>

Skandal in Mainz !

#
Boxenluder schrieb:
Ich hoffe, dass im Rückspiel alles friedlich bleibt. Wenn wir hier mit Vergeltung drohen, dann wird es sicher wieder Unschuldige treffen.

Der EInsatz der Medien ist die einzige Lösung die etwas bringen wird. Gewalt und Vergeltung beim Rückspiel wird weder der SGE noch den Fans, welche heute mit freiem Oberkörper bei dem Mistwetter im Stadion standen, helfen.

Jeder von Euch die heute dort diese Erfahrung gemacht hat tut mir leid und ich kann den Ärger und die Wut echt gut nachvollziehen. Aber letzten Endes war es EIN Entscheidungsträger, der diese Maßnahme angesetzt hat. Und ich hätte sicher auch gerne dem ein oder anderen eine reinhauen wollen, der sich auf der Tribüne über mich lustig gemacht hätte, weil ich da mit freiem Oberkörper stehe. Aber es bringt am Ende nix! Bin echt enttäuscht, wie die Mainzer Ihren Kredit immer mehr verspielen. Ich hoffe, dass die Medien das Thema aufgreifen.



WIE SOLLEN DIE MEDIEN DAS DENN AUFGREIFEN, WENN SIE NICHT BESCHEID WISSEN??

STEHT EH NIX IN DER ZEITUNG MORGEN, DIE MAINZER SIND DOCH DER SYMPHATISCHSTE VEREIN IN DEUTSCHLAND, DESHALB WAREN SIE DOCH LETZTES JAHR AUCH IM UEFA-CUP, SIE GEHEN NICHT AUF EINTRACHT FANS MIT KINDERN LOS UND LASSEN DIE LEUTE HALBNACKT INS STADION.. NEIN NEIN DIE SIND DOCH GANZ BRAV DIE MAINZER      
#
hm auf im buli rückblick auf DSF war/ist davon ebenso nix zu hören. finds schade dass sowas unter den teppich gekehrt wird, aber wahrscheinlich war es wichtiger die sache mit thurk auszuschlachten. immerhin durfte man am anfang der zusammenfassung ein paar fette mainzer fans dabei bewundern wie sie "thurk du sau" riefen. naja, wenns schön macht. nichtmal sonderlich originell aber was soll man von verpickelten 17 jährigen schon erwarten.
#
Das ganze war sowas von schikanös...sowas hab´ich noch nie erlebt. Den Schal "zur eigenen Sicherheit" abgeben! Absurder geht´s kaum. Wir wurden behandelt wie Sträflinge, während die Ordnungskräfte schmunzelnd zusahen, wie unsere Leute verdroschen wurden. Und dann zwei Stunden dieses lächerliche Mainzer Publikum ertragen müssen, das keinen Plan von Fußball hat, sich dafür aber von einem tonnenschweren Einpeitscher auf Schunkellieder einstimmen läßt.
Man könnte das ganze als Dorfkirmes abhaken, wenn die Begleitumstände nicht so skandalös wären. Der eigentliche Skandal besteht aber darin, daß die Medien hierüber wieder kein Wort verlieren werden und wie immer das Hohelied der Schunkelköpfe anstimmen werden.
Mann, was ist das für ein lausiger Haufen in Mainz...
Mann, was können wir froh sein, Eintrachtler zu sein!

Forza SGE!

Schäumende Grüße

Adlerflügel
#
Wenn ich all das hier lese steigt mein Puls auf 200+ !!!
Bisher hab ich diese Drexxx M1er nur belächelt und net mal für voll genommen.
Diese Frechheit und Respektlosigkeit muß öffentlich gemacht werden.
Aber so wie es wohl immer sein wird, wird in ein paar Tagen kein Hahn mehr danach krähen...
Schön unterm Teppich kehren das ganze....


Ich hab für diese A....geburten nur noch Hass übrig !!!

An die Leute die dabei waren...ich hoffe ihr bekommt eure Sachen wieder...

#
Wer Hass sät, der wird Hass ernten !!!

Herr Strutz heute haben sie mit ihren Schikanen aufgrund des verlorenen Tranferpokers ihren Fans einen Bärendienst erwiesen !

Ich glaube kaum, dass jemand nun noch in aller Ruhe nach Frankfurt fahren kann.
#
DIe Betroffenen sollten sich an die Bildzeiztung wenden. Die freuen sich doch immer über solche Storys.
#
Meine Güte, bin ich froh, dass ich nicht da war, obwohl ich mich vorher furchtbar geärgert habe...
#
ich würd sagen beim rückspiel anweisung an die ordner: der gästebereich darf nur im lautern trikot betreten werden oder gar nicht...
#
man sollte denen beim rückspiel zeug aus der altkleidersammlung zum anziehen geben, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich halb nackte mainzer sehn wil...
#
oder alte kartoffelsäcke mit nem fetten adler drauf oder so, das sollte realisierbar sein
#
aja wenn mal 500 hundert leute die da waren, diverse stellen (presse, verein, dfb) anschreiben wird sich schon was tun !
#
die wollen nur spielen ...


let's play football

 
#
Cino schrieb:
oder alte kartoffelsäcke mit nem fetten adler drauf oder so, das sollte realisierbar sein


   
#
Geht mal auf www.bild.de und schreibt denen ne Mail (unten bei "Kontakt").

Verweist auch hier auf unser forum, indem ihr den Link von der Diskussion hier kopiert und dort einträgt.

