Ich frage mich wie man diese Fanvermischung denn vermeiden will wenn´s in der Stadionordnung steht?? Wie sieht das denn bei uns aus wenn die Bayern zu Gast sind?? Wie willst du die 20000 Schalträger denn von uns trennen?? Das bestätigt doch nur, das der Fussball Fan im allgemeinen gleichzeitig ein Pöbel ist, der auf Gewalt aus ist.
Auf jeden Fall ist, selbst mit gutem Willen nicht erkennbar, das das Personal berechtigt ist eine solche Aktion durchzuführen. Sicherheit hin oder her......
Bei welchem Spiel? Mir wären die nackten Oberkörper aufgefallen. Im Gegenteil, Gästefans, als solche auch deutlich zu erkennen, sitzen recht verteilt bei uns über alle Tribünen hinweg. Wäre mir neu, das es anders wäre. Laut Eintracht erlaubt unsere Stadionordnung in diese Richtung einiges, wird aber nicht umgesetzt.
Am meisten kotzt es mich an, dass die in Mainz ohne irgendeine Vorankündigung so handelten. Nun, die WM-Party ist vorbei, ab jetzt werden wir wieder behandelt wie ********. Lange mach ich das nicht mehr mit.
bei euch außerhalb des gästeblocks wird diese regelung auch angewendet.
und ich finde sie sowas von dämlich... ob bei mainz oder frankfurt. naja... alles die gleiche suppe.
wäre mir neu, wenn die 4000 mainzer, die letzte saison bei uns im stadion AUSSERHALB des gästeblocks saßen, alle ihr zeug hätten abgeben müssen. wenn man keine ahnung hat...
Gebt doch einfach mal eine Info über die Vorfälle an das DSF weiter. Heute ist dort unser Sportkamerad Thurk bei Bundesliga Aktuell (18.30 Uhr, glaube ich). Im Rahmen dieses Gespräches könnte man sicher auf die gestrige Situation eingehen. Optimal wäre sicher, wenn der Input an das DSF von einem Beteiligten käme, der auch noch Augenzeugen etc. melden könnte. Ich selbst wahr nicht in Mainz, kann daher leider nicht so intensiv mitreden bzw. Info´s geben.
nur weil das da drinne steht heißt das noch lange nicht, dass das auch rechtskonform ist. Sorry aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. ich könne mainz weitere 20 jahre 2-klassigkeit
@Paramountie: Schau mal weiter oben nach, was ich dazu geschrieben habe! ,-) Auf gar keinen Fall sind die getroffenen Maßnahmen von der Stadionordnung gedeckt, da sie sich auf ganz andere Blöcke bezogen haben als die in der SO genannten.
Dieser Klamottenerlass (und vor allem die mangelnde Kommunikation über die plötzliche Umsetzung und Durchsetzung) war totale Scheisse! Und das sehen auch die meisten Mainzer Fans so. Weiß der Geier (nein, nicht der Ede) wer sich so eine gequirlte Kacke ausgedacht hat. Üble Sache...
Stimmt, in unserer Stadionordnung steht da auch so was drinne. NUR unser Stadion ist ja wohl in KEINSTER Weise mit dem Bruchteil in MZ zu vergleichen. Wenn bei uns Gegnerische Fans auf der Nordwest sitzen "kann" das in Zukunft auch so enden. Allerdings ist der Gästebereich bzw. die angrenzenden Blöcke in der Ostkurve so groß, dass sich die Gästefans dort ggf. ausbreiten können. Da braucht man nicht in unsere Kurve zu kommen. In MZ ist das aufgrund der begrenzten Kartensituation aber was ganz anderes. Wenn man dann FFM mit MZ vergleicht, vergleicht man Äpfel mit Gurken und das wäre ein Hohn.
NUR, es kann nicht sein auf Gedei und Verderb seine Stadionordnung durchbringen zu wollen, wenn man schon so einen kleinen Hasenkasten als Stadion bezeichnet. Das ist einfach lächerlich. Wie alles an diesem Verein .
Ich habe gerade ne Mail eines Dynamo Fans bekommen. Die gleiche Nummer wurde bei denen als sie Gast waren wohl auch schon abgezogen. Das ganze wurde zu Gericht gebracht und in 1. Distanz abgeschmettert!
Es gibt auch einen Link dazu im Dynamo Forum, allerdings habe ich noch keine Zeit gehabt mich da durch zu lesen (sind 64 Seiten).
Copacabana schrieb: Gebt doch einfach mal eine Info über die Vorfälle an das DSF weiter.
