So wie die Mannschaft drauf ist, spielen die nächtes Jahr vllt im UEFA Cup. Und so eine lächerliche Fanszene soll dann Deutschland International repräsentieren? Was werden die im Ausland wohl denken ?! Dagegen ist ja noch Leverkusen um Welten besser!
Seid ihr jeck? Ihr gratuliert diesem Un-Verein mit seinen Nicht-Fans, dass sie es geschafft haben, im Pokalhalbfinale mit 2.000 Mann nach München zu reisen???
Andererseits ist das die komplette Fanbasis der VWler...insofern haben sie alles mobilisiert, was nicht bei 3 im Niedersachsenstadion oder auf der Alm stand. Also doch wieder respektabel!
Aber ehrlicher Respekt gebührt den Jenaern, die in Dortmund wirklich fein supportet haben!
meines erachtens sollte man nicht die 76 leutchen verspotten. das sind diejenigen, die charakter und stärke zeigen, überall hinfahren und sich einen abbrechen, ihre söldner zu supporten. nein, es sind NICHT DIESE LEUTE, sondern deren A N Z A H L was den einen oder anderen grinsen läßt. Was zeigt uns das? Vereine ohne Tradition und Fankulturwie WOB; LEV, Wehwehen und Hoppenheim sind auf dem Vormarsch, andere mit massenweise Fans (klassisches eispiel: FCK) kacken ab. Und alle, die Schadenfreude beim Niedergang der Pfälzer empfinden sei gesagt: Wohin es mit dem MODERNEN Fußball führt, haben Euch diese 76 Leutchen gestern vor Augen geführt, ungewollt natürlich. Aber den Zug hält niemand mehr auf. Also laßt diese 76 grünen Aufrechten in Ruhe, sie sind für mich das Mahnmal vor dem Ende, das hoffentlich noch lange auf sich warten läßt....
groundmaster schrieb: meines erachtens sollte man nicht die 76 leutchen verspotten. das sind diejenigen, die charakter und stärke zeigen, überall hinfahren und sich einen abbrechen, ihre söldner zu supporten. nein, es sind NICHT DIESE LEUTE, sondern deren A N Z A H L was den einen oder anderen grinsen läßt. Was zeigt uns das? Vereine ohne Tradition und Fankulturwie WOB; LEV, Wehwehen und Hoppenheim sind auf dem Vormarsch, andere mit massenweise Fans (klassisches eispiel: FCK) kacken ab. Und alle, die Schadenfreude beim Niedergang der Pfälzer empfinden sei gesagt: Wohin es mit dem MODERNEN Fußball führt, haben Euch diese 76 Leutchen gestern vor Augen geführt, ungewollt natürlich. Aber den Zug hält niemand mehr auf. Also laßt diese 76 grünen Aufrechten in Ruhe, sie sind für mich das Mahnmal vor dem Ende, das hoffentlich noch lange auf sich warten läßt....
Bild online schrieb: Am 15. August beginnt die neue Saison. Aber schon jetzt sorgt der VfL Wolfsburg für die schönste Bundesliga-Nachricht. In Zusammenarbeit mit Hauptsponsor VW unterstützen die Wölfe „Ein Herz für Kinder/BILD hilft e.V.“.
Das Team von Trainer und Sportdirektor Felix Magath (54) geht mit dem Logo der BILD-Hilfsorganisation auf der Brust in die Saison, spielt die gesamte Hinrunde (bis 16. Dezember) auch für den Guten Zweck. Dafür räumt Sponsor VW den Platz auf dem Wolfsburg-Trikot.
Tja, was soll man davon halten? Im Grunde begrüße ich die Aktion, aber einen faden Beigeschack hat das ganze schon. Der Verdacht liegt nahe, dass VW die Brust räumt, um dem langweiligsten Verein der Liga ein wenig mehr Beachtung zu schenken. Bezeichnend ist schon der erste Satz des Artikels "Meister der Herzen sind sie jetzt schon...". Man darf gespannt sein, wie die Bild mit ihrer Berichterstattung über Wolfsburg verfahren wird (Erfolg setze ich leider voraus).
natürlich sind sie das - für die bildredaktion... is doch klar das dieses schmierenblatt so über einen verein berichtet der an einer bild-pr-aktion teilnimmt. sorry, aber mehr als pr ist das nicht.
