>

The Voice of germany

#
Ist es eigentlich ein Running Gag, dass bei den Aussenaufnahmen immer ein Kerl mit einer Leiter durchs Bild läuft?
#
Schade, dass in der Sendung jetzt auch schon etablierte Sängerinnen aus anderen "Talentwettbewerben" recycled werden...

http://www.sat1.de/tv/the-winner-is/video/cordelia-hanus-vs-anja-lerch-clip
#
Das war doch in abgewandelter Form schon in Teil 1 und 2 so. Aber irgendwie auch klar, man kann das Niveau ja kaum halten, wenn man jedes Jahr das macht.
#
SGE_Werner schrieb:
Das war doch in abgewandelter Form schon in Teil 1 und 2 so. Aber irgendwie auch klar, man kann das Niveau ja kaum halten, wenn man jedes Jahr das macht.

Ja, aber da wurde dann meistens im Einspieler auch die entsprechende Story gezeigt. Im konkreten Fall finde ich es aber eine Zuschauerveräpplung, zwar von ihren lokalen Bühnenauftritten zu berichten, aber nichts davon zu erwähnen dass sie - im selben Sender - vor nicht allzulanger Zeit bei einer Talentshow schon mal recht weit gekommen ist. Mir ist natürlich klar, dass sich sowas in einem Einspieler auch nicht gerade gut machen würde...

Das Niveau von Staffel zwei fand ich schon einiges schlechter als das der ersten. Und auch die dritte Staffel haut mich bisher musikalisch nicht vom Hocker. Klar, alles gute Musiker, aber für mich noch immer keiner mit "WOW-Effekt".
#
Wasn das für ne Type. Kann der mit mir mal einen trinken gehen...  
#
ach..dieses gebrochene Deutsch von Samu...herrlich  
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn nicht der, dann das Feuerwehrmädel!  
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die mag den HSV  
#
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die mag den HSV    

Dann wird aus SGE_Werner halt HSV_Werner  
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die mag den HSV    

Dann wird aus SGE_Werner halt HSV_Werner    

#
Scaramanga schrieb:
Ist es eigentlich ein Running Gag, dass bei den Aussenaufnahmen immer ein Kerl mit einer Leiter durchs Bild läuft?

Habe mal drauf geachtet, scheint in der Tat so zu sein  
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:

Habe mal drauf geachtet, scheint in der Tat so zu sein    

Wollt ich auch gerade schreiben. Seh ständig den Leiter-Typen      
#
Ganz gut von sich selbst eingenommen, die Gute  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:

Das Gute ist, dass sie deswegen wohl früh ausscheidet. Das Publikum merkt sich sowas.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Das Gute ist, dass sie deswegen wohl früh ausscheidet. Das Publikum merkt sich sowas.

Naja, Percival hatte ja auch so getickt, und kam recht weit. Wobei der aber auch einfach durch Leistung überzeugen konnte. Die da jetzt gerade finde ich okay, aber nix Besonderes.

Vorhin diese Claire fand´ ich total unsympathisch, fand´ es bei der nich soo schlecht dass keiner gebuzzert hatte.
#
Ganz coole Battles bis jetzt. Entschädigt ein bisschen für den Murks gegen Tel Aviv, oder lenkt zumindest ab.
#
Zumindest war noch kein komplett fades Battle dabei. Sind zwar natürlich keine Rüdiger-Giovanni-Duelle dabei, aber sind alle bisher recht gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest war noch kein komplett fades Battle dabei. Sind zwar natürlich keine Rüdiger-Giovanni-Duelle dabei, aber sind alle bisher recht gut.

2 Battles waren etwas schwach, die vor 21:00 Uhr habe ich alle (noch) nicht gesehen, aber alle anderen Daumen hoch! An Rüdiger-Giovanni wird auch in dieser Staffel niemand rankommen, da lege ich mich fest.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

2 Battles waren etwas schwach, die vor 21:00 Uhr habe ich alle (noch) nicht gesehen, aber alle anderen Daumen hoch! An Rüdiger-Giovanni wird auch in dieser Staffel niemand rankommen, da lege ich mich fest.

So, nun habe ich mir auch die ersten beiden Battles angesehen und muss sagen: sehr gut, sehr spannend! Bisher haben die Coaches immer den oder die Kandidaten weitergelassen, die ich auch genommen hätte - ergo: Die haben echt Ahnung von Musik!  
#
Konnte nit pennen und habe mir jetzt mal die ganzen Battles angeschaut.
WOW!!!!
Da ist ja keines dabei das wirklich schlecht ist.
Alle sehr gehobenes Niveau, teilweise schon Plattenvertragsreif.
Wenn mich da jemand fragen würde, welches das beste Battle war - ich wüßte es nicht.

http://www.the-voice-of-germany.de/video/folge-7-die-battles-i

Auch die unplugged Videos auf der Seite sind der Hammer!

Teilen