lächerlicher scheiss. saisonziel GERADE SO erreicht. mittelfeld. mittelmaß. kein geld für neue. nächste saison gehts wieder um platz 12-15, weil wir nicht mehr gegen leverkusen, bremen und co so punkten werden... ich könnte im strahl kotzen.
ps: teber und clark als doppel 6 kann man knicken. schwegler hätte ruhig noch drinne bleiben können. mit 10 mann wärs schließlich auch nicht schlechter geworden...
Messerscharf analysiert. Mach bitte ein Video von deinem Strahl und poste die Youtube-Adresse.
Sushi07 schrieb: Und wieder zeigt sich wie wichtig das Mittelfeld ist. Nachdem Schwegler raus ist ging gar nichts mehr. Clark ist nach starken 15-20 min. total abgetaucht. Also auch ein Ausfall im Mittelfeld. Teber hat nicht schlechter oder besser gespielt als sonst. Fenin fand ich heute ganz schwach - Altintop eindeutig besser.
Abwehr stand eigentlich erste HZ auch gut in der 2 HZ stark abgebaut. Und das zweite Tor - man Chris, bist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler - aber das geht gar nichts.
Eins ist aber erfreulich - Faehrmann hat sich heute finde ich gut geschlagen.
Ich glaube wir bleiben diese Saison auf unseren 46 Punkten hocken. Schade. Naja wenigstens schraubt sich somit das naechste Saisonziel nicht so hoch.
Schönes Wochenende an alle.
Na ja, das 1:2 ging mE auch auf Fährmanns Kappe. Aber sonst war seine Leistung schon ordentlich, da hast Du Recht
glaub ich nicht, Chris war ja am Ball...aber was er dann damit gemacht hat, war in dieser Situation lächerlich. Vorher gewohnt stark aber das bringt nichts, wenn man dann durch so eine Dummheit 1:2 verliert!
Ich denke Mainz hat für die EIntracht keine bedeutung ? Hoffenheim (ebenfalls hinter uns) ebenfalls keinerlei Derbycharakter etcpp ... und nu heulen hier massig Leute rum und wollen unbedingt vor Mainz stehen ... selbst wenn sie vor uns stehen ... nächste Saison gehen sie eh wieder runter ... und wir stehen dort wo wir erstmal hingehören ... diesen Tabellenplatz würd ich jetzt schon für nächste Saison kaufen wenn ihn einer anbieten würde.
Tolle Spiele haben wir gesehen ... und die angekündigten Nackenschläge. In der hinrunde waren die Nackenschläge noch extrem hart aber unsere Deckung hat sich verbessert und wir haben uns immer mehr gewehrt aber eben immer mal wieder einen Treffer bekommen ... druff geschisse.
Mehr wäre schön gewesen aber ich kann mit dem erreichten bestens leben.
Und ja bin ich frustiert nach diesem Spiel oder freust du dich da etwa auch ?
na endlich. Dann geh raus und reg dich ab, aber hör auf hier sone scheiße zu schreiben und alles in den Dreck zu ziehen (siehe dein posting 2 Seiten vorher).
Fußball ist nunmal auch mit scheiß spielen verbunden. That´s life. Wir spielen eine der geilsten Saisons der letzten Dekade und hier wird nur gemeckert, weil mal ein paar Spiele nicht gut waren und einige wohl schon die Fahrkarten für die Euroleauge gebucht hatten.
Korn schrieb: Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!
Tja, nächste Woche spielt Schalke dann in MZ wie BMG und wir werden wohl gegen WOB höchstens einen Punkt holen. Mich stört´s gewaltig, wenn die vor uns stehen sollten
Was mich vor allem stört ist das Gejammere von Bruchhagen, dass man mit dem verfügbaren Geld nicht mit den meisten Vereinen mithalten kann. Wie es geht, machen uns die Mainzer vor, die mit einem weit geringeren Etat mühelos mit uns mithalten. Vielleicht sollte man Bruchhagen mal zum Anschauungsunterricht am Bruchweg vorbeischicken!
etienneone schrieb: ich bin bedient. gegen wolfsburg auswärts gibts auch ne klatsche, wenn die nicht mal beim letzten heimspiel den arschaufreissen...
lächerlicher scheiss. saisonziel GERADE SO erreicht. mittelfeld. mittelmaß. kein geld für neue. nächste saison gehts wieder um platz 12-15, weil wir nicht mehr gegen leverkusen, bremen und co so punkten werden...
ich könnte im strahl kotzen.
ps: teber und clark als doppel 6 kann man knicken. schwegler hätte ruhig noch drinne bleiben können. mit 10 mann wärs schließlich auch nicht schlechter geworden...
Schwegler hatte nunmal eine Gelbekarte und stand kurz vor Rot. Ich glaube es ist nächste Saison wichtiger gegen die Vereine unter uns zu gewinnen und das sollte auch das Ziel sein
Korn schrieb: Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!