Ich sag's mal so: Die Aktion scheint was Sinnvolles für notleidende Kinder zu tun, da heiligt der Zweck für mich die Mittel.
Der objektiven Berichterstattung der Bild-Zeitung über Wolfsburg ist die ganze Sache zwar nicht förderlich, aber was schreibe ich hier eigentlich? Die Wörter "Bild" und "objektiv" in einem Satz?
Ich sag's mal so: Die Aktion scheint was Sinnvolles für notleidende Kinder zu tun, da heiligt der Zweck für mich die Mittel.
Der objektiven Berichterstattung der Bild-Zeitung über Wolfsburg ist die ganze Sache zwar nicht förderlich, aber was schreibe ich hier eigentlich? Die Wörter "Bild" und "objektiv" in einem Satz?
Eigentlich find ich so ne Aktion sehr löblich, wenn es nicht der VFL Wolfsburg wäre... ich glaube hier will man ein bisschen das Image aufpolieren... und in den Medien wird der VFL jetzt hochgejubelt als Verein der Herzen... was kotzt mich dieser Verein an, ich kann's mit Worten nicht beschreiben
Schön und gut - aber da waren doch noch 10 von WOB angestellte Stimmungsmacher mit auf dem Bild!
So wie die Mannschaft drauf ist, spielen die nächtes Jahr vllt im UEFA Cup.
Und so eine lächerliche Fanszene soll dann Deutschland International repräsentieren? Was werden die im Ausland wohl denken ?!
Dagegen ist ja noch Leverkusen um Welten besser!
Andererseits ist das die komplette Fanbasis der VWler...insofern haben sie alles mobilisiert, was nicht bei 3 im Niedersachsenstadion oder auf der Alm stand. Also doch wieder respektabel!
Aber ehrlicher Respekt gebührt den Jenaern, die in Dortmund wirklich fein supportet haben!
76 Fans mit zum Auswärtsspiel, aber mal eben einen Weltmeister für 7 Millionen Euro Ablöse geholt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197440/
Ohne Worte.
Was zeigt uns das? Vereine ohne Tradition und Fankulturwie WOB; LEV, Wehwehen und Hoppenheim sind auf dem Vormarsch, andere mit massenweise Fans (klassisches eispiel: FCK) kacken ab. Und alle, die Schadenfreude beim Niedergang der Pfälzer empfinden sei gesagt: Wohin es mit dem MODERNEN Fußball führt, haben Euch diese 76 Leutchen gestern vor Augen geführt, ungewollt natürlich. Aber den Zug hält niemand mehr auf.
Also laßt diese 76 grünen Aufrechten in Ruhe, sie sind für mich das Mahnmal vor dem Ende, das hoffentlich noch lange auf sich warten läßt....
zustimmung
Hier gehts weiter...
Tja, was soll man davon halten? Im Grunde begrüße ich die Aktion, aber einen faden Beigeschack hat das ganze schon. Der Verdacht liegt nahe, dass VW die Brust räumt, um dem langweiligsten Verein der Liga ein wenig mehr Beachtung zu schenken. Bezeichnend ist schon der erste Satz des Artikels "Meister der Herzen sind sie jetzt schon...". Man darf gespannt sein, wie die Bild mit ihrer Berichterstattung über Wolfsburg verfahren wird (Erfolg setze ich leider voraus).
natürlich sind sie das - für die bildredaktion...
is doch klar das dieses schmierenblatt so über einen verein berichtet der an einer bild-pr-aktion teilnimmt. sorry, aber mehr als pr ist das nicht.
Eigentlich find ich so ne Aktion sehr löblich, wenn es nicht der VFL Wolfsburg wäre... ich glaube hier will man ein bisschen das Image aufpolieren... und in den Medien wird der VFL jetzt hochgejubelt als Verein der Herzen... was kotzt mich dieser Verein an, ich kann's mit Worten nicht beschreiben
wenn das mal nicht gegen das Vermummungsverbot verstößt...na vllt hat er auch nur fiese Pickel
Am besten ist der Bettnässer hinter dem "O" (der mit den verschränkten Armen), der versucht fies zu schauen...