>

Skandal in Mainz !

#
LIVE Ticker...
#
Wenn man von neutralität spricht, dann sollten bitte auch Mainzer "Fans" sich ihrer Trikots in den "Neutralen" Blöcken entledigen. Denn dieses Vorgehen gegenüber den Gästefans ist nichts anderes als Diskriminierung.

Gab es schon einmal soetwas dreistes im Deutschen Fussball?
#
mich würde es nicht wundern wenn es jetzt erst recht Randale gibt. Klassisches Eigentor.

Naja nehmt denen ihr Schrottstadion ruhig auseinander.
#
zwenboy schrieb:
da kann ich nur eins sagen: per cam versuchen zu filmen und an fernsehen und vor allem fr und so weiterreichen. die haben doch den ***** offen, die idioten. und das geht nur vom verein aus, so ne scheiße. ich bin echt der letzte, der zu gewalt auffordert, aber da sollte man mal mächtig dampf machen im stadion, weil das ist einfach nur noch verarsche am fan.


Genau!

Dokumentieren und an die Presse mailen...
#
The_Lizard_King schrieb:


So langsam bekommt die ganze Sache doch Derby-Qualitäten...


Jawoll!! ..und beim Rückspiel denken wir uns was schönes für das Mainzer Pack aus!
#
Fußballverrückter schrieb:
mich würde es nicht wundern wenn es jetzt erst recht Randale gibt. Klassisches Eigentor.

Naja nehmt denen ihr Schrottstadion ruhig auseinander.


Ohne witz des ist abewr ein richtiges eigentor weil durch diese mist aktion werden einige fans noch aggresiver gemacht und dann wundern sich die Mainzer warum es den ausschreitungen gibt!!          Eines tut mir leid nämlich die die dann noch stadionverbot bekommen weil sie sich dagegen verteidigen!!!!!!      SKANDAL
#
Wie im Ticker nachzulesen, ist dies eine Order direkt vom FSV. Jugendlichen MÄDCHEN den Schal abnehmen ist wohl wiederlich. Soll damit die Krawalle in Mainz eingedämmt werden?  
Reine Schikane das ganze. Ich hoffe hier schreitet der DFB ein und entscheidet das dieser Club ihre Heimspiele demnächst im Ausland vor "NEUTRALEN" Publikum austrägt oder das den M05 Fans der Einlass ins Bruchbuden Stadion mit Fanutensilien verwehrt bleibt.
#
Ich habe soeben meine Symphatien für Mainz verloren. Bisher hatte ich nichts gegen die Mainzer. Nun stehen sie bei mir auf einer Stufe mit Wolfsburg, Dresden und Bayern.
Das ist einfach das allerletzte. Sowas von peinlich. Was soll das bringen? Nochmal im ernst: Was soll das bringen???
#
Order von der Geschäftsstelle ? Die Mainz 05 Geschäftsstelle ordnet sowas an?!?!
Soso - ausgerechnet die 'Bessermenschen'. Das grenzt an menschrechtsverletzung in meinen Augen - und dann wundern die sich wenn es danach 'scheppert', woher denn die Agressionen kommen. Wie doof kann man eigentlich sein ?
Hoffentlich gibts ne ordentliche Klatsche für den dämlichsten Verein auf der Welt!
#
Petermann schrieb:
Ich habe gerade eine SMS von Koi bekommen.
Wortlaut :

"Skandal in Mainz !
Alle Eintracht-Fans ausserhalb des Gästeblocks werden gezwungen Trikots,Schals,Jacken Mützen etc. abzugeben.Kein Scherz,wir werden hier diskriminiert."



Dadurch werden die Fans doch noch agressiver oder???????    
#
Bigdog71 schrieb:

In dem Sinne: "Verreck verreck Mainzer Dreck" !


Auch wenn mich diese Entkleidungsaktion ebenfalls fassungslos macht, finde ich diesen Spruch nur eklig und dem Ton nach faschomäßig. Auch im Stadion zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich das höre. Aber das nur am Rande.
#
alle anwesenden sollten jetzt wissen warum das stadion am bruchweg heisst......also dann.....
#
im rückspiel sollte man den mainzern alles verbieten, sowas geht wirklich nicht.
#
Typisch für mainz net mal deren security is normal
#
Das ist eine Riesensauerei. Gleiches Recht für alle gilt wohl nicht. Die Mainzer mußten ihre Fan-Sachen vor dem Eintritt in die "neutralen" (sic!) Blöcken nicht abgeben.
#
@Vasi5

Ich muß Dir erst einma eine Denkpause einräumen. Bitte spam hier nicht im Forum herum. Wir haben alle gute Augen. Der Großschrift bedarf es nicht.

Ähnliches gilt auch für Moose.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Bigdog71 schrieb:
Petermann schrieb:
Ich habe gerade eine SMS von Koi bekommen.
Wortlaut :

"Skandal in Mainz !
Alle Eintracht-Fans ausserhalb des Gästeblocks werden gezwungen Trikots,Schals,Jacken Mützen etc. abzugeben.Kein Scherz,wir werden hier diskriminiert."


Steht auch im Ticker....

So ne Sauerei...........

In dem Sinne: "Verreck verreck Mainzer Dreck" !


wenn das wirklich stimmen sollte, sind die drecks Mainzer reudige Bastarde, um es so deutlich zu sagen. Man sieht sich immer zweimal in einer Saison ihr faules Studentenpack!
#
Mich würde es nicht wundern wenn es nach dem Spiel zu Ausschreitungen kommt.  Dann hagelt es wieder Stadionverbote   . Dieses Verhalten ist einfach nur lächerlich.
#
@Bonner23 und Rest, der sich hier verbal mit Beleidigungen profilieren möchte:

Es reicht. Trotz der himmelschreienden Ungerechtigkeit, die unseren Frankfurtern in den "neutralen" Blöcken zuteil wird, weil völlig sinnfrei und überzogen, sollte man sich nicht geistig gemeinmachen mit den Mainzern.

Ich habe viel Verständnis für die Enttäuschung und auch die Wut ob solcher Maßnahmen. Gleichwohl ist das kein Grund, hier in Schimpftiraden sich zu ergehen. Wichtig ist, daß unsere Jungs und Mädels vor Ort nicht zu sehr unter den Repressalien der willkürlichen Kleider-Vorschriften leiden müssen.

Wenn das hier so weiter geht, mache ich den einen oder anderen Fred dicht. Und das ist Mainz doch nicht wert, hm?

Zeus
Moderator
#
Zeus schrieb:
@Bonner23 und Rest, der sich hier verbal mit Beleidigungen profilieren möchte:

Es reicht. Trotz der himmelschreienden Ungerechtigkeit, die unseren Frankfurtern in den "neutralen" Blöcken zuteil wird, weil völlig sinnfrei und überzogen, sollte man sich nicht geistig gemeinmachen mit den Mainzern.

Ich habe viel Verständnis für die Enttäuschung und auch die Wut ob solcher Maßnahmen. Gleichwohl ist das kein Grund, hier in Schimpftiraden sich zu ergehen. Wichtig ist, daß unsere Jungs und Mädels vor Ort nicht zu sehr unter den Repressalien der willkürlichen Kleider-Vorschriften leiden müssen.

Wenn das hier so weiter geht, mache ich den einen oder anderen Fred dicht. Und das ist Mainz doch nicht wert, hm?

Zeus
Moderator


ich entschuldige mich in dem Sinne, das ich mich als Adlerträger auf das Niveau von diesen Studenten herunter begeben habe.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs Rückspiel, da werden jede Menge nackter Mainzer nach hause laufen, verlasst euch drauf!


Teilen