fastmeister92 schrieb: Aus dem Klassenbuch der FR: Sebastian Jung: Machte seine Seite dicht, anfangs vielleicht etwas schüchtern, in der zweiten Hälfte einer der wenigen Lichtblicke. Und: Patrick Ochs verbaut ihm zuweilen den Weg nach vorne.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Zusammenspiel zwischen Jung und Heller besser funktioniert als mit Ochs und hatte mir am Samstag gewünscht, dass Heller in der 2. HZ für Ochs eingewechselt wird.
Sehe ich genauso. Jung hat sein bestes Spiel gezeigt gegen die Bayern, mit Heller auf seiner Seite. Vielleicht war es nur eine Eintagsfliege, kann ich nicht wissen, hätte das aber gern nochmal gesehen. Ich finde, dass Ochs Jung öfters übersieht, bzw. ihr Zusammenspiel nicht so gut klappt.
Vielleicht tut uns Skibbe am Samstag noch mal den Gefallen und lässt Jung und Heller spielen.
Ochs benötigt ab und zu mal einen Dämpfer. FF hatte das gut erkannt und ihn entsprechend in den Senkel gestellt.
das nervt richtig hart.. diese ganzen alten sportinvalieden die zu uns kommen um nochma geld zu bekommen sich aber dann verletzen oder verletzt sind... bajra,mehdi,preuss,teber.. lieber perspektive verpflichten.. wie h96.. stindl z.b. oder wie der golfsburg mit ben khalifa... fände ich persönlich besser^^ bzw gebt kittel endlich nen profivertrag!!!!
Sehr erschreckendes Interview mit Schwegler! Kaum Führungsspieler, Ochs und Meier seiner Meinung nach nicht geeignet. Großer Verlust mit Spycher und Libero. Hier spricht ein Insider und das macht mir Angst. Hoffentlich wird wenigstens Ama wieder fit...
MrBoccia schrieb: ich wünsche jetzt Clark eine Mörder-WM, auf dass danach einer der englischen Geldscheisser uns 15 Mios Ablöse bietet
Daraus schließe ich, das du Clark nicht viel zutraust und darauf hoffst, das er der Eintracht wenigstens Kohle in die klamme Kriegskasse spült.
Ich dagegen wünsche ihm auch eine gute WM. Darüber hinaus hoffe ich, das er für die Eintracht demnächst eine Hammer- Saison spielt.
Ist ganz okay wenn er bleiben sollte. Aber ich galube nicht, das er die Lösung für das eine oder andere Problem darstellt. Da sind andere Kaliber gefragt. Für die fehlt leider das Geld.
Stimme MrBoccia doch besser zu. Clark, spiele das Turnier deines Lebens und bring der Eintracht 15 Mios in die Kasse!
Timmi32 schrieb: Sehr erschreckendes Interview mit Schwegler! Kaum Führungsspieler, Ochs und Meier seiner Meinung nach nicht geeignet. Großer Verlust mit Spycher und Libero. Hier spricht ein Insider und das macht mir Angst. Hoffentlich wird wenigstens Ama wieder fit...
Timmi32 schrieb: Sehr erschreckendes Interview mit Schwegler! Kaum Führungsspieler, Ochs und Meier seiner Meinung nach nicht geeignet. Großer Verlust mit Spycher und Libero. Hier spricht ein Insider und das macht mir Angst. Hoffentlich wird wenigstens Ama wieder fit...
finde das mit clark gut. denke das es für ihn auch kein einfacher start war. die situation das man nicht ahnt was in einem halben jahr passiert ist nicht förderlich. wenn er sich noch besser integriert und akzeptiert wird,glaube ich,das wir noch einiges von ihm erwarten können.
@ Zusammenspiel Ochs/Jung: Tendenziell sehe ich das auch so – Ochs nimmt Jung den Raum nach vorne – er stellt ihn sozusagen zu. Das wiegt besonders schwer, wenn er (wie im Moment) selbst nicht besonders dynamisch ist. Und wenn Jung mit aufrückt, neigt er dazu ihn zu übersehen. (Übrigens nicht nur den, er übersieht im Moment relativ häufig nachrückende Mitspieler). Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das ein generelles Ochs-Problem ist, oder ob das an seiner momentanen Verfasstheit liegt. Möglicherweise wird sich am Ende auch herausstellen, dass die offensivere Position doch nicht die richtige für ihn ist? Mmh…
@ Clark: Im Durchschnitt unser Bester … .trotzdem: Die guten Kickernoten für seine beiden Einsätze hat er sich verdient - einsatzfreudig, leichtfüßig, beweglich, konsequent (ok… am Samstag auch mit Fehlern). Clark ist ein Spieler, dem man einfach gerne zukuckt - grade auch, weil er nicht nur nach hinten arbeitet, sondern auch ein Produktivfaktor in der Vorwärtsbewegung ist – das hat man am Samstag vor allem in der ersten Halbzeit neben Schwegler gesehen. Schwegler hat schnell erfasst, dass Clark mitspielt (also: sich aktiv auch nach vorne einschaltet) – andere in der Mannschaft (z.B. auch Patrick Ochs) haben ihn noch nicht mit auf der Rechnung.
@ Interview Schwegler: Ja, das macht einem sehr nachdenklich und lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Er bestätigt damit die Eindrücke, die man von ihm auch auf dem Platz hat. Der macht einen ruhigen, zurückhaltenden Eindruck, weiß aber sehr genau, was er will und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wie das wohl innerhalb der Mannschaft ankommt? Und bei Heribert? Er hat jedenfalls schon mal seinen Hut mit in den Ring geworfen. Und nach der kontinuierlichen Leistung, die er in dieser Saison gebracht hat, darf er das auch.
