>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
PS: Und das erste Spiel was er verpasst - Heimspiel gegen die Bayern  
#
bernie schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Also falls er geht, dann bitte mit Abschiedsspiel und allem drum und drann.
Am besten wir bauen ihm eine Statue. Und das mein ich ernst.
Nikolov ist Eintracht wie Schui, Bindewald, der Alder und was weiß ich nicht alles. Bitte lasst ihn nicht einfach unter der Woche seine Sachen packen.

Er soll einen gebührenden Abschied bekommen    


Davon gehe ich absolut nicht aus, wenngleich Oka das verdient hätte. Das gibt einen Strauß Blumen und das war's...  


Warum sollte das auch anders sein?
Ein Abschiedsspiel gibt es zum Ende der Karriere und nicht bei einem Vereinswechsel.
Wenn er ganz die Handschuhe an den Nagel hängt gerne.


Da Oka sooo lange schon bei uns spielt, kann man einen Wechsel schnell mit Beenden der Karriere verwechseln  
Persönlich finde ich es sehr schade, aber man sollte ihm keine Steine in den Weg legen.    
#
ChriSGE schrieb:
wenn sich das bewahrheitet ists auf der einen seite unglaublich schade, auf der anderen seite auch nochmal ne neue erfahrung für oka die wir ihm alle gönnen sollten. kann mir nicht vorstellen wies ohne ihn ist. seit ich das erste mal im stadion war ist oka bei uns... eintracht ohne oka.. ne will ich mir nich vorstellen.

sollte es dennoch so kommen , wünsch ich ihm alles gute... aber erstmal abwarten    


Ne neue erfahrung.... Peil ich irgendwie nicht... kann er auch in die zweite Liga wechseln, die hat das gleiche spielerische Niveau wie MLS...
#
sCarecrow schrieb:
kapitän schrieb:

- intensive Verhandlungen mit Red Bull, denn da wäre ist mit Sicherheit der eine oder andere Extra-Euro zu holen (denkt nur mal an den DeJong-Deal zwischen HSV und Manchester City)


Da hab ich aber so meine Zweifel. Der Vergleich -in jedem Fall- hinkt sehr gewaltig.


... jaaaa... 17 mios erwarte ich ja auch gar nicht... aber so unerwartete 2 bis 2,5 wären bei unserem eng gestrickten Finanzplan doch n schönes Zückerchen. Und mit etwas Geschick sollte man Dukaten-Didi und den Energys schon begreiflich machen können, dass Oka das auf jeden Fall noch wert ist. Es sei denn, Oka würde sich denen aufdrängen gemäß dem Motto "bitte bitte lasst mich doch noch mal in den USA spielen" - aber so schätze ich ihn nicht ein.
Irr ich?
#
Sollte es Okas Wunsch sein, zu gehen, dann wäre es eine Frechheit, ihn nicht gehen zu lassen. Sicher, eine kleine Ablöse wäre vielleicht angebracht, aber man sollte doch einem wie ihm keine Steine in den Weg legen und ihn notfalls einfach ziehen lassen.

Oka hat es sich verdient. Und wir haben drei Keeper in den Startlöchern. Dann muss Fährmann eben sofort ran, ist doch eigentlich eine Topgelegenheit.

Bitte lasst Oka gehen! Alles andere wäre unfair nach all den Jahren. Immerhin scheint es sich um eine einmalige Chance zu handeln, zumal in seinem Alter. Meinen Segen hat er.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Aha,...
Und dann bekommt er sein Abschiedsspiel in New York oder wie stellst du dir das vor?
Das er schon Jahre nicht mehr bei der Eintracht war, aber dann nochmal zurück kommt für ein Spiel oder wie?
Oder er bekommt gar keins?

Na toll...

jeder Spieler macht sein Abschiedsspiel da, wo er möchte - falls er eines machen möchte.
#
kapitän schrieb:

Irr ich?  


Ja.
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    


hä?


Ei, in der Presse...
#
Zwei Mio? In welcher Welt lebst du?


Eine viertel Spielzeit, ein Spieler der irgendwo im mittleren sechsstelligen Bereich verdient, 35 Jahre alt. Zwei Millionen? Wenn wir 200.000 bekommen, kann man drei Kreuze in den Kalender machen.
#
Wenn er geht finde ich das ziemlich schade, oka gehört nicht nur zur eintracht sondern ist einfach ein stück eintracht.Sehr sehr schade
#
womeninblack schrieb:
Oka auf den Spuren von Bernd Hölzenbein.....

Schade, sehr schade, für mich und wohl noch für einige andere.

Aber: Bernd ist ja auch wiedergekommem und jetzt Scout und wird dafür verantwortlich gemacht, dass wir nicht nur "Kracher" verpflichten.
Also wird das evtl. auch bei Oka passieren, er kommt wieder und kann wieder für alles Schlechte verantwortlich sein, war er ja hier gewohnt, war ja lange an jedem Tor "Schuld"..

Also komme wieder, auch wenn Du nicht Weltmeister geworden bist, aber 19 Jahre Eintracht, ist fast soviel wert.
 


Geiles Posting!  
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Aha,...
Und dann bekommt er sein Abschiedsspiel in New York oder wie stellst du dir das vor?
Das er schon Jahre nicht mehr bei der Eintracht war, aber dann nochmal zurück kommt für ein Spiel oder wie?
Oder er bekommt gar keins?

Na toll...

jeder Spieler macht sein Abschiedsspiel da, wo er möchte - falls er eines machen möchte.


Ich fänds halt Schade...  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Zwei Mio? In welcher Welt lebst du?


Eine viertel Spielzeit, ein Spieler der irgendwo im mittleren sechsstelligen Bereich verdient, 35 Jahre alt. Zwei Millionen? Wenn wir 200.000 bekommen, kann man drei Kreuze in den Kalender machen.


