>

dfb-pokalhalbfinale 10/11

#
MSV DUISBURG - energie cottbus
bayern münchen - scheiße 06

so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..
#
meiderich1902 schrieb:
MSV DUISBURG - energie cottbus
bayern münchen - scheiße 06

so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..


na dann, viel Glück. Ihr könnt die ganze Kohle sicherlich gut gebrauchen.  
#
oh.... meine wunschpaarungen
#
meiderich1902 schrieb:
MSV DUISBURG - energie cottbus
bayern münchen - scheiße 06

so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..


Super für den MSV, freut mich. Wenn Ihr etwas Glück habt, spielt Ihr nä. Jahr international und müsst dafür nur noch gegen Energie gewinnen.
#
meiderich1902 schrieb:
MSV DUISBURG - energie cottbus
bayern münchen - scheiße 06

so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..


MSV Duisburg vs. Ajax Amsterdam oder doch
Roter Stern Belgrad vs. Energie Cottbus    
#
Da ich in der Nähe von Duisburg wohne, werde ich zum Halbfinale sehr wahrscheinlich auch anwesend sein und dem MSV die Daumen drücken.
#
Finaltipp: Bayern vs. Duisburg
#
Das einzig gute an diesem Wochenende.
#
Krank, wenn Bayern gewinnt spielt der Gewinner aus Duisburg-Cottbus nächstes Jahr international.
#
hekimt schrieb:
Krank, wenn Bayern gewinnt spielt der Gewinner aus Duisburg-Cottbus nächstes Jahr international.


scheißegal wer international spielt, hauptsache schalke nicht
#
hmm...mir wäre schalke in der europa league um eingies lieber als duisburg oder cottbus.
#
francisco_copado schrieb:
hmm...mir wäre schalke in der europa league um eingies lieber als duisburg oder cottbus.


damit du dann ochs sehen kannst oder wie? alles außer dieser drecksverein
#
francisco_copado schrieb:
hmm...mir wäre schalke in der europa league um eingies lieber als duisburg oder cottbus.




Mir wäre Duisburg in der Bundesliga um einiges lieber als Schalski
#
sgevolker schrieb:
francisco_copado schrieb:
hmm...mir wäre schalke in der europa league um eingies lieber als duisburg oder cottbus.




Mir wäre Duisburg in der Bundesliga um einiges lieber als Schalski


Vieleicht auch noch Cottbus... wobei... schwierig.  
#
Gute Auslosung. Shice04 darf nicht nach Europa kommen. Wenigstens eine gute Nachricht heute.  
#
Bayern - Duisburg gab's doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal im Finale. Damals hat für Duisburg ein gewisser Salou gespielt, wenn ich mich recht entsinne...
#
Hammersbald schrieb:
Bayern - Duisburg gab's doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal im Finale. Damals hat für Duisburg ein gewisser Salou gespielt, wenn ich mich recht entsinne...


An der Seitenlinie war übrigens FF.
#
Finaltipp: Bayern - Kotzbus

Hoffnung: Schalke - Duisburg
#
Wuschelblubb schrieb:
Finaltipp: Bayern - Kotzbus

Hoffnung: Schalke - Duisburg


#
Da ich ja schon im Viertelfinale als Glücksbringer im Stadion herhalten muß, wird es mir eine Ehre sein dies im Halbfinale zu wiederholen.

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!  


Teilen