>

46 Punkte (plus x) Saisonziel erreicht DANKE

#
Danke Jungs , jetzt holen wir noch ein paar Sonderpunkte und die Party geht ab  

FORCA SGE
#
joar, ziel erreicht, nunoch ein paar extrapuenktchen.
THX fuer die saison (bisher)
#
auf jeden fall eine starke saison! nur nicht gg. hoffenheim verlieren! 3 punkte und den fans eine schöne saison heimabschied bereiten!
#
Dann muss jetzt dringend ein neues Ziel für die letzten zwei Spiele ausgegeben werden. Ich fordere 4 und wünsche mir 6.
#
eintrachtffm90 schrieb:
auf jeden fall eine starke saison! nur nicht gg. hoffenheim verlieren! 3 punkte und den fans eine schöne saison heimabschied bereiten!


Eine Woche darauf bitte noch die mit nach Wolfsburg gereisten Fans würdig verabschieden
#
sturmschatten schrieb:
Dann muss jetzt dringend ein neues Ziel für die letzten zwei Spiele ausgegeben werden. Ich fordere 4 und wünsche mir 6.  


Das ist rein sportlich gemeint. Nicht das die weiblichen Forumsbesucher wieder meine Mailbox vollspamen!!!
#
sturmschatten schrieb:
sturmschatten schrieb:
Dann muss jetzt dringend ein neues Ziel für die letzten zwei Spiele ausgegeben werden. Ich fordere 4 und wünsche mir 6.  


Das ist rein sportlich gemeint. Nicht das die weiblichen Forumsbesucher wieder meine Mailbox vollspamen!!!


   Alle 7 zusammen

Saisonziel mit teilweise klassem Fußball erreicht !!
#
Auch ich sage Danke an die Mannschaft und ihren Trainer. Das wir sogar noch einen bis sechs Punkte drauflegen können ist absolute Spitze und konnte so zu Beginn der Saison nicht unbedingt erwartet werden.
#
Gut gemacht Eintracht, nächste Saison 50+ x sonst wünsche ich mir nix ...
#
adlerschwarzrot schrieb:
Gut gemacht Eintracht, nächste Saison 50+ x sonst wünsche ich mir nix ...


 
#
Super Saison!° Danke!
#
Den Glückwünschen möchte ich mich ebenfalls anschließen. Ganz tolle Saison unserer Eintracht.

In der kommenden Saison jetzt diese Leistung konsolidieren und in zwei Jahren wirklich mit den nötigen Investitionen "oben" angreifen.

Fein gemacht.
#
danke an alle adler für diese geile saison ! ! !

#
Ja, die Saison hat bisher Spaß gemacht. Häufig wurde überraschend guter Fußball geboten. Dazu einige Spieler, die sich positiv entwickelt haben.
#
Danke besonders dafür WIE die 46 Punkte erreicht wurden. Nämlich teilweise durch Ballzauber wie in alten Zeiten  
#
Natürlich auch von mir Alles Gute der Mannschaft, dem Trainer und Vorstand. Aber selbstverständlich auch uns, nämlich den klasse Fans.

Hoffentlich beginnt die nächste Saison genau so gut [und genauso gut endent ].
Und mit guten, billigen Verstärkungen, vielleicht ja mitgebracht von der Asienreise.^^
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Natürlich auch von mir Alles Gute der Mannschaft, dem Trainer und Vorstand. Aber selbstverständlich auch uns, nämlich den klasse Fans.

Hoffentlich beginnt die nächste Saison genau so gut [und genauso gut endent ].
Und mit guten, billigen Verstärkungen, vielleicht ja mitgebracht von der Asienreise.^^


preiswerte verstärkungen - nicht billige
#
Bruchhagen will doch warten und gucken, wo es Schnäppchen gibt, also dürften die nicht viel kosten.
#
Christoph44 schrieb:
Danke Jungs , jetzt holen wir noch ein paar Sonderpunkte und die Party geht ab  

FORCA SGE


Yeeeessss
#
War auf jeden Fall ne richtig gute Runde, ja. Hätte das so vor der Saison auch nicht gedacht, dass Michael so viele Punkte mit der Truppe holt. Eventuell kommen ja noch welche hinzu. Der Wahnsinn, was der Trainer erreicht hat. Chapoe MICHAEL SKIBBE!!!! Chapoe!!!!!!!!!!!!!!

Auf der anderen Seite sage ich dann aber auch: (meine Meinung)
Man hatte dieses Jahr eine richtig richtig große dicke Chance auf den 6.Platz!!
Dass muss jeder hier zu geben, umso schade ist es einfach, dass man so Spiele wie gerade in Gladbach hergeschenkt hat. Ich kann den Auftritt u. die Art u. Weise, wie man dort verloren hat bis heute noch nicht nachvollziehen (muss einfach an der Einstellung gelegen haben bzw. man hat Gladbach unterschätzt)
Denke, falls wir jezt zb. noch 6 Punkte holen sollten, dann wird auch jeder Fan sagen, mensch hätten wir die 3 Punkte in Gladbach noch geholt............


Teilen