>

SAW-Gebabbel 07.03.07

#
ulfmeister schrieb:


Jones hat ... unglaublich schlechte Pot-Odds, um es im Hold'em auszudrücken.


Soso ... scheiß auf Pokern, Skat ist eh besser  
#
Jones wechselt für mehr Geld zu Schalkowski und das ist ihm schon seit über einem Jahr klar. Das wäre als solches auch völlig normal und einsehbar.

Nur hat er sich nun mal im Forum sehr weit aus dem Fenster gelehnt! Deshalb sucht er jetzt eine moralische Rechtfertigung, warum er ach so ungerecht behandelt wird bei der Eintracht!

Die Begründung mit dem gestammelten, der böse Onkel Bruchhagen hat gesagt ... bla der AN dem AG bla... und das ist doch gemein, ist  aber schon extrem schwach.

Ich würde mich als Arbietgeber auch verarscht fühlen, wenn ich weiss, dass mein AN schon längst woanders handelseinig ist und mich jetzt dauernd hinhält, ur weil wahrscheinlich noch ein paar Details ungeklärt sind.
#
Jedes Wort das zu JJ jetzt noch geschrieben wird, ist jedes Wort zuviel. Das Thema ist durch.
#
Das Interview in der FR ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Er ist in der Tat schlecht beraten.

Solche Aktionen mache ich selbst nur wenn ich als "Fachanwalt für verbrannte Erde" ein Vertragsverhältnis um jeden Preis auflösen will ( Ich glaube bei Kuranyi war dies der Fall).

In Anbetracht der Tatsache das er ohnehin ablösefrei gehen kann ,hätte er sich diese Aktion schenken können.  Er wird hier kein Bein mehr auf die Erde  bekommen.

Festzustellen ist, das Jones in Leverkusen sein letztes Spiel im Frankfurter Trikot gemacht hat.

Na ja ,immerhin hat er uns zum Abschied noch ein unvergessliches Tor geschenkt. Schafft auch nicht jeder.
#
Wenn ich bloß daran denke, was für einen Alarm wir bei seiner Rückkehr gemacht haben, dann tu es mir im Nachhinein leid,auch wenn es ein Moment voller Emotion war...
Trotzdem ist es glaube ich Zeit, den ganz schwarzen Peter in diesem Spiel seiner Beraterfirma ROGON zuzuschieben.Ganz offensichtlich nur auf den kurzfristigen Profit ausgerichtet und dabei völlig die langfristige Lebenskarriere aus dem Blick verlieren.JJ hatte das Zeug in Ffm auf den ganz hohen Sockel zu kommen. Bei Gazprom oder sonstwo wird er einer von vielen Angestellten sein.In Lev hat er gesehen, was daraus werden kann.
#
owladler schrieb:
Wenn ich bloß daran denke, was für einen Alarm wir bei seiner Rückkehr gemacht haben, dann tu es mir im Nachhinein leid,auch wenn es ein Moment voller Emotion war...
Trotzdem ist es glaube ich Zeit, den ganz schwarzen Peter in diesem Spiel seiner Beraterfirma ROGON zuzuschieben.Ganz offensichtlich nur auf den kurzfristigen Profit ausgerichtet und dabei völlig die langfristige Lebenskarriere aus dem Blick verlieren.JJ hatte das Zeug in Ffm auf den ganz hohen Sockel zu kommen. Bei Gazprom oder sonstwo wird er einer von vielen Angestellten sein.In Lev hat er gesehen, was daraus werden kann.


genuso sehe ch das auch. leider hat er anscheinend ichts draus gelernt.....bin mal gespannt wie es dann seiner schickimicki freundin in der weltstadt gelsenkirchen gefallen wird, wuahahaha, aber egal.

