eintrachtffm90 schrieb: auf jeden fall eine starke saison! nur nicht gg. hoffenheim verlieren! 3 punkte und den fans eine schöne saison heimabschied bereiten!
Eine Woche darauf bitte noch die mit nach Wolfsburg gereisten Fans wĂŒrdig verabschieden
Auch ich sage Danke an die Mannschaft und ihren Trainer. Das wir sogar noch einen bis sechs Punkte drauflegen können ist absolute Spitze und konnte so zu Beginn der Saison nicht unbedingt erwartet werden.
NatĂŒrlich auch von mir Alles Gute der Mannschaft, dem Trainer und Vorstand. Aber selbstverstĂ€ndlich auch uns, nĂ€mlich den klasse Fans.
Hoffentlich beginnt die nÀchste Saison genau so gut [und genauso gut endent ]. Und mit guten, billigen VerstÀrkungen, vielleicht ja mitgebracht von der Asienreise.^^
Adlerfuzzi95 schrieb: NatĂŒrlich auch von mir Alles Gute der Mannschaft, dem Trainer und Vorstand. Aber selbstverstĂ€ndlich auch uns, nĂ€mlich den klasse Fans.
Hoffentlich beginnt die nÀchste Saison genau so gut [und genauso gut endent ]. Und mit guten, billigen VerstÀrkungen, vielleicht ja mitgebracht von der Asienreise.^^
War auf jeden Fall ne richtig gute Runde, ja. HĂ€tte das so vor der Saison auch nicht gedacht, dass Michael so viele Punkte mit der Truppe holt. Eventuell kommen ja noch welche hinzu. Der Wahnsinn, was der Trainer erreicht hat. Chapoe MICHAEL SKIBBE!!!! Chapoe!!!!!!!!!!!!!!
Auf der anderen Seite sage ich dann aber auch: (meine Meinung) Man hatte dieses Jahr eine richtig richtig groĂe dicke Chance auf den 6.Platz!! Dass muss jeder hier zu geben, umso schade ist es einfach, dass man so Spiele wie gerade in Gladbach hergeschenkt hat. Ich kann den Auftritt u. die Art u. Weise, wie man dort verloren hat bis heute noch nicht nachvollziehen (muss einfach an der Einstellung gelegen haben bzw. man hat Gladbach unterschĂ€tzt) Denke, falls wir jezt zb. noch 6 Punkte holen sollten, dann wird auch jeder Fan sagen, mensch hĂ€tten wir die 3 Punkte in Gladbach noch geholt............
FORCA SGE
THX fuer die saison (bisher)
Eine Woche darauf bitte noch die mit nach Wolfsburg gereisten Fans wĂŒrdig verabschieden
Das ist rein sportlich gemeint. Nicht das die weiblichen Forumsbesucher wieder meine Mailbox vollspamen!!!
  Alle 7 zusammen
Saisonziel mit teilweise klassem FuĂball erreicht !!
Â
In der kommenden Saison jetzt diese Leistung konsolidieren und in zwei Jahren wirklich mit den nötigen Investitionen "oben" angreifen.
Fein gemacht.
Hoffentlich beginnt die nÀchste Saison genau so gut [und genauso gut endent ].
Und mit guten, billigen VerstÀrkungen, vielleicht ja mitgebracht von der Asienreise.^^
preiswerte verstÀrkungen - nicht billige
Yeeeessss
Auf der anderen Seite sage ich dann aber auch: (meine Meinung)
Man hatte dieses Jahr eine richtig richtig groĂe dicke Chance auf den 6.Platz!!
Dass muss jeder hier zu geben, umso schade ist es einfach, dass man so Spiele wie gerade in Gladbach hergeschenkt hat. Ich kann den Auftritt u. die Art u. Weise, wie man dort verloren hat bis heute noch nicht nachvollziehen (muss einfach an der Einstellung gelegen haben bzw. man hat Gladbach unterschÀtzt)
Denke, falls wir jezt zb. noch 6 Punkte holen sollten, dann wird auch jeder Fan sagen, mensch hÀtten wir die 3 Punkte in Gladbach noch geholt............