>

SAW-Gebabbel 07.03.07

#
hallohesse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich an HBs Stelle wäre, ich würde unverzüglich sämtliche Angebote zurückziehen und bei zustandekommen  eines weiteren Verhandlungstermines die bisher gebotenen Bezüge massiv kürzen!

Entweder, Herr Jones hat tatsächlich die genannten, hochdotierten Angebote vom VFB und Schalke vorliegen. Dann wäre er zu vertretbaren Konditionen ohnehin nicht zu halten. Oder aber es handelt sich doch um einen mehr oder weniger missglückten Pokerversuch von Herrn Jones. In dem Fall sollte man ihn imho massiv spüren lassen, dass es so nicht geht!!!

Seine verbalen öffentlichen Angriffe gegen HB sind für mein Empfinden jedenfalls eine absolute Frechheit und zudem scheinen sie mir völlig aus der Luft gegriffen!!!

Zudem ist er locker zu ersetzen. Sind wir doch mal ehrlich, das was ihn wirklich so stark macht, steht meiner Meinung nach in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verein Eintracht Frankfurt bzw. dem gesamten Umfeld hier bei uns. Er lebte (in den paar Spielen, die er gemacht hat) vom Kampf und von dem unbedingten Einsatzwillen für seinen Verein, seine Stadt! Von der Identifikation! Es dürfte schwerfallen, dies in einem x-beliebigen anderen Verein zu entwickeln. Ein Verein ohne jeglichen Bezug und bei Fans, für JJ immer nur der 0815 Ersatzspieler Jones sein wird.  Und das er sich rein fußballerisch oder gar spielerisch bei einem der in Frage kommenden Vereine durchsetzen kann, glaubt ja wohl nicht wirklich irgendjemand allen Ernstes!?

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben und wiederhole mich da gerne. Ich sehe Jones in 2-3 Jahren entweder in der 2. Liga oder aber daheim auf der Couch, als Sportinvalide! Seine angestrebte Nationalmannschaftskarriere, wäre -wenn überhaupt- nur in Frankfurt möglich! So ist seine Karriere wohl bereits beendet, bevor sie richtig begonnen hat und er wird einer von hunderten von Spielern sein, die es niemals geschafft haben, die Marke von 100 Bundesligaspielen zu überwinden. Eine Eintagsfliege, mehr nicht!

Das Einzige, was mich etwas traurig stimmt ist, dass Jones ganz offensichtlich  wirklich nicht grade der Hellste ist und sein Berater dies schamlos auszunutzen weiß, ohne das er es merkt!  

Schade Jermaine, Du hättest hier ein Großer werden können.  So wird dich in ein paar Jahren -außer ein paar in Erinnerungen schwelgenden SGElern- kein Schwein mehr kennen.

Mach´s gut! Aber beklag Dich nicht, wenn Du demnächst irgendwann gezwungen sein wirst, einen Vertrag beim SV Meppen zu unterschreiben und das Gehalt dort hinten und vorne nicht langt, um die ganzen voreilig gekauften Häuser für die Verwandtschaft abzuzahlen. Die Türen hier, sind dann jedenfalls hoffentlich für immer fest verschlossen für Dich!

Tschö und Grüße an die Herren Skela und RCGM, wenn Du sie demnächst irgendwo in den Niederungen des Deutschen Fußballs wiedertriffst!  

Wow,

dass ist harter Tobak, aber es ist so unglaublich wahr, was Du geschrieben hast. Wobei ich gar nicht mehr an den Verhandlungstisch kommen würde, wenn ich HB wäre. Ich würde ihn aus dem Kader suspendieren und ihn bitten seine Sachen abzuholen und ihn dann nicht mehr auf das Gelände lassen. JJ sagt ja selber, wenn die Eintracht nicht mehr reden will, dann ist das Thema durch. Will sie nicht.

Und nun sollten wir dieses leidige Thema beenden und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Nie mehr 2. Liga!!!!!

der Hesse

Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung. Obwohl er auch bei uns kein Nationalspieler geworden wäre.. Denn rennen kann jeder..
#
Nehmen Sie bitte Stellung Herr Jones!