ich denke das wir mit fink einen ebenso guten 6er haben, der jones locker das waser reichen kann!!!!- so sollten wir es mal sehen.
#
Habe die Schnauze voll von JJ.
Ich will nicht mal mehr, dass er bei uns bleibt, selbst wenn diese Unwahrscheinlichkeit eintreten würde. Ein normaler Wechsel wäre mir egal gewesen, treue zu einem Club kann man von keinem Profi mehr erwarten, aber wer sich so hinstellt, alle Angebote von der Eintracht, trotz Verletzung, so lässig übergeht, denn will ich nicht mehr im Adler sehen. Sollte JJ nochmals im heiligen Dress auflaufen, dann würde ich zum zweite Mal in meinem Leben einen Eintrachtspieler richtig auspfeifen. ( der erste war Möller)
#
HeinzGründel schrieb:

Solche Aktionen mache ich selbst nur wenn ich als "Fachanwalt für verbrannte Erde" ein Vertragsverhältnis um jeden Preis auflösen will ( Ich glaube bei Kuranyi war dies der Fall).


Stimme Dir voll und ganz zu! Aber auch wir haben einen in unseren Reihen, der sich mit seinem alten Arbeitgeber (dem Be(Klopp)ten) überworfen hat, nur um zu einem anderen Verein zu können  ,-)

Grüße

Der Schuss
#
Das Interview in der FR ist unglaublich! Nach dieser völlig hirnrissigen Breitseite gegen HB muß der Verein sofort die Konsequenzen ziehen und JJ aus dem Kader streichen.

Auch ich bin - wie so viele hier - ein Romantiker, der sich nichts mehr wünscht als 11 Freunde auf dem Platz und Spieler, die mit Leib und Seele hinter ihrem Verein stehen. Natürlich wünsche ich mir, JJ würde sagen: Alles Quatsch, ich liebe die Eintracht und bleibe für immer. Aber so rosa kann die Brille gar nicht sein. Tschüß, JJ. Ich verstehe Dein Verhalten beim besten Willen nicht und bin zutiefst enttäuscht.

Tim
#
HeinzGründel schrieb:
Na ja ,immerhin hat er uns zum Abschied noch ein unvergessliches Tor geschenkt. Schafft auch nicht jeder.

War ja klar, dass Du nochmal Salz in die Wunde streuen mußtest!  

Frage mich halt auch bei der ganzen Posse, ob das auch so nach Niederlagen gegen den OFC und H96 eskaliert wäre.  
Zumindest verstehe ich nicht was JJ mit seiner "Rechtfertigung" und dem Vorstoß in den Blätterwald bezwecken will.
Hilfreich war es weder für ihn, noch für die Eintracht. Unter'm Strich bleibt ein ungutes Gefühl, auch in der momentanen Tabellensituation.
#
Ohje. Leider hat der gute Herr Jones nun gerade mal so alles wieder kaputt geschlagen, was er sich seit seiner Rückkehr nach Frankfurt hart erarbeitet hatte. Auch ich hatte geglaubt, er hätte tatsächlich was gelernt. Er wäre nun bereit, Verantwortung zu übernehmen. Er hat nun eindrucksvoll bewiesen, daß er null komma nix gelernt hat. Schade eigentlich. Aber: Das war's dann auch.

Soll er gehen aber die Eintracht dann wenigstens in Ruhe lassen. Ich fürchte nur, sein egoistisches Getue (alle sind so böse zu mir, nur ich mach' alles richtig) wird uns noch weiter beschäftigen. Also JJ: Es interessiert uns ab sofort nicht mehr im geringsten, was und warum Du was tust. Mach was Du willst - aber verschone uns bitte mit Deinem Gelaber!

Und Tschüß!

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?)!
#
ZoLo schrieb:
Stattdessen betonte er mehrfach, dass er sich über das Angebot gefreut habe und die Eintracht sein erster Ansprechpartner sei, was mir nun ein wenig merkwürdig vorkommt, wenn er Aufgrund unterschiedlichster Aussagen, die Termine mit der Eintracht nicht wahrnahm oder wahrnehmen wollte, aber scheinbar unterschriftsreife Verträge anderer Vereine vorliegen hat.

