>

Rechter Verteidiger

#
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    


wir sind hier nicht das Auffangbecken anderswo Gescheiterter


Hast du dir jemals unsere Kader der letzten Jahre angesehen ?  

Es wäre in jeglicher Hinsicht dämlich einem Transfer von Jung abzulehnen!  
#
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    


wir sind hier nicht das Auffangbecken anderswo Gescheiterter


Hast du dir jemals unsere Kader der letzten Jahre angesehen ?  

Es wäre in jeglicher Hinsicht dämlich einem Transfer von Jung abzulehnen!    


Dämlich wäre es diesen Sommer!
Der soll ruhig noch ein  bisschen am VW Band in der Nachtschicht arbeiten, schadet nicht seiner Motivation ,-)
#
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    


wir sind hier nicht das Auffangbecken anderswo Gescheiterter


Hast du dir jemals unsere Kader der letzten Jahre angesehen ?  

Es wäre in jeglicher Hinsicht dämlich einem Transfer von Jung abzulehnen!    


ergänze ", die einst hier waren und dann auszogen, die grosse Fussballwelt zu erobern".
#
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    


wir sind hier nicht das Auffangbecken anderswo Gescheiterter


Hast du dir jemals unsere Kader der letzten Jahre angesehen ?  

Es wäre in jeglicher Hinsicht dämlich einem Transfer von Jung abzulehnen!    


ergänze ", die einst hier waren und dann auszogen, die grosse Fussballwelt zu erobern".


Was ist daran verwerflich ? Hat unser guter Herr Trapp doch auch gemacht!    
#
häää? Ist Trapp in Paris gescheitert und soll zurückkommen?
#
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    



Du schreibst es auf den Punkt!!!!
Jung,ein Spieler der hier gross geworden ist und seinem Ausbildungsverein läppische 2,5.Millionen einbrachte genau den brauchen wir hier.
Auch ein Spieler der sich dermaßen überschätzte und meinte mit den grossen Hunden pinkeln gehen zu können-aber das Bein nicht heben kann.

Wie uua-schon schrieb nimm mal die Eintrachtbrille ab.
Komme von Königstein und glaube mir eines,wegen dem wirtschaftlichen hätte er nicht weggemusst von Eintracht-er hätte hier zum Hero werden können ala Charly oder Oka.
Bei Eintracht hätte er sich präsentieren können in Wolfsburg macht er seine angestrebte Karriere kaputt aber er wollte es so.

Wenn der nicht wechselt -nur nicht zu unserem Verein-geht seine steile Weiterentwicklung den Bach hinunter .

Ich schrieb vor Wochen schon,den muss man nicht mehr nehmen und ich will den nicht mehr im Eintrachtdress sehen-da stand ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da.,Mittlerweile mehren sich die Stimmen hier im Forum dass sie auch kein Auffangbecken für gescheiterter Spieler sein wollen(Respekt)Herr Boccia!

Und Vergleiche mit Trapp entbehren jeder Grundlage!!!!!!
#
Verstehe immer noch nicht, was daran verwerflich sein soll! Er ist ein junger Spieler gewesen der die Herausforderung gesucht hat und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wollte. Genau wie Trapp jetzt oder auch Rode letze Saison.

Die einen schaffen es (Rode) und die anderen (Jung) nicht!

Und Jung würde ohne Zweifel uns sofort verstärken!
Wenn man ihn leihen oder günstig verpflichten kann, dann spricht da nichts gegen!
#
...will den Sebi auch nicht mehr unbedingt hier sehen... Hat (genauso wie Veh)  n Bisschen was von ner Ex-Freundin/Frau, die einen betrogen hatte usw. (charakterlich).
Lieber nicht und auf jemand Neues bauen - (Zimmer z.B.)
AquilaFrancoforte
#
russ is ja gottseidank wegen der guten luft und der landschaft nach golfsburg gegangen und nicht wegen der kohle...
#
SlotsBeer3 schrieb:
Verstehe immer noch nicht, was daran verwerflich sein soll! Er ist ein junger Spieler gewesen der die Herausforderung gesucht hat und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wollte. Genau wie Trapp jetzt oder auch Rode letze Saison.

Die einen schaffen es (Rode) und die anderen (Jung) nicht!

Und Jung würde ohne Zweifel uns sofort verstärken!
Wenn man ihn leihen oder günstig verpflichten kann, dann spricht da nichts gegen!  


Zumal Jung wirklich mit sich gerungen hat... man hatte nicht den Eindruck das er unbedingt von uns wegwollte, aber die sportliche Herausforderung und das Salär waren dann schon recht gute Argumente für einen Wechsel zu Wob!
So richtig als gescheitert würde ich ihn noch nicht abstempeln, da sollte man nochmal ein halbes Jahr warten... genauso wie Rode sich noch nicht endgültig durchgesetzt hat bei Bayern, er hatte wahnsinniges Glück das die Bayern letzte Saison auf seiner Position großes Verletzungspech hatten und er selbst Verletzungsfrei geblieben ist. Und trotzdem hat er nur sporadisch gespielt!
Ich gehe jede Wette ein das Rode diese Saison weniger Einsätze haben wird, wesentlich weniger... wenn die anderen Stars alle fit bleiben kann es sein das er sich ganz schnell nur noch auf der Tribüne wiederfindet!
#
Würde mich freuen, wenn Jung zurückkehrt.