Wollen Sie uns Fans nicht aufklären und aus ihrer Sicht darstellen wie es sich mit den Wechselgerüchten und den ganzen Nebengeräuschen die z.Z. in den Medien um ihre Person kursieren  wirklich verhält?
Oder war ihre Offensive, Anfang des Jahres  im Eintracht Forum nur ein einmaliges Manöver um uns Fans ruhig zu stellen bis Sie ihre Angebote in halbwegs trockenen Tüchern hatten?
Und noch was, finden Sie es angemessen, dass Sie als Kapitän der Mannschaft, die sich z.z. in einer für den Verein Eintracht Frankfurt sehr schwierigen Lage befindet, mit ihrem Verhalten derart viel Negative Energie einbringen?
#
HessenAdler82 schrieb:
hallohesse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich an HBs Stelle wäre, ich würde unverzüglich sämtliche Angebote zurückziehen und bei zustandekommen  eines weiteren Verhandlungstermines die bisher gebotenen Bezüge massiv kürzen!

Entweder, Herr Jones hat tatsächlich die genannten, hochdotierten Angebote vom VFB und Schalke vorliegen. Dann wäre er zu vertretbaren Konditionen ohnehin nicht zu halten. Oder aber es handelt sich doch um einen mehr oder weniger missglückten Pokerversuch von Herrn Jones. In dem Fall sollte man ihn imho massiv spüren lassen, dass es so nicht geht!!!

Seine verbalen öffentlichen Angriffe gegen HB sind für mein Empfinden jedenfalls eine absolute Frechheit und zudem scheinen sie mir völlig aus der Luft gegriffen!!!

Zudem ist er locker zu ersetzen. Sind wir doch mal ehrlich, das was ihn wirklich so stark macht, steht meiner Meinung nach in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verein Eintracht Frankfurt bzw. dem gesamten Umfeld hier bei uns. Er lebte (in den paar Spielen, die er gemacht hat) vom Kampf und von dem unbedingten Einsatzwillen für seinen Verein, seine Stadt! Von der Identifikation! Es dürfte schwerfallen, dies in einem x-beliebigen anderen Verein zu entwickeln. Ein Verein ohne jeglichen Bezug und bei Fans, für JJ immer nur der 0815 Ersatzspieler Jones sein wird.  Und das er sich rein fußballerisch oder gar spielerisch bei einem der in Frage kommenden Vereine durchsetzen kann, glaubt ja wohl nicht wirklich irgendjemand allen Ernstes!?

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben und wiederhole mich da gerne. Ich sehe Jones in 2-3 Jahren entweder in der 2. Liga oder aber daheim auf der Couch, als Sportinvalide! Seine angestrebte Nationalmannschaftskarriere, wäre -wenn überhaupt- nur in Frankfurt möglich! So ist seine Karriere wohl bereits beendet, bevor sie richtig begonnen hat und er wird einer von hunderten von Spielern sein, die es niemals geschafft haben, die Marke von 100 Bundesligaspielen zu überwinden. Eine Eintagsfliege, mehr nicht!

Das Einzige, was mich etwas traurig stimmt ist, dass Jones ganz offensichtlich  wirklich nicht grade der Hellste ist und sein Berater dies schamlos auszunutzen weiß, ohne das er es merkt!  

Schade Jermaine, Du hättest hier ein Großer werden können.  So wird dich in ein paar Jahren -außer ein paar in Erinnerungen schwelgenden SGElern- kein Schwein mehr kennen.

Mach´s gut! Aber beklag Dich nicht, wenn Du demnächst irgendwann gezwungen sein wirst, einen Vertrag beim SV Meppen zu unterschreiben und das Gehalt dort hinten und vorne nicht langt, um die ganzen voreilig gekauften Häuser für die Verwandtschaft abzuzahlen. Die Türen hier, sind dann jedenfalls hoffentlich für immer fest verschlossen für Dich!

Tschö und Grüße an die Herren Skela und RCGM, wenn Du sie demnächst irgendwo in den Niederungen des Deutschen Fußballs wiedertriffst!  

