>

Amerell und Kempter

#
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2305018_Schiedsrichter-Amerell-SMS-von-Michi.html

Amerell gibt zu, mit Kempter ein Verhältnis gehabt zu haben. Das ist Privatangelegenheit der beiden.

Problematisch ist für mich als Fussballfan jedoch in diesem Zusammenhang, dass Amerell über "Beförderungen", also Karrierebeschleunigung oder auch nicht, von Schiris mit zu entscheiden hatte.

Ja das ist problematisch und nicht Privatangelegenheit. Nicht nur, weil Amerell seine Machtposition offenbar genutzt hat sich einen jungen Harem zu halten, sondern weil er selbst bei anderen immer eine große Fresse gehabt hat!

Bild dir deine Meinung  

zuviel Gas geschnüffelt im Uschi Fred, was?
#
manu666 schrieb:
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2305018_Schiedsrichter-Amerell-SMS-von-Michi.html

Amerell gibt zu, mit Kempter ein Verhältnis gehabt zu haben. Das ist Privatangelegenheit der beiden.

Problematisch ist für mich als Fussballfan jedoch in diesem Zusammenhang, dass Amerell über "Beförderungen", also Karrierebeschleunigung oder auch nicht, von Schiris mit zu entscheiden hatte.

Ja das ist problematisch und nicht Privatangelegenheit. Nicht nur, weil Amerell seine Machtposition offenbar genutzt hat sich einen jungen Harem zu halten, sondern weil er selbst bei anderen immer eine große Fresse gehabt hat!

Bild dir deine Meinung  

ist der eine uschi?
#
peter schrieb:

ist der eine uschi?

Schau dir mal den Unsinn an, den er im 06-Thread schreibt.
Schalke macht blöd, definitiv.
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Bild dir deine Meinung  

ist der eine uschi?

so wie der mit Herzblut dabei ist, könnte man davon ausgehen.

schau dir halt den Fred an...dann weist was ich mein.
#
Wenn ihr dann so nett wäret wieder zum Thema zurück zu kommen. Danke.
#
peter schrieb:
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:

du schreibst wirr.

wo hat er sich denn einen harem gehalten? waren die schiedsrichter verschleiert und haben zusammen am pool gesessen? und wo hat er bezüglich sexualität (und nur darum geht es ja wohl) "immer eine große fresse" gehabt?

geh mal zu deinem stammtisch, da findest du vielleicht ein paar leute die dir diesen schice abnicken.

Ich erinnere mich doch gut, wie Amerell über jeden hergezogen ist, der nur die leiseste Kritik an Leistungen von Schiedsrichtern hatte, meist unflätig und völlig überzogen!
Und wenn ich selbst so auftrete, gleichzeitig meine Machtposition benutze, um mir meinen Harem aufzubauen und/oder sexuelle Leistungen für Karriere einzufordern (ein Adonis ist er ja nicht gerade) dann ist das einfach ekelhaft. Harem ist vielleicht überspitzt aber es geht nicht allein um Kemptner!
#
Apollo11 schrieb:
..
Und wenn ich selbst so auftrete, gleichzeitig meine Machtposition benutze, um mir meinen Harem aufzubauen und/oder sexuelle Leistungen für Karriere einzufordern (ein Adonis ist er ja nicht gerade) dann ist das einfach ekelhaft. ...

Den Harem hat er dann vermutlich im dritten Rang versteckt, nehme ich an?
#
@Apollo11

Ich erinnere mich doch gut, wie Amerell über jeden hergezogen ist, der nur die leiseste Kritik an Leistungen von Schiedsrichtern hatte, meist unflätig und völlig überzogen!

was meinst du mit "hergezogen"?

ich war deutlich häufiger nicht der meinung von amarell als inhaltlich auf seiner seite. das ist bei fussball ja auch normal, nachdem ich deine ergüsse im uschi-fred gelesen habe kann ich sagen, dass ich deine meinungen nicht im geringsten teile. trotzdem sind mir deine sexuellen präferenzen völlig schnuppe solange du die finger von minderjährigen lässt.

und was da tatsächlich passiert ist weiß keiner von uns beiden genau.

ps. wenn du der ansicht bist, dass man nur mit einer einzigen person im leben sexuellen kontakt haben darf, dann bist du wahrscheinlich sogar in gelsenkirchen eine ausnahme.
#
pipapo schrieb:
Ja, da blutet einem das Herz vor lauter Großmut.

