>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Sehr schön...
Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Nur: warum das Theater? Um uns alle aufzuwecken??

Ich freue mich jedenfalls, dass das Ganze dann doch so ausgegangen ist. (Wie ich auch vermutete.)
#
AdlerSteve schrieb:
the_hole schrieb:
Aber hallo!!! WO PATZT OKA DENN BITTESCHÖN?  

01. Spieltag: SVW-SGE 2:3
Frings flankte von der rechten Seite, Nikolov unterlief den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallte. Sanogo schaltete am schnellsten und staubte aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (44.).

02. Spieltag: SGE-FCN 1:1
Der Frankfurter Torhüter konnte jedoch nur abklatschen lassen, so dass Bunjaku nur noch ins leere Tor einschieben musste (63.).

06. Spieltag: SGE-HSV 1:1
Trochowski schoss einen Freistoß direkt aufs Tor, Nikolov wehrte (zu) unkonventionell ab, so dass der Ball in der Gefahrenzone verblieb. Petric köpfte diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Gästeführung einnickte.

07. Spieltag SGE-VfB 0:3
Die Stuttgarter Führung durch Schieber (17.) war dann verdient, auch wenn sie nur durch einen schweren Patzer Nikolovs zu Stande kam.

10. Spieltag FCB-SGE 2:1
Ein Fehler des ansonsten guten Nikolov ermöglichte dann den Bayern den Ausgleich: Müller, der nach der Einwechslung von Robben nach rechts gewechselt war und sichtlich auftaute, flankte hoch vors Tor. Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor (69.).

13. Spieltag SGE-BMG 1:2
Russ und Nikolov, die der "Fohlenelf" mit einem Eigentor die Führung schenkten, mutierten dabei zu den Unglücksraben der Hessen.

22. Spieltag SGE-SCF 2:1
Der SC profitierte zunächst von einem katastrophalen Fehler Nikolovs, ....


.... to be continued !!



Schreibst du auch jeden Fehler eines Feldspielers auf?

peinlich
#
War wohl doch nicht sooo toll, das "Angebot" aus NY....

Eine Entscheidung FÜR Fährmann, alles andere wäre nur (durchschnittlicher)
Stillstand auf der TW-Position.

Ich hoffe Fährmann geht voll auf Attacke und zeigt uns was er drauf hat...
#
Naja, die Fehler eines Torwarts aufzulisten macht schon sinn wenn vorher im Thread dauernd über dies Fehler geredet wird. Jetzt weiss man genau woran man ist und Torwartpatzer sind nun oftmals schwerwiegender als Fehler von Feldspielern. Ich finde auch dass Oka öfters einen Bock drin hat, aber ich denke es ist gut einen erfahrenen Torwart zu haben der dann den Jungen (Fährmann) seine Erfahrung weitergeben kann.
#
womeninblack schrieb:
Sehr schön...
Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Nur: warum das Theater? Um uns alle aufzuwecken??


Na, ich denke schon, dass Nikolov gerne weggewollt hätte. Er hätte sich auch nicht in dieser Woche für die Eintracht entschieden, wenn HB ihm nicht die Pistole auf die Brust gesetzt hätte.

Ihm war vermutlich das Risiko, dass er im Sommer ohne Vertrag da steht wenn sich die US-Klubs doch nicht einigen können, zu groß.
#
Wo ist das bitte schön "pro Fährmann"?
#
AdlerSteve schrieb:


- Aufzählung der Patzer -



Trotzdem war Pröll in den Augen der Medien und des Forums nie besser als Oka.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/

Beitrag 185-188

Oka ist ein mittelmäßiger bzw. leicht unterdurchschnittlicher Erstligatorwart. Pröll war bis auf eine sehr starke Halbserie fast nie stärker (wenn er mal nicht verletzt war). Fährmann ist eine Unbekannte. Bei Oka weiß man, was man hat und naja... was man auch halt nicht hat.

Wenn man wirklich ins int. Geschäft will, dann ist Oka auf Dauer zu schwach. Ich gehe aber stark von aus, dass die anderen beiden nicht besser sind. Wissen tun wirs, insbesondere bei Fährmann, halt nicht. Denn der Junge hat erst ein Spiel gemacht und das war bei der Abschlachtung in Leverkusen.
#
Tiefenrausch schrieb:
AdlerSteve schrieb:
the_hole schrieb:
Aber hallo!!! WO PATZT OKA DENN BITTESCHÖN?  