Wow,

dass ist harter Tobak, aber es ist so unglaublich wahr, was Du geschrieben hast. Wobei ich gar nicht mehr an den Verhandlungstisch kommen würde, wenn ich HB wäre. Ich würde ihn aus dem Kader suspendieren und ihn bitten seine Sachen abzuholen und ihn dann nicht mehr auf das Gelände lassen. JJ sagt ja selber, wenn die Eintracht nicht mehr reden will, dann ist das Thema durch. Will sie nicht.

Und nun sollten wir dieses leidige Thema beenden und uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Nie mehr 2. Liga!!!!!

der Hesse

Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung. Obwohl er auch bei uns kein Nationalspieler geworden wäre.. Denn rennen kann jeder..

ebenfalls 100 % zustimmung, allerdings mit einem abstrich: mit einem IQ von einem trockenem stück brot wäre der in ffm nie ein großer geworden.

Forza SGE
#
big_strider schrieb:

Wollen Sie uns Fans nicht aufklären und aus ihrer Sicht darstellen wie es sich mit den Wechselgerüchten und den ganzen Nebengeräuschen die z.Z. in den Medien um ihre Person kursieren  wirklich verhält?

Jones hat die Antowrt bereits gegeben: Er ist der Eintracht nichts schuldig, und die Eintracht ist ihm ebenfalls nichts schuldig.

Das trifft ja dann auch auf die Fans zu.
#
11freunde.de: Welche Ansprüche stellen Sie an Ihre Spieler?

FF:Dass sie für den Fußball leben und die Interessen der Mannschaft klar über ihre eigenen Interessen stellen. Nur als Team kann man Ziele, die man sich setzt, erreichen. Fußball ist nun mal kein Einzelsport wie Tennis. Da ist Egoismus fehl am Platz und absolut kontraproduktiv.
http://www.11freunde.de/bundesligen/100621?current_page=2&PHPSESSID=ecb4a359c092b6e12e064d18aad0f94f

das steht für mich in der jetzigen Situation klar im Widerspruch zu:

„Jeder Profi sollte versuchen, für sich das Beste rauszuholen“, sagt der Trainer. „Wenn anderen das nicht passt, sind sie vielleicht ein bisschen neidisch.“
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E45251F7AEAAD456C8ADB530E0A28AAB6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
mich irritieren bei dieser ganze geschichte immernoch zwei dinge ...

einmal dieser auszug hier (fr-online) :

(...) Hintergrund ist ein von der Berateragentur Rogon abgesagter Gesprächstermin in der vergangenen Woche, der im Lager der Eintracht für erhebliche (öffentlich geäußerte) Missstimmung gesorgt hat. Dabei, das wissen die Verantwortlichen des hessischen Klubs, wird der in Frankfurt geborene Spieler seine Heimatstadt am Saisonende ein weiteres Mal verlassen. (...)

und weiter, warum JJ  - wenn die ganze geschichte mit dem regen interesse von S06 an ihm denn so stimmt - das noch nicht längst in trockene tücher gebracht hat.
auf schalke hätte er dann doch das, was er wollte. international spielen (auf jeden fall -zumindest- in der nächsten saison) und dazu vermutlich ein wesentlich höheres gehalt - worauf wartet er denn noch, wenn es so einfach gehen würde, hm ??!

irgendwas stimmt da (vermutlich) nicht ...  
#
Rimas schrieb:

FF:Dass sie für den Fußball leben und die Interessen der Mannschaft klar über ihre eigenen Interessen stellen. Nur als Team kann man Ziele, die man sich setzt, erreichen. Fußball ist nun mal kein Einzelsport wie Tennis. Da ist Egoismus fehl am Platz und absolut kontraproduktiv.
http://www.11freunde.de/bundesligen/100621?current_page=2&PHPSESSID=ecb4a359c092b6e12e064d18aad0f94f

„Jeder Profi sollte versuchen, für sich das Beste rauszuholen“, sagt der Trainer. „Wenn anderen das nicht passt, sind sie vielleicht ein bisschen neidisch.“
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E45251F7AEAAD456C8ADB530E0A28AAB6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Sehr richtig erkannt. Sind ein paar unglückliche Aussagen von FF in den letzten Tagen, aber kein Wunder, in der Situation. Ich denke, der Druck auf ihn ist viel größer als er immer behauptet und die Stimmung im Team wird auch bei dem einen oder anderen recht explosiv sein. FF wandelt zwischen Friedensstifter und verständnisvoller Vaterfigur, zwischen dem Wohl aller und der leistungsbedingten Unterstützung einiger Egoisten.

