>

Skandal in Mainz !

#
Mr.No schrieb:
MS-DOS schrieb:


Klick



....und die nächste Frechheit!!!!

WARUM habe ich sowas geahnt????


Weil Dir wohl klar war, dass die Narren Narrenfreiheit haben! Ist ne Sauerei!
#
Gestern, als ich die Szene sah, wie der F...M1er dem Russ an den Haaren zieht, wurde mir schon ganz schlecht. Und heute, da ich diese Unverschämheit "Glück gehabt" und die DFB Verharmlosung lese, geht es mir noch schlechter. Und der Schiri hat es DOCH gesehen, aber nicht sehen wollen!  
#
zico_b schrieb:
@ALLE !

2. Die Aktion muss langfristig vorbereitet gewesen sein (siehe Kisten und Anhänger) !



Dazu aus der FNP von heute:
"Diese Maßnahme, in einer Sicherheitsbesprechung am letzten Dienstag zwischen dem Verein Mainz 05, dem Ordnungsdienst und der Polizei festgelegt, hatte dazu geführt, dass Hunderte von Fans Trikots und Schals abgenommen wurde und dass sie dann in T-Shirts oder Unterhemden auf der Tribüne sitzen mussten."
#
a.saftsack schrieb:
Dazu aus der FNP von heute:
"Diese Maßnahme, in einer Sicherheitsbesprechung am letzten Dienstag zwischen dem Verein Mainz 05, dem Ordnungsdienst und der Polizei festgelegt, hatte dazu geführt, dass Hunderte von Fans Trikots und Schals abgenommen wurde und dass sie dann in T-Shirts oder Unterhemden auf der Tribüne sitzen mussten."


Wenn dem so ist - mir fällt es schwer daran zu zweifeln - sackt das Mainzer Lügenkartenhaus in sich zusammen. Konsequenz? Keine? Vermutlich ja. Wir sind ja nur Fans.
#
MS-DOS schrieb:


Klick



Schade, dass er seiner gerechten Strafe entgeht. Unsportlichkeiten wie diese mich an.
#
Mr.No schrieb:
MS-DOS schrieb:


Klick  

....und die nächste Frechheit!!!!
WARUM habe ich sowas geahnt????

Deshalb
#
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die Aktion im goldischen Meenz am Rhoi war genau auf Adler Niveau zugeschnitten. Gleiches steht in Eurer Stadionordnung. Fasst euch an die eigene Nase. Wer bei dem Wetter nur mit einem Trikot und T-Shirt bekleidet in Stadion geht hat eben Pech gehabt.
#
verpiß dich! rafft ihrs eigentlich nicht? es geht nicht um eure scheiß fanblöcke, es geht um die neutralen blöcke..... ist in euren kamellen irgendwas beigemischt die ihr ständig vom heidel bekommt? oder gibts vom kloppo gehirnwäsche gratis?
manmanman.
#
Kallewirsch schrieb:
Mr.No schrieb:
MS-DOS schrieb:


Klick  

....und die nächste Frechheit!!!!
WARUM habe ich sowas geahnt????

Deshalb

und deshalb
#
FIDGPDW schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die Aktion im goldischen Meenz am Rhoi war genau auf Adler Niveau zugeschnitten. Gleiches steht in Eurer Stadionordnung. Fasst euch an die eigene Nase. Wer bei dem Wetter nur mit einem Trikot und T-Shirt bekleidet in Stadion geht hat eben Pech gehabt.
Ja,Ja bald spielt ihr in Kastel wo kein M1 hin gehen will.              
#
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.
#
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.


Es ist gerade ein Virus auf Deine Festplatte unterwegs.

Du glaubst mir nicht? Hier Deine IP:

#
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.


Wie kommt Ihr Faschingskasper eigentlich auf die Idee, uns das Verhalten beim Fußball erklären zu müssen? Erklären wir Euch den Karneval?

Und apropos Ahnung: Habe auch eine, und zwar jene, dass das Rückspiel im Februar die Bezeichnung Risikospiel tatsächlich verdienen könnte.  
#
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.

Bist wohl heute Morgen auf der LU gegen einen Briefkasten gelaufen.
#
FIDGPDW schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die Aktion im goldischen Meenz am Rhoi war genau auf Adler Niveau zugeschnitten. Gleiches steht in Eurer Stadionordnung. Fasst euch an die eigene Nase. Wer bei dem Wetter nur mit einem Trikot und T-Shirt bekleidet in Stadion geht hat eben Pech gehabt.



Du bist Lustig   ,mal eine Frage : Wir würdet Ihr Euch fühlen wenn euch das passiert ???? und nun sag mal was wir schlimmes gemacht haben ?????Ich erwatet von Dir ein ausführung , oder kommt auch eine ausrede!!!!!!

Helau und Narrhallmarsch rauss aus den forum !!!!
#
@FIDGPDW
Ich frag mich grad ernsthaft in welcher Welt viele von euch da drüben eigentlich leben ?
Findest es also in Ordnung so wies war, ja ?
Dir ist schon klar das das dann bedeutet das es beim Rückspiel hier in FFM keine Mainzer Farben auf unserer Haupttribüne, Gegentribüne und Ostkurve (Ausnahme Gästestehblock) zu sehen gibt. Ich errinnere mich da nur an die  05er Familien die bei uns auf der GGT gesessen haben bei den letzten Spielen. das is also okay für dich, ja ?
Viele von euch lassen sich scheinbar echt jeden Shice noch als 'grandios' und 'richtig' von euren Vereinsverantwortlichen verkaufen. Unfassbar was es für dumme Menschen gibt !
#
Audrey schrieb:
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.


Wie kommt Ihr Faschingskasper eigentlich auf die Idee, uns das Verhalten beim Fußball erklären zu müssen? Erklären wir Euch den Karneval?

Und apropos Ahnung: Habe auch eine, und zwar jene, dass das Rückspiel im Februar die Bezeichnung Risikospiel tatsächlich verdienen könnte.    


und da ist Winter und Kalt  
#
Herrje....jetzt spendet dem Kasper doch nicht so eine Aufmerksamkeit.



Und in wenigen Minuten ist alles wieder weg was er hier getippt hat. So einfach ist das  ,-)
#
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.


geh guutsjer nachklinken und nerv net.
#
pipapo schrieb:
Herrje....jetzt spendet dem Kasper doch nicht so eine Aufmerksamkeit.



Und in wenigen Minuten ist alles wieder weg was er hier getippt hat. So einfach ist das  ,-)  




Ist Die Seite eigendlich immer noch kaputt von den Kaspern !!!


Teilen