>

Wetten, dass...?

#
Wasa habt ihr denn alle gegen die Michelle H.?

Hat doch ne erstklassige "ungetunte" Figur,ist bildschön,sympathisch u. auch nicht doof.

Also was gibts an der auszusetzen?
#
Was
#
pelo schrieb:
Wasa habt ihr denn alle gegen die Michelle H.?

Hat doch ne erstklassige "ungetunte" Figur,ist bildschön,sympathisch u. auch nicht doof.

Also was gibts an der auszusetzen?

Die ist nicht vulgÀr-ironisch.  
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Cindy aus Marzahn und Witz? HÀÀ? Irgendwas stimmt da nicht...

Von mir aus auch selbstironisch-vulgÀr. Ich zog doch den Vergleich zu Karl Dall.

Muß man nicht mögen, aber immer noch kurzweiliger als eine Hunziker-Assistentin.

Zieh mal lieber den Vergleich zu Mario Barth.
#
kann man sich irgendwo die show nochmal online angucken?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Cindy aus Marzahn und Witz? HÀÀ? Irgendwas stimmt da nicht...

Von mir aus auch selbstironisch-vulgÀr. Ich zog doch den Vergleich zu Karl Dall.

Muß man nicht mögen, aber immer noch kurzweiliger als eine Hunziker-Assistentin.

#
Der einzige Grund einzuschalten war in den letzten jahren immer die Hunziker. Die is jetz weg und das merkt man auch
#
Ich habs nicht gesehen, da ich die Sendung frĂŒher allerdings immer gemocht habe, hats mich schon interessiert, wies gelaufen ist. Danke also fĂŒr die vielen EindrĂŒcke und die Schilderung stark abweichender Wahrnehmungen.
Ohne es jetzt gesehen zu haben, finde ich diese Werbeaktion fĂŒr die Fortuna irgendwie beschĂ€mend. Muss das ÖR-Fernsehen sich echt derart prostituieren? Als DĂŒsseldorfer muss man sich doch jetzt auf einer Stufe mit Mainz befindlich fĂŒhlen - sicher kein erhebendes GefĂŒhl.
#
MrBoccia schrieb:
bei Cindy aus Marzahn frage ich mich immer noch, ob das ne Transe auf Plebs getrimmt ist oder doch nur ein hÀssliches Weib

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der einzige Grund einzuschalten war in den letzten jahren immer die Hunziker. Die is jetz weg und das merkt man auch

Die Hunziker war doch in dieser Sendung noch ĂŒberflĂŒssiger als dem Papst seine Eier.  

Fand die Sendung generell nicht schlecht, auch wenn es bei Lanz noch reichlich Luft nach oben gibt. Er sollte weniger versuchen lustig zu sein.
#

Stimmt, Barth ist auch (nur) vulgÀr.

Die dicke Cindy und der hĂ€ĂŸliche Dall haben aber was, was Barth nicht hat:

Selbstironie.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Selbstironie.

du meinst den, der so wenige Witze hat, dass die erstmal 2-3 Minuten vor- und nachlachen muss..."hiieer weesste hahaha keensteee?"
#
FredSchaub schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Selbstironie.

du meinst den, der so wenige Witze hat, dass die erstmal 2-3 Minuten vor- und nachlachen muss..."hiieer weesste hahaha keensteee?"

so in etwa

http://www.youtube.com/watch?v=REr1tDbZkn4
#
MrBoccia schrieb:
bei Cindy aus Marzahn frage ich mich immer noch, ob das ne Transe auf Plebs getrimmt ist oder doch nur ein hÀssliches Weib

zumindest habe ich ein Bild der Verwandschaft gefunden
http://www.ilovefraggles.com/fraggle_rock2_1024x768.jpg
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Selbstironie.

so in etwa

Pocher fand ich auch immer schlimm... der hat immer ĂŒber sich selber gelacht obwohl das Publikum still war.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Selbstironie.

so in etwa

Pocher fand ich auch immer schlimm... der hat immer ĂŒber sich selber gelacht obwohl das Publikum still war.

ist auf einer Stufe mit Knop und solchen medialgehypten Kaspern
#
FredSchaub schrieb:

so in etwa

Triffts ganz gut:

Der Barth macht schlechte Witze ĂŒber seine imaginĂ€re Freundin (und lacht darĂŒber selbst, nicht zu verwechseln mit Selbstironie), Leute wie "Cindy" und Karl Dall machen schlechte Witze ĂŒber sich selbst (= Selbstironie).

Wobei die "Cindy" ja teilweise ihre eigene Vergangenheit bewÀltigt. In Ihren guten Momenten wirkt sie wie Ditsche auf Drogen. Schöner Kontrast in einer sterilen Heile-Welt-Samstagabendshow.

Die Hunziker ist wie Hoffenheim. Steril und ĂŒberflĂŒssig.  
#
Schaedelharry63 schrieb:

Die Hunziker ist wie Hoffenheim. Steril und ĂŒberflĂŒssig.  

danke dafĂŒr  
#
Knop ist der schlimmste von allen. Der ist so lustig wie Oxxenbach schön ist.
#
Stadioncheck@Twitter schrieb:
Wetten dass Johannes B. K. es schafft, zehn hilflose Kinderpuppen mit nur einem Bengalo anzuzĂŒnden?

Teilen