>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Einfach nur geil!!! Das Oka nun wahrscheinlich für immer ein Adler bleibt ist weltklasse und einfach geil.

Oka Nikolov schalalalalala!!!!

Auswärtssieg!!!!

Bis später bei den Spätzlelutschern!!!!
#
Achja es sollte doch kurz erwähnt sein...Retro Gegentribüne Waldstadion 1998...

Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und das, dass Tor jetzt endlich fällt. Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und dass der Oka die Bälle hält. Und wenn wir dann das Spiel gewinnen und wir Tabellenführer sind, wünsch ich mir Spiele ohne leiden und das die Eintracht heut gewinnt. Schallalalalala lala schallalal lala...

das war ne geile Zeit...
#
HURRA Oka Nikolov bleibt und das ist auch gut so...Hat mich sehr gefreut
#
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........
#
Oh nein,er wurde mehr oder weniger 3x angeschossen...
#
eintracht54 schrieb:
Oh nein,er wurde mehr oder weniger 3x angeschossen...


Das ist doch quatsch ! Klar wenn die Stuttgarter das normal spielen machen sie ein Tor, aber die Dinger msuste erstmal abwehren, das hat er schon gut gemacht.
Aber Oka hat zu häufig diese Patzer drin, der Ball heute zum 2:1 war alles andere als unhaltbar.
#
Flyer86 schrieb:
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........


Absolut.

Dafür hätte er aber das 2:1 haben können. Der Schuss geht in die Ecke wo er steht und war nicht unhaltbar. Gleicht sich alles wieder aus.
#
Ja sorry,das ist noch der Frust vom Spiel,auch über die Vertragsverlängerung
mit Oka...hätte gern einen Wechsel im Tor gesehen,so glaube ich nicht dran...
und wir müssen uns weiter diese häufigen Schnitzer ansehen...
#
Kauf Dir einen Computer, der macht keine Schnitzer im Tor...
#
sgevolker schrieb:
Flyer86 schrieb:
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........


Absolut.

Dafür hätte er aber das 2:1 haben können. Der Schuss geht in die Ecke wo er steht und war nicht unhaltbar. Gleicht sich alles wieder aus.


Naja, sehe ich nicht so - da hat er wenig Chancen gehabt, da Cacau eine super Schusstechnik hat und schon einige Treffer hinterm 16er erzielt hat. So wie ich mich erinnern kann, hat er vor 2 Jahren uns auch so ein Ding aus 25 Metern in den Winkel geballert. Er ist einfach ein exzellenter Distanzschütze!
Nikolov hat nur in der 1. Minute Mist gebaut. Da hätte er viel früher raus kommen müssen. Ansonsten hat er uns vor einer hohen Niederlage bewahrt,auch wenn es heute auch 2:2 hätte ausgehen können.
Einfach ein eigenartiges Spiel
#
womeninblack schrieb:
Kauf Dir einen Computer, der macht keine Schnitzer im Tor...


Es sei denn man hat Vista druff.
abgesehen davon hast du recht.  
#
eintracht54 schrieb:
Ja sorry,das ist noch der Frust vom Spiel,auch über die Vertragsverlängerung
mit Oka...hätte gern einen Wechsel im Tor gesehen,so glaube ich nicht dran...
und wir müssen uns weiter diese häufigen Schnitzer ansehen...


Frust über den Spielverlauf-kann ich verstehen!
Frust über die Vertragsverlängerung kann ich wiederum nicht nachvollziehen-bleibt aber jedem selbst überlassen.
Gebe Dir insofern Recht-dass das zweite Tor ganz klar auf Okas Kappe geht und ging.
Steht er zwei Schritte weiter hinten(nicht so weit vor dem Tor)hat er den Ball und es steht weiterhin 1:1.
Wenn Du aber die Schnitzer ansprichst-kann ich nur soviel sagen,ohne die klasse Reaktionen-zum Ende des Spiels-ab 86.Min-hätte die Niederlage höher ausfallen können- müssen.
Und woher willst Du wissen-dass nächste Saison nicht Fährmann im Tor steht und vor allem-macht der Junge mal einen Fehler-sind dass dann auch Schnitzer-oder wird es dem jungen Mann verziehen und als Anfängerfehler-zu jung-der muss noch lernen-deklariert?!.
Egal-wer sich für die neue Saison behauptet und durchsetzt,bin ich voll zufrieden-mit der Kombination Nikolov-Fährmann!
Habe fertig.
#
Der Dahlmann hat schon recht,kein Keeper hat mehr grobe Fehler gemacht,die zu Toren führten..
Emotional als Identifikationsfigur finde ich die Vertragsverlängerung gut

Sportlich gibt es mir zu denken,daß unsere anderen Keeper anscheinend nicht das Niveau eines Oka Nikolov,zweifellos nur ein Keeper des unteren TW-Drittels der Liga,haben...
Diese Position ist für mich eine Baustelle,und ich hoffe,daß Fährmann ohne Verletzungen seinem Ruf gerecht wird,denn dann wären wir auf dieser eminent wichtigen Position stärker
#
Oka NIKOLOV ist gut genug und viel besser als BUTT bei den BAYERN ich weiß nicht in welcher Welt JayJay lebt!
Tatsache ist dass Fährmann und Pröll schön fliegen und sich gerne mal 3-4 Tore fangen!
Auf unsern Frankfurter Bub Nikolov könne mer uns verlasse!
DANKE dass du für 2 JAHRE wieder unterschrieben hast, du bist ein ECHTES VORBILD!