Bedenke ich aber wie konsequent M_M hier sonst seine Meinung beibehält...da geht noch was.

Danke für die Blumen. Valentinstag ist doch erst morgen.  
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab, allerdings sollte den betroffenen Personen daraus kein Nachteil entstehen.  

Da fällt mir nix zu ein....

ich glaube er wollte nur zum ausdruck bringen, dass er da nicht selbst mitmachen würde.

hoffe ich zumindest! :neutral-face  

Gott sei Dank - es gibt doch noch intelligentes Leben hier im Threat. Dachte schon, hier hätte sich das Who's who der Nichtsraller versammelt.
#
Zudem hat Amarell eine SMS-Nachricht von Michael Kempter veröffentlicht, die ihm der 27-Jährige zukommen ließ. Darin heißt es: „Wieso machen wir alles kaputt? Ist das nötig. Denke es ist nicht richtig, dass wir Hass aufeinander haben. Beide haben Fehler gemacht. Doch normal ist alles reparabel, oder? Tut mir echt weh! Komm doch ohne Dich auch nicht klar! Michi...“

http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2010/02/12/1787891/dfb-amarell-wehrt-sich-und-bietet-r%C3%BCcktritt-an

Wenn da was dran ist, könnte es echt ein Ablenkungsmanöver von Kempter sein. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
#
peter schrieb:
@Apollo11

ich war deutlich häufiger nicht der meinung von amarell als inhaltlich auf seiner seite. das ist bei fussball ja auch normal, nachdem ich deine ergüsse im uschi-fred gelesen habe kann ich sagen, dass ich deine meinungen nicht im geringsten teile. trotzdem sind mir deine sexuellen präferenzen völlig schnuppe solange du die finger von minderjährigen lässt.

ps. wenn du der ansicht bist, dass man nur mit einer einzigen person im leben sexuellen kontakt haben darf, dann bist du wahrscheinlich sogar in gelsenkirchen eine ausnahme.

Was ist das denn für ein Unfug? Es ist mir völlig egal on Amerell schwul ist oder nicht! Es geht nur darum, dass man die Stellung am Schalthebel nicht benutzt andere sich sexuell zu Diensten zu machen. Und wenn man dann noch Amerells Gehabe gesehen hat wenn z.B. Spieler mal gegen Schirileistungen protestiert haben dann sagt das viel über den Typen aus oder nicht?

@peter Bei Typen wie Dir denke ich eher, die treten hier überkorrekt auf und wollen hier die political correctness einführen. Es mag ja vielleicht nicht in Dein Weltbild passen, aber manchmal können auch Schwule Arschlöcher und skrupelos sein! Was finde ich das zum Kotzen, wenn in einem Fußballforum so Typen meinen, sie hätten das Recht anderen Germanstik, Ausdrucksformen oder politische Korrektheit beizubringen und jedes Wort auf die Goldwaage legen, in vergangenen Beiträgen nachschauen etc.

Das finde ich ganz ainfach armselig!
#
Apollo11 schrieb:
peter schrieb:
@Apollo11

Was ist das denn für ein Unfug? Es ist mir völlig egal on Amerell schwul ist oder nicht! Es geht nur darum, dass man die Stellung am Schalthebel nicht benutzt andere sich sexuell zu Diensten zu machen. Und wenn man dann noch Amerells Gehabe gesehen hat wenn z.B. Spieler mal gegen Schirileistungen protestiert haben dann sagt das viel über den Typen aus oder nicht?