Schalke mit Müller hätte gezahlt...
#
ich denke, dass angebot ny gibt´s schon länger und die ganze sache ist auch schon länger von oka geplant. mal schnell nach usa kurzfristig abdampfen, dass macht man nicht so leicht, und der ruhige und bedachte oka schon gar nicht. ich finde, wenn er unbedingt möchte, soll man ihn doch bitte lassen. das schließt doch eine anstellung in irgendeiner position bei der eintracht in drei bis vier jahren nicht aus, oder? wenn er denn wieder zurück kommt.....

jetzt sollen mal fährmann und pröll zeigen, was sie können; mit den beiden sind wir auch in zukunft , m.e., sehr gut aufgestellt

gruß
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Aha,...
Und dann bekommt er sein Abschiedsspiel in New York oder wie stellst du dir das vor?
Das er schon Jahre nicht mehr bei der Eintracht war, aber dann nochmal zurück kommt für ein Spiel oder wie?
Oder er bekommt gar keins?

Na toll...
jeder Spieler macht sein Abschiedsspiel da, wo er möchte - falls er eines machen möchte.
Ich fänds halt Schade...  :neutral-face  

was glaubst, wo Oka sein Abschiedsspiel geben wird? Ich gebe dir 3 Möglichkeiten vor:

a. NY
b. Hessen
c. Südpol
#
Seiko1988 schrieb:
NEIN, NIKOLOV DARF NICHT GEHN!
Der würd sicherlich auch noch die nächsten 2 Jahre unsere Nummer eins bleiben bei seinen Leistungen immoment, der Mann charaktisiert die Eintracht wie kein zweiter! Wenn er geht dann, ist das ein extremer sportlicher wie auch menschlicher Verlust.
Verstehen kann ich den Oka persöhnlich nicht (Im gegensatz zu anderem hier im Forum die meinen das es was ganz tolles für Oka wär, nach New York zu wechseln, in eine Liga in der Fußball auf einem Niveau gespielt wird der nicht mal an das in Österreich rankommt[außerdem wird dort der kommerzielste und unsympatischste Fußball der Welt gespielt, da sich dort alles nur um Sponsorenverträge dreht und eine Fanunterstützung vorhanden ist, für die es keine anderen Worte als peinlich gibt} )
Er hat eigentlich keinen Grund zu gehen... Er ist hier wohl ja definitv der Publikumsliebling...
Würde es vorallem auch nicht verstehen, da Oka ja in den letzten Jahren auch schon Angebote aus der Seria A und der Premierleague abgeleht hat und da will er jetz in so ne schmodrige MLS wechseln.
Wenn er wechselt wird er das bestimmt bereue, wenn er kein atraktiven Fußball mehr spielen kann und von den Fans nicht mehr unterstützt wird.

So, da sind wohl aan bissl die emotionen mit mir durchgegangen

Ich hoffe trotzdem bis zum Schluss das Oka doch noch bei uns verlängert und sich für seinen Verein entscheidet, dem er schon sooo lange treu, geblieben ist!


500% Zustimmung

OKA = Eintracht
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Aha,...
Und dann bekommt er sein Abschiedsspiel in New York oder wie stellst du dir das vor?
Das er schon Jahre nicht mehr bei der Eintracht war, aber dann nochmal zurück kommt für ein Spiel oder wie?
Oder er bekommt gar keins?

Na toll...
jeder Spieler macht sein Abschiedsspiel da, wo er möchte - falls er eines machen möchte.
Ich fänds halt Schade...  :neutral-face  

was glaubst, wo Oka sein Abschiedsspiel geben wird? Ich gebe dir 3 Möglichkeiten vor:

a. NY
b. Hessen
c. Südpol


Danke, ich habs verstanden.  
#
Ich mag Oka. Ein sympathischer Typ, ein Stück Eintracht.
Ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, der 35 Jahre alt ist und sich im wesentlichen durch große Vereinstreue auszeichnet.
Jetzt hat er einen Zweijahresvertrag zu verbesserten Konditionen angeboten bekommen. Ein faires Angebot für einen Mann seiner Klasse, keineswegs indiskutbael.
Wenn er jetzt so ein Superangebot aus NYC hat, kann ich dennoch verstehen, dass er gehen will.
Alles in allem eine gute Lösung für die Eintracht und für Oka.
Er wird ja hier nicht vom Hof geprügelt oder lächerlich gemacht. Gäbe es das Angebot von den Dosen nicht, würde er garantiert bei uns unterschreiben.

Mach's gut, Oka. Habe dich trotz vieler Gurkentore immer gemocht.
#
Ich gönne es Oka. Auch wenn es mir in tiefster Seele schmerzen würde.
#
Veranto
EvilRabbit schrieb:
Zwei Mio? In welcher Welt lebst du?


Eine viertel Spielzeit, ein Spieler der irgendwo im mittleren sechsstelligen Bereich verdient, 35 Jahre alt. Zwei Millionen? Wenn wir 200.000 bekommen, kann man drei Kreuze in den Kalender machen.


Aber de Jong war 17 wert oder was?
Ich rede hier nicht von reiner Marktwertanalyse - ich hoffe und spekuliere einfach nur, dass die Energy-Multis etwas mehr bezahlen als sie eigentlich müssten - und WENN sie Oka unbedingt wollen, dann sind 2 Mios doch keine Utopie. Der Mann ist - Alter und Gehalt hin oder her - aktuell Stammtorwart eines erfolgreichen Vereins in der 1. Bundesliga. Da fände ich 200.000 doch ziemlich enttäuschend - auch wenns realistisch betrachtet wahrscheinlich näher am tatsächlichen Marktwert liegt.


Teilen