>

Wer wird neuer Kapitän?

#
Einzig logische Alternative ist Chris. Er ist stellvertretener Kapitän und von den Feldspielern am längsten bei der Eintracht (Profi-Mannschaft).
#
Chevanton. Wer sonst?
#
Definitv Chris,da MS ja auch nen Abwehrspieler als Capitano favorisiert ist das für mich die einzig logische Schlußfolderung
#
T-Bär
Der hat Erfahrung damit.

DA
#
ich wäre klar für franz oder ochs.
ich finde ein kapitän, sollte ne gewisse austrahlung haben und ein fighter auf dem platz sein.. von daher ginge das wohl schon klar bei den beiden
#
Chris ist mir zu verletzungsanfällig, Ochs zu aufbrausend und Franz hat IMHO keine besonders große Zukunft als IV, dafür ist er zu limitiert, bei aller Einsatzfreude!

Wenn einer immer gebracht werden kann, immer spielt und absolut vielseitig verwendbar ist, dann ist es Meier.
Mit seiner Vertragsverlängerung hat er gezeigt, dass er zum Verein steht - und er ist einer von denen, die mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten hätten - er ist im besten Alter und .... ach was:

Meier muss Kapitän werden!!!  


Eine Kampagne vom

FrankenAdler  
#
also ich wäre für fred labosch....

mal im ernst jetzt...taktisch gesehen wäre wohl franz die beste lösung!als kapitän darf er dann ganz "officiel" den schiri anschreien!
#
würde ich mich auch dranhängen gaaanz klar.. als mein all time lieblingsspieler.. ,-)

aber ich weiß nicht, ob das alex talent ist, auch mal mit dem schiri zu diskutieren und mal lauter zu werden. finde ers ist etwas zu introvertiert für das amt. wobei.. grade die binde, könnte ein grund für ihn sein bene noch emhr verantwortung zu übernehmen und mal etwas lauter zu werden..

muss irgendwie wirklich einfach skibbe wissen, er kennt die jungs besser als wir..
#
Amanatidis - unsicherer Karrierefortgang
Franz - kein Stammplatz und zu Hitzköpfig
Nikolov - keine Stammplatzgarantie in der neuen Saison

Russ, Chris, Ochs, Schwegler sehe ich da am wahrscheinlichsten. Wobei Ochs aufgrund seiner Dauer im Verein und Schwegler aufgrund seiner zentralen Rolle und ruhigen Art wohl die besten Chancen haben.

Vielleicht kommen ja auch noch neue Spieler!

Aber ich glaube nicht, dass komplett neue diesen Posten bekommen.

Aber wer es wird, ist wirklich zu früh zu diskutieren. Denn die Vorbereitung wird doch eine große Rolle spielen, denke ich. Wer hat nen Stammplatz nahezu sicher, wie ist die Rolle der Person im Mannschaftsgefüge etc.
#
Stimmt, Meier hab ich noch vergessen. Ebenfalls mit Ochs und Schwegler ein heißer Kandidat!
#
Meier. Keine Frage!  
#
FrankenAdler schrieb:
Chris ist mir zu verletzungsanfällig, Ochs zu aufbrausend und Franz hat IMHO keine besonders große Zukunft als IV, dafür ist er zu limitiert, bei aller Einsatzfreude!

Wenn einer immer gebracht werden kann, immer spielt und absolut vielseitig verwendbar ist, dann ist es Meier.
Mit seiner Vertragsverlängerung hat er gezeigt, dass er zum Verein steht - und er ist einer von denen, die mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten hätten - er ist im besten Alter und .... ach was:

Meier muss Kapitän werden!!!  


Eine Kampagne vom

FrankenAdler    


Meier besitzt (noch) nicht die Ausstrahlung auf dem Platz, die ich von einem Kapitän erwarte. Damit meine ich ständige Präsenz, die Mitspieler aufrütteln, mal laut werden, selbstbewusst in der Öffentlichkeit auftreten.

Für mich kommen als Kapitän realistisch Ama und Chris in Frage, mit großen Abstrichen Ochs (er ist mir noch etwas zu ungestüm, hat aber das Potenzial dazu). Franz ist nicht gesetzt und auch erst ein Jahr dabei. Ochs und Franz also vielleicht in 2 Jahren.
#
Skibbe hätte gern nen Defensiven als Kapitän, war schon letzte Saison das Argument gegen Ama. Von daher glaube ich auch, dass es Chris wird. Russ kann ich mir als Kapitän irgendwie nicht vorstellen, höchstens noch Ochs, der den Posten am WE ja auch vertretungsmäßig übernommen hatte.

Oder doch Bellaid  ,-)  
#
Habt ihr alle was gegen Caio??? Es kan nur einen geben Caio -Capitano!!!
#
da es bis jetzt einer war, der kein Deutsch kann, plädiere ich für einen, der auch kein Deutsch kann - Ümit.  
#
MrBoccia schrieb:
da es bis jetzt einer war, der kein Deutsch kann, plädiere ich für einen, der auch kein Deutsch kann - Ümit.    


Nächste Woche im HR-Heimspiel:

"Herr Korkmaz, da ja nun feststeht dass Spycher die Eintracht verlässt, und Sie als neuer Kapitän gehandelt werden, glauben Sie dass es im letzten Spiel noch mit Platz 7 und dem damit verbundenen Europapokalplatz klappt?"

,-)
#
Unser neuer LV: Köhler...
*bin schon weg*
#
Matzel schrieb:
Unser neuer LV: Köhler...
*bin schon weg*


Hm, gute Idee, der kann ja auch kaum deutsch ...
#
Teber- er ist doch der selbsternannte Führungsspieler!      
#
Patrick Ochs.



Oder Maik Franz, wegen seiner diplomatischen Art.


Teilen