>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
NEIN, NIKOLOV DARF NICHT GEHN!
Der würd sicherlich auch noch die nächsten 2 Jahre unsere Nummer eins bleiben bei seinen Leistungen immoment, der Mann charaktisiert die Eintracht wie kein zweiter! Wenn er geht dann, ist das ein extremer sportlicher wie auch menschlicher Verlust.
Verstehen kann ich den Oka persöhnlich nicht (Im gegensatz zu anderem hier im Forum die meinen das es was ganz tolles für Oka wär, nach New York zu wechseln, in eine Liga in der Fußball auf einem Niveau gespielt wird der nicht mal an das in Österreich rankommt[außerdem wird dort der kommerzielste und unsympatischste Fußball der Welt gespielt, da sich dort alles nur um Sponsorenverträge dreht und eine Fanunterstützung vorhanden ist, für die es keine anderen Worte als peinlich gibt} )
Er hat eigentlich keinen Grund zu gehen... Er ist hier wohl ja definitv der Publikumsliebling...
Würde es vorallem auch nicht verstehen, da Oka ja in den letzten Jahren auch schon Angebote aus der Seria A und der Premierleague abgeleht hat und da will er jetz in so ne schmodrige MLS wechseln.
Wenn er wechselt wird er das bestimmt bereue, wenn er kein atraktiven Fußball mehr spielen kann und von den Fans nicht mehr unterstützt wird.

So, da sind wohl aan bissl die emotionen mit mir durchgegangen

Ich hoffe trotzdem bis zum Schluss das Oka doch noch bei uns verlängert und sich für seinen Verein entscheidet, dem er schon sooo lange treu, geblieben ist!
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    


hä?


Ich finds auch frech, das der Krösus Eintracht vom armen, fast bankrotten Matteschitz noch Geld will. Skandal.    


das meine ich nicht, lese den knüller satz nochmal.


Das war nur ein (freudscher?) Verschreiber würd ich sagen... :neutral-face
#
Fr-Online schrieb:
Dass Nikolov der Eintracht nach 17 Jahren den Rücken kehren will, könnte neben der Herausforderung New York auch dem Umstand geschuldet sein, dass es Bruchhagen ablehnt, ihm einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Profizeit anzubieten.

"Ich weiß doch nicht, was in zweieinhalb Jahren ist", sagt Bruchhagen und verweist auf seine Anfänge in Frankfurt: "Als ich hierher kam, gab es vier Spieler mit Anschlussverträgen. Ich hatte große Schwierigkeiten, diese wieder herauszuverhandeln. Grundsätzlich bin ich gegen solche Vereinbarungen. "


Finde diese Aussage eine Frechheit von HB, Nikolov kann man nicht mit diesen Spielern vergleichen.

Nikolov ist ein Teil von Eintracht Frankfurt !
#
Das alte Pferd will doch nicht etwa seinen Stall verlassen. Nein das geht gar nicht

Nikolov
Nikolov
Nikolov
#
Oka gehört zur Eintracht....!                  
#
Ich falle hier echt aus allen Wolken, das ist ja so, als würde man den Römer nach Berlin verkaufen. Hätte ich nie gedacht, dass er so etwas durchzieht. Ich glaube auch, er wird das im Nachhinein bereuen. Dennoch alles Gute für die Zukunft.
Und der nächste in den Adler-Olymp...
Noch nie war mir ein Spiel am Samstag so scheißegal. Schwegler verletzt. Preuß wohl Karriererende, Oka weg. Oh man....
#
kurze Zusammenfassung was das nun für Konsequenzen hat/haben sollte:
- fettes Abschiedsspiel für Oka, in dessen Anschluss er einen 20-Jahres-TorwartTrainervertrag ab 2011 unterschriebt.
- spannender Konkurrenzkampf zwischen Prölli und Fährmann in der Rückrunde
- intensive Verhandlungen mit Red Bull, denn da wäre ist mit Sicherheit der eine oder andere Extra-Euro zu holen (denkt nur mal an den DeJong-Deal zwischen HSV und Manchester City)
- besonders netter Nebeneffekt: Wenn die Freundin mal wieder n Shoppingwochenende in NY machen will, können wir trotzdem zum Fußball und Oka live sehen!

