>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
pipapo schrieb:
@Fußballverrückter
Ich habe von ihm das Zitat gelesen das Angebot habe ihm die Entscheidung "leichter" gemacht.
Das impliziert den Wunsch nach einem Wechsel.

Himmel, ist diese Diskussion dämlich.    


Da musste man auch kein großer Prophet für sein, dass Brause-Diddi deutlich tiefer in die Tasche greifen würde als Herri.

Ich mah Oka, aber einen wechselwilligen Spieler kannst Du nicht auf biegen und brechen halten. Und mit Fährmann haben wir doch einen, der die neue Nr. 1 werden soll und da wäre es töricht, die künftige Nr. 2 plötzlich viel besser zu entlohnen als bisher.
#
Das Thema mit dem sofortigen Wechsel ist wohl vom Tisch. Die Eintracht hat oka die sofortige Freigabe verweigert.

Quelle: rp-online
#
Es ist doch legitim wenn er in seinem Alter solch ein gutes Angebot bekommt!
"HALLO!" wer von uns würde da nein sagen wenn er anstatt "1 Mio 3 " bekommt??
Ich finde es nur traurig des HB hier nicht mal zeigt das er auch Mensch ist.
Ich meine einen solch VERDIENTEN SPIELER unserer Eintracht gehen zu lassen!
Nein wir machen auf beleidigt!

Mit Fährmann hat man schon eine neue Nr.1 und man könnte so OKa einen schönen Abschied geben.
..Naja...
#
alfonsberg schrieb:
Es ist doch legitim wenn er in seinem Alter solch ein gutes Angebot bekommt!
"HALLO!" wer von uns würde da nein sagen wenn er anstatt "1 Mio 3 " bekommt??
Ich finde es nur traurig des HB hier nicht mal zeigt das er auch Mensch ist.
Ich meine einen solch VERDIENTEN SPIELER unserer Eintracht gehen zu lassen!
Nein wir machen auf beleidigt!

Mit Fährmann hat man schon eine neue Nr.1 und man könnte so OKa einen schönen Abschied geben.
..Naja...


vielleicht will ja oka einfach mal was anderes sehen...
#
clochard1 schrieb:
Das Thema mit dem sofortigen Wechsel ist wohl vom Tisch. Die Eintracht hat oka die sofortige Freigabe verweigert.

Um einen sofortigen Wechsel ging es nie.
#
War seit Tagen nicht mehr hier und gerade komme aus der Mittagspause - vor 5 Minuten überlegte ich noch, ob ich der doppelten Curryworscht im B+ Style ein Snickers obenauf gönne. Aber nach dem Lesen hier bin ich jetzt pappsatt und mir ist mehr als flau im Magen. Oka geht..?  

Meine Fresse, die Eintracht ohne Oka ? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Und ich mag mir nicht vorstellen, wie sich das beim ersten Spiel ohne ihn anfühlt.. Annähernd 2 Dekaden für den Verein, begleitet vom ersten bis zum dann wohl auch letzten Spiel. Klar, der Zenit seiner Karriere ist beinahe vorüber und er hat eine Famile, die er auch zukünftig absichern muß. Hört doch mal mit dieser unsäglichen "Geldgier"-Unterstellung auf. Von Luft und Liebe kann er und seine Lütten in 3 Jahren nunmal nicht leben.

Abschiedsspiel ? Ist das hier für irgendjemanden eine ernsthafte Frage ? Natürlich. Wer sonst hat solche Verdienste für den Verein, so die Treue gehalten ?

Ich merke, ich steh regelrecht unter Schock. Das ist etwas, woran ich noch nie dachte und mich erwicht´s auf dem völlig falschen Bein. Ich versuch mal weiter zu arbeiten und hoffe mal darauf, daß ich heute nicht zu viel Kokolores fabriziere. Am liebsten würd ich einpacken und heimgehen..
#
pipapo schrieb:
clochard1 schrieb:
Das Thema mit dem sofortigen Wechsel ist wohl vom Tisch. Die Eintracht hat oka die sofortige Freigabe verweigert.