@peter Bei Typen wie Dir denke ich eher, die treten hier überkorrekt auf und wollen hier die political correctness einführen. Es mag ja vielleicht nicht in Dein Weltbild passen, aber manchmal können auch Schwule Arschlöcher und skrupelos sein! Was finde ich das zum Kotzen, wenn in einem Fußballforum so Typen meinen, sie hätten das Recht anderen Germanstik, Ausdrucksformen oder politische Korrektheit beizubringen und jedes Wort auf die Goldwaage legen, in vergangenen Beiträgen nachschauen etc.

das macht mich jetzt total betroffen.  

pass mal auf: ich will dir nichts beibringen. das wäre die aufgabe deiner eltern und deiner lehrer gewesen. hier können ja alle nachlesen (im uschi-thread noch besser, in dem ich jetzt mal deine beiträge gelesen habe) wie gut das mit dem beibringen geklappt hat.

political correctness finde ich übrigens bescheuert, latent homophobe aussagen aber deutlich schlimmer.

und damit verabschiede ich mich aus der kommunikation mit dir. grüß den albert wenn du ihn siehst.
#
Apollo11 schrieb:
Was finde ich das zum Kotzen, wenn in einem Fußballforum so Typen meinen, ... in vergangenen Beiträgen nachschauen etc.

Das "Nachschauen in vergangenen Beiträgen" ist oft auch in anderen Lebensbereichen ausserhalb des Fussballs sehr hilfreich. Damit kann man z. B. Geld sparen, gesund bleiben, schöne Reiseziele entdecken, interessante Jobs finden usw.

Ich finde es immer interessant, wenn man Leuten mal sagen kann, was sie in der Vergangenheit gesagt oder geschrieben haben. Alt-Bundeskanzler Adenauer z. B. pflegte jedoch dann immer zu sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"     Apollo, reg' Dich also nicht auf, machs wie Adenauer.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab, allerdings sollte den betroffenen Personen daraus kein Nachteil entstehen. Das ein paar Deppen gegen Kempter wettern werden ist doch auch klar. Hier wird gerade eine Art Hexenjagd eröffnet. Traurig, dass das in unseren modernen Zeiten noch möglich ist.

Respekt für die ehrliche Antwort eines Heteros.Vollkommen normal der erste Halbsatz.

MM ist mit seiner Aussage über die zu vermeidenden Nachteile sogar wesentlich toleranter als unsere Gesellschaft und unser Staat.
#
peter schrieb:
Apollo11 schrieb:
peter schrieb:
@Apollo11

das macht mich jetzt total betroffen.  

pass mal auf: ich will dir nichts beibringen. das wäre die aufgabe deiner eltern und deiner lehrer gewesen. hier können ja alle nachlesen (im uschi-thread noch besser, in dem ich jetzt mal deine beiträge gelesen habe) wie gut das mit dem beibringen geklappt hat.

political correctness finde ich übrigens bescheuert, latent homophobe aussagen aber deutlich schlimmer.

und damit verabschiede ich mich aus der kommunikation mit dir. grüß den albert wenn du ihn siehst.

Wie sollte ich mit jemanden auch nur wagen kommunizieren zu wollen, der um so vieles toleranter, weltoffener ist sprich die Weisheit in seinen Beiträgen immer mit Löffeln gefressen hat?
Nur eins noch zu Dir: noch schlimmer als die politisch und moralisch ach so korrekten sind die es nötig haben andere denunzieren zu müssen! Wenn solche menschen macht bekommen dann Gute Nacht!

@sotirius: Adenauer war durchaus ein schlauer Typ, auch wenn er mehr Boccia als Fußballinterssiert war. Aber er wäre allemal schlau genug gewesen zu begreifen das das hier ein Fußballforum ist und nicht der Orden der barmherzigen Brüder!
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab

mmmh

Net ma'n kleines "Meier, du geile Sau", wenn er uns am 34. Spieltag auf Europatournee schickt?
#
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201002/16/dfb_amerell.jsp

DFB erklärt Fall Amerell für abgeschlossen.

"Mit seinem Rücktritt hat er das getan, was wir sonst hätten tun müssen. Damit gibt es kein Verfahren Amerell mehr, weil er keine Ämter mehr hat. Für uns ist der Fall abgeschlossen", sagte Zwanziger am Mittwoch (17.02.10).

Tolle Aufarbeitung lieber Herr Zwanziger
#
Rein juristisch betrachtet war der Rücktritt ein taktischer  Fehler. Steilvorlage für den DFB.

Teilen