Oh ja, das ist eine gute Idee! Das DSF kümmert sich nämlich einen feuchten Dreck darum! Wir sind das Böse, wir sind asozial. Das singen wir doch auch? Das wird Ober-Faschingsguru Harald Strutz auch seinen Medien-Marionetten vom DSF unmissverständlich eintrichtern. Sonst gehen die TV-Rechte ruckzuck an 9live!
Was war das für ein Glücksgefühl, als ich damals den Strutz wie Häufchen Elend flennend im Braunschweiger Mittelkreis sah. Ein Bild, das locker meine Abwesenheit in Frankfurt beim 6:3 entschädigen konnte.
Das bestätigt doch nur, das der Fussball Fan im allgemeinen gleichzeitig ein Pöbel ist, der auf Gewalt aus ist.
http://www.mainz05.de/downloads/stadionordnung2005.pdf#search=%22stadionordnung%20mainz%2005%22
Sicherheit hin oder her......
bei euch außerhalb des gästeblocks wird diese regelung auch angewendet.
und ich finde sie sowas von dämlich... ob bei mainz oder frankfurt.
naja... alles die gleiche suppe.
Nur als kleine Info! Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Bei welchem Spiel? Mir wären die nackten Oberkörper aufgefallen. Im Gegenteil, Gästefans, als solche auch deutlich zu erkennen, sitzen recht verteilt bei uns über alle Tribünen hinweg. Wäre mir neu, das es anders wäre. Laut Eintracht erlaubt unsere Stadionordnung in diese Richtung einiges, wird aber nicht umgesetzt.
Am meisten kotzt es mich an, dass die in Mainz ohne irgendeine Vorankündigung so handelten. Nun, die WM-Party ist vorbei, ab jetzt werden wir wieder behandelt wie ********. Lange mach ich das nicht mehr mit.
Die aktuelle vom 10.2.2006 gibt es hier: http://www.mainz05.de/downloads/2005-2006/Stadionordnung-2006.pdf#search='stadionordnung%20mainz%2005'
Und da steht das wirklich drin...
wäre mir neu, wenn die 4000 mainzer, die letzte saison bei uns im stadion AUSSERHALB des gästeblocks saßen, alle ihr zeug hätten abgeben müssen.
wenn man keine ahnung hat...
Schweinerei
Es wird Zeit , das die endlich wieder dahingehen
wo sie hingehören
in Liga 2 oder noch besser RL !!!!!
LG Michi
Grüße
Copa
nur weil das da drinne steht heißt das noch lange nicht, dass das auch rechtskonform ist. Sorry aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. ich könne mainz weitere 20 jahre 2-klassigkeit
Auf gar keinen Fall sind die getroffenen Maßnahmen von der Stadionordnung gedeckt, da sie sich auf ganz andere Blöcke bezogen haben als die in der SO genannten.
Danke,ich sagte ja ich bin noch nicht ganz wach.
Weiß der Geier (nein, nicht der Ede) wer sich so eine gequirlte Kacke ausgedacht hat.
Üble Sache...
Sportliche Grüße
Bono05
NUR unser Stadion ist ja wohl in KEINSTER Weise mit dem Bruchteil in MZ zu vergleichen. Wenn bei uns Gegnerische Fans auf der Nordwest sitzen "kann" das in Zukunft auch so enden. Allerdings ist der Gästebereich bzw. die angrenzenden Blöcke in der Ostkurve so groß, dass sich die Gästefans dort ggf. ausbreiten können. Da braucht man nicht in unsere Kurve zu kommen. In MZ ist das aufgrund der begrenzten Kartensituation aber was ganz anderes.
Wenn man dann FFM mit MZ vergleicht, vergleicht man Äpfel mit Gurken und das wäre ein Hohn.
NUR, es kann nicht sein auf Gedei und Verderb seine Stadionordnung durchbringen zu wollen, wenn man schon so einen kleinen Hasenkasten als Stadion bezeichnet.
Das ist einfach lächerlich. Wie alles an diesem Verein .
Es gibt auch einen Link dazu im Dynamo Forum, allerdings habe ich noch keine Zeit gehabt mich da durch zu lesen (sind 64 Seiten).
http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=3458&page=2
Oh ja, das ist eine gute Idee! Das DSF kümmert sich nämlich einen feuchten Dreck darum! Wir sind das Böse, wir sind asozial. Das singen wir doch auch? Das wird Ober-Faschingsguru Harald Strutz auch seinen Medien-Marionetten vom DSF unmissverständlich eintrichtern. Sonst gehen die TV-Rechte ruckzuck an 9live!
Was war das für ein Glücksgefühl, als ich damals den Strutz wie Häufchen Elend flennend im Braunschweiger Mittelkreis sah. Ein Bild, das locker meine Abwesenheit in Frankfurt beim 6:3 entschädigen konnte.