>

BL - 29.Spieltag

#
3:0    
#
Ok, Tor des Monats!  
#
   
#
Haefe schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das gestrige Abendspiel bewerten soll. Man dachte, die Stuttgarter hätten die Kurve bekommen und dann verlieren sie gegen einen direkten Konkurrenten. Vom Potential her müssten Stuttgart und Wolfsburg den Klassenerhalt schaffen, aber dieses Gebabbel gibt es schon seit Monaten und es werden immer weniger Spiele, in denen man punkten kann. Lautern hat sich jetzt ein ordentliches Polster geschaffen.


Stuttgart hat die letzten Spiele nur mit sehr viel Glück gepunktet, gutes Spiel war selten dabei. Sie haben außerdem ein schweres Restprogramm. Ich glaube, diese Saison steigen sie ab, es sei denn die Schiris helfen kräftig mit wie beim Spiel gegen Schalke.

3:0
#
was ein mist  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
11 Köln 35
12 FuCK 34
13 Werder 34
14 SGE 33
15 Stuttgart 30
16 Wob 28
17 Pauli 28
18 BMG 26


Und Hoppenheim auch nur 37. 10. Platz ist noch drin für uns.


Und jetzt wirds peinlich für Köln.
#
#
Megageiles Tor, geht halt nur wenn Du führst.
#
tutzt schrieb:
Die Kölner holen wir noch ein.  



Yes we can!

Da sollte das hin

3:0
#
3:0 heftig.  

Hätten die Nürnberger bloß nicht gepennt letzte Woche in der 93. Minute  :neutral-face

Köln - VFB
WOB - Köln
Köln - Bayer
SGE - Köln
Köln - S04
Die wären eigentlich auch ein guter Kandidat für die Rele.  ,-)
#
Und das Torverhältnis von Köln ist jetzt auch deutlich schlechter als unsres.
#
Wenn wir gegen Köln zu Hause am 33. Spieltag nicht gewinnen, können wir den Spielbetrieb einstellen.
#
mickmuck schrieb:
was ein mist  :neutral-face  

Wenn die Gladbacher noch 7! Punkte auf uns gutmachen, haben wir es nicht anders verdient.

Ich finds lustig.  
#
yeboah1981 schrieb:
Gladbach hat nur noch eine Chance Pauli und Wolfsburg einzuholen. Und wenn die beiden dementsprechend schwächeln, dürfte für uns sowieso keine Gefahr mehr bestehen.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.

/sign

Sind jetzt sieben Punkte Abstand, bei deren Torverhältnis bräuchten sie drei Siege mehr als wir aus den letzten fünf Spielen. Schon die zwei Siege auf Stuttgart wären ein Riesending für Gladbach, aber auch daran glaube ich nicht.

So wie die heute spielen, ist die Jagd auf den Relegationsplatz aber definitiv eröffnet. Denke es soll nicht unser Schaden sein, wenn Wolfsburg am Ende direkt runter muss.
#
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:
Ne, ich will Unentschieden  :neutral-face  


Das Leben ist kein Wunschkonzert ,-)  


Aber manchmal wartet das Wunschkonzert nur darauf, rechtzeitig abgeholt zu werden  ,-) .

Auch ich drücke BMG die Daumen...

Hätte ich nie gedacht, da zu meiner Schulzeit ein damals unangenehmer Zeitgenosse Gladbachfan war, das färbt ab auf meine Vorlieben.

Aber lieber Gladbach in der Relegation und WOB und Stuttgart abgestiegen...und unsere SGE landet noch vor Köln....hach, wär das schön   !
#
mickmuck schrieb:
was ein mist  :neutral-face  


Nein, das ist gut. Köln ist auswärts eine Katastrophe. Das soll sich ruhig weiter in ihren Köpfen zementieren, damit sie dann auch gegen uns hoffentlich einen weiteren Dämpfer bekommen.  
#
Fragt sich nur, ob die Kölner daheim wirklich so ungeschlagen bleiben und nicht nächste Woche für ne Überraschung sorgen, wenn sie gegen den VfB verlieren.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
schobbe schrieb:
Ne, ich will Unentschieden  :neutral-face  


Das Leben ist kein Wunschkonzert ,-)  


Aber manchmal wartet das Wunschkonzert nur darauf, rechtzeitig abgeholt zu werden  ,-) .

Auch ich drücke BMG die Daumen...

Hätte ich nie gedacht, da zu meiner Schulzeit ein damals unangenehmer Zeitgenosse Gladbachfan war, das färbt ab auf meine Vorlieben.

Aber lieber Gladbach in der Relegation und WOB und Stuttgart abgestiegen...und unsere SGE landet noch vor Köln....hach, wär das schön   !


Ab Montag gehts rund.

Ich bin fuer

18 St.Paulu
17 WOB

oder umgekehrt

16 Stuttgart
#
Hoffentlich meint Pauli nicht auch gleich gegen Leverkusen aufmucken zu müssen
#
Ich bin neben Eintracht auch Fussballfan

Und die Gladbacher haben richtig gut gespielt.


Teilen