>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
sge4everundimmer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



 



Komm, das geht nochmal
#
realdeal schrieb:
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ?
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.


Dein Post macht auch keinen Sinn.  


Damit bleibt der ewige Oka uns noch etwas erhalten. Fein. Und gleichzeitig wird sich Pröll wahrscheinlich jetzt nach einem neuen Verein umsehen.
#
Seltsam, seltsam...

Also war das NY-Angebot einfach nicht gut genug oder hat sich Bruchhagen dazu durchgerungen, die Bezüge nochmal zu erhöhen? Das würde ihm ja garnicht ähnlich sehen. An eine Herzensentscheiidung von Nikolov glaube ich nicht.

Anyway, nächstes Jahr sollte Fährmann ran, sonst hat der Transfer wenig Sinn gemacht. Fehler wird er machen, die muss man ihm verzeihen.
#
kyrgi27 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??

Kann dies überhaupt nciht nachvollziehen! Hatte mich schon gefreut das Oka nach NY geht!

Nikolov wird dann aber hoffentlich nächstes Jahr die Nummer zwei, aber da er mehr Kohle bekommt wird er sicherlich Nr 1 bleiben!

Der Nikolovv-Hype nervt dermaßen! Nikolov ist ein durchschnittlicher Keeper, der es nicht verdient hat noch merh zu verdienen, egal wie lang er shcon bei der SGE ist.

Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



schäm dich


Nö, warum soll ich mich schämen? Nikolov bekommt seit 20 Jahren Geld dafür das er bei uns spielt. Nichts anderes! Nikolov ist für mich der größte Fliegenfänger!

Es sollten sich dieLeute schämen die gleich die "Nikolov" Sprechcöre anfangen nur weil der Oka man nen Ball hält....

Fährmann oder Pröll hat dies auch getan, und ihm ist auch viel zu verdanken! Hat er Dank bekommen? Er spielt seit 2003 bei uns, und wird nun so abgewatscht.. Oka iss ne Schlaftablette im Tor!
#
realdeal schrieb:
Eigentlich muss man Oka beglückwünschen bzw. seinen Berater. Mit den durchwachsenen Leistungen und in dem Alter nochmal einen Zweijahresvertrag abgestaubt, ich zieh den Hut.


Gut dass du uns die Augen öffnest. Ich dachte schon, Skibbe und Menger, die ihn zur Nummer 1 ernannt haben und ihn als den stärksten Torwart sehen, hätten Ahnung von Fußball...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kann nicht verstehen



Das weiss hier nun wirklich jeder!
#
Eurosport Quickfacts (SAW) schrieb:
Oka Nikolov konnte 77.1% aller Schüsse auf sein Tor parieren, die zweitbeste Quote aller Bundesliga-Keeper mit mindestens sechs Einsätzen. Nur Bayerns Jörg Butt (81.5%) hatte eine bessere Quote.


So schlecht kann Oka dann nun auch nicht sein. Und Patzer passieren auch einem Rene Adler mal, siehe letztes Spiel.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Es sollten sich dieLeute schämen die gleich die "Nikolov" Sprechcöre anfangen nur weil der Oka man nen Ball hält....




nö, ich schäme mich nicht wenn ich einen spieler der eintracht anfeuere der grade eine gute szene hatte.
#
Jo-Gi schrieb:
Seltsam, seltsam...

Also war das NY-Angebot einfach nicht gut genug oder hat sich Bruchhagen dazu durchgerungen, die Bezüge nochmal zu erhöhen? Das würde ihm ja garnicht ähnlich sehen. An eine Herzensentscheiidung von Nikolov glaube ich nicht.


Weder noch. Es liegt doch noch gar kein offizielles Angebot von NY vor, da man sich nach wie vor nicht mit Dallas einigen konnte. Der Vertrag selbst wird ja mit der Liga geschlossen und die wird mal gar nichts unternehmen, solange die Vereine sich nicht einigen.

Oka war das Risiko, dass der Wechsel nicht zu Stande kommt schlicht zu groß.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
kyrgi27 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??

Kann dies überhaupt nciht nachvollziehen! Hatte mich schon gefreut das Oka nach NY geht!

Nikolov wird dann aber hoffentlich nächstes Jahr die Nummer zwei, aber da er mehr Kohle bekommt wird er sicherlich Nr 1 bleiben!

Der Nikolovv-Hype nervt dermaßen! Nikolov ist ein durchschnittlicher Keeper, der es nicht verdient hat noch merh zu verdienen, egal wie lang er shcon bei der SGE ist.

Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



schäm dich


Nö, warum soll ich mich schämen? Nikolov bekommt seit 20 Jahren Geld dafür das er bei uns spielt. Nichts anderes! Nikolov ist für mich der größte Fliegenfänger!

Es sollten sich dieLeute schämen die gleich die "Nikolov" Sprechcöre anfangen nur weil der Oka man nen Ball hält....

Fährmann oder Pröll hat dies auch getan, und ihm ist auch viel zu verdanken! Hat er Dank bekommen? Er spielt seit 2003 bei uns, und wird nun so abgewatscht.. Oka iss ne Schlaftablette im Tor!



Wenn Pröll gespielt hat , gab es immer Sprechchöre, Prölls Vertrag wurde nach guten Leistungen der Vertrag verlängert. Es ist eine Frechheit von dir, Nikolov zu beleidigen. Kritisier doch einfach mal sachlich,viel Erfolg dabei!
#
realdeal schrieb:
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ?
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.


dummes geschwätz....
wer hat denn gegen die Bayern in München so eine Klasse Leistung hingelegt und uns im Spiel gehalten???

