Dogan schrieb: nur offenbacher im stadion oder wieso pfeifen die bei 2:2?
Wahrscheinlich weil wir ne grottenhafte 2. HZ spielen ... man darf das Unentschieden durchaus als glücklich bezeichnen. Man könnt ja meinen das Team könnt befreit aufspielen (genau wie wir entspannt schauen sollten) aber irgendwie net so ...
Dogan schrieb: nur offenbacher im stadion oder wieso pfeifen die bei 2:2?
Wahrscheinlich weil wir ne grottenhafte 2. HZ spielen ... man darf das Unentschieden durchaus als glücklich bezeichnen. Man könnt ja meinen das Team könnt befreit aufspielen (genau wie wir entspannt schauen sollten) aber irgendwie net so ...
Max_Merkel schrieb: Wir sind viel zu behäbig - die ersten Pffife. Und das zu Recht.
Wieso zurecht? Wir spielen insgesamt ne Geile Saison, sicher ist das nen dämliches Spiel von unseren Jungs, aber Pfiffe? Sorry, das geht gar nicht! Wir sind nicht die Bayern oder Schalke! Wir sind die Eintracht und stehen verdammt gut da diese Saison!!
sehr lustig.
Na dass er zur Trainerbank geht, ein Messer unter seinem Trikot rauszieht und ihn absticht. Oder was hast du verstanden?
wie soll altintop oder caio was machen wenn sie nicht die bälle kriegen !?
Hat er Angst, die SGE könnte noch ein Tor schiessen?
ist das ein grund zu pfeifen ?
Wieso zurecht? Wir spielen insgesamt ne Geile Saison, sicher ist das nen dämliches Spiel von unseren Jungs, aber Pfiffe? Sorry, das geht gar nicht! Wir sind nicht die Bayern oder Schalke! Wir sind die Eintracht und stehen verdammt gut da diese Saison!!
Funkel raus!
Wozu? 1 Punkt würde uns nicht helfen, wenn da wirklich noch was nach oben möglich sein soll.
Bei Hertha siehts genau so aus, die brauchen 3 Zähler.
Wird eine spannende Schlussphase