Das muss man noch einmal hervorheben, eine weitere Ungereimtheit.
Ganz offensichtlich ist die Eintracht eben nicht der erste Ansprechparnter gewesen, sondern Schalke. Wie sollte sonst ein unterschriftsreifer Vertrag zustande gekommen sein, obwohl mit der Eintracht noch nicht verhandelt wurde  
#
Sladur schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na ja ,immerhin hat er uns zum Abschied noch ein unvergessliches Tor geschenkt. Schafft auch nicht jeder.

War ja klar, dass Du nochmal Salz in die Wunde streuen mußtest!  

Frage mich halt auch bei der ganzen Posse, ob das auch so nach Niederlagen gegen den OFC und H96 eskaliert wäre.  
Zumindest verstehe ich nicht was JJ mit seiner "Rechtfertigung" und dem Vorstoß in den Blätterwald bezwecken will.
Hilfreich war es weder für ihn, noch für die Eintracht. Unter'm Strich bleibt ein ungutes Gefühl, auch in der momentanen Tabellensituation.  


ich unterstelle, dass jones mit aller macht verhindern möchte noch einmal vor 50.000 frankfurtern im eintracht-trikot auflaufen zu müssen. und das aus gutem grund.

ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen spieler aus, aber bei jones würde mir das schwer fallen (auch wenn es der mannschaft so gar nicht weiterhelfen würde).

peter
#
peter schrieb:
ich unterstelle, dass jones mit aller macht verhindern möchte noch einmal vor 50.000 frankfurtern im eintracht-trikot auflaufen zu müssen. und das aus gutem grund.

ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen spieler aus, aber bei jones würde mir das schwer fallen (auch wenn es der mannschaft so gar nicht weiterhelfen würde).

peter

Da ich mir sicher bin, dass wir den Klassenerhalt schaffen, wird es nächste Saison noch die Gelegenheit geben Ihn gebührend zu empfangen  
#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
ich unterstelle, dass jones mit aller macht verhindern möchte noch einmal vor 50.000 frankfurtern im eintracht-trikot auflaufen zu müssen. und das aus gutem grund.

ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen spieler aus, aber bei jones würde mir das schwer fallen (auch wenn es der mannschaft so gar nicht weiterhelfen würde).

peter

Da ich mir sicher bin, dass wir den Klassenerhalt schaffen, wird es nächste Saison noch die Gelegenheit geben Ihn gebührend zu empfangen  


falls er spielt.  

peter
#
Wenn ich an HBs Stelle wäre, ich würde unverzüglich sämtliche Angebote zurückziehen und bei zustandekommen  eines weiteren Verhandlungstermines die bisher gebotenen Bezüge massiv kürzen!

Entweder, Herr Jones hat tatsächlich die genannten, hochdotierten Angebote vom VFB und Schalke vorliegen. Dann wäre er zu vertretbaren Konditionen ohnehin nicht zu halten. Oder aber es handelt sich doch um einen mehr oder weniger missglückten Pokerversuch von Herrn Jones. In dem Fall sollte man ihn imho massiv spüren lassen, dass es so nicht geht!!!

Seine verbalen öffentlichen Angriffe gegen HB sind für mein Empfinden jedenfalls eine absolute Frechheit und zudem scheinen sie mir völlig aus der Luft gegriffen!!!

Zudem ist er locker zu ersetzen. Sind wir doch mal ehrlich, das was ihn wirklich so stark macht, steht meiner Meinung nach in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verein Eintracht Frankfurt bzw. dem gesamten Umfeld hier bei uns. Er lebte (in den paar Spielen, die er gemacht hat) vom Kampf und von dem unbedingten Einsatzwillen für seinen Verein, seine Stadt! Von der Identifikation! Es dürfte schwerfallen, dies in einem x-beliebigen anderen Verein zu entwickeln. Ein Verein ohne jeglichen Bezug und bei Fans, für JJ immer nur der 0815 Ersatzspieler Jones sein wird.  Und das er sich rein fußballerisch oder gar spielerisch bei einem der in Frage kommenden Vereine durchsetzen kann, glaubt ja wohl nicht wirklich irgendjemand allen Ernstes!?

