>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
raideg schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wieso zeigen die bei Sky eben in der Halbzeit  von jedem Spiel die Tore nur von Mainz- Frankfurt net ?  

LigaTotal!
Das ist so wohltuend besser als früher Premiere oder wie ich hier immer lese heute Sky.

(Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung!)

Ne dicke Leitung natürlich vorausgesetzt.
#
eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen    

Sonst hast du keine Probleme, ja???

Nix gegen die Damen...blabla... du musst das ja wissen  
#
Ziemlicher Sommerkick. Naja hauptsache wir gewinnen.
#
etienneone schrieb:
ich bin dafür, dass wir das spiel gewinnen. wer ist mit mir?

dumme frage oder  
#
Also ich gehöre nicht zu den Leuten die den Weltuntergang hier sehen, aber man muss auch mal sagen, dass wir nach vorne keine guten Chancen herausgespielt haben.

Liegt wohl am Totalausfall von Ochs rechts Köhler links, der Ümit für meinen Geschmack zu selten unterstützt. Offensiv darf ruhig noch etwas mehr kommen.

Nichtsdestotrotz: SGE 4:1 M05

#
Deus schrieb:
Mainz spielt richtige Scheiße zusammen und trotzdem steht es nur 2:1, da fehlt dann mal wieder die Klasse son Ding früh zuzumachen. Von mir aus is das Gegentor Pech, aber man hatte durchaus auch das 3. nachlegen können .... so indiskutabel wie in HZ1 wird Mainz sicher net weiterspielen, den Tuchel schätz ich schon als jemand eind er da völlig ausrastet in der Pausenansprache.

Soll er doch laut werden, Skibbe hat sicherlich auch was zu sagen
#
Soso schrieb:
Deus schrieb:
Mainz spielt richtige Scheiße zusammen und trotzdem steht es nur 2:1, da fehlt dann mal wieder die Klasse son Ding früh zuzumachen. Von mir aus is das Gegentor Pech, aber man hatte durchaus auch das 3. nachlegen können .... so indiskutabel wie in HZ1 wird Mainz sicher net weiterspielen, den Tuchel schätz ich schon als jemand eind er da völlig ausrastet in der Pausenansprache.

Soll er doch laut werden, Skibbe hat sicherlich auch was zu sagen

Tuchel bekommt eher nen Weinkrampf...
#
raideg schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wieso zeigen die bei Sky eben in der Halbzeit  von jedem Spiel die Tore nur von Mainz- Frankfurt net ?  

LigaTotal!
Das ist so wohltuend besser als früher Premiere oder wie ich hier immer lese heute Sky.

(Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung!)

ja, schön für dich aber leider können das die wenigsten "empfangen" (VDSL bzw. Handynetz), also bleibt mir nur Sky.
#
complice schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen    

soviel aufmerksamkeit hat der net verdient - es muss halt auch deppen geben
#
complice schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:

Wo liegt jetzt dein Problem ?!

Hauptsache mal was gesagt oder wie ?
#
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...

biste doof?  

Ne ich bin nicht doof ... ich bin selber torhüter im verein und das was nikolov das gemacht hat ist sein fehler ... 1 zu kleine mauer 2 läuft er beim schuss aus seinem tor ... 3 wäre er in seinem raum hätte er diesen ball locker gefangen oder wenigstens weggefaustet ....

Erstmal etwas über strafraumbecherschung lernen dann kritisieren!  

1.klar kannste da 8 Mann reinstellen,dann kommt ein Pass auf die restlichen 6 Mann die da frei stehen...
2.läuft der nich raus,sondern geht der nur nen schritt nach vorne und das macht eigentlich jeder Keeper und ja ich hab bis letztes Jahr selbst noch Verbandsliga gespielt
3.kann damit nunmal keine Sau rechnen

also babbel nich und versuch wieder Oka schlecht zu reden,wenn's mal echt nix Schlechtes gibt...du depp

Verbandsliga ...
Spiel erstmal Oberliga dann können wir uns unterhalten
#
sYn schrieb:
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...

biste doof?  

Ne ich bin nicht doof ... ich bin selber torhüter im verein und das was nikolov das gemacht hat ist sein fehler ... 1 zu kleine mauer 2 läuft er beim schuss aus seinem tor ... 3 wäre er in seinem raum hätte er diesen ball locker gefangen oder wenigstens weggefaustet ....

1.klar kannste da 8 Mann reinstellen,dann kommt ein Pass auf die restlichen 6 Mann die da frei stehen...
2.läuft der nich raus,sondern geht der nur nen schritt nach vorne und das macht eigentlich jeder Keeper und ja ich hab bis letztes Jahr selbst noch Verbandsliga gespielt

also babbel nich und versuch wieder Oka schlecht zu reden,wenn's mal echt nix Schlechtes gibt...du depp

Verbandsliga ...

Spiel' erstmal Bundesliga, dann kannst du dich mit Oka unterhalten.    
#
sYn schrieb:
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:

biste doof?  

Verbandsliga ...

Ich wusste es,du spielst bei den Oxxen in der 2.  
#
Wir müssen jetzt einfach selbst die Entscheidung suchen. Wenn wir das 2:1 über die Zeit bringen wollen, fahren wir ohne Punkte heim.

Und fast wärs schon soweit.  
#
Oka ohne Worte
#
sYn schrieb:
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:

biste doof?  

Du willst einem Bundesligatorhüter erklären er seine Mauer stellen soll und wie er auf Freistöße reagieren soll?
#
oka  
#
OKA JETZ REIß DICH ZUSAMMEN MAN...
#
Bance mit dem Kopf höher als Oka und Latte...
#
Ajajaj

Teilen