@ Interview Schwegler: Ja, das macht einem sehr nachdenklich und lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Er bestätigt damit die Eindrücke, die man von ihm auch auf dem Platz hat. Der macht einen ruhigen, zurückhaltenden Eindruck, weiß aber sehr genau, was er will und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wie das wohl innerhalb der Mannschaft ankommt? Und bei Heribert? Er hat jedenfalls schon mal seinen Hut mit in den Ring geworfen. Und nach der kontinuierlichen Leistung, die er in dieser Saison gebracht hat, darf er das auch.
Deutlich ja, aber Freunde macht man sich so nicht...
Tim
Pirmin vertritt genau meine Meinung. Aber auf mich hört ja niemand...
Ob Ama wieder fit wird + vor allen Dingen bleibt, steht in den Sternen, aber jetzt wurde er ja auch erst mal demontiert vom Trainer.
Ich finde das Interview von Schwegler auch sehr bemerkenswert. Er legt den Finger in die Wunde. Interessant finde ich aber auch das Potential der Eintracht, das er betont: Ist es am Ende doch nicht nur ein frommer Wunsch von einigen Fussballromantikern, sondern gibt es tatsächlich Spieler, die lieber jede Woche vor fast 50.000 Zuschauern und vielen echten Fans spielen, als für drei Euro mehr in Hoffenheim oder wo auch immer? Schwegler selbst zumindest scheint so ein Spieler zu sein.
Tim
Pirmin vertritt genau meine Meinung. Aber auf mich hört ja niemand...
Ob Ama wieder fit wird + vor allen Dingen bleibt, steht in den Sternen, aber jetzt wurde er ja auch erst mal demontiert vom Trainer.
weil er nicht eingewechselt wurder, ist er demontiert? was ein unsinn. :neutral-face
Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich Pickel bekommen soll oder grinsen muss. Absolut niemand wurde irgendwie auch nur ansatzweise demontiert. Diese dauernden Übertreibungen und das Rumgepienze hier sind unglaublich.
Vielleicht tut uns Skibbe am Samstag noch mal den Gefallen und lässt Jung und Heller spielen.
Ochs benötigt ab und zu mal einen Dämpfer. FF hatte das gut erkannt und ihn entsprechend in den Senkel gestellt.
Ob er den halten kann ?
Tim
Daraus schließe ich, das du Clark nicht viel zutraust und darauf hoffst, das er der Eintracht wenigstens Kohle in die klamme Kriegskasse spült.
Ich dagegen wünsche ihm auch eine gute WM. Darüber hinaus hoffe ich, das er für die Eintracht demnächst eine Hammer- Saison spielt.
Ist ganz okay wenn er bleiben sollte. Aber ich galube nicht, das er die Lösung für das eine oder andere Problem darstellt. Da sind andere Kaliber gefragt. Für die fehlt leider das Geld.
Stimme MrBoccia doch besser zu. Clark, spiele das Turnier deines Lebens und bring der Eintracht 15 Mios in die Kasse!
Und das kann man wo nachlesen?
Hier
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2605028_Mittelfeldspieler-Schwegler-Viele-lassen-sich-blenden.html
denke das es für ihn auch kein einfacher start war.
die situation das man nicht ahnt was in einem halben jahr passiert ist nicht förderlich.
wenn er sich noch besser integriert und akzeptiert wird,glaube ich,das wir noch einiges von ihm erwarten können.
@ Clark: Im Durchschnitt unser Bester … .trotzdem: Die guten Kickernoten für seine beiden Einsätze hat er sich verdient - einsatzfreudig, leichtfüßig, beweglich, konsequent (ok… am Samstag auch mit Fehlern). Clark ist ein Spieler, dem man einfach gerne zukuckt - grade auch, weil er nicht nur nach hinten arbeitet, sondern auch ein Produktivfaktor in der Vorwärtsbewegung ist – das hat man am Samstag vor allem in der ersten Halbzeit neben Schwegler gesehen. Schwegler hat schnell erfasst, dass Clark mitspielt (also: sich aktiv auch nach vorne einschaltet) – andere in der Mannschaft (z.B. auch Patrick Ochs) haben ihn noch nicht mit auf der Rechnung.
Das Duo Schwegler/Clark hat gegen Hoffenheim richtig gut gefunzt.
Schweglers Interview ist spitze - allerdings mach ich mir bezüglich Führungsspieler keine Sorgen. Zumal der Pirmin ja offensichtlich Ambitionen hat.
Chris, Franz, Schwegler
Das passt schon.
T.
Deutlich ja, aber Freunde macht man sich so nicht...
Pirmin vertritt genau meine Meinung.
Aber auf mich hört ja niemand...
Interessant finde ich aber auch das Potential der Eintracht, das er betont: Ist es am Ende doch nicht nur ein frommer Wunsch von einigen Fussballromantikern, sondern gibt es tatsächlich Spieler, die lieber jede Woche vor fast 50.000 Zuschauern und vielen echten Fans spielen, als für drei Euro mehr in Hoffenheim oder wo auch immer?
Schwegler selbst zumindest scheint so ein Spieler zu sein.
weil er nicht eingewechselt wurder, ist er demontiert? was ein unsinn. :neutral-face
Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich Pickel bekommen soll oder grinsen muss. Absolut niemand wurde irgendwie auch nur ansatzweise demontiert. Diese dauernden Übertreibungen und das Rumgepienze hier sind unglaublich.
tobago
Das steigert meine Zuversicht für die Zukunft der Eintracht.