Tja, nächste Woche spielt Schalke dann in MZ wie BMG und wir werden wohl gegen WOB höchstens einen Punkt holen. Mich stört´s gewaltig, wenn die vor uns stehen sollten
Was mich vor allem stört ist das Gejammere von Bruchhagen, dass man mit dem verfügbaren Geld nicht mit den meisten Vereinen mithalten kann. Wie es geht, machen uns die Mainzer vor, die mit einem weit geringeren Etat mühelos mit uns mithalten. Vielleicht sollte man Bruchhagen mal zum Anschauungsunterricht am Bruchweg vorbeischicken!
Die steigen aber auch demnächst wieder ab und wir nicht!
Mal schauen. soweit ich mich erinnern kann ist Mainz auch immer schnell wieder weg aus der Liga
DeWalli schrieb: Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Peinlich und scheisse ist allein deine Wortwahl
Du bist also nicht der Meinung dass es scheisse ist das wir das Spiel verloren haben auf diese Art und Weise? Genauso wenig bist du nicht der Meinung dass man sich bei einer 1:0 Führung zu Hause nicht so lächerlich auskontern lassen darf und das zweimal ? Genauso wenig ist Chris sein Zweikampfverhalten beim 1:2 nicht peinlich und amateurhaft, obwohl er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat ? All diese Aspekte Vereinen sich dann doch unter diesem Namen am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt, wie kann ich dann Unrecht haben ? Erkläre es mir.
Weil Mainz mal eine gute Saison spielt und Astrid Beyonce alles trifft was sie treffen kann, macht uns Mainz etwas vor? Warte mal ab, in welchen Tabellenregionen Mainz in der nächsten Saison spielt, dann können wir weiterreden.....
Cyrillar schrieb: Was springen hier denn für Patioenten rum ?
Ich denke Mainz hat für die EIntracht keine bedeutung ? Hoffenheim (ebenfalls hinter uns) ebenfalls keinerlei Derbycharakter etcpp ... und nu heulen hier massig Leute rum und wollen unbedingt vor Mainz stehen ... selbst wenn sie vor uns stehen ... nächste Saison gehen sie eh wieder runter ... und wir stehen dort wo wir erstmal hingehören ... diesen Tabellenplatz würd ich jetzt schon für nächste Saison kaufen wenn ihn einer anbieten würde.
Tolle Spiele haben wir gesehen ... und die angekündigten Nackenschläge. In der hinrunde waren die Nackenschläge noch extrem hart aber unsere Deckung hat sich verbessert und wir haben uns immer mehr gewehrt aber eben immer mal wieder einen Treffer bekommen ... druff geschisse.
Vll wollen die Leute vor Mainz stehen weil jeder gottverdammte Platz in der scheiß Tabelle wichtig ist?
Auch lustig, dass du die Leute angreifst die unzufrieden (nett ausgedrückt) sind mit der Rotze die seit nem Monat wieder abgeliefert wird und gleichzeitig dezent arrogant schreibst "Mainz geht wieder runter".
Aba naja, wie sagst du so schön: druff geschisse. Ja, nen Toschlagargument für alles, sauber.
DeWalli schrieb: Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Du bist also nicht der Meinung dass es scheisse ist das wir das Spiel verloren haben auf diese Art und Weise? Genauso wenig bist du nicht der Meinung dass man sich bei einer 1:0 Führung zu Hause nicht so lächerlich auskontern lassen darf und das zweimal ? Genauso wenig ist Chris sein Zweikampfverhalten beim 1:2 nicht peinlich und amateurhaft, obwohl er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat ? All diese Aspekte Vereinen sich dann doch unter diesem Namen am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt, wie kann ich dann Unrecht haben ? Erkläre es mir.
Ich bin der Meinung du solltest mal die Kiste ausmachen und Kopf lüften. langsam wirds nämlich für dich peinlich und lächerlich isses sowieso schon lange.
Und ja bin ich frustiert nach diesem Spiel oder freust du dich da etwa auch ?
na endlich. Dann geh raus und reg dich ab, aber hör auf hier sone scheiße zu schreiben und alles in den Dreck zu ziehen (siehe dein posting 2 Seiten vorher).
Fußball ist nunmal auch mit scheiß spielen verbunden. That´s life. Wir spielen eine der geilsten Saisons der letzten Dekade und hier wird nur gemeckert, weil mal ein paar Spiele nicht gut waren und einige wohl schon die Fahrkarten für die Euroleauge gebucht hatten.
Ich will immer gewinnen, ich weiß auch man kann nicht immer gewinnen, wenn der Gegner einfach besser ist. Aber nehmen wir nur heute das Spiel, das haben wir wie gegen Mainz auch völlig unnötig noch verdaddelt obwohl der Gegner nicht besser war. Wir haben uns unnötig selbst besiegt, mal wieder und das darf nicht sein. Halte ich für die völlig falsche Mentalität im Sport, muss alles Klasse sein weil wir jetzt mal besser waren als sonst, aber dann muss man mehr wollen und alles versuchen ! Vor 2 Jahren war das doch ähnlich !
Es geht nicht um recht oder Unrecht Es geht um deine Wortwahl der der Mannschaft gegenüber von der du angeblich Fan bist. Man könnte ja fast meinen wir wären abgestiegen.