Über Meier der lange im Formtief war und unsere ABwehr/Sturm usw redet keiner?
Wenn die Stürmer mal treffen würden wäre es kein Problem!
Und zu CAIO, warum sol CAIO spielen, wenn er weniger leistet als "Selim Teber",der sich immer auf dem Platz bewegt und mit der Mannschaft kämpft.
Uns bringft es nichts wenn CAIO ein Tor macht und sonst nur 10 Mann spielen oder???
#
TimeWarp schrieb:
Oka NIKOLOV ist gut genug und viel besser als BUTT bei den BAYERN ich weiß nicht in welcher Welt JayJay lebt!
Tatsache ist dass Fährmann und Pröll schön fliegen und sich gerne mal 3-4 Tore fangen!
Auf unsern Frankfurter Bub Nikolov könne mer uns verlasse!
DANKE dass du für 2 JAHRE wieder unterschrieben hast, du bist ein ECHTES VORBILD!

Über Meier der lange im Formtief war und unsere ABwehr/Sturm usw redet keiner?
Wenn die Stürmer mal treffen würden wäre es kein Problem!
Und zu CAIO, warum sol CAIO spielen, wenn er weniger leistet als "Selim Teber",der sich immer auf dem Platz bewegt und mit der Mannschaft kämpft.
Uns bringft es nichts wenn CAIO ein Tor macht und sonst nur 10 Mann spielen oder???


Warum muss man eigentlich immer andere Spieler schlechtreden wenn man andere lobt? Erschließt sich mir einfach nicht.
#
DelmeSGE schrieb:
Der Dahlmann hat schon recht,kein Keeper hat mehr grobe Fehler gemacht,die zu Toren führten..
Emotional als Identifikationsfigur finde ich die Vertragsverlängerung gut

Sportlich gibt es mir zu denken,daß unsere anderen Keeper anscheinend nicht das Niveau eines Oka Nikolov,zweifellos nur ein Keeper des unteren TW-Drittels der Liga,haben...
Diese Position ist für mich eine Baustelle,und ich hoffe,daß Fährmann ohne Verletzungen seinem Ruf gerecht wird,denn dann wären wir auf dieser eminent wichtigen Position stärker

/sign
#
Container-Willi schrieb:
Gebe Dir insofern Recht-dass das zweite Tor ganz klar auf Okas Kappe geht und ging.
Steht er zwei Schritte weiter hinten(nicht so weit vor dem Tor)hat er den Ball und es steht weiterhin 1:1.


Mmmh, ich weiß nicht - eigentlich stand er grundsätzlich schon ganz richtig - war halt ein Sonntagsschuss...
#
Wenn sich "der gemeine Fan" die besagte Szene in der 86. Minute mehrfach ansieht, so wird auch er feststellen, dass der zweite Luschenschuss mitnichten
eine Glanzparade war, der dann den dritten Schuss und die damit wirklich gute Parade erst möglich machte...

Was ich damit sagen will: Oka hat alleine in dieser Szene wieder sein
"Licht und Schatten-Gesicht" gezeigt.

Und ja, auch ich bin der Meinung, dass ein richtig guter TW das Ding zum 1-2 womöglich halten kann.

Oka ist keine Gurke, aber er bringt uns halt nicht weiter respektive er
macht halt nicht den Unterschied aus, wie damals Uli Stein, der letzte große
Torwart, der für die SGE spielte.
#
klaus68 schrieb:
Wenn sich "der gemeine Fan" die besagte Szene in der 86. Minute mehrfach ansieht, so wird auch er feststellen, dass der zweite Luschenschuss mitnichten
eine Glanzparade war, der dann den dritten Schuss und die damit wirklich gute Parade erst möglich machte...

Was ich damit sagen will: Oka hat alleine in dieser Szene wieder sein
"Licht und Schatten-Gesicht" gezeigt.

Und ja, auch ich bin der Meinung, dass ein richtig guter TW das Ding zum 1-2 womöglich halten kann.

Oka ist keine Gurke, aber er bringt uns halt nicht weiter respektive er
macht halt nicht den Unterschied aus, wie damals Uli Stein, der letzte große
Torwart, der für die SGE spielte.


kangsam nervt dieses Rumgehacke auf OKa echt . Er hat nicht das Spiel in Stuttgart verloren ..
Oka ist keine Gurke, aber er bringt uns halt nicht weiter respektive er
macht halt nicht den Unterschied aus, wie damals Uli Stein, der letzte große
Torwart, der für die SGE spielte.
[/quote]


Bringt uns Spycher weiter der nicht einen Flanke an den Mann bringt ?
#
municadler schrieb:
Bringt uns Spycher weiter der nicht einen Flanke an den Mann bringt ?  

bewundenswert, wie du in jedem Thema dein Spycher-Gemeckere unterbringst.


Teilen