Vielleicht wecken wir ja die Interesse der Bild -Reporter!
#
Aus der Stadionordnung der Karnevalisten:

http://www.mainz05.de/downloads/2005-2006/Stadionordnung-2006.pdf#search='stadionordnung%20mainz%2005'


§ 5 Verhalten im Stadion
....
4. Die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S sind der Heimbereich des Stadions. Zu diesem Bereich ist Gästefans der Zugang nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen die entweder eindeutig, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.
....

Wer in einem der genannten Blöcke M,N,O,P,Q,R und S war (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen) war hat wohl keine Chance, ansonsten ist die Aktion, auch wenn im Mainzelmännchenforum etwas anderes steht, durch die Stadionordnung nicht gedeckelt.
#
AN ALLE:

Geht mal auf www.bild.de und schreibt denen ne Mail (unten bei "Kontakt").

Verweist auch hier auf unser forum, indem ihr den Link von der Diskussion hier kopiert und dort einträgt.

Vielleicht wecken wir ja die Interesse der Bild -Reporter!
#
Ich verstehe nicht, wieso alle jammern, dass Ganze hätte kein Nachspiel! Es liegt doch an denen, die da waren, die Medien zu informieren, sprich

- Mails an unsere Fanbetreuung, dass die sich offiziell beschweren mögen
- Mails an die Mainzer Offiziellen
- Mails an die DFL
- Leserbriefe an Zeitungen im Raum Rhein-Main

Alles natürlich möglichst ruhig und sachlich und nicht irgendwelche Hasstiraden; das bringt rein gar nichts.

Außerdem würde ich mal freundlich bei den Mainzern nachfragen, wo man sich denn die beschlagnahmten Fan-Utensilien wieder abholen kann bzw. wer für eventuellen Arbeitsausfall und Krankheitskosten etc. aufkommt.

Wenn man sich nur massiv an die entsprechenden Stellen wendet, hat die ganze Geschichte mit Sicherheit ein gewaltiges Nachspiel, und zwar zurecht.
#
SGEIRAN schrieb:
Ich war auch in Mainz und kann das bestätigen. Die haben die Eintracht-Anhänger direkt am  Eingang
rausgezogen. Die mussten z. B ihre Schals am Eingang abgeben.  
Ohne Worte!!


Also ich kann mich erinnern, dass wir (mein Sohn und ich) in einem der Vorjahre Eintrittskarten (Stehplatz)  für einen neutralen Block hatten. Weil mein Sohn eine Jeansjacke mit Eintracht-Aufnähern an hatte, wurde uns der Zugang zu dem eigentlichen Block verwehrt mit dem Hinweis, wir seien ja Eintracht-Anhänger und wir wurden an den Eingang für Gästefans verwiesen, wo wir dann eingelassen wurden.

Also, in der Vergangenheit war es eigentlich nicht viel anders.  
#
Auswärts wird es immer schlimmer. Jetzt muss man sogar schon die Schals abgeben. ich erinnere mich noch dunkel, dass bei mancher Diskussion der ein oder andere Schwarseher das immer prophezeit hat, aber ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass es auch eintrifft. Zum Glück habe dieses Jahr auf das Spiel in Mainz verzichtet. Nur noch Schikanen... Übrigens wieder einmal ein Beweis, dass der Sicherheitswahn nach der WM nicht nachlässt
#
es gibt da ein lied vom frankfurter rapper azad, das heißt "zahltag", das sollte beim rückspiel gespielt werden, das beschreibt haargenau meine gefühle

hier mal die erste strophe:

"Nun ist der Hesse erwacht, er ist auf seinem Rachefeldzug und schlägt jedem dem Kopf ab der seinen Weg kreuzt" (edit: aus "sleepy hollow" )


Ich bin immer höflich. Hab für jeden Respekt, den ich nicht kenne. Bin ruhig und bescheiden und versuche nett zu sein, denn ich denke es gibt schon zu viel Kälte, Hass und Negativität. Wozu dann mehr noch davon sehen. Es ist schon schwer trotz all den Krisen und miesen Bedingungen, im Leben aufrecht zu bleiben. Ich hab Liebe und Frieden und versuche auch es zu teilen. Meine Philosophie ist, alles kommt eines Tages zurück. Dein Charakter bestimmt dein Schicksal und ich wart auf mein Glück. Aber dumm und blind wie ihr seid verwechselt ihr Güte mit Schwäche.

Ihr kommt und ihr lächelt aber ich weiß was ihr sagt, wenn ich weg bin. Ihr denkt ich weiß nicht wie ihr´n dicken schiebt und euch hinter mei´m Rücken auf einmal Eier wachsen und ihr n` Fetten mimt. Ihr *****es kriegt, dass was ihr verdient und das ist Krieg. Ich geb euch mies, bis ihr am Boden liegt oder flieht. Es gibt kein peace und zwar nie, nur den Hieb, der euch miese Ratten besiegt, euern Untergang besiegelt, euch niquet, wer will Stress?


Teilen