>

46 Punkte - Klappts noch mit dem Ziel?

#
eintrachtffm90 schrieb:

zuhause gg. leverkusen holen wir 1 p. die sind auch nicht mehr so stark


Welches Leverkusen meinsten Du??  
#
Also ich komm im Tabellenrechner auf kicker.de auf 55 Punkte   Ganz ehrlich wird's verdammt schwer. Aber wie schon vorher geschrieben, kommt's meistens eh anders als erwartet. Warum sollten wir nicht gleich am Samstag den Bayern die Meisterschaft versauen und vielleicht gleich auch noch 2 Wochen später den Leverkusenern. Jetzt muss Skippy erstmal 3 Neuen für die Gesperrten eine Chance geben - will unbedingt Clark mal sehen - und wenn Caio dabei ist, vielleicht explodiert er endlich mal und zahlt ausgerechnet gegen die Bazis die Fan-Hoffnungen zurück. Bin jedenfalls dabei und guter Hoffnung.
#
Es sind noch 24 Punkte zu vergeben, wir könnten also maximal 59 Punkte erreichen. Alles ist drin zwischen 0 und 24 Punkten, ich bin gespannt wann und wie wir uns wieder fangen.

Auf einen Heimsieg gg. die Bauern.

tobago
#
da gebe ich tobago recht, es ist eigentlich noch alles drin.

meine persönliche einschätzung wir holen jetzt noch ca. 14pkt aus den letzten spielen und haben somit 49pkt zum schluss.

bayern 0pkt
bochumg 3pkt
bayer 0pkt
gladbach 3pkt
hertha 3pkt
mainz 1pkt
hoffenheim 3pkt
wolfsburg 1pkt

ich denke 49pkt dürften für platz 8 oder 7 reichen. mit dieser platzierung wäre ich schon vollstens zufrieden.
#
Gude...also ich komme auf 50 Punkte  

0 gegen Bayern (klatsche)
3 in Bochum (ohne Teber allemal)
1 gegen Leverkusen (finde ich realistisch)
3 in Gladbach (siehe Bochum)
3 gegen Berlin (also Bitte)
1 in Mainz (wie immer)
3 gegen Hoppenheim
1 in Wolfsburg
#
etienneone schrieb:
Das mit dem Bild einbinden hat ja mal wieder prima geklappt...

Okay, hier die Abschluss-Tabelle:

http://yfrog.com/jktabellekj


Alter Schwede!  

Köln noch 14 Punkte und Gladbach noch 1 Punkt.  
Wenn Du die Sache drehst, könnte ich vieleicht noch zustimmen.

Für mich ist diese Saison abgehakt.
Scheint so, das auch die Mannschaft wieder das spielen eingestellt hat.
Bleibt zu hoffen, daß Sie den Hebel noch mal umschalten und wenigstens 10. oder 11. werden.

Wir haben die letzten Jahre schon genug Geld verschenkt.
Ein einziger Platz macht beim Fernsehgeld round about 500.000 Öcken aus.

Aber vieleicht ist das ja im Sinn der jetzigen Stammspieler.
Weniger Geld heißt weniger Qualität bei den Neuzugängen und Stammplatzgarantie.   ( Vorsichtshalber: Achtung Ironie!!!)
#
Sch*** auf 46 Punkte! Wir müssen noch Mainz abhängen und weiterhin alle Teams hinter uns lassen, die nicht vor uns gehören. Dazu brauchen wir jetzt erstmal wieder einen Lauf. N Punkt gegen die Bayern wär doch mal ein Anfang
#
Ziele sind eine schöne Sache, nur das Problem in der Bundesliga ist das uns die anderen Mannschaften nicht einfach die Punkte schenken nur weil mir das so wolle  
#
Also im Falle einer Niederlage im nächsten Spiel ist die Meisterschaft mathematisch nicht mehr möglich ...................
#
Joker1975 schrieb:
Also im Falle einer Niederlage im nächsten Spiel ist die Meisterschaft mathematisch nicht mehr möglich ...................  


