>

Wo gibt es die beste Pizza Frankfurts ?

#
Relativ neu, aber aus dem Stand an die Spitze meines strengen Pizzerien-Rankings geschossen: Das "Vesuvio" in der Römerstadt. Die Margherita Classica ist glaube ich kaum mehr zu toppen. Charmanterweise teilt es sich die Terrasse mit der kleinen italienischen Weinhandlung "Gallo Nero"(selbst importierte italienische Weine, faire Preise, Inhaber eintrachttechnisch über jeden Verdacht erhaben  ), so dass man sich bei Bedarf ein feines Tröpfchen zur Granatenpizza schmecken lassen kann.

Bislang auch keine Erwähnung gefunden hat hier im Thread die "Isoletta" auf der Berger Strasse. Die dort angebotene "Pinsa" ist ebenfalls eine Offenbarung. Allerdings preislich schon am oberen Ende des Pizzapreisspektrums.

Bisschen ausserhalb, zwischen Oberursel und Bad Homburg, etwas versteckt im Industriegebiet, liegt das "Moment Italiani", die Vereinsgaststätte der "HTG". Gemauerter Holzofen und ebenfalls erste Pizzaqualitätsliga.

#
Pardon, die Autokorrektur hat dem "Momenti"das i unterschlagen.

Dieses übergriffige neumodische  Sauzeugs


Teilen