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben und wiederhole mich da gerne. Ich sehe Jones in 2-3 Jahren entweder in der 2. Liga oder aber daheim auf der Couch, als Sportinvalide! Seine angestrebte Nationalmannschaftskarriere, wäre -wenn überhaupt- nur in Frankfurt möglich! So ist seine Karriere wohl bereits beendet, bevor sie richtig begonnen hat und er wird einer von hunderten von Spielern sein, die es niemals geschafft haben, die Marke von 100 Bundesligaspielen zu überwinden. Eine Eintagsfliege, mehr nicht!

Das Einzige, was mich etwas traurig stimmt ist, dass Jones ganz offensichtlich  wirklich nicht grade der Hellste ist und sein Berater dies schamlos auszunutzen weiß, ohne das er es merkt!  

Schade Jermaine, Du hättest hier ein Großer werden können.  So wird dich in ein paar Jahren -außer ein paar in Erinnerungen schwelgenden SGElern- kein Schwein mehr kennen.

Mach´s gut! Aber beklag Dich nicht, wenn Du demnächst irgendwann gezwungen sein wirst, einen Vertrag beim SV Meppen zu unterschreiben und das Gehalt dort hinten und vorne nicht langt, um die ganzen voreilig gekauften Häuser für die Verwandtschaft abzuzahlen. Die Türen hier, sind dann jedenfalls hoffentlich für immer fest verschlossen für Dich!

Tschö und Grüße an die Herren Skela und RCGM, wenn Du sie demnächst irgendwo in den Niederungen des Deutschen Fußballs wiedertriffst!  
#
peter schrieb:

ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen spieler aus, aber bei jones würde mir das schwer fallen (auch wenn es der mannschaft so gar nicht weiterhelfen würde).

peter


in diese Verlegenheit werden wir sicherlich nicht kommen. Ich kann mir, unabhängig von seiner Genesung, nicht vorstellen, dass JJ nochmal für uns aufläuft.
#
Außer Spesen,nichts gewesen!!!
J.J. kurz und schmerzlos abhaken und sich auf unsere Mannschaft konzentrieren.
Wichtig ist das Nürnbergspiel,J.J.soll und muss Geschichte sein.
J.J. war,ist und wird nie ein Adler sein und ganz ehrlich,ist Thurk,obwohl er erst in der ersten Saison bei uns spielt,mehr Adler,als J.J. es je war und sein wird und was machte und macht man ihm das Leben hier schwer.
War auch kein Freund von seiner Verpflichtung,aber er trägt den Adler in der Brust,J.J. nur Schall und Rauch,
mfg
Container-Willi.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich an HBs Stelle wäre, ich würde unverzüglich sämtliche Angebote zurückziehen und bei zustandekommen  eines weiteren Verhandlungstermines die bisher gebotenen Bezüge massiv kürzen!

Entweder, Herr Jones hat tatsächlich die genannten, hochdotierten Angebote vom VFB und Schalke vorliegen. Dann wäre er zu vertretbaren Konditionen ohnehin nicht zu halten. Oder aber es handelt sich doch um einen mehr oder weniger missglückten Pokerversuch von Herrn Jones. In dem Fall sollte man ihn imho massiv spüren lassen, dass es so nicht geht!!!

Seine verbalen öffentlichen Angriffe gegen HB sind für mein Empfinden jedenfalls eine absolute Frechheit und zudem scheinen sie mir völlig aus der Luft gegriffen!!!

