>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    


was hat er den gelabert?
#
Hollywood schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    


was hat er den gelabert?


Jetzt hört doch auf, über unseren Ex herzuziehen! Sonst weint der Vael gleich auch noch!
#
Das 1 Gegentor liegt mir im Magen. Drei Zweikämpfe am Stück verloren,dann den Abwehrspieler vernascht und eine Kopfballablage im Fünfer nicht verteidigen können.
Das war eine Fehlerkette ...

Die Defensive ist in letzter Zeit ein wenig verunsichert.
Was mir ebenfalls auffiel,war, dass im DM zu wenig abgefangen wurde.Da war man oft im Zweikampf unterlegen,die Bälle kamen dann gefährlich vor,bzw in den 16 er.
Da hat es die Innenverteidigung dann recht schwer.

Nach vorne waren die Bälle in die Tiefe mässig,da wirds dann selten gefährlich.
Ansonsten war das für unsere Verhältnisse nicht sooo schlecht.Die Berliner haben
schliesslich gezeigt,dass sie in der Rückrunde kein Fallobst sind,gerade Auswärts.
#
inthesun schrieb:
Was hier viele schreiben mit falscher Einstellung bla bla , man ist hier das gewinnen diese Saison zu viel gewöhnt ! Wir haben 2 Rückstände aufgeholt ein Elfer verschossen , das zeigt Moral , letztes Jahr hätten wa noch 2-3 Tore gefangen und das wars.Wir kommen immer wieder zurückd as Lobe ich mir und jeder Punkt ist wichtig und schön so!Ich bin zufrieden aber der Anspruch war ja gestiegen durch die letzten Tore.

Schönen Abend  


Also mal ehrlich, man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn die Mannschaft eine schlechte Leistung geboten hat.
Keiner redet davon das jedes Spiel gewonnen werden muß, es kommt darauf an wie sich die Mannschaft präsentiert, das war heute einfach größtenteils nicht gut. Das ist Fakt!
Hätte die Mannschaft heute ein Superspiel gezeigt und es wäre unglücklich unentschieden ausgegangen, wären hier die Meinungen bestimmt anders ausgefallen, aber heute müssen wir froh sein einen Punkt geholt zu haben und das zu Hause gegen den Tabellenletzten!
Aber man kann natürlich auch ab jetzt mit jedem Spiel zufrieden sein, denn die Saison ist ja bisher gut gelaufen. Man kann das auch jedes Jahr machen, man darf sich dann aber nicht wundern immer im Mittelfeld zu stehen. Will man mehr, zählt Leistung von Spieltag 1 - 34. Ich sage bewußt Leistung und nicht das jedes Spiel gewonnen werden muß!

Dazu sage ich Amen....
#
Mik schrieb:
inthesun schrieb:
Was hier viele schreiben mit falscher Einstellung bla bla , man ist hier das gewinnen diese Saison zu viel gewöhnt ! Wir haben 2 Rückstände aufgeholt ein Elfer verschossen , das zeigt Moral , letztes Jahr hätten wa noch 2-3 Tore gefangen und das wars.Wir kommen immer wieder zurückd as Lobe ich mir und jeder Punkt ist wichtig und schön so!Ich bin zufrieden aber der Anspruch war ja gestiegen durch die letzten Tore.

Schönen Abend  


Also mal ehrlich, man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn die Mannschaft eine schlechte Leistung geboten hat.
Keiner redet davon das jedes Spiel gewonnen werden muß, es kommt darauf an wie sich die Mannschaft präsentiert, das war heute einfach größtenteils nicht gut. Das ist Fakt!
Hätte die Mannschaft heute ein Superspiel gezeigt und es wäre unglücklich unentschieden ausgegangen, wären hier die Meinungen bestimmt anders ausgefallen, aber heute müssen wir froh sein einen Punkt geholt zu haben und das zu Hause gegen den Tabellenletzten!
Aber man kann natürlich auch ab jetzt mit jedem Spiel zufrieden sein, denn die Saison ist ja bisher gut gelaufen. Man kann das auch jedes Jahr machen, man darf sich dann aber nicht wundern immer im Mittelfeld zu stehen. Will man mehr, zählt Leistung von Spieltag 1 - 34. Ich sage bewußt Leistung und nicht das jedes Spiel gewonnen werden muß!

