SGE_Werner schrieb:Die Isländerin ist schon Ende 30? Wow, die halten sich im Norden doch recht gut.
Tackleberry schrieb:btw: komische Songs, die die Juroren uns da heute antun heute ausgewählt haben.
Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb:btw: komische Songs, die die Juroren uns da heute antun heute ausgewählt haben. Wette gewonnen, Blingor schuldet mir ein Bier!
WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb:btw: komische Songs, die die Juroren uns da heute antun heute ausgewählt haben. Wette gewonnen, Blingor schuldet mir ein Bier! Pfeffi im Angebot !Musste heut Baumaterial in der Weinbrennerei anliefern
Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb:btw: komische Songs, die die Juroren uns da heute antun heute ausgewählt haben. Wette gewonnen, Blingor schuldet mir ein Bier! Pfeffi im Angebot !Musste heut Baumaterial in der Weinbrennerei anliefern
WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb:btw: komische Songs, die die Juroren uns da heute antun heute ausgewählt haben. Wette gewonnen, Blingor schuldet mir ein Bier! Pfeffi im Angebot !Musste heut Baumaterial in der Weinbrennerei anliefern vom Lagerarbeiter gabs noch das:
Tackleberry schrieb:Vorm Battle hätte ich gedacht, dass die Quasselstrippe weiterkommt. Aber die andere singt gerade hammermäßig
SGE_Werner schrieb: Tackleberry schrieb:Vorm Battle hätte ich gedacht, dass die Quasselstrippe weiterkommt. Aber die andere singt gerade hammermäßig Zumindest mal ein Power-Battle.
SGE_Werner schrieb:Ich schick die Frau zu Dir nach Hause Tackle. Dann haste wenigstens was von!
schock gefrostet ,-)
uns da heute antunheute ausgewählt haben.Wette gewonnen, Blingor schuldet mir ein Bier!
Pfeffi im Angebot !
Musste heut Baumaterial in der Weinbrennerei anliefern
vom Lagerarbeiter gabs noch das:
Ned lang schnaggen, Kopp in Nacken...
Zumindest mal ein Power-Battle.
Und m.E. die erste richtig schwache Entscheidung vom Samu
Lieber die Thorunn