Mittelbucher schrieb: Maximal oberes Karaoke Niveau eben.
Zieht sich irgendwie schon durch die halbe Sendung heute durch...
Sorry Tackle und Frank... Aber auch wenn da heute viel Durchschnitt dabei war... Wenn das oberes Karaoke-Niveau ist, gehe ich demnächst mal in ne Karaoke-Bar. Scheinbar sind da wirklich gute Sänger anzutreffen.
Sorry Tackle und Frank... Aber auch wenn da heute viel Durchschnitt dabei war... Wenn das oberes Karaoke-Niveau ist, gehe ich demnächst mal in ne Karaoke-Bar. Scheinbar sind da wirklich gute Sänger anzutreffen.
Na der Blingör zum Beispiel
Also die 2 Chris Martin Verhunzer kann man da bestimmt auch sehen.
Das wäre mal ne Nummer für den nächsten Ost-West-Treff in FFM
Ach komm´, du weißt wie wir (oder zumindest ich) das meinen. Singen können sie alle, gut sogar, aber in dieser Sendung liegt die Latte halt vielleicht ein wenig höher als in anderen Castingshows
btw: für mich gab es zumindest einen wow-Moment in der Staffel. Brigitte. Nicht wegen ihrer witzigen Art, sondern weil mich die Stimme echt umgepustet hat.
Hab zu wenig bisher sehen können, um das zu beurteilen. Mal sehen, wie es dann in den Live Shows weitergeht. Bisher hat mich noch keine(r) so richtig begeistert.
ich glaub da kommt bei einigen die im battle blass waren noch die wow momente
Oder davor. In den Blind Auditions waren schon ein paar WOW-Momente. Aber da suchen sich die Künstler ja auch selbst die Lieder aus und man kriegt nicht ein Lied gesucht , das eine Herausforderung ist und zugleich ein Harmonisches Mittelmaß zwischen zwei Charakteren.
Gruselig vllt nicht. Aber dünn. Viel zu dünn.
Kleines bisschen besser, ja finde ich auch.
Na der Blingör zum Beispiel
Also die 2 Chris Martin Verhunzer kann man da bestimmt auch sehen.
Das wäre mal ne Nummer für den nächsten Ost-West-Treff in FFM
Ach komm´, du weißt wie wir (oder zumindest ich) das meinen. Singen können sie alle, gut sogar, aber in dieser Sendung liegt die Latte halt vielleicht ein wenig höher als in anderen Castingshows
btw: für mich gab es zumindest einen wow-Moment in der Staffel. Brigitte. Nicht wegen ihrer witzigen Art, sondern weil mich die Stimme echt umgepustet hat.
Gleich kommt ja noch das starke Dreierbattle mit Mari, Omid und Iveta. Da bin ich mal gespannt.
Xavier hat wieder ein gutes Team, ich finde BossHoss diesmal nicht nur in der Breite schwächer, sondern vor allem auch in der Spitze.
Wer ein sehr starkes Team hat dieses Mal, vor allem auch in der Breite, ist Nena!
Mal sehen, wie es dann in den Live Shows weitergeht. Bisher hat mich noch keine(r) so richtig begeistert.
in manchen würde ich beide nehmen und in anderen im vergleich keinen.
z.b gestern im 3er battle die 3 mädels hätten heute alle 3 die hälfte an die wand gesungen
auch teilweise sind die songs .. nuja
ich bin der meinung das wirkliche potenzial sehen/hören wir eh erst in den liveshows wenn die lieder besser passen
ich glaub da kommt bei einigen die im battle blass waren noch die wow momente
Stimme Dir bei, Nena hat ein konkurrenzfähigeres Team als in der ersten Staffel.
Oder davor. In den Blind Auditions waren schon ein paar WOW-Momente. Aber da suchen sich die Künstler ja auch selbst die Lieder aus und man kriegt nicht ein Lied gesucht , das eine Herausforderung ist und zugleich ein Harmonisches Mittelmaß zwischen zwei Charakteren.