Dazu sage ich Amen....


Amen  
#
Mik schrieb:
inthesun schrieb:
Was hier viele schreiben mit falscher Einstellung bla bla , man ist hier das gewinnen diese Saison zu viel gewöhnt ! Wir haben 2 Rückstände aufgeholt ein Elfer verschossen , das zeigt Moral , letztes Jahr hätten wa noch 2-3 Tore gefangen und das wars.Wir kommen immer wieder zurückd as Lobe ich mir und jeder Punkt ist wichtig und schön so!Ich bin zufrieden aber der Anspruch war ja gestiegen durch die letzten Tore.

Schönen Abend  


Also mal ehrlich, man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn die Mannschaft eine schlechte Leistung geboten hat.
Keiner redet davon das jedes Spiel gewonnen werden muß, es kommt darauf an wie sich die Mannschaft präsentiert, das war heute einfach größtenteils nicht gut. Das ist Fakt!
Hätte die Mannschaft heute ein Superspiel gezeigt und es wäre unglücklich unentschieden ausgegangen, wären hier die Meinungen bestimmt anders ausgefallen, aber heute müssen wir froh sein einen Punkt geholt zu haben und das zu Hause gegen den Tabellenletzten!
Aber man kann natürlich auch ab jetzt mit jedem Spiel zufrieden sein, denn die Saison ist ja bisher gut gelaufen. Man kann das auch jedes Jahr machen, man darf sich dann aber nicht wundern immer im Mittelfeld zu stehen. Will man mehr, zählt Leistung von Spieltag 1 - 34. Ich sage bewußt Leistung und nicht das jedes Spiel gewonnen werden muß!

Dazu sage ich Amen....


Bravo! Ja und wenn wir das nicht nächste Saison beherzigen, ist unser Trainer Skibbe dann nicht mehr Eintracht Trainer, irgendwann hat er auch die Schnauze voll von dem Rumgegurke im Mittelfeld. Jungs, ich will Leistung sehn!
#
Südattila schrieb:
Hollywood schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    


was hat er den gelabert?


Jetzt hört doch auf, über unseren Ex herzuziehen! Sonst weint der Vael gleich auch noch!


Im Gegegensatz zu dir du Wurst, kann ich differenzieren. Ich kann den Skibbe net ab. Der ist nen Depp, menschlich gesehen. Aber er macht gute Arbeit und solange er gute Arbeit leistet kann er gerne bei uns bleiben.

Bei dir war es nix weiter als debiler Hass. Absolut debiler dogmatischer Hass. Aber seis dir verziehen, gegen mangelnde Hirnmasse kann man nix tun. Ergo verzeih ich dir deine Dummheit. Kannst ja nix für mein Schnuggelschen.
#
Hollywood, wenn du mir eine Situation nennst, wo Oka heute ein Unsicherheitsfaktor war, dann wär ich dir dankbar darüber.

Ich fand ihn heute im Defensivbereich den mit Abstand besten Spieler. Er hat glaube ich nicht eine Flanke unterlaufen, kam mehrfach richtig heraus und rettete vor heraneilenden Hertha-Spielern, insbesondere Gekas.

So sehr ich manchmal den Kopf über ihn schüttele. Aber heute? Nein.
#
Seitdem Caio den Elfer gegen Rostock verschossen hat, traut der sich wohl nicht mehr anzutreten. Genauso sieht es mit Eckbällen und Freistößen aus den Halbraum aus. Die wären so denk ich sicher besser gekommen. Obwohl zur Ehrenrettung muss man ja sagen, dass das Ding zum 2:2 doch sehr schön gekommen ist.

