hochzunehmen halte ich für vollkommen normal. Auch oder gerade wenn sie mal bei uns waren.

tobago

Einmal mehr froh, dass Du Deine Meinung öffentlich machst. Ich kann mich nur anschließen!  
#
Was ist eigentlich, wenn die Hertha gewinnt?

Ach so, das passiert ja nicht, weil Funkel ein schlechter Trainer ist und wir alle so sehr damit beschäftigt waren "Funkel raus!" zu rufen.

Super Fans! So gehts aufwärts.  
#
quantum schrieb:

Ach so, das passiert ja nicht, weil Funkel ein schlechter Trainer ist und wir alle so sehr damit beschäftigt waren "Funkel raus!" zu rufen.

Genau.. Einzig und allein der Sieg ist wichtig und nicht einen Trainer
das komplette Spiel auszupfeifen, der hier richtig gute Arbeit geleistet hatte..
Osram Heynckes hätte Pfiffe verdient gehabt, aber kein Funkel..!!
#
Adlersupporter schrieb:
quantum schrieb:

das komplette Spiel auszupfeifen, der hier richtig gute Arbeit geleistet hatte..

Wer hat den jetzt "Funkel raus" gerufen oder gepfiffen? Ich habe irgendwie überhaupt noch nichts gehört.

tobago
#
Natürlich würde bei Führung der Eintracht Funkel raus gerufen werden. Und? Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Bin zwar ned da, aber ich würde es nicht rufen, aber letztlich auch über die Rufe schmunzeln, weil ich sie unter "Ironie der Geschichte" verbuchen würde, auch wenn das vermutlich viele der Rufer gar nicht selbst denken, sondern einfach es gedankenlos dahin plärren wie letztes Jahr auch.

Funkel hat schon, als er bei uns war, die Fanrufe einigermaßen gleichgültig hingenommen, er wird es auch am Sonntag tun.

Es wird Zeit brauchen, bis das Thema Funkel nicht mehr so heiß gekocht wird. In ein paar Jahren sieht das anders aus.
#
tobago schrieb:
Adlersupporter schrieb:
quantum schrieb:

Wer hat den jetzt "Funkel raus" gerufen oder gepfiffen? Ich habe irgendwie überhaupt noch nichts gehört.

tobago

gibt aber bestrebungen das dies getan wird und aus Kenntnis über die herrliche Ignoranz einiger "Fans" ist dies auch zu erwarten.

Aber was solls....wird nach hinten losgehen, den Funkel wird mit der Hertha gewinnen und sich sehr anständig dabei verhalten und in der anschließenden PK der Eintracht alles Gute wünschen.
#
Ach herrje. Vor dem Spiel kriegt jeder Trainer und Gästespieler sein Pfeiffkonzert, so wie sich das gehört. Auch wenn Herr Funkel seine Verdienste hatte. Nun ist er Trainer beim Gegner. Pöbeln ist für mich anders.

Und während dem Spiel wird wohl mehr "Allez" Eintracht oder die schöne  Berliner Hymne angestimmt werden, so wie im Hinspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=1NMAwqY_FgU

Und wenn doch mal ein Funkel-raus aus der Kurve kommt, eije. Werd ich nicht mitmachen und gut. Und Funkel ist schlimmeres aus Berlin gewohnt.
#
quantum schrieb:
gibt aber bestrebungen das dies getan wird und aus Kenntnis über die herrliche Ignoranz einiger "Fans" ist dies auch zu erwarten.
Aber was solls....wird nach hinten losgehen, den Funkel wird mit der Hertha gewinnen und sich sehr anständig dabei verhalten und in der anschließenden PK der Eintracht alles Gute wünschen.

Du scheinst mir ein sehr optimistischer und positiver Geselle zu sein  

tobago

Teilen