Sicherlich hatte er auch mal seien patzer, die hatte aber auch der Pröll.
Soager die ganz großen Namen im int. Fußball hatten ihr patzer, siehe Kahn WM02 im Finale.

Ich zumindest bin sehr froh, dass uss Oka bei uns bleibt, nun kann er seinen Nachfolger mit aufbauen und seine Erfahrung weiter geben.
#
realdeal schrieb:
Eigentlich muss man Oka beglückwünschen bzw. seinen Berater. Mit den durchwachsenen Leistungen und in dem Alter nochmal einen Zweijahresvertrag abgestaubt, ich zieh den Hut.


Den kannste bald nochmal ziehen. In paar Wochen wird die nächste Vertragsverlängerung hinten links über den Tisch gehen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



Heute war noch zu lesen, dass Oka die zweitbeste Quote aller Bundesligatorhüter mit mind. 6 Saisoneinsätzen hat. Aber Fakten sind ja so störend, wenn man einen Spieler bashen will  

Ach ich vergaß - Du verstehst ja nichts! Wenigstens die Einsicht ist da....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Fährmann oder Pröll hat dies auch getan, und ihm ist auch viel zu verdanken! Hat er Dank bekommen? Er spielt seit 2003 bei uns, und wird nun so abgewatscht.. Oka iss ne Schlaftablette im Tor!



Wieviel Bälle hat Fährmann für uns bisher denn bitte gehalten?

Fliegenfänger, Schlaftablette...

Nein, Schlichter, das ist keine sachliche Kritik. Und ich verbitte es mir, dass Frankfurter Spieler, egal ob sie Pröll oder Nikolov heißen, so bezeichnet werden. Das sind Spieler unseres Teams. Und im Gegensatz zu dir hat hier kein Oka-Befürworter Pröll oder Fährmann so diffamiert.
#
seventh_son schrieb:


Weder noch. Es liegt doch noch gar kein offizielles Angebot von NY vor, da man sich nach wie vor nicht mit Dallas einigen konnte. Der Vertrag selbst wird ja mit der Liga geschlossen und die wird mal gar nichts unternehmen, solange die Vereine sich nicht einigen.


Ja stimmt, hatt' ich vergessen!
#
EintrachtSacha schrieb:
So schlecht kann Oka dann nun auch nicht sein. Und Patzer passieren auch einem Rene Adler mal, siehe letztes Spiel.

.. natürlich machen andere BL-Torhüter auch mal Fehler, aber doch nicht ständig in dieser Regelmäßigkeit wie Oka in 19 Jahren.

btw: gibt derzeit nicht viele, die schlechter als Oka sind: KLICK
#
AdlerSteve schrieb:
Wenn aber jemand behauptet, er macht keine Patzer, dann ist das schlicht falsch.

ach, das behaupten ja auch nur ein paar Groupies. Oka ist ein solider Bundesligatormann, mit Ausreissern nach oben und Aussetzern nach unten. Manchmal könnte ich ihn aus dem Tor watschen, manchmal könnte ich ihn drücken und herzen. Er hat sich in den letzten Jahren unter Menger auf alle Fälle verbessert und nun gilt es, dass er seine Erfahrung an Fährmann weitergibt - und wer nächste Saison als Nummer 1 im Tor steht, wird sich weisen. Ists Fährmann, ists mir recht, ists Oka, ists mir auch recht.
#
AdlerSteve schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
So schlecht kann Oka dann nun auch nicht sein. Und Patzer passieren auch einem Rene Adler mal, siehe letztes Spiel.

.. natürlich machen andere BL-Torhüter auch mal Fehler, aber doch nicht ständig in dieser Regelmäßigkeit wie Oka in 19 Jahren.

btw: gibt derzeit nicht viele, die schlechter als Oka sind: KLICK


Letztes Jahr auch ned.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/topspieler-der-saison-torwart.html

Aber immer noch der beste Frankfurter Torwart  ,-)
#
Foerster1984 schrieb:
realdeal schrieb:
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ?
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.


dummes geschwätz....
wer hat denn gegen die Bayern in München so eine Klasse Leistung hingelegt und uns im Spiel gehalten???

Sicherlich hatte er auch mal seien patzer, die hatte aber auch der Pröll.
Soager die ganz großen Namen im int. Fußball hatten ihr patzer, siehe Kahn WM02 im Finale.

Ich zumindest bin sehr froh, dass uss Oka bei uns bleibt, nun kann er seinen Nachfolger mit aufbauen und seine Erfahrung weiter geben.


Man kann ja das Posting von realdeal mit guten Argumenten kontern und für Unsinn halten.

Aber was du da zusammenschreibst ist, mit Ausnahme des letzten Absatzes, wirklich grotesker Quatsch.
Ein einziges Spiel, das nicht stellvertretend für die Gesamtleistung steht, als Definition der Gesamtleistung.
Der Seitenhieb auf Pröll.  Ohne einen einzigen der angeblichen Patzer Prölls zu nennen.
Dann noch mit dem Kahn kommen, der zuvor allein dafür gesorgt hatte, dass die DNM überhaupt im Finale war.
Jemine... :neutral-face
#
Bleibt bitte beim Thema.
Das Thema Fliegenfänger und Schlaftablette ist durch, der Beitrag gesperrt. DaZke


Teilen