Um einen sofortigen Wechsel ging es nie.


das stimmt, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er erst zum beginn der mls saison wechselt, falls er wechselt. der club möchte ihn ja sicher schon in der saisonvorbereitung haben.
#
wieso glauben hier eigentlich alle das die ami hier mit blanko checks zuwinken????

das ist kein scheich staat wo abgehalfterte spieler horrende gehälter abkassieren können.

schaut euch doch mal die spieler da an. beckham ist die einzige ausnahme was das gehalt angeht und LA hat das gehalt hauptsächlich dafür gezahlt das man mit ihm gut werbung machen kann.

oka wird nicht mehr verdienen als bei uns, für ihn ist das abenteuer einfach zu interessant. hallo 18y bei der eintracht...wenn er ein anderes angebot bekommen hätte wäre er schon längst weg gewesen. jeder spieler hat den wunsch mal rumzukommen, neue erfahrungen zu sammeln und dabei geld zuverdienen. das oka auf seine alten tage nochmal so ein angebot bekommt ist natürlich toll für ihn. die aussage das hb ihm keinen anschluss vertrag anbietet dürfte das i-tüpfelchen sein, denn ich hätte auch erwartet das man so einem lang gedienten spieler mehr bietet als ein blumenstrauss und ein dankeschön.
#
Mein Gott und weiter. Es kommmt ein neuer Mann und in 9 Monaten kennt keiner von euhc mehr Oka Er is zwar einer der zwar lange da war aber auch nur weil keine anderer Ihn wirklich haben wollte.  

Viel Glück in New York Oka und denk dran NY ist nicht der Odenwald
,-)
#
Das er geht ist nachzuvollziehen, zwei Jahre noch gutes Geld verdienen, dann Karriere beenden und bei der Eintracht als Nachwuchstorwart-trainer arbeiten,
mich wundert nur, daß er sagt zu diesen Bedingungen kann er die ZWEI-Jahresofferte nicht annehmen, staune, so schlecht wird´s wohl nicht gewesen sein, sportlich mache ich mir keine Sorgen, im Tor sind wir gut aufgestellt
Alles Gute Oka
#
aiightgenosse schrieb:
die aussage das hb ihm keinen anschluss vertrag anbietet dürfte das i-tüpfelchen sein, denn ich hätte auch erwartet das man so einem lang gedienten spieler mehr bietet als ein blumenstrauss und ein dankeschön.


Ich frage nochmal. Hat Oka die Aussage mit dem Anschlussvertrag denn überhaupt gemacht. Die einzige angebliche Aussage die ich kenne ist, dass ihm das Eintrachtangebot die Entscheidung leicht macht. Daraus kann man im Zweifel überhaupt nichts erkennen.

tobago
#
Hi, also das finde ich schon sehr herb von Bruchhagen. Jetzt war Oka so lange bei der Eintracht, war immer verfügbar und finaziell hat er den Rahmen nie überzogen, eigentlich ein Super Sportsmann. Bruchhagen legt ihm einen 2jährigen Vertrag unter die Nase zu leicht gesteigerten Konditionen, jedoch ohne Zusage einer Beschäftigung bei der Eintracht nach der Fußball Laufbahn. Oka lehnt den Vertag ab, bittet um vorzeitige Vertragsauflösung und Bruchhagen weiss nix besseres als dies abzulehen. Das ist eigentlich ein mieser Zug! Bruchhagen hat jetzt bei mir wieder einige Points in der Beliebtheitsskala verloren.
Was für ein sturer Typ!
#
Hollywood schrieb:
Hi, also das finde ich schon sehr herb von Bruchhagen. Jetzt war Oka so lange bei der Eintracht, war immer verfügbar und finaziell hat er den Rahmen nie überzogen, eigentlich ein Super Sportsmann. Bruchhagen legt ihm einen 2jährigen Vertrag unter die Nase zu leicht gesteigerten Konditionen, jedoch ohne Zusage einer Beschäftigung bei der Eintracht nach der Fußball Laufbahn. Oka lehnt den Vertag ab, bittet um vorzeitige Vertragsauflösung und Bruchhagen weiss nix besseres als dies abzulehen. Das ist eigentlich ein mieser Zug! Bruchhagen hat jetzt bei mir wieder einige Points in der Beliebtheitsskala verloren.
Was für ein sturer Typ!


