MSV DUISBURG - energie cottbus bayern münchen - scheiße 06
so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..
meiderich1902 schrieb: MSV DUISBURG - energie cottbus bayern münchen - scheiße 06
so damit ist es nun amtlich...wir haben das nächste heimspiel gegen einen schlagbaren gegner..spielen wir wie gegen köln, lautern dürfte ein weiterkommen ins finale nichts im wege stehen..
na dann, viel Glück. Ihr könnt die ganze Kohle sicherlich gut gebrauchen.
meiderich1902 schrieb: MSV DUISBURG - energie cottbus bayern münchen - scheiße 06
Super für den MSV, freut mich. Wenn Ihr etwas Glück habt, spielt Ihr nä. Jahr international und müsst dafür nur noch gegen Energie gewinnen.
MSV Duisburg vs. Ajax Amsterdam oder doch Roter Stern Belgrad vs. Energie Cottbus
Bayern - Duisburg gab's doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal im Finale. Damals hat für Duisburg ein gewisser Salou gespielt, wenn ich mich recht entsinne...
Hammersbald schrieb: Bayern - Duisburg gab's doch vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal im Finale. Damals hat für Duisburg ein gewisser Salou gespielt, wenn ich mich recht entsinne...
bayern münchen - scheiße 06
na dann, viel Glück. Ihr könnt die ganze Kohle sicherlich gut gebrauchen.
Super für den MSV, freut mich. Wenn Ihr etwas Glück habt, spielt Ihr nä. Jahr international und müsst dafür nur noch gegen Energie gewinnen.
MSV Duisburg vs. Ajax Amsterdam oder doch
Roter Stern Belgrad vs. Energie Cottbus
scheißegal wer international spielt, hauptsache schalke nicht
damit du dann ochs sehen kannst oder wie? alles außer dieser drecksverein
Mir wäre Duisburg in der Bundesliga um einiges lieber als Schalski
Vieleicht auch noch Cottbus... wobei... schwierig.
An der Seitenlinie war übrigens FF.
Hoffnung: Schalke - Duisburg
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!