B-W-X schrieb: Ich hab Dank des Hertha-Abstiegs 540 EUR gewonnen, da kann mich nicht mal das Eintracht-Ergebnis runterziehen.
und wieviel haste schon verloren?
Ich bin Gelegenheitstipper und habe mit einmal 20 EUR Einzahlung mittlerweile gesamt um die 800 EUR Gewinn gemacht.
Kannste mir mal dann deinen Tippschein zuschicken?
Dann drückst Du mir durch Deinen Einsatz die Quote. *g*
@Spiel Hoffenheim ist dafür bekannt, überdurchschnittlich viele Tore in den letzten Spielminuten zu schießen. Vielleicht hätte man sich mal daran erinnern sollen.
Aber das ist halt Eintracht. Wer 0815-Spieltage will, muss den Verein wechseln.
Messerscharf analysiert. Mach bitte ein Video von deinem Strahl und poste die Youtube-Adresse.
glaub ich nicht, Chris war ja am Ball...aber was er dann damit gemacht hat, war in dieser Situation lächerlich. Vorher gewohnt stark aber das bringt nichts, wenn man dann durch so eine Dummheit 1:2 verliert!
Man erinnere sich an die Situation ein Jahr zuvor ...
Auf Fährmann kann man bauen
Und Teber kann gerne wechseln...
Was mich vor allem stört ist das Gejammere von Bruchhagen, dass man mit dem verfügbaren Geld nicht mit den meisten Vereinen mithalten kann. Wie es geht, machen uns die Mainzer vor, die mit einem weit geringeren Etat mühelos mit uns mithalten.
Vielleicht sollte man Bruchhagen mal zum Anschauungsunterricht am Bruchweg vorbeischicken!
Schwegler hatte nunmal eine Gelbekarte und stand kurz vor Rot.
Ich glaube es ist nächste Saison wichtiger gegen die Vereine unter uns zu gewinnen und das sollte auch das Ziel sein
Die steigen aber auch demnächst wieder ab und wir nicht!
Also Eintracht kämpfen und siegen nächste Woche!!
Und schalke 06 darf ausnahmsweise wieder gewinnen...
Mal schauen. soweit ich mich erinnern kann ist Mainz auch immer schnell wieder weg aus der Liga
Du bist also nicht der Meinung dass es scheisse ist das wir das Spiel verloren haben auf diese Art und Weise? Genauso wenig bist du nicht der Meinung dass man sich bei einer 1:0 Führung zu Hause nicht so lächerlich auskontern lassen darf und das zweimal ? Genauso wenig ist Chris sein Zweikampfverhalten beim 1:2 nicht peinlich und amateurhaft, obwohl er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat ?
All diese Aspekte Vereinen sich dann doch unter diesem Namen am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt, wie kann ich dann Unrecht haben ?
Erkläre es mir.
Weil Mainz mal eine gute Saison spielt und Astrid Beyonce alles trifft was sie treffen kann, macht uns Mainz etwas vor? Warte mal ab, in welchen Tabellenregionen Mainz in der nächsten Saison spielt, dann können wir weiterreden.....
Vll wollen die Leute vor Mainz stehen weil jeder gottverdammte Platz in der scheiß Tabelle wichtig ist?
Auch lustig, dass du die Leute angreifst die unzufrieden (nett ausgedrückt) sind mit der Rotze die seit nem Monat wieder abgeliefert wird und gleichzeitig dezent arrogant schreibst "Mainz geht wieder runter".
Aba naja, wie sagst du so schön: druff geschisse. Ja, nen Toschlagargument für alles, sauber.
Naja egal jetzt, die Saison war im Ganzen doch sehr zufriedenstellend. Vllt. noch ein Dreier in Golfsburg...
Ich bin der Meinung du solltest mal die Kiste ausmachen und Kopf lüften. langsam wirds nämlich für dich peinlich und lächerlich isses sowieso schon lange.
Ich will immer gewinnen, ich weiß auch man kann nicht immer gewinnen, wenn der Gegner einfach besser ist. Aber nehmen wir nur heute das Spiel, das haben wir wie gegen Mainz auch völlig unnötig noch verdaddelt obwohl der Gegner nicht besser war. Wir haben uns unnötig selbst besiegt, mal wieder und das darf nicht sein.
Halte ich für die völlig falsche Mentalität im Sport, muss alles Klasse sein weil wir jetzt mal besser waren als sonst, aber dann muss man mehr wollen und alles versuchen ! Vor 2 Jahren war das doch ähnlich !
Es geht nicht um recht oder Unrecht Es geht um deine Wortwahl der der Mannschaft gegenüber von der du angeblich Fan bist. Man könnte ja fast meinen wir wären abgestiegen.
Dann drückst Du mir durch Deinen Einsatz die Quote. *g*
@Spiel
Hoffenheim ist dafür bekannt, überdurchschnittlich viele Tore in den letzten Spielminuten zu schießen. Vielleicht hätte man sich mal daran erinnern sollen.
Aber das ist halt Eintracht.
Wer 0815-Spieltage will, muss den Verein wechseln.
Lebbe geht weider.