Max_Merkel schrieb: Egal. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft - ob mit oder ohne den Schweizer ...
Mein Gott er hat einen Elfer verschossen, ja das ärgert aber kommt vor.
Schwegler spielt generell heute schwach. Der Elfer war nur die Krönung. Das nur so nebenbei. Nur Max´ generellen Eindruck, dass wir ach so schwach sind und nur Caio ordentlich spielt, teile ich zu 0 %.
DeWalli schrieb: Man der Spielverlauf sitzt so unglaublich tief bei mir .... das ist ja so bitter und auch irgendwie dämlich.
Das ärgert mich auch enorm - der Elfer muss einfach sitzen. Und dann dieser Konter wo wir mal wieder hinten nicht aufgepasst haben - das wurmt mich enorm.
Geiler Pass von Meier in die Zuschauerränge ...
Die Mannschaft hat doch zu wenig Qualität um Konstant oben mitspielen zu können. Das müssen wir in den kommenden Jahren ändern...
Und noch ein Wort zu Altintop - der fordert tatsächlich 2.000.000 € ?? Das ist ja super lächerlich. Er soll endlich mal wie ein Stürmer auftreten, dann können wir darüber reden ... Aber momentan ist er nicht mal die Hälfte dieser Summe Wert.
DeWalli schrieb: Man der Spielverlauf sitzt so unglaublich tief bei mir .... das ist ja so bitter und auch irgendwie dämlich.
Ja, und genau deswegen regen sich die Leute auf! Nen Elfer so zu verschießen und dann direkt das Gegentor fallen ist net nur "irgendwie dämlich", das ist quasi net zu toppen! außer vll. von Butt .... Fliegenfänger.
Wenn wir irgendwie noch nen Punkt holen mach ich 3 Kreuze, aber bei der Abwehr glaub ich net dran. Selbst wenn wir drei machen dann haut halt noch jemand hinten zweimal über den Ball, bleibt stehen oder sonstwas ...
DAS hoffe ich auch!
Mit dieser Abwehr wirst du immer wieder Rückständen hinterher rennen.
Pfalzadler schrieb: So ein Spiel hat ja auch Vorteile. Der Trainer sihet hoffentlich wo Nachbesserungsbedarf besteht.
Ja, mit Abstrichen im Tor, in der Innenverteidigung, auf den Außenverteidigerpoisitionen, im DM und im Sturm. Caio und die offensiven Außen sind noch ok und man kann nicht alles erneuern Denke, dass sind genau die falschen Spiele um zu schauen, was verbessert werden muss, da es allgemein nicht läuft...
Meier, Meier, Meier - bin gespannt, wie lange er heute spielen darf. Bis auf seinen Schuss zu Beginn des Spiels ist er heute mal wieder ein Totalausfall...
Ja, und genau deswegen regen sich die Leute auf! Nen Elfer so zu verschießen und dann direkt das Gegentor fallen ist net nur "irgendwie dämlich", das ist quasi net zu toppen! außer vll. von Butt .... Fliegenfänger.
Wenn wir irgendwie noch nen Punkt holen mach ich 3 Kreuze, aber bei der Abwehr glaub ich net dran. Selbst wenn wir drei machen dann haut halt noch jemand hinten zweimal über den Ball, bleibt stehen oder sonstwas ...
DAS hoffe ich auch!
Ich finde Russ als Typ auch echt super aber iwie hab ich das Gefühl wir brauchen neben Chris mal einen richtig guten 2 Innenverteidiger
Liegt wohl an Funkels Tochter, die im Stadion ist
das dachte ich mir auch eben
Schwegler spielt generell heute schwach. Der Elfer war nur die Krönung. Das nur so nebenbei. Nur Max´ generellen Eindruck, dass wir ach so schwach sind und nur Caio ordentlich spielt, teile ich zu 0 %.
Das ärgert mich auch enorm - der Elfer muss einfach sitzen. Und dann dieser Konter wo wir mal wieder hinten nicht aufgepasst haben - das wurmt mich enorm.
Geiler Pass von Meier in die Zuschauerränge ...
Die Mannschaft hat doch zu wenig Qualität um Konstant oben mitspielen zu können. Das müssen wir in den kommenden Jahren ändern...
Und noch ein Wort zu Altintop - der fordert tatsächlich 2.000.000 € ?? Das ist ja super lächerlich. Er soll endlich mal wie ein Stürmer auftreten, dann können wir darüber reden ... Aber momentan ist er nicht mal die Hälfte dieser Summe Wert.
ist mir auch aufgefallen nur einmal sind mir unsere Fans aufgefallen, kurz nach dem 1:1
Elfmetertraining !!!
DAS hoffe ich auch!
Das Ding gewinnen wir noch 3:2!
Du misst die Beiträge anderer User hier mit anderm Maß als deine eigenen, oder?
Ja, mit Abstrichen im Tor, in der Innenverteidigung, auf den Außenverteidigerpoisitionen, im DM und im Sturm. Caio und die offensiven Außen sind noch ok und man kann nicht alles erneuern
Denke, dass sind genau die falschen Spiele um zu schauen, was verbessert werden muss, da es allgemein nicht läuft...
Ich finde Russ als Typ auch echt super aber iwie hab ich das Gefühl wir brauchen neben Chris mal einen richtig guten 2 Innenverteidiger
twente wird trotzdem meister
Hast du eigentlich deine Hausaufgaben schon gemacht?
ein Elfmeter ist noch lange kein sicheres Tor...
und ein Spiel gegen den Tabellenletzten sind noch lange keine sicheren 3 Punkte...
Franz raus und Heller rein.
Dafür geht Ochs eine Position nach hinten. Ggf. kann dann auch noch Meier raus und Fenin rein.