Reg Dich mal halb so sehr auf. HB hätte Oka sicherlich viel mehr bieten müssen, um ihn zu halten. In NY kann er vermutlich nochmal richtig gutes Geld verdienen.

Natürlich löst HB den Vertrag (noch) nicht auf, bzw. gibt keine Freigabe. Einerseits weiss man bei uns tatsächlich nie, ob wir im März einen gesunden bundesligatauglichen Torwart haben, andererseits soll der Brause-Diddi (der winkt hier mit den Schecks, nicht "der Ami", nur mal so als Anmerkung) ruhig mal ein Angebot für Oka machen.

Herri wird Nikolov schon keine Steine in den Weg legen, muss aber auch bzw. in erster Linie an die Eintracht denken.

Also, bis zehn zählen, den Puls wieder runterkommen und die Halsschlagader abschwellen lassen. Alles im grünen Bereich!
#
Egal was er macht, er macht das Richtige!!!
Pro OKA
#
Unglaublich, wie manche hier schon wieder am Mosern sind. Keiner von uns hat eine Ahnung wie es abgelaufen ist.

Und nur, weil die BILD irgendetwas mit Wertungen unterlegt, heißt das noch lange nicht, dass das stimmen muss.

Basaltkopp hat vollkommen Recht, wartet es doch mal ab. Frustablass aufgrund von früheren Entscheidungen HBs passen hier wirklich überhaupt nicht rein.
#
@Basaltkopp
Haha, ich und Puls oben und runterkommen. Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mich über sowas aufrege? Es spiegelt nur meine Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger. So und nu muss ich wieder auf Arbeit.
#
Hollywood schrieb:
Hi, also das finde ich schon sehr herb von Bruchhagen. Jetzt war Oka so lange bei der Eintracht, war immer verfügbar und finaziell hat er den Rahmen nie überzogen, eigentlich ein Super Sportsmann. Bruchhagen legt ihm einen 2jährigen Vertrag unter die Nase zu leicht gesteigerten Konditionen, jedoch ohne Zusage einer Beschäftigung bei der Eintracht nach der Fußball Laufbahn. Oka lehnt den Vertag ab, bittet um vorzeitige Vertragsauflösung und Bruchhagen weiss nix besseres als dies abzulehen. Das ist eigentlich ein mieser Zug! Bruchhagen hat jetzt bei mir wieder einige Points in der Beliebtheitsskala verloren.
Was für ein sturer Typ!


Du kennst die Details?
#
Ich freu mich für den ewigen Oka. Da kann er sich mal die große weite Welt anschauen. Viel Glück, wenn er geht. smile:
#
Hollywood schrieb:

Es spiegelt nur meine Meinung wieder, nicht mehr und nicht weniger.  


Genau das ist das Problem bei so Leuten wie dir. Ich mache mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt.  ist auch ganz bequem, so kann auf der Meinung beharrt werden, dazu muss nur die Realität ein wenig verzerrt werden.
#
Hey Oka... der $ is nich mehr das was er mal war

Wenns so kommt gönn ich dir das von ganzem Herzen..
Einer der letzten grossen Adler verlässt den Horst

mit Dir geht ein Riesenstück Eintrachtgeschichte
Alles Gute Oka und zeig den blöden Amis mal was n Bundesligakeeper alles drauf hat


Teilen