Ich ziehe jetzt mein blaues Karnevalssupermannkostüm an und Kletter aufs Dach, nach meinen Berechnungen müsste ich in ca. 90Min. an meiner Gerburtsstadt vorbeikommen
Jop so siehts bei mir auch aus, nach der 6ten Schluß!
Und ich hab nen Schutzengel *freu* Vor uns ist fast ein LKW umgekippt auf der Autobahn und der wäre halt voll auf mich als Beifahrer drauf, aber der konnt sich grad noch so fangen! *schweiß von der Stirn wischt*
Ich geh heut nimmer vor die Tür, nicht für Geld und gute Worte!
Ich hatte auch früher aus bin aber in die stadt ,-) naja und jetz freu ich mich auf heut abend denn da hab ich fussbaltraining naja hoffentlich flieg ich nich weg EFC ORKAN unter der Woche
Boah, frechheit. Hier kriegen alle in der schule früher aus. naja, mich solls nicht jucken, hatte heute eh nur 5 stunden, aber ne freundin von mir sitzt immer noch in der schule
sge-robin schrieb: Oje und mein Zimmer ist unterm Dach
Warum solls dir besser gehen?
Morgen können wir dann die Erfahrungen austauschen wie es sich ohne Ziegel lebt, wie nass es in einem Bett werden kann und wo man seine Papiere überall in der Nachbarschaft gefunden hat.
pro orkane und tornados unter der woche
EFC Wetterdienst
Sturmerfahren und geblasen geprüft
Absolut lächerlich. Besteht da das Schulgebäude aus Pappe?!
Meine Schule hat um 11:25h Feierabend gemacht aus Sturmgründen.
Hier ein Schnappschuss:
Es werden Erfrischungen gereicht.
Hier in Aachen ist es mit dem Schulschluß folgendermaßen geregelt (zumindest an unserer Schule):
5. - 8. Klasse: Schulschluß nach der 4. Stunde.
9. - 10. Klasse: Schulschluß nach der 5. Stunde.
Oberstufe (Klassen 11 - 13): Regulärer Unterricht.
Für Schüler der 5. und 6. Klasse stehen an der Schule Sonderbusse bereit.
Ältere Schüler müssen runter in die Stadt laufen und mit verspäteten/überfüllten Linienbussen fahren.
Also 7. und 8. Stunde ausgefallen
Und ich hab nen Schutzengel *freu* Vor uns ist fast ein LKW umgekippt auf der Autobahn und der wäre halt voll auf mich als Beifahrer drauf, aber der konnt sich grad noch so fangen! *schweiß von der Stirn wischt*
Ich geh heut nimmer vor die Tür, nicht für Geld und gute Worte!
EFC ORKAN unter der Woche
Hey, dann hast du ja ab morgen ein Cabrio
(Hoffe natürlich das es nicht so schlimm kommt; aber an deiner Stelle würd ich ma leiber en Stockwerk tiefer pennen..)
P.S. Viele Firmen geben heute auch Sturmfrei.
Warum solls dir besser gehen?
Morgen können wir dann die Erfahrungen austauschen wie es sich ohne Ziegel lebt, wie nass es in einem Bett werden kann und wo man seine Papiere überall in der Nachbarschaft gefunden hat.
Ich war in der Mittagspause Tretbootfahren auf dem Main
Dabei ist mir dieser Schnappschuß gelungen.
[url=http://imageshack.us]
Im Hintergrund ist kein Ufer zu erkennen. Ist Oxxenbach geflutet?