Alles Gute Digger! Ich komm dich mal besuchen!
#
...und er bleibt eh der ewige Oka!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Also falls er geht, dann bitte mit Abschiedsspiel und allem drum und drann.
Am besten wir bauen ihm eine Statue. Und das mein ich ernst.
Nikolov ist Eintracht wie Schui, Bindewald, der Alder und was weiß ich nicht alles. Bitte lasst ihn nicht einfach unter der Woche seine Sachen packen.

Er soll einen gebührenden Abschied bekommen    


Davon gehe ich absolut nicht aus, wenngleich Oka das verdient hätte. Das gibt einen Strauß Blumen und das war's...
#
kapitän schrieb:

- intensive Verhandlungen mit Red Bull, denn da wäre ist mit Sicherheit der eine oder andere Extra-Euro zu holen (denkt nur mal an den DeJong-Deal zwischen HSV und Manchester City)


Da hab ich aber so meine Zweifel. Der Vergleich -in jedem Fall- hinkt sehr gewaltig.
#
Ich bin echt ein großer Oka-Fan und obwohl ich ihn sehr vermissen würde ( is ja wohl alles noch nicht so amtlich, wie´s hier teilweise gehandelt wird ...)  muss ich sagen :

Für ihn find ich´s geil !

So oft war er hier schon abgeschrieben, so oft wurde er hier als Fliegenfänger bezeichnet, als gutmütige Nummer zwei gerade gut genug für die Bank befunden, wer wurde nicht alles geholt um ihn zu verdrängen - am Ende hat sich immer der ewige Oka durchgesetzt ... und jetzt ist er als absolute Nummer Eins in der Position, sich das Angebot  mit den für ihn besten sportlichen/finanziellen Perspektiven auszugucken.
#
Matzel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Also falls er geht, dann bitte mit Abschiedsspiel und allem drum und drann.
Am besten wir bauen ihm eine Statue. Und das mein ich ernst.
Nikolov ist Eintracht wie Schui, Bindewald, der Alder und was weiß ich nicht alles. Bitte lasst ihn nicht einfach unter der Woche seine Sachen packen.

Er soll einen gebührenden Abschied bekommen    


Davon gehe ich absolut nicht aus, wenngleich Oka das verdient hätte. Das gibt einen Strauß Blumen und das war's...  


Warum sollte das auch anders sein?
Ein Abschiedsspiel gibt es zum Ende der Karriere und nicht bei einem Vereinswechsel.
Wenn er ganz die Handschuhe an den Nagel hängt gerne.
#
wenn sich das bewahrheitet ists auf der einen seite unglaublich schade, auf der anderen seite auch nochmal ne neue erfahrung für oka die wir ihm alle gönnen sollten. kann mir nicht vorstellen wies ohne ihn ist. seit ich das erste mal im stadion war ist oka bei uns... eintracht ohne oka.. ne will ich mir nich vorstellen.

sollte es dennoch so kommen , wünsch ich ihm alles gute... aber erstmal abwarten  
#
Oka kann gehen, aber nur wenn der Brausedieter uns dafür für ein Freundschaftsspiel nach NY einlädt und 3-4 Charterflieger für umme springen lässt.  

P.S. ...Eintracht in aller Welt Neuauflage dank Oka!
#
sgeslim schrieb:
Fr-Online schrieb:
Dass Nikolov der Eintracht nach 17 Jahren den Rücken kehren will, könnte neben der Herausforderung New York auch dem Umstand geschuldet sein, dass es Bruchhagen ablehnt, ihm einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Profizeit anzubieten.

"Ich weiß doch nicht, was in zweieinhalb Jahren ist", sagt Bruchhagen und verweist auf seine Anfänge in Frankfurt: "Als ich hierher kam, gab es vier Spieler mit Anschlussverträgen. Ich hatte große Schwierigkeiten, diese wieder herauszuverhandeln. Grundsätzlich bin ich gegen solche Vereinbarungen. "


Finde diese Aussage eine Frechheit von HB, Nikolov kann man nicht mit diesen Spielern vergleichen.

Nikolov ist ein Teil von Eintracht Frankfurt !




Ja!
Oka scheint auch enttäuscht zu sein. Hr3 sagt, er findet den Vertrag nicht akzeptabel. Und ich glaube nicht, dass er riesige Forderungen stellt. So einen Anschlussvertrag...wenn ihn einer verdient hat, dann er.
#
Oka auf den Spuren von Bernd Hölzenbein.....