Punkt 2. Habt Ihr mal die Tabelle angeschaut? Durch das Unentschieden sind die Kamelen Schmeisser auf ein Punkt an uns ran. Wenn es dumm läuft, vor allem wenn man Gladbach und teile des Heutigen Spiels anschaut, sind die nächste Woche vor uns.

Wer wollte am Ende das Spiel Heute eigentlich mehr gewinnen ? Das kann nicht sein, dass die die letzten 15 Minuten nur auf unser Tor spielen und wir anscheinend auch keine Kraft mehr haben dagegenzuhalten.

Wenn hier noch einer Euroleage schreibt .....        
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Hollywood schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    


was hat er den gelabert?


Jetzt hört doch auf, über unseren Ex herzuziehen! Sonst weint der Vael gleich auch noch!


Im Gegegensatz zu dir du Wurst, kann ich differenzieren. Ich kann den Skibbe net ab. Der ist nen Depp, menschlich gesehen. Aber er macht gute Arbeit und solange er gute Arbeit leistet kann er gerne bei uns bleiben.

Bei dir war es nix weiter als debiler Hass. Absolut debiler dogmatischer Hass. Aber seis dir verziehen, gegen mangelnde Hirnmasse kann man nix tun. Ergo verzeih ich dir deine Dummheit. Kannst ja nix für mein Schnuggelschen.  


Hey, cool, das kann ja nur sehr unterhaltsam werden.

*Popcornhol*
#
SGE_Werner schrieb:
Hollywood, wenn du mir eine Situation nennst, wo Oka heute ein Unsicherheitsfaktor war, dann wär ich dir dankbar darüber.

Ich fand ihn heute im Defensivbereich den mit Abstand besten Spieler. Er hat glaube ich nicht eine Flanke unterlaufen, kam mehrfach richtig heraus und rettete vor heraneilenden Hertha-Spielern, insbesondere Gekas.

So sehr ich manchmal den Kopf über ihn schüttele. Aber heute? Nein.


Ich fand ihn auch gut heute. Hatte aber eine Unsicherheit in der ersten hälfte wo er den Ball nicht festhalten kann weil er über einen Berliner Spieler drüber greift.
#
Warn schlechts Spiel ja, Euroleague nicht verdient, ja. Wir können hoffen, dass wir unser Saisonimage die nächsten drei Spiele noch ein bisschen hochhalten können, auch wenn die Luft raus zu sein scheint, denn der bleibende Eindruck entscheidet.

Aber ich kann auch dieses "Wer jetzt noch Euroleague schreibt "-Gejammer auch net mehr hören. Da babbelts echt jeder dem anderen nach. Mein Gott, wir hatten eine gute Chance und haben sie verkackt, niemand ist sauer oder enttäuscht, aber allemal besser als andersrum a la "wir sind eh zu schlecht und ziehen uns mal lieber zurück". Erst träumen se alle und jetzt tun sie so, als wenn sie es von Anfang an gesagt hätten. Die Mannschaft hat ne super Saison hingelegt und jetzt muss nicht jeder noch hinten raus den Super-Realisten raushängen lassen.  Nervt einfach.

Eintracht Frankurt allez!
#
Ich bin nach dem Spiel der Meinung, dass wir nach wie vor Chris auf der 6 brauchen. Das bedeutet wird brauchen einen neuen guten IVer.
Es wurde gemeinhin unterschätzt, wie wichtig ein "spielerischer Zerstörer" a lá chris ist. Als Innenverteidiger kann er oft nur noch reagieren. Heute und letzte Wochen waren unsere 6er einfach schlecht, deshalb krankte das Spiel sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
#
fromgg schrieb:


Die Defensive ist in letzter Zeit ein wenig verunsichert.
Was mir ebenfalls auffiel,war, dass im DM zu wenig abgefangen wurde.Da war man oft im Zweikampf unterlegen,die Bälle kamen dann gefährlich vor,bzw in den 16 er.
Da hat es die Innenverteidigung dann recht schwer.



