>

BL - 29.Spieltag

#
BlackDeath2k5 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert    

Obwohl ich die Stuttgart 2te Liga Gesänge doch ganz gerne höre...

Stuttgart, Wob und Gladbach wären durchaus aktzeptable Absteiger...
#
schobbe schrieb:
Das versaut den Spieltag gewaltig.  

Naja, jetzt mal nicht uebertreiben. Wir haben auf Wolfsburg, Stuttgart und hoffentlich morgen St. Pauli 1 Punkt gut gemacht und nur gegen Kaiserslautern 2 Punkte verloren....das haette schlechter laufen koennen.
Wenn man selbst nicht gewinnt, ist das noch eine relativ gute Konstellation an Ergebnissen.
#
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.

So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.

Woher weisst du dass Stuttgart nicht absteigen wird?

Weil ich es mir nicht vorstellen kann und glaube das Gladbach. Ich glaube Gladbach und Pauli gehen direkt runter. Wer in die Relegation geht, dass ist ne spannende Frage.
#
Weiss gar nicht was einige haben. Ein Abstieg würde den VfB um Jahre zurückwerfen, von daher ist das Ergebnis in Ordnung.
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert    

Akzeptabel? Sechser im Lotto wäre das  
#
Ich dachte auch, Stuttgart ist stärker als Lautern und es wär besser, wenn eben Lautern schwächelt.

Aber nach den Spielen von Stuttgart gegen Wolfsburg, Bremen und heute gegen Lautern bin ich mir sicher, dass nicht Stuttgart das stärkere Team ist, sondern Lautern.

Nicht vom Kader her, sondern in der aktuellen Form.

Dann soll halt Stuttgart absteigen. Macht euch nicht ins Hemd.

Wir haben nen Punkt gegenüber Stuttgart und Wolfsburg gut gemacht, gegenüber Pauli vermutlich morgen auch. Und Gladbach ist eh weg.
#
Ruppi schrieb:
schobbe schrieb:
Das versaut den Spieltag gewaltig.  

Naja, jetzt mal nicht uebertreiben. Wir haben auf Wolfsburg, Stuttgart und hoffentlich morgen St. Pauli 1 Punkt gut gemacht und nur gegen Kaiserslautern 2 Punkte verloren....das haette schlechter laufen koennen.
Wenn man selbst nicht gewinnt, ist das noch eine relativ gute Konstellation an Ergebnissen.

Seh ich auch so. Diese Stuttgarter Truppe hat bis jetzt den Abstiegskampf nicht angenommen, die werden mit ihrem Restprogramm noch gehörig ins schwitzen kommen.
Wäre Pauli nicht so heillos daneben, Stuttgart wäre mir nach diesem Genickschlag heute Abstiegsfavorit!
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Gladbach find ich persönlich schade, die gehören halt dazu
#
Ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis jetzt ziemlich gut. Sowohl Wolfsburg als auch Stuttgart haben Null Erfahrung im Abstiegskampf. Und wäre doch zu schön, wenn es einen von beiden am Ende doch noch erwischen würde...
#
Eben, ist doch toll, wenn Wolfsburg und Stuttgart runter müssen.
Und wegen dem einen Punkt Vorsprung von Lautern auf uns, muss man sich ja auch nicht in die Hosen machen. Als könnten wir das nicht locker aufholen!?!
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Ich hab auch kein Problem damit, wenn die wieder aufsteigen (und dann wieder absteigen). Aber ein Jahr zwischendurch in der zweiten schadet keinem Bundesligisten (außer uns)  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.

So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.

Woher weisst du dass Stuttgart nicht absteigen wird?

Weil ich es mir nicht vorstellen kann und glaube das Gladbach. Ich glaube Gladbach und Pauli gehen direkt runter. Wer in die Relegation geht, dass ist ne spannende Frage.

Letztes Jahr dachte keiner dass die Hertha absteigen würde oder dass dieses Jahr Hannover um die CL spielen würde. Abwarten und Tee trinken.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis jetzt ziemlich gut. Sowohl Wolfsburg als auch Stuttgart haben Null Erfahrung im Abstiegskampf. Und wäre doch zu schön, wenn es einen von beiden am Ende doch noch erwischen würde...

Wolfsburg wäre mir eine besondere Freude.
Fast wie eine Korrektur von etwas widernatürlichem wäre ein Abstieg dieser Seelenlosen Machenschaft.
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

So wollt ichs nicht ausdrücken, aber man wäre 2 Vereine los, die vor uns stehen geldmäßig und einen, der an uns hätte kratzen können.

Wäre im Prinzip eine Rotzsaison unsererseits, wo wir am Ende sogar irgendwie besser dastehen, als vorher, speziell, wenn man Daum als Trainer halten kann.

Schön ist auch, daß viele Vereine da unten sich ja noch die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Auf jeden Fall spannend.
#
yeboah1981 schrieb:
Als könnten wir das nicht locker aufholen!?!

Keine Ahnung ob du das jetzt ernst oder sarkastisch meinst, aber mit dem "locker aufholen" wäre ich nach dem tollen Rückrundenstart in diesem Jahr vorsichtig  

Ich mach erst mal zig Kreuze, wenn wir da unten endgültig raus sind, locker oder nicht
#
FrankenAdler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wolfsburg wäre mir eine besondere Freude.
Fast wie eine Korrektur von etwas widernatürlichem wäre ein Abstieg dieser Seelenlosen Machenschaft.

schön formuliert
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Das ist nicht Primär.

Gladbach könnte uns gefährlich werden, Umsatz, Stadion, Umfeld etc.

Geht schon in Ordnung.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Keine Ahnung ob du das jetzt ernst oder sarkastisch meinst, aber mit dem "locker aufholen" wäre ich nach dem tollen Rückrundenstart in diesem Jahr vorsichtig  

Ich mach erst mal zig Kreuze, wenn wir da unten endgültig raus sind, locker oder nicht

Ich glaub nicht, dass wir noch was mit dem direkten Abstieg zu tun bekommen. Aber es ist mir eine Horrorvorstellung dass wir am Ende auf Friedhelm in der Relegation treffen könnten.
Da wird mir richtig anders!  
#
Muss sagen, dass der Spieltag bisher einsame Spitze gewesen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass uns am Ende 36 Punkte für den Klassenerhalt ausreichen werden. Kann nur hoffen, dass wir den benötigten Sieg so schnell wie möglich holen. Am besten schon nächste Woche!!
#
FrankenAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich glaub nicht, dass wir noch was mit dem direkten Abstieg zu tun bekommen. Aber es ist mir eine Horrorvorstellung dass wir am Ende auf Friedhelm in der Relegation treffen könnten.
Da wird mir richtig anders!    

Ist auch mein Albtraum  

Teilen