Schade, sehr schade, für mich und wohl noch für einige andere.

Aber: Bernd ist ja auch wiedergekommem und jetzt Scout und wird dafür verantwortlich gemacht, dass wir nicht nur "Kracher" verpflichten.
Also wird das evtl. auch bei Oka passieren, er kommt wieder und kann wieder für alles Schlechte verantwortlich sein, war er ja hier gewohnt, war ja lange an jedem Tor "Schuld"..

Also komme wieder, auch wenn Du nicht Weltmeister geworden bist, aber 19 Jahre Eintracht, ist fast soviel wert.
#
bernie schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Also falls er geht, dann bitte mit Abschiedsspiel und allem drum und drann.
Am besten wir bauen ihm eine Statue. Und das mein ich ernst.
Nikolov ist Eintracht wie Schui, Bindewald, der Alder und was weiß ich nicht alles. Bitte lasst ihn nicht einfach unter der Woche seine Sachen packen.

Er soll einen gebührenden Abschied bekommen    


Davon gehe ich absolut nicht aus, wenngleich Oka das verdient hätte. Das gibt einen Strauß Blumen und das war's...  


Warum sollte das auch anders sein?
Ein Abschiedsspiel gibt es zum Ende der Karriere und nicht bei einem Vereinswechsel.
Wenn er ganz die Handschuhe an den Nagel hängt gerne.


Aha,...
Und dann bekommt er sein Abschiedsspiel in New York oder wie stellst du dir das vor?
Das er schon Jahre nicht mehr bei der Eintracht war, aber dann nochmal zurück kommt für ein Spiel oder wie?
Oder er bekommt gar keins?

Na toll...
#
Letztes Heimspiel wäre am 6.3. gegen Schalke. Denke, das ist schon angemessen. Abschiedsspiel macht wenig Sinn, unter der Saison, kein Karriereende, etc pp.

Danach kommt nur noch das Auswärtsspiel in Hannover. Dort einen Torhüter abzufeiern... aus verschiedenerlei Gründen nicht optimal.
#
ma ganz abgesehen davon dass wir alle (ich inklusive) traurig darüber sind, dass nikolov geht, FALLS er geht:

untergehen werden wir deswegen sicherlich nicht

wenn es wirklich sein wunsch ist, den verein zu wechseln, dann sollte man es ihm ermöglichen.

wir haben mit pröll und fährmann 2 torhüter, die die vakante position im tor sicherlich adäquat füllen könnten.

rein wirtschaftlich gesehen sollte hb aber der vertragsauflösung nicht zustimmen, damit wir zumindest noch geld für oka bekommen. so ohne weiteres würde ich ihn nicht hergeben.
#
sgeslim schrieb:
Fr-Online schrieb:
Dass Nikolov der Eintracht nach 17 Jahren den Rücken kehren will, könnte neben der Herausforderung New York auch dem Umstand geschuldet sein, dass es Bruchhagen ablehnt, ihm einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Profizeit anzubieten.

"Ich weiß doch nicht, was in zweieinhalb Jahren ist", sagt Bruchhagen und verweist auf seine Anfänge in Frankfurt: "Als ich hierher kam, gab es vier Spieler mit Anschlussverträgen. Ich hatte große Schwierigkeiten, diese wieder herauszuverhandeln. Grundsätzlich bin ich gegen solche Vereinbarungen. "


Finde diese Aussage eine Frechheit von HB, Nikolov kann man nicht mit diesen Spielern vergleichen.

Nikolov ist ein Teil von Eintracht Frankfurt !


Ich kann verstehen, dass HB sich da nicht so langfristig festlegen kann. Es heißt ja nicht, dass Oka kein solches Angebot bekommt, wenn seine Karriere vorbei ist, aber es muss auch eine Aufgabe da sein, die Oka machen will.
Wenn er Jugendtrainer oder überhaupt Trainer werden will, wird er das bei der Eintracht machen können, wie Schui auch, Da bin ich sicher.
Nur wir wissen nicht, welche Art Job Oka nach seiner Profi-Karriere vorschwebt, und ob es so einen bei der Eintracht gibt.
Da wäre es auch unfair, ihm irgentwas zu versprechen, um ihn  dann ein, zwei Jahre  als Proforma-Scout oder U-Trainer anzustellen, wenn er selbst was anderes möchte.


Teilen