>

BL - 29.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
Gladbach hat nur noch eine Chance Pauli und Wolfsburg einzuholen. Und wenn die beiden dementsprechend schwächeln, dürfte für uns sowieso keine Gefahr mehr bestehen.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.

Sehe ich auch so.
#
Köln is ja ne tretertruppe   wer hätte das gedacht^^
#
Creepa schrieb:
Köln is ja ne tretertruppe   wer hätte das gedacht^^

Ich habe mich gerade gefragt, warum Poldi da keine gelbe Karte bekam?
#
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das gestrige Abendspiel bewerten soll. Man dachte, die Stuttgarter hätten die Kurve bekommen und dann verlieren sie gegen einen direkten Konkurrenten. Vom Potential her müssten Stuttgart und Wolfsburg den Klassenerhalt schaffen, aber dieses Gebabbel gibt es schon seit Monaten und es werden immer weniger Spiele, in denen man punkten kann. Lautern hat sich jetzt ein ordentliches Polster geschaffen.
#
Haefe schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das gestrige Abendspiel bewerten soll. Man dachte, die Stuttgarter hätten die Kurve bekommen und dann verlieren sie gegen einen direkten Konkurrenten. Vom Potential her müssten Stuttgart und Wolfsburg den Klassenerhalt schaffen, aber dieses Gebabbel gibt es schon seit Monaten und es werden immer weniger Spiele, in denen man punkten kann. Lautern hat sich jetzt ein ordentliches Polster geschaffen.

Du bringst es auf den Punkt!
Der Fußball der Wolfsburger hat gestern auch nicht besser ausgesehen als vor Magath und die Stuttgarter probieren jetzt auch schon den dritten Trainer aus.
Das ist verfestigtes abkacken und kein Zufall. Da geht die individuelle Stärke am Stock!  
#
Haefe schrieb:

Das eine Prognose unmöglich ist.
#
Döp döp döp...
#
1 :0 BMG
#
Ne, ich will Unentschieden  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gladbach hat nur noch eine Chance Pauli und Wolfsburg einzuholen. Und wenn die beiden dementsprechend schwächeln, dürfte für uns sowieso keine Gefahr mehr bestehen.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.

Sehe ich auch so.

Ebenso   .
#
schobbe schrieb:

Das Leben ist kein Wunschkonzert ,-)
#
2:0  
#
Wie Köln sich ausspielen lässt
#
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:

Das Leben ist kein Wunschkonzert ,-)  

2 : 0
#
Die Kölner holen wir noch ein.  
#
Zeit für einen ersten Besuch im hoffnungslos überlasteten FC-Forum...
#

Wenn sie schon absteigen müssen, dann wenigstens mit Derbysieg.
#
Was mich nervt, bei diesem Spiel : ein Trainer, dessen Mannschaft gerade das 2:0 geschossen hat und er sitzt seelenruhig auf der Bank.
Und ein Stadionsprecher, der ständig dieses bescheuerte Döp-döp-döp anstimmt.
#
11 Köln 35
12 FuCK 34
13 Werder 34
14 SGE 33
15 Stuttgart 30
16 Wob 28
17 Pauli 28
18 BMG 26
#
prinzhessin schrieb:

Wenn sie schon absteigen müssen, dann wenigstens mit Derbysieg.

Yes we can!!!

Teilen