>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
Ein paar Euronen sollte der Herr der Chemiebrause ruhig springen lassen.
Könnte vielleicht für einen neuen funktionierenden Server reichen.
Um mehr wird es nicht mehr gehen.
#
Eintracht ist Nikolov
Nikolov ist Eintracht

Eintracht ohne Nikolov das ist für mich total undenkbar ...
Ich bin 19 Jahre alt, der Mann ist so lange bei der Eintracht wie ich lebe, dass kann doch nicht sein.  
#
@ J_Boettcher

So hart wie du es ausdrückst möchte ich es nicht sagen. Aber im Grunde hast du Recht. Ich sehe die Sache mit einem lachenden, und einem weinenden Auge.
Oka ist ein Stück Eintracht und eine aktuelle Identifikationsfigur wie kein zweiter.
Aber wie oft wurde hier über ihn hergezogen? Er ist immer für eine großartige Parade gut, aber leider auch ebenso für einen dicken Klops. Wie lange würden wir denn noch mit ihm als Nummer 1 spielen wollen? Wozu haben wir dann Fährmann überhaupt geholt?
Ich bin ihm für seinen Leistungen dankbar, aber wenn er ginge hätten wir die Möglichkeit auch auf dieser Position wieder ein Stück besser, und jünger zu werden.
#
Wäre wirklich traurig, aber verstehen könnte ich ihn schon. Hauptsache er kommt wieder, als TW-Trainer oder so.

Oka, Du bist ein Stück Eintracht!
#
Wieso stellen sich MS und HB quer?

Haben die noch alle Latten am Zaun?

Oka war länger als alle anderen Adlerträger (war eigentlich überhaupt jemand länger dabei?) und sollte er zum Ende seiner aktiven Zeit nochmal ein lukratives Angebot bekommen, sollte das Anlass für die Vereinsführung sein, ihm den Abschied so angenehm wie möglich zu machen.

Er hat's mehr verdient als irgendein MM der von heute auf morgen gehen durfte (musste).

Und mit zwei Torleuten hinter Oka soll mal bloss keiner mit "sportlichen Gründen" drohen.

ist ja lächerlich.
#
AB-Supporter schrieb:


Oka, Du bist ein Stück Eintracht!


Und für mich wird das auch so bleiben wenn er wechselt.
Ich bin ihm sehr dankbar für alles was er geleistet hat und wünsche ihm viel Spaß in dieser tollen Stadt.

Goodbye Oka.  
#
Also falls er geht, dann bitte mit Abschiedsspiel und allem drum und drann.
Am besten wir bauen ihm eine Statue. Und das mein ich ernst.
Nikolov ist Eintracht wie Schui, Bindewald, der Alder und was weiß ich nicht alles. Bitte lasst ihn nicht einfach unter der Woche seine Sachen packen.

Er soll einen gebührenden Abschied bekommen  
#
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?  
#
wirtschaftlich betrachtet wäre es natürlich nett, wenn wir noch eine Ablösesumme bekommen würden.
So 1,5 Mio. schweben mir da vor
#
Machs gut Oka. Ich kanns verstehen, wenn das Geld ein letztes Mal ruft, dann muss er folgen. Immerhin hat er eine Familie zu ernähren und muss an die Zukunft denken.
Grabovskis gibts nun mal nicht mehr...


Hoffentlich leiern Skibbe und HB dem ollen Brausefritzen wenigstens noch n paar Euro aus der Tasche...
#
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    


hä?
#
Ich bin 15...und kann mir die Eintracht ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Für mich ist er Eintracht. Der einzige, der Eintracht ist.
Und ich habe immer gedacht, er bleibt ewig. Der ewige Oka eben.
Gerade vor ein paar Tagen habe ich gegen meinen Opa argumentiert, der meinte, dass den Spielern der Verein doch ganz egal sei, dass es bei der Eintracht aber noch den Oka geben würde. Den Oka, der wirklich Eintracht ist. Schon länger als ich lebe.
Und dann...
Ich musste mein Radio ausschalten, weil ich nicht jede halbe Stunde hören will, wie es in den Nachrichten kommt.
Bitter, ehrlich.
#
Ich wünsche mir das er geht. Als Eintracht Fan seit genau 18 Jahren wünsche Ich mir,dass er natürlich bleibt,aber fürn Oka wünsch Ich mir,dass er nochmal Geld verdienen kann,ins tolle New York fährt,da nochmal zeigen kann,was Torhüter bei der Eintracht können und ausgemacht haben

Er wird uns fehlen,aber Ich wünsche Ihm alles gute und Oka: "Lass es dir net alzu gut gehen,in ein paar jahren kommst du nach Frankfurt wieder und hilfst Fährmann ein wenig"
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    


hä?


Ich finds auch frech, das der Krösus Eintracht vom armen, fast bankrotten Matteschitz noch Geld will. Skandal.  
#
Also ich gönne es ihm. Es ist trotzdem sehr schade.

HB und MS werden m.E. bis Anfang März abwarten und wenn dann weder Fährmann noch Pröll verletzt sind, wird man ihn gehen lassen.

Ansonsten wäre das letzte Spiel für die Eintracht am 08.05., er würde dann 8 Spiele nicht uns, sondern NY fehlen. Wenn die ihn wirklich für mehrere Jahre wollen, ginge das für ihn wohl auch noch.
#
Eintracht ohne Oka ist wie Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren!
Will net, dass er geht! Soll hier seine Karriere beenden und dann Torwarttrainer werden!
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Heisst das, HB und MS wollen Skibbes Vertrag nicht auflösen?! Das kann ja noch heiter werden.


Ja, bemerkenswerter Nebensatz. Das wird doch nicht etwa nach 19 Jahren noch Theater geben?    


hä?


Ich finds auch frech, das der Krösus Eintracht vom armen, fast bankrotten Matteschitz noch Geld will. Skandal.    


das meine ich nicht, lese den knüller satz nochmal.
#
Nikolov ist bis heute ein zuverlässiger und wertvoller Torhüter für die Eintracht gewesen. Wenn Oka Nikolov den Wunsch geäußert hat, in die USA zu wechseln, sollte man das auch zulassen. Seine langjährigen Verdienste für den Verein, kann man ihm so am Besten danken. Schade, aber wer würde ein solches Angebot ausschlagen.

Bei weiteren 3 Profitorhütern sollte Nikolovs Wechsel kein Problem für den Verein darstellen. Erst Recht in einer Saison, wo man keine höheren Ziele mehr in Angriff nehmen kann bzw. will. 46 Punkte kann man auch ohne Nikolov holen.

Pröll, Fährmann und Zimmermann müssen die Aussagen von Skibbe und HB als Posse betrachten, denn darin ist nur eine geringe Wertschätzung ihres Leistungspotenzials zu erkennen. Argument Gesundheit hin oder her.
#
Danke Oka und alles gute, grüß nächste Saison Becks recht Herzlich wir haben noch zwei starke alternativen auf der bank, Pröll kann man immer bringen.
Wirklich traurig bin ich wegen Preuß, schwerer schlag für ihm und langfristig auch für uns!!!
#
Oka Du bist Eintracht - in diesem Sinne alles Gute


Teilen