Dafür ist aber ein Abstieg mathematisch noch lange nicht unmöglich.
Sogar Berlin kann uns rein rechnerisch noch überholen  

So weit wird's wahrscheinlich nicht kommen, aber wenn in den nächsten 3 Spielen nur ein Punkt rumkommt (gegen Bochum, gegen die anderen beiden wird's ähnlich peinlich wie in der Hinrunde), dann ist eine heftige Negativserie angesagt, die ähnlich folgenreich in den Köpfen der Spieler drin ist, wie andersrum eine erfolgreiche Serie, die Spieler Dinge tun lässt, zu der sie eigentlich gar nicht in der Lage sind.

Ich schließe den Abstiegskampf nicht ganz aus. Noch nicht.
Und ich schließe auch nicht aus, dass uns noch ein paar Mannschaften überholen.

Von dem allgemein zum Besten gegebenen "haben gut gespielt" und "Pech gehabt" in den letzten Spielen kann man sich nichts kaufen und es bringt auch keine Punkte auf's Konto.

Fakt sind 4 Spiele ohne Sieg und drei Spiele in Folge verloren - am Samstag kommt (so sicher wie das Amen in der Kirche) Niederlage Nummer 4 dazu.

Und dann wird's in Bochum bestimmt nicht leichter, zu gewinnen. Und Vizekusen wird sich danach auch keine Blöße geben. Nicht bei uns.

macht dann, nicht ganz unwahrscheinlich, 7 Spiele ohne Sieg, davon 5 Niederlagen.

Mission einstelliger Tabellenplatz ist jedenfalls gescheitert!
#
Gran_Feudo schrieb:
Joker1975 schrieb:
Also im Falle einer Niederlage im nächsten Spiel ist die Meisterschaft mathematisch nicht mehr möglich ...................  


Dafür ist aber ein Abstieg mathematisch noch lange nicht unmöglich.
Sogar Berlin kann uns rein rechnerisch noch überholen  

So weit wird's wahrscheinlich nicht kommen, aber wenn in den nächsten 3 Spielen nur ein Punkt rumkommt (gegen Bochum, gegen die anderen beiden wird's ähnlich peinlich wie in der Hinrunde), dann ist eine heftige Negativserie angesagt, die ähnlich folgenreich in den Köpfen der Spieler drin ist, wie andersrum eine erfolgreiche Serie, die Spieler Dinge tun lässt, zu der sie eigentlich gar nicht in der Lage sind.

Ich schließe den Abstiegskampf nicht ganz aus. Noch nicht.
Und ich schließe auch nicht aus, dass uns noch ein paar Mannschaften überholen.

Von dem allgemein zum Besten gegebenen "haben gut gespielt" und "Pech gehabt" in den letzten Spielen kann man sich nichts kaufen und es bringt auch keine Punkte auf's Konto.

Fakt sind 4 Spiele ohne Sieg und drei Spiele in Folge verloren - am Samstag kommt (so sicher wie das Amen in der Kirche) Niederlage Nummer 4 dazu.

Und dann wird's in Bochum bestimmt nicht leichter, zu gewinnen. Und Vizekusen wird sich danach auch keine Blöße geben. Nicht bei uns.

macht dann, nicht ganz unwahrscheinlich, 7 Spiele ohne Sieg, davon 5 Niederlagen.

Mission einstelliger Tabellenplatz ist jedenfalls gescheitert!


Naja gg Bayern fand ich's in der Hinrunde eigentlich nicht peinlich. Eher die Abseitsentscheidung war peinlich.
#
Ich denke das der letzte Spieltag entscheidet ob wir vor Wolfsburg stehen oder nicht.