Zudem ist er locker zu ersetzen. Sind wir doch mal ehrlich, das was ihn wirklich so stark macht, steht meiner Meinung nach in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verein Eintracht Frankfurt bzw. dem gesamten Umfeld hier bei uns. Er lebte (in den paar Spielen, die er gemacht hat) vom Kampf und von dem unbedingten Einsatzwillen für seinen Verein, seine Stadt! Von der Identifikation! Es dürfte schwerfallen, dies in einem x-beliebigen anderen Verein zu entwickeln. Ein Verein ohne jeglichen Bezug und bei Fans, für JJ immer nur der 0815 Ersatzspieler Jones sein wird.  Und das er sich rein fußballerisch oder gar spielerisch bei einem der in Frage kommenden Vereine durchsetzen kann, glaubt ja wohl nicht wirklich irgendjemand allen Ernstes!?

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben und wiederhole mich da gerne. Ich sehe Jones in 2-3 Jahren entweder in der 2. Liga oder aber daheim auf der Couch, als Sportinvalide! Seine angestrebte Nationalmannschaftskarriere, wäre -wenn überhaupt- nur in Frankfurt möglich! So ist seine Karriere wohl bereits beendet, bevor sie richtig begonnen hat und er wird einer von hunderten von Spielern sein, die es niemals geschafft haben, die Marke von 100 Bundesligaspielen zu überwinden. Eine Eintagsfliege, mehr nicht!

Das Einzige, was mich etwas traurig stimmt ist, dass Jones ganz offensichtlich  wirklich nicht grade der Hellste ist und sein Berater dies schamlos auszunutzen weiß, ohne das er es merkt!  

Schade Jermaine, Du hättest hier ein Großer werden können.  So wird dich in ein paar Jahren -außer ein paar in Erinnerungen schwelgenden SGElern- kein Schwein mehr kennen.

Mach´s gut! Aber beklag Dich nicht, wenn Du demnächst irgendwann gezwungen sein wirst, einen Vertrag beim SV Meppen zu unterschreiben und das Gehalt dort hinten und vorne nicht langt, um die ganzen voreilig gekauften Häuser für die Verwandtschaft abzuzahlen. Die Türen hier, sind dann jedenfalls hoffentlich für immer fest verschlossen für Dich!

Tschö und Grüße an die Herren Skela und RCGM, wenn Du sie demnächst irgendwo in den Niederungen des Deutschen Fußballs wiedertriffst!  


Wow,

dass ist harter Tobak, aber es ist so unglaublich wahr, was Du geschrieben hast. Wobei ich gar nicht mehr an den Verhandlungstisch kommen würde, wenn ich HB wäre. Ich würde ihn aus dem Kader suspendieren und ihn bitten seine Sachen abzuholen und ihn dann nicht mehr auf das Gelände lassen. JJ sagt ja selber, wenn die Eintracht nicht mehr reden will, dann ist das Thema durch. Will sie nicht.

Und nun sollten wir dieses leidige Thema beenden und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Nie mehr 2. Liga!!!!!


der Hesse
#
Ich weiß auf jeden Fall eines ganz sicher: Wenn ich mich noch einmal wie beim Pokalspiel gegen Köln mit feuchten Äugchen von meinem Sitzplatz erheben und minutenlang die Einwechslung eines lange vermissten Spielers feiern werde, dann nur noch für so unaufgeregt Uneitle wie (nur beispielhaft, Aufzählung unvollständig): Fink, Köhler, Taka, Meier, Preuß oder Spycher, bei denen es sicher auch mal innerlich brodelt, wenn sie auf der Bank sitzen oder ihren Gehaltszettel mit dem anderer Spieler vergleichen, die aber aus ihrem Brodeln nicht auch noch auf Kosten von Verein, Mannschaft und Fans ein öffentliches Schmierentheater machen.

Meine persönliche Schlussfolgerung aus JJ' absurdem Theater ist: Den Adler im Herzen tragen im Zweifel doch nur wir Fans (und natürlich der Grabi und Holz und der Charly und noch ein paar andere Lichtgestalten).

gruß,
pallazio


Teilen