Sportlich würde er uns sofort weiterhelfen, und nur das zählt.

Alles andere...ob nun verletzter Fanstolz, vermeintlich mangelnde Heimatverbundenheit oder angebliche Selbstüberschätzung...mimimi! Das ist doch alles Stuss. Diese Romantisierung von Profispielern habe ich mir spätestens zusammen mit dem letzten Abstieg abgewöhnt.

Alle Jubeljahre kommt mal eine Identifikationsfigur wie Charly oder Oka daher, die restliche Riege ist ansonsten menschlich eh komplett austauschbar. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist, zu 99% sind das alles anständige Jungs!

Letztendlich zählt nur die SGE und ihr sportlicher Erfolg, und jeder Spieler, der uns besser macht, ist willkommen. Punkt!
#
Bin dafür einen braunen Hohlroller zu verpflichen, mehr Rechts geht nicht
#
Pezking schrieb:
Würde mich freuen, wenn Jung zurückkehrt.

Sportlich würde er uns sofort weiterhelfen, und nur das zählt.

Alles andere...ob nun verletzter Fanstolz, vermeintlich mangelnde Heimatverbundenheit oder angebliche Selbstüberschätzung...mimimi! Das ist doch alles Stuss. Diese Romantisierung von Profispielern habe ich mir spätestens zusammen mit dem letzten Abstieg abgewöhnt.

Alle Jubeljahre kommt mal eine Identifikationsfigur wie Charly oder Oka daher, die restliche Riege ist ansonsten menschlich eh komplett austauschbar. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist, zu 99% sind das alles anständige Jungs!

Letztendlich zählt nur die SGE und ihr sportlicher Erfolg, und jeder Spieler, der uns besser macht, ist willkommen. Punkt!


Genau das ist der Punkt. Er macht uns sofort besser und das zählt! Und zu Schulden kommen lassen hat er sich auch nichts. Er hatte immer die Ambitionen CL zu spielen und zur N11 zugehören, da hat er nie einen Hehl draus gemacht und der Schritt nach WOB war folgerichtig!

Ihn deswegen jetzt hier zu verschmähen wäre einfach dumm, zumal er sportlich eine Bereicherung ist und menschlich hat uns der Bub auch nichts getan!
#
Wenn es eine Möglichkeit gibt den S. Jung zurück zu holen wäre ich dafür. Einfach weil ich ihn für besser als Chandler oder Igniowski halte und er somit die Mannschaft aufwertet.

Was die Begleitumstände betrifft muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich sehe seinen Wechsel nicht als so negativ an als das er nicht zurück kommen könnte.
Ich bin Fan vom Verein und habe es mir über die Jahre abgewöhnt mich auf einzelne Spieler zu konzentrieren. Was zählt ist das der Verein sich verbessert und Sebi Jung sehe ich als solch eine Verbesserung.
#
Mimimimimi

Wenn die Sebirückholfraktion zusammenlegt, dann könnt ihr den abwechselnd in euer Wohnzimmer stellen. Naaaa?
#
Ureich1907 schrieb:
Mimimimimi

Wenn die Sebirückholfraktion zusammenlegt, dann könnt ihr den abwechselnd in euer Wohnzimmer stellen. Naaaa?  


Was heißt denn "Fraktion".

Ich will ihn nicht zurückholen, weil ich ihn so supersympathisch finde oder der ultrakrasse Jung-Fan bin.

Er ist halt nur gerade (naturgemäß) im Gespräch und in meinen Augen besser als unsere aktuellen Spieler auf dieser Position. Nur deshalb hätte ich ihn gerne.

Ein gleichwertiger Neuzugang zum gleichen Preis wäre mir nicht weniger recht. Aber auch nicht mehr, da bin ich echt komplett schmerzfrei solange die Leistung stimmt.
#
Wir sollten am besten gar keine Spieler mehr holen. Haben sicherlich irgend wann, wegen höheren Erwartungen oder mehr Geld einen Verein verlassen.
#
Das nennt man Pragmatismus und den braucht man in diesem Geschäft!!
#
Sympatien kommen sicher auch dazu, aber ich wäre für Jung einfach nur weil er ein guter Rechtsverteidiger ist.
Denke aber nicht das sich da was in diesem Fenster tut, wenn man einen Rechtsverteidiger will, muss eher jemand anderes her.
#
Mainhattener schrieb:
Sympathien kommen sicher auch dazu, aber ich wäre für Jung einfach nur weil er ein guter Rechtsverteidiger ist.
Denke aber nicht das sich da was in diesem Fenster tut, wenn man einen Rechtsverteidiger will, muss eher jemand anderes her.


Teilen