01. Spieltag: SVW-SGE 2:3
Frings flankte von der rechten Seite, Nikolov unterlief den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallte. Sanogo schaltete am schnellsten und staubte aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (44.).

02. Spieltag: SGE-FCN 1:1
Der Frankfurter Torhüter konnte jedoch nur abklatschen lassen, so dass Bunjaku nur noch ins leere Tor einschieben musste (63.).

06. Spieltag: SGE-HSV 1:1
Trochowski schoss einen Freistoß direkt aufs Tor, Nikolov wehrte (zu) unkonventionell ab, so dass der Ball in der Gefahrenzone verblieb. Petric köpfte diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Gästeführung einnickte.

07. Spieltag SGE-VfB 0:3
Die Stuttgarter Führung durch Schieber (17.) war dann verdient, auch wenn sie nur durch einen schweren Patzer Nikolovs zu Stande kam.

10. Spieltag FCB-SGE 2:1
Ein Fehler des ansonsten guten Nikolov ermöglichte dann den Bayern den Ausgleich: Müller, der nach der Einwechslung von Robben nach rechts gewechselt war und sichtlich auftaute, flankte hoch vors Tor. Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor (69.).

13. Spieltag SGE-BMG 1:2
Russ und Nikolov, die der "Fohlenelf" mit einem Eigentor die Führung schenkten, mutierten dabei zu den Unglücksraben der Hessen.

22. Spieltag SGE-SCF 2:1
Der SC profitierte zunächst von einem katastrophalen Fehler Nikolovs, ....


.... to be continued !!



Schreibst du auch jeden Fehler eines Feldspielers auf?

peinlich


Peinlich ist eher deine Reaktion. Warum sollte man nicht sachlich die Fakten auflisten. Ansonsten s.o.
#
Eventie schrieb:
Wo ist das bitte schön "pro Fährmann"?


Fährmann, wenn er denn gut genug ist, dürfte Oka einfacher verdrängen können als einen im Sommer neu hinzugekauften, jüngeren und qualitativ besseren Keeper. Desweiteren setzt sich Oka eben auch auf die Bank wenn es so weit ist. So ist ja auch der Plan bezüglich der Torhüterposition.
#
kiliansred schrieb:
Naja, die Fehler eines Torwarts aufzulisten macht schon sinn wenn vorher im Thread dauernd über dies Fehler geredet wird. Jetzt weiss man genau woran man ist und Torwartpatzer sind nun oftmals schwerwiegender als Fehler von Feldspielern. Ich finde auch dass Oka öfters einen Bock drin hat, aber ich denke es ist gut einen erfahrenen Torwart zu haben der dann den Jungen (Fährmann) seine Erfahrung weitergeben kann.


Das Problem dabei ist aber, dass mindestens drei der Situationen die er da auflistet gar keine Patzer von Oka waren, so war z.B. das Eigentor ein Fehler von Russ der dem am Boden liegenden Oka den Ball aus nächster Nähe gegen den Kopf schoß.
#
Wenn man morgens schon aufsteht und sagt, dass es ein sch... Tag wird, dann achtet man auch automatisch nur auf die schlechten Dinge, die einem an den Tag passieren.
Beim Oka ist es genauso. Viele achten bei ihm auch nur noch darauf, wieviele Patzer er hat.
Also ich bin mit seiner Leistung diese Saison absolut zufrieden.
#
seventh_son schrieb:
Eventie schrieb:
Wo ist das bitte schön "pro Fährmann"?


Fährmann, wenn er denn gut genug ist, dürfte Oka einfacher verdrängen können als einen im Sommer neu hinzugekauften, jüngeren und qualitativ besseren Keeper. Desweiteren setzt sich Oka eben auch auf die Bank wenn es so weit ist. So ist ja auch der Plan bezüglich der Torhüterposition.



Dein Wort in Gottes Ohr...
#
Eventie schrieb:
seventh_son schrieb:
Eventie schrieb:
Wo ist das bitte schön "pro Fährmann"?


