Elstner hat zwar die Sendung erfunden (was er ja auch immer und überall stolz präsentiert).
Aber mit ihm als Moderator (hätte er damals nicht an Gottschalk übergeben), so weit lehne ich mich aus dem Fenster, hätte die Sendung kaum die 90er Jahre überlebt.
"Er war stehts Bemüht den Anforderungen gerecht zu werden."
Habs mir gestern angeguckt. Eigentlich wie zu erwarten. Bissl langweilig, ZDF-Publikumsgerecht. Lanz mit ein paar Wackleren (gleich zu Beginn als er meinte, ihm wärs auch recht gewesen Gottschalk würde die Sendung noch moderieren, Den Sturz von VdV, nicht zuende gebrachte Interviews mit Bülent und dem Tenor der die ganze Sendung über eigentlich nichts sagen durfte). Respekt vor den Liegestützen! Die Wetten fand ich sehr mäßig (Die Seiltanzwette war toll, der Rest - nuja) Aber da kann lanz ja nix zu. Genausowenig wie an den Ton und Bildstörungen. Dass Fortuna thematisiert würde, war wohl in Düsseldorf nicht anders zu erwarten. Das (halb-)nackt-Logo hätte beeindruckende mit Adler ausgesehen, aber okay. Insgesamt Note 4+. War okay, bissl fade aber auch Gottschalk war nicht gerade fehlerlos.
Tipp: Die Vorstellung der Gäste funktioniert besser, wenn das Publikum und die Musik Lanz nicht übertönen würde. Und vielleicht sollte man sich allen Gästen etwa gleich lang widmen und man J.Lo (warum kam die nochmal aufs Sofa?) bzw. den Ruder-Achter nicht mitten in Interviews auf die Bühne schicken würde ...
Habs mir gestern angeguckt. Eigentlich wie zu erwarten. Bissl langweilig, ZDF-Publikumsgerecht. Lanz mit ein paar Wackleren (gleich zu Beginn als er meinte, ihm wärs auch recht gewesen Gottschalk würde die Sendung noch moderieren, Den Sturz von VdV, nicht zuende gebrachte Interviews mit Bülent und dem Tenor der die ganze Sendung über eigentlich nichts sagen durfte). Respekt vor den Liegestützen! Die Wetten fand ich sehr mäßig (Die Seiltanzwette war toll, der Rest - nuja) Aber da kann lanz ja nix zu. Genausowenig wie an den Ton und Bildstörungen. Dass Fortuna thematisiert würde, war wohl in Düsseldorf nicht anders zu erwarten. Das (halb-)nackt-Logo hätte beeindruckende mit Adler ausgesehen, aber okay. Insgesamt Note 4+. War okay, bissl fade aber auch Gottschalk war nicht gerade fehlerlos.
Tipp: Die Vorstellung der Gäste funktioniert besser, wenn das Publikum und die Musik Lanz nicht übertönen würde. Und vielleicht sollte man sich allen Gästen etwa gleich lang widmen und man J.Lo (warum kam die nochmal aufs Sofa?) bzw. den Ruder-Achter nicht mitten in Interviews auf die Bühne schicken würde ...
Gebe ich dir recht! Allerdings steht und fällt die Sendung nicht nur durch die Wetten, sondern auch dadurch welche Gäste wie drauf sind. Für meinen Geschmack war nur dieser Wotan bei der Sache. Campino wirkte bemüßigt gelangweilt und der Rest hatte nix zu sagen....... Kann nur besser werden. Aber das wird es auch!!!!
Is doch gut, wenn man sich beim Liebe machen fallen lassen kann.
Und der Kopfnuss-Nobbi mittendrin!
Ja, war gut - echte Samstagabendfamilienunterhaltung...
Ich auch nicht! Eher im Gegenteil!
dafür war ja die Cindy da
Auf beide Weiber kann ich verzichten.
Ansonsten mal was anderes. Gottschalk konnte ich kaum noch ertragen.
Es gibt noch einiges zu verbessern. Lanz oder wer auch immer, ist natürlich Geschmacksache.
An Elstner kommt keiner der Nachfolger heran.
Die kann man vermissen?
Elstner hat zwar die Sendung erfunden (was er ja auch immer und überall stolz präsentiert).
Aber mit ihm als Moderator (hätte er damals nicht an Gottschalk übergeben), so weit lehne ich mich aus dem Fenster, hätte die Sendung kaum die 90er Jahre überlebt.
Och nöö........haste die mal die Kartoffelstampfer angeguggt?
ich red vom *****, du hansel
Naja, das geht ja nahtlos ineinander über.......
Habs mir gestern angeguckt. Eigentlich wie zu erwarten. Bissl langweilig, ZDF-Publikumsgerecht. Lanz mit ein paar Wackleren (gleich zu Beginn als er meinte, ihm wärs auch recht gewesen Gottschalk würde die Sendung noch moderieren, Den Sturz von VdV, nicht zuende gebrachte Interviews mit Bülent und dem Tenor der die ganze Sendung über eigentlich nichts sagen durfte).
Respekt vor den Liegestützen!
Die Wetten fand ich sehr mäßig (Die Seiltanzwette war toll, der Rest - nuja) Aber da kann lanz ja nix zu. Genausowenig wie an den Ton und Bildstörungen. Dass Fortuna thematisiert würde, war wohl in Düsseldorf nicht anders zu erwarten. Das (halb-)nackt-Logo hätte beeindruckende mit Adler ausgesehen, aber okay.
Insgesamt Note 4+. War okay, bissl fade aber auch Gottschalk war nicht gerade fehlerlos.
Gebe ich dir recht!
Allerdings steht und fällt die Sendung nicht nur durch die Wetten, sondern auch dadurch welche Gäste wie drauf sind. Für meinen Geschmack war nur dieser Wotan bei der Sache. Campino wirkte bemüßigt gelangweilt und der Rest hatte nix zu sagen.......
Kann nur besser werden.
Aber das wird es auch!!!!