Gewinne wir Platz 8 mit 51 P
Unentschieden Platz 9 mit 49P (WOB 50P)
Verlieren wir Platz 9 mit 48 P

SGE-FCB 1:3 (0) Pflicht
VFL-SGE 1:2 (3) Pflicht
SGE-B04 1:2 (0) Knapp die schwächeln
BMG-SGE 0:1 (3) Knapp aber wir schaukel das, haben noch ne Rechnung offen aus der Hinrunde
SGE-Funkel 1:0 (3) auch ein Zittersieg
FSV-SGE 0:1 (3) den Ihr Höhenflug hört auch mal auf!!!
SGE-Hopp 1:1 (1) gerade so, die fangen sich wieder
VFL-SGE 1:0 (0) wie gesagt das Spiel entscheidet über Platz 8 oder 9

Ist optimistisch aber warum nicht!!!!
#


Bayern 0
Bochumg 1
Bayer 1
Gladbach 1
Hertha 1
Mainz 3
Hoffenheim 1
Wolfsburg 0

Gesamt : 43
#
Hm 46 Punkte ist noch ein Stück arbeit aber man sollte noch nicht daran zweifeln das dieses Ziel erreicht werden kann. Mal ehrlich, diese Saison haben wir oft Punkte geholt, mit denen keine Sau gerechnet hat. Auf der anderen Seite haben wir auch Punkte liegen lassen mit denen jeder gerechnet hat (siehe zuhause gegen Gladbach oder in Hannover).

Das Team hat auf jeden Fall gezeigt das es einen überraschen kann (positiv wie negativ    ). Ich gehe noch davon aus das die 46 Punkte drin sind und wir für nächste Saison beruhigt planen können.  
#
Bayern       1:0 (nach alter Preußi manier)  3Pkt

Bochum      2:1 3Pkt

Leverkusen 2:2 1Pkt

Gladbach     2:1 3Pkt

Berlin          1:1 1Pkt  der letzte Berliner Punkt für lange Zeit

Mainz          1:0 3Pkt die lassen wir hinter uns

Hoppenheim 1:2 0Pkt leider langt es nicht und die Kräfte schwinden

Wolfsburg     1:1 1Pkt zum Abschluss

Macht 15 Punkte!!! Auf geht's!!!

FORZA SGE!!!
#
Ich will mindestens 3 Siege und das ein oder andere Unentschieden, ich denke wenn die Mannschaft nicht einbricht ist das eine vollauf berechtigte Hoffnung. Sieg gegen Hertha ist Pflicht, ansonsten können wir ganz klar Bochum, Gladbach, Mainz und Hoffenheim schlagen. Großartig wäre ein Heimsieg gegen Leverkusen oder gar die Bayern. Ich gehe fest davon aus, dass wir noch mindestens 11 Punkte holen!
#
Ich bin da nicht so optimistisch mit den 46 Punkten.
Skibbe muss irgendwie die Mannschaft wieder zur voller Konzentration führen und dann muss unser Offensivspiel auch wieder besser funktionieren, dann ist das dennoch drin.
#
Ob es jetzt 42 , 44 oder 46 Punkte werden,das ist mir nicht sooo wichtig.Ich erwarte für die restlichen Spiele 100% Einsatz ,etwas weniger "Schlafmützigkeit" und noch einige gute Spiele - dann ist es o.k. Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen "Grossen" ärgern ( Bayern / Leverkusen) ?   ,-)
#
Ich find man kann nicht sagen es ginge um nix mehr. Am 34. Spieltag vor Mainz zu stehen muss jetzt zumindest das Ziel sein. Und das wird schon schwer genug.
Mal sehen, wie es gegen die Bayern laeuft und wer Robben auf die Fuesse steigt - da kann es eigentlich nur ne positive Ueberraschung geben, da man ne Klatsche erwartet...
#
SG Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3

VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt 0:1

SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt 2:2

SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0

FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt 1:4

SG Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:0

VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt 2:0

46 Punkte, 42:48 Tore - Saisonziel erreicht!


Teilen