Fährmann, wenn er denn gut genug ist, dürfte Oka einfacher verdrängen können als einen im Sommer neu hinzugekauften, jüngeren und qualitativ besseren Keeper. Desweiteren setzt sich Oka eben auch auf die Bank wenn es so weit ist. So ist ja auch der Plan bezüglich der Torhüterposition.



Dein Wort in Gottes Ohr...



#
Tiefenrausch schrieb:
AdlerSteve schrieb:
the_hole schrieb:
Aber hallo!!! WO PATZT OKA DENN BITTESCHÖN?  

01. Spieltag: SVW-SGE 2:3
Frings flankte von der rechten Seite, Nikolov unterlief den Ball, der Ochs an den Oberschenkel prallte. Sanogo schaltete am schnellsten und staubte aus kurzer Distanz zum 2:2 ab (44.).

02. Spieltag: SGE-FCN 1:1
Der Frankfurter Torhüter konnte jedoch nur abklatschen lassen, so dass Bunjaku nur noch ins leere Tor einschieben musste (63.).

06. Spieltag: SGE-HSV 1:1
Trochowski schoss einen Freistoß direkt aufs Tor, Nikolov wehrte (zu) unkonventionell ab, so dass der Ball in der Gefahrenzone verblieb. Petric köpfte diagonal zu Zé Roberto, der frei vor dem Keeper aus fünf Metern zur Gästeführung einnickte.

07. Spieltag SGE-VfB 0:3
Die Stuttgarter Führung durch Schieber (17.) war dann verdient, auch wenn sie nur durch einen schweren Patzer Nikolovs zu Stande kam.

10. Spieltag FCB-SGE 2:1
Ein Fehler des ansonsten guten Nikolov ermöglichte dann den Bayern den Ausgleich: Müller, der nach der Einwechslung von Robben nach rechts gewechselt war und sichtlich auftaute, flankte hoch vors Tor. Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor (69.).

13. Spieltag SGE-BMG 1:2
Russ und Nikolov, die der "Fohlenelf" mit einem Eigentor die Führung schenkten, mutierten dabei zu den Unglücksraben der Hessen.

22. Spieltag SGE-SCF 2:1
Der SC profitierte zunächst von einem katastrophalen Fehler Nikolovs, ....


.... to be continued !!



Schreibst du auch jeden Fehler eines Feldspielers auf?

peinlich

Peinlich sind die Leute die keine Kritik für Spieler zulassen und dümmlich daher sabbeln das Oka keine Fehler macht.
#
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??

Kann dies überhaupt nciht nachvollziehen! Hatte mich schon gefreut das Oka nach NY geht!

Nikolov wird dann aber hoffentlich nächstes Jahr die Nummer zwei, aber da er mehr Kohle bekommt wird er sicherlich Nr 1 bleiben!

Der Nikolovv-Hype nervt dermaßen! Nikolov ist ein durchschnittlicher Keeper, der es nicht verdient hat noch merh zu verdienen, egal wie lang er shcon bei der SGE ist.

Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??


das hast du missverstanden, dieser appell war an dich und dein schlichtes gemüt gerichtet.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??

Kann dies überhaupt nciht nachvollziehen! Hatte mich schon gefreut das Oka nach NY geht!

Nikolov wird dann aber hoffentlich nächstes Jahr die Nummer zwei, aber da er mehr Kohle bekommt wird er sicherlich Nr 1 bleiben!

Der Nikolovv-Hype nervt dermaßen! Nikolov ist ein durchschnittlicher Keeper, der es nicht verdient hat noch merh zu verdienen, egal wie lang er shcon bei der SGE ist.

Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



schäm dich
#
rgonzales schrieb:
Also ich bin mit seiner Leistung diese Saison absolut zufrieden.

... ich nicht. Ich halte Oka für einen guten, aber leider keinen sehr guten Torwart.
Keine Frage: er hat super Paraden drauf und uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet.

Wenn aber jemand behauptet, er macht keine Patzer, dann ist das schlicht falsch.
Er hat seit 19 Jahren in wirklich jeder Saison seine obligatorischen Aussetzer und das wird auch nach 21 Jahren in Erinnerung bleiben: guter Torwart, der leider immer wieder mal patzte.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



 
#
Eigentlich muss man Oka beglückwünschen bzw. seinen Berater. Mit den durchwachsenen Leistungen und in dem Alter nochmal einen Zweijahresvertrag abgestaubt, ich zieh den Hut.


Teilen