Natürlich sind die Jungs verunsichert. Wenn man Woche für Woche relativ früh mit 0:1 zurückliegt zerrt das an die Nerven. Heute schon wieder das gleiche Spiel. Kein Wunder, dass die ganze Partie unserer Mannschaft von Fehlern geprägt war. Lachhaft das viele wieder dazu neigen, diese recht durchwachsene Mannschaftsleistung nur an ein paar Spielern festzumachen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Hollywood schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    


was hat er den gelabert?


Jetzt hört doch auf, über unseren Ex herzuziehen! Sonst weint der Vael gleich auch noch!


Im Gegegensatz zu dir du Wurst, kann ich differenzieren. Ich kann den Skibbe net ab. Der ist nen Depp, menschlich gesehen. Aber er macht gute Arbeit und solange er gute Arbeit leistet kann er gerne bei uns bleiben.

Bei dir war es nix weiter als debiler Hass. Absolut debiler dogmatischer Hass. Aber seis dir verziehen, gegen mangelnde Hirnmasse kann man nix tun. Ergo verzeih ich dir deine Dummheit. Kannst ja nix für mein Schnuggelschen.  


Hey, cool, das kann ja nur sehr unterhaltsam werden.

*Popcornhol*


Nö, kannste weg packen. Da mir die Sonne heut aus dem ***** scheint, und das Wetter noch so dolle ist, geh ich erst mal ein wenig was Grillen. Ist besser als sich mit nem niemand zu amüsieren.
#
Ich glaube man kann mit dem Punkt durchaus zufrieden sein.
Ich glaube es hätte kaum einen Gegner zu diesem Zeitpunkt der Saison gegeben, der unangenehmer zu spielen ist, als die Hertha.
#
Wenn man den Kurzbericht der Tagesschau sieht, denkt man, dass die eher Frankfurt-Fans sind als manche hier.  

Verdienter Ausgleich, mehr Spielanteile nach dem 0:1...
#
Vael schrieb:
Nö, kannste weg packen. Da mir die Sonne heut aus dem ***** scheint, und das Wetter noch so dolle ist, geh ich erst mal ein wenig was Grillen. Ist besser als sich mit nem niemand zu amüsieren.  


Och, bitte nicht gehen, hab mich schon so gefreut...  

Alle verlassen sie mich..
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man den Kurzbericht der Tagesschau sieht, denkt man, dass die eher Frankfurt-Fans sind als manche hier.  

Verdienter Ausgleich, mehr Spielanteile nach dem 0:1...


Naja, die haben aber auch die teilweise katastrophale Fehlpassorgie ausgeblendet.
Ich bin froh um den Punkt, besonders am Schluss hat die Hertha doch deutlich mehr Druck gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man den Kurzbericht der Tagesschau sieht, denkt man, dass die eher Frankfurt-Fans sind als manche hier.  

Verdienter Ausgleich, mehr Spielanteile nach dem 0:1...


Ich fand das Spiel net schlecht. Hertha musste was machen und phasenweise lief es bei uns gar nicht gut.

Aber: Wieder 2mal einen Rückstand aufgeholt, das ist schon eine super Moral, die da diese Rückrunde gezeigt wird.
Dazu den Nackenschlag mit dem knapp verschossenen Elfer weggsteckt.
Caio mit ein paar geilen Akzenten in HZ1, Korkmaz mit einem klasse Tor.

Im Mittelfeld haben wir leider defensiv einige Defizite gezeigt und es waren auch einige Unkonzentriertheiten im Spiel.
Dazu noch recht viel Leerlauf, vor allem für ein Heimspiel.

Für mich sieht es so aus, als ob uns in der Endphase der Saison auch ein bisschen die (mentale?) Puste ausgeht.

45 Punkte und die Hertha nahezu abgestiegen.

Passt.


Teilen