Tim
#
keykey schrieb:

und weiter, warum JJ  - wenn die ganze geschichte mit dem regen interesse von S06 an ihm denn so stimmt - das noch nicht längst in trockene tücher gebracht hat.
auf schalke hätte er dann doch das, was er wollte. international spielen (auf jeden fall -zumindest- in der nächsten saison) und dazu vermutlich ein wesentlich höheres gehalt - worauf wartet er denn noch, wenn es so einfach gehen würde, hm ??!

irgendwas stimmt da (vermutlich) nicht ...  

Die Antwort liegt auf der Hand:
Schalke wartet mit der endgültigen zusage ab, bis JJ wieder Fit ist und will nicht das Risiko eingehen einen Sportinvaliden zu verpflichten.
JJ hingegen möchte sich zumindest ein kleines Hintertürchen offenlassen, falls Schalke abspringt.
Warum aber JJ nun das ganze Theater anfängt, ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Vermutlich fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt  
#
Wenn man all die Unruhe der eltzten Tage/Wochen sieht und dann dazu auch noch den sportlichen Misserfolg in der Liga sieht, hoffe ich, dass man dem Team im Falle des Klassenerhaltes ein etwas verändertes Gesicht verpasst.
#
Rimas schrieb:

ich finde, da ist kein widerspruch ...
denn : (bezug auf jones) JJ hat selbst gesagt, dass er diese saison alles geben wird/würde damit die eintracht nicht absteigt.

heisst : er erfüllt (sportlich) die erste variante. (seine aussagen in den öffentlichen medien jetzt mal ganz aussen vor gelassen - denn dass FF dies mit "für sich das beste rauszuholen" versteht, geschweige denn mit solch einem verhalten von JJ gerechnet hat - ist, in meinen augen : ausgeschlossen !

wenn JJ darüberhinaus für seine zukunft plant (zb bei S06) und einen vereinswechsel (mit deutlich besseren konditionen als auch verbesserten möglichkeiten (CL-spiele) in betracht zieht, dann ist dies wohl das, was FF mit der anderen aussage meinte ...

für mich : absolut schlüssig.
von einem unter vertrag stehenden profi erwartet der trainer vollen einsatz in allen belangen - wenn dieser profi nach auslaufen seines vertrages das für sich beste rausholt ist das doch vollkommen okay. es kommt immer nur auf das wie an ...

#
sgevolker schrieb:

Die Antwort liegt auf der Hand:
Schalke wartet mit der endgültigen zusage ab, bis JJ wieder Fit ist und will nicht das Risiko eingehen einen Sportinvaliden zu verpflichten.
JJ hingegen möchte sich zumindest ein kleines Hintertürchen offenlassen, falls Schalke abspringt.Warum aber JJ nun das ganze Theater anfängt, ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Vermutlich fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt    

// ironie ein //

möööönsch, wenn insgesamt 4 oder 5 top-clubs um mich buhlen, dann ist es doch nun wirklich fürchterlich egal, ob einer von diesen doch noch abspringt ...

dazu brauche ich dann doch nun wirklich kein weiteres interesse an gesprächen mit meinem derzeitigen arbeitgeber bekunden der sich derzeit auf dem 16ten tabellenplatz befindet und sich im gehaltsgefüge der top-clubs bestimmt nicht einreihen wird.

// ironie aus //

*patsch*  
#
keykey schrieb:
wenn dieser profi nach auslaufen seines vertrages das für sich beste rausholt ist das doch vollkommen okay. es kommt immer nur auf das wie an ...

Eben! ...und das WIE ist hier entscheidend und steht im Widerspruch zu den Ansprüchen des Trainers an seinen Kader.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Funkel bei seinen Kommentar zu Jones seinem Verhalten noch nicht das letzte Rundschau-Interview kannte und daher versucht hat das ganze im Sinne der RUHE im Kader runterzuspielen. Aber Jones hat das nochmal versaut und seinem Mentor einen bärendienst erwiesen.
Nun wird der Trainer um klare Worte nicht mehr herumkommen und sicher bald Stellung beziehen, ansonsten haben wir schnell einen Hühnerhaufen voll Egoisten.

...btw ZoLo ist schuld! er wollte es doch immer so haben:

ZoLo schrieb:
DIE DIVA LEBT !!!
#
In der heutigen Sport-Bild wird HB zitiert mit: "Wir wollen diesen Spieler halten".

und dann noch etwas wie: Das Pingpong in den Medien ist nicht hilfreich.

Leider kann ich den genauen Wortlaut nicht wieder geben, aber inhaltlich sind die Aussagen richtig.

Hoffentlich kehrt jetzt endlich wieder etwas Ruhe ein.
#
...hätte NIE gedacht,daß ich jj auch nur EINMAL in
  einem atemzug mit Nutella-kevin und Ljuboja
  nennen würde...

#
Torfi schrieb:
In der heutigen Sport-Bild wird HB zitiert mit: "Wir wollen diesen Spieler halten".

und dann noch etwas wie: Das Pingpong in den Medien ist nicht hilfreich.

Leider kann ich den genauen Wortlaut nicht wieder geben, aber inhaltlich sind die Aussagen richtig.

Hoffentlich kehrt jetzt endlich wieder etwas Ruhe ein.

Da das Sportbild-Interview zeitlich garantiert stattgefunden hat, bevor Herr  Jones den ganzen geistigen Dünnpfiff in der aktuellen Tagespresse losgelassen hat, wird das Interview zu 100% keinerlei Auswirkungen haben.

@sgevolker

Und genau dieses "Hintertürchen" sollte man dem Spieler Jones imho unverzüglich vor der Nase zuschlagen!! Sprich, sämtliche Angebote zurückziehen!  Sollte sich dann herausstellen, dass sämtliche "Top-Klubs" aufgrund seiner permanenten Verletzungen von einer Verpflichtung Abstand nehmen, könnte man in Frankfurt ganz vielleicht nochmal darüber nachdenken, ihm einen extrem leistungsbezogenen Vertrag zu deutlich gekürzten Bezügen anzubieten! Ansonsten macht er eben den Skela und spielt irgendwo für einen mittelmäßigen Verein für die Hälfte dessen, was er hier hätte bekommen können! Vielleicht schnallt er´s dann endlich mal. Die Hoffnung ist allerdings relativ gering....
#
big_strider schrieb:

Wozu? Das FR Interview hat doch alle Fragen beantwortet. Oder willst du nochmal von ihm eine heuchlerische Stellungsnahme hören das in Wirklichkeit alles ganz anders ist? Das wir uns einmal von ihm haben blenden und verarschen lassen sollte doch eigentlich reichen.
#
Ich komm mir vor, wie im Murmeltierfilm.

Jones, Jones,.........

Pröll auch wieder an der Rippe verletzt.......

Meier ist blöd......

usw.......
#
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20895/
.
.
.
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nicht die gleiche Startelf auflaufen wird, wie zuletzt gegen Hannover?
FF:Ich glaube zurzeit nicht, dass die Anfangself unverändert bleiben wird. Ich habe eine bestimmte taktische Ausrichtung im Kopf von der ich denke, dass das ein oder andere besser passt.
Kann es also auch einen Systemwechsel weg vom 4-4-2 geben?
FF:Wir haben doch zuletzt kein 4-4-2 gespielt, sondern ein 4-1-3-2. Aber das mit den Systemen sind sowieso nur Wortspielereien.
.
.
.
Was macht den FCN aus?
FF:Sie sind sehr selbstbewusst, sehr stark, sehr aggressiv und im eigenen Stadion sehr offensiv.
Kann die Eintracht am Freitag dagegenhalten?
FF:Wir werden es versuchen.

-------------
Diese Ausagen lassen mich befürchten, dass wir zu abwartend und mit nur einer Spitze spielen werden.
#
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.

Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.

Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht  
#
helo72 schrieb:
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.

Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.

Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht    

War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.

Wie auch immer, beides sind auf jeden Fall Möglichkeiten, wie man einen Wechsel anständig und